Wie kleidet ihr euch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe mich in den letzten Sommerferien sehr mit Farben bei Kleidung besch?ftigt. Darauf gebracht hat mich ein Artikel ?ber Farben, den ich auf der Internetseite "Puramaryam" gefunden habe.

    Die Farben der Kleidung w?hle ich nach Lust. Ich benutze selten schwarz und grau (au?er zu Konzerten) und ziehe Farben vor. Hosen viel braun und gr?n, Unterhosen und Shorts blau, rot, wei?, Socken braun, gr?n, blau, Pullover und Shirts bunt, also gelb, orange, blau, gr?n, rot.
  • Ich bin Halb-Gothic, ich mag dessen Musik, aber trage nichts extremes, ich trag aber gerne schwarz, es gibt einen Schutz, ihrgentwie, zudem verbinde ich schwarz immer mit der neuen Kraftquelle, der schwarzen Sonne(damit ist nicht die organisation gemeint). Ich mag gern Sachen, die aufw?ndig aussehen, und am liebsten Hemden und Hosen mit Taschen an den Beinen oder sonstiegen, aber eben eine eint?nigen sachen. Ich mag jedoch keine Symbole des Todes oder Satan auf der kleidung, jedenfalls nichts extremes in der richtung...
    Ich bin dabei, mich in der richtung zu entwickeln, jedoch wei? ich nicht wohin es mich f?hrt. Sonst trag ich auch gern Hemden die anderst Fabrig sind, d.h. die Farbig sind, jedoch nichts extremes. Was ich im Moment nicht so mag sind Hip-Hop Kleidung, die zieh ich nicht so oft an.
  • ich bekleide mich gern mit hemden und kuzen hosen. manchmal auch mit sachen die manchen nicht "genehm" sind. z.b. sandalen zieht fast keiner in meinem alter an. ich schon. das passt aber den "hip-hoppern" nich, also werd ich als schwul bezeichnet :D naja, es w?ren verschwendete worte darauf zu antworten. bin auch mal mit nem richtig gro?en strohhut in der schule gewesen (siehe bild ^^ )
  • lol, ich w?hre daf?r viel zu sch?chtern ^^,
    ich muss auch oft mit vorurteilen k?mpfen, aber eher ablehnung wiel ich den anderen ?berlegen bin(so arogant das klingt ist so...), intelligenz ist Segen und FLuch zugleich, aber wenn man nur das Gute sieht und alles andere Ignoriert, so wie es viele gothics machen, dann finde ich einen weg

    Hannibal

    ps. versteht wer was ich geschrieben hab? ich hab keine ahnung was ich sagen wolle
  • Ich trage oft schwarz. Am besten im Schnitt milit?risch angehaucht. Meist schwarze Lederschuhe, olivgr?ne Armee-Stil-Hose oder Jeans. Wei?e, schwarze oder olivgr?ne T-Shirts, schwarze und wei?e Hemden, mit asiatischen motiven oder ohne, aber alle Oberteile ziemlich eng geschnitten. Jacken trage ich nur schwarz oder auf jeden Fall dunkel, zurzeit ne Bomberjacke mit Fellkragen und wenns w?rmer ist ne d?nne schwarze Jacke , keine Ahnung wie das hei?t, auf jeden Fall ein ziemlich d?nner, synthetischer Stoff.Als G?rtel hab ich immer einen (was f?r eine Schande)im Hip-Hopper-Stil, aber ich finde die Verschl?sse gar nicht so schlecht, da hab ich auch noch nen zweiten ausm Army-Laden. M?tzen trage ich keine (au?er im Winter nat?rlich :D ).
  • Ich kleide mich folgenderma?en:
    Schuhe: meist Adidas Samba
    Hose: meist blaue bis hellblaue Jeans Marke "Jack & Jones"
    T-Shirts: meist im Wormland-Style, also eng mit allen m?glichen Aufdrucken, wie z.B. ein Totenkopf unter dem geschrieben steht "Road to Hell", dabei ist das Shirt Babyblau! Hehe ;) u.?.
    oft dar?ber ein nettes Hemd, das farblich meist auch hell ist.

    Farben allgemein: Haupts?chlich Blau, Wei? und Schwarz.

    Ansonsten kleide ich mich auch gerne mal richtig asi!
    Nur leider selten in der ?ffentlichkeit.
  • Jopp wenn ich mir die melancholie der meisten goths anschaue und die Texte in ihren Lieder, dann klingt das f?r mich nicht grade nach sch?nes Leben shc?ne Welt. Au?er man sieht im Tod das Gute. Dann sehen auch die Goths oft dieses. *G* Also erkl?rungsbed?rftig ist es echt ein wenig was du genau meinst Hannibal ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • LuZi Fair, das war ein bischen falsch Verstanden, das "gute sehe" bezog sich nicht auf die Gothics, eher das "alles andere Ignoriert".

    Ok, ich versteh schon, ich dr?ck mich komisch aus..., mal schauen ob ich meine Gedanken in Worte bringen kann.

    ?hm, Abraxas du meinst bestimmt Musik, wie sowas in der Art: www.cradleoffilth.com . Das ist ziehmlich extrem, viele Gothics h?ren Musik wie www.inextremo.de , die Texte sind nicht alle Satan verherlichend! Gothics d?rfen nicht mit Satanisten oder gar schlimmer J?nger Satans verglichen werden. Ich kenn etliche Christen die Gothics sind. Leute die Nachts ?ber dem Friedhof ziehen, dass sind kranke Leute, ein Satanist oder gar ein Gothic macht das eher nicht, es sei denn er ist nicht ganz normal im Kopf. Aber was macht einen Gothic aus, hmm, die Musik, der Hang zu d?steren. Finsterniss ist nicht nur schlecht.

    So richtig schaff ich es nicht in Worte zu fassen...im Tod kann man auch das Gute siehen, wenn ihr wollt k?nnen wir die Dikussion in einen extra Topic behandeln! Macht einfach einen auf.

    HannibaL
  • "- schrieb:

    H@NNIB@L[-"] Gothics d?rfen nicht mit Satanisten oder gar schlimmer J?nger Satans verglichen werden. Ich kenn etliche Christen die Gothics sind. Leute die Nachts ?ber dem Friedhof ziehen, dass sind kranke Leute, ein Satanist oder gar ein Gothic macht das eher nicht, es sei denn er ist nicht ganz normal im Kopf. Aber was macht einen Gothic aus, hmm, die Musik, der Hang zu d?steren. Finsterniss ist nicht nur schlecht.

    naja hauptsache "ich bin was" oder? ;)

    ich mach musik, emo/emocore - bin ich deshalb ein "emo kid"? nein! ich verachte den weg den unsere gesellschaft geht - bin ich deshalb au?enseiter und anarchist? nein! ich bin individuell und geistig frei, dass ist doch das sch?ne am leben. es ist schon traurig wie sich alle immer in schubladen stecken. aber so ist das halt mit der manipulation. ist ja bei den ?lteren generationen nicht anders, wenn sie mit ihren frisch geb?gelten, freimaurer-inspirierten kluften (anz?gen) roboterm??ig ihrer arbeit nachgehen.

    jaja, man kann leben und trotzdem tot sein :)
    manchmal frag ich mich schon, wie wir ohne reptilienhirn dastehn w?rden.. :)

    was ich anziehe? hmm nix enges jedenfalls, damit ich auch ohne probleme parkour/flips (siehe sport-thread lol) betreiben kann :D
  • ?hm, ist bei mir unterschiedlich. Mal Gabber-Style(1.), dann eher "normal"(2.), dann wieder elegant(3.)- je nach dem, wie mir gerade so ist.

    1. Nike Air-Max, BLaue Jeans, Hemd oder T-Shirt und Lonsdale-Jacke
    2. Auch Air-Max oder andere Schuhe, na Blaue Jeans und neutrale T-Shirts, Hemden, Pullover und Jacken
    3. Schwarze Lackschuhe, schwarze Stoffhose, Hemden aller Art und wenn?s besonders sein soll noch ein Sacko.

    Das isset eigentlich
  • "- schrieb:

    H@NNIB@L[-"]Ich lese immer wieder, dass Leute nur Kleidung von bestimmten Herstellern kauften.

    Ist das wichtig? Ich hab festgestellt, dass viele Noname Herrsteller viel chicere Kleidung haben und die kosten mei?t sogar 10-20? weniger als diese Markenscheisse.



    Markenklamotten an sich sind mir nicht wichtig.
    Ich verkehre nicht nur mit Leuten, die bestimmte Kleidung und Marken tragen, jedoch habe ich mit bestimmten Marken bestimmte Erfahrungen gemacht.
    Jack & Jones stellt spitzenm??ige Hosen f?r um die 50? her, was f?r vern?nftige Jeans nicht zu viel ist. Adidas Sportschuhe sind meist sehr gut verarbeitet, bequem und halten ewig. usw.......
  • MArke hin oder her..

    bei Schuhen haben sich bei mir wirklich "Nike Aur Force One" bew?hrt..
    einerseits ist es auch mein Geschmack.. andererseits sind ALLE anderen Sorten bei mir nach k?rzester Zeit kaputt gegangen - die halten l?nger.

    Ansonsten ist mir das ganze MArken-DIng echt egal. NOname und Tshirts von bekannten Leuten von mir reichen.
  • Hauptsache effizient, reisfest und stabil. Im Winter warm im Sommer leicht. Bevorzugt schwarz und blau. Schwarz ist klassisch, aber ich hab mal geh?rt, dass in schwarzen Kleidern irgendein ungesunder Farbstoff w?re. Und ich kleide mich normalerweise nicht so, wie in meiner User-Vorstellung :)
    Kleider sind nur die H?lle der H?lle des Geistes, wenn nicht sogar um nochne H?lle erweitert.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • marke hin und her, ich finde man sollte sich einfach nicht nur auf markennamen festlegen. leioder ist das heutzutage sehr oft anzutreffen das man nur mit markenklamotten als vollwertiger mensch durchgeht.
    ich trage eigentlich auch sehr oft schwarze bzw. dunkle sachen und klamotten die andre provozieren :) also bandshirts, szeneshirts etc....
  • Ich halte mich eigentlich neutral, au?er wenns um Dropkick Murphys geht*g* Ansonsten trage ich gerne Hemden, Shirts mit widerspr?chlichen Aufdrucken.
    z.B. ein Gummib?rchen mit Schnuller im Mund und Aufschrift "Kampftrinker" mal sportlich. Aber gefallenen tue ich mir auch schonmal in einem vern?nftigen Anzug. aber das eher bei besonderen Veranstaltungen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste