Wie kleidet ihr euch?
-
-
meistens in irgenteinem monochromen Farbstil
von Anz?gen bis zum ganz normalen T Shirt
ab und an mich auch mal Werbung f?r ne Band...
Aber sonst bin absoluter ver?chter von Markenzeichen auf der Kleidung und vergleichbares
Hose : f?r die Arbeit meistens normale Blue-Jeans, sonst schwarze Jeans
Schuhe : entweder Lederhalbschuhe (damit l?sst sich wunderbar laufen) oder Springer (obwohl ich die das letzte mal vor nem halben Jahr getragen habe...die sind n?hmlich im a.... ihr wisst schon) -
hm, ich liebe das praktische. da ich aus einer milit?rfamilie komme, trage ich den inneren wunsch nach konformit?t in mir (alles ist eins *g*) und steh auf military klamotten. und beim milit?r ist es relativ praktisch, man holt sich n neues gewand und sieht trotzdem immer gleich gut aus, kein klassenunterschied feststellbar *smile*
ich tendier jetzt aber irgendwie zum klassischen "indischen" stil...weisse hosen und weisse oberhemden die bis ?ber die knie reichen, herrlich leicht im sommer. aber unpraktisch wenn man kinder hat, jeden tag 2x umziehen weil sauce - oder schokokleckse drankleben *g*
tja, im endeffekt trage ich eben das, was grad verf?gbar ist, egal welche farbe, form oder stoff. blo? eins mach ich nicht so wie viele...ich geh nicht jeden monat in den laden und kaufe was neues, ich trage oft sachen die schon jahre auf dem buckel haben...und wenn mal was neues f?llig ist, dann gibts immer noch die second hand l?den. warum die industrialisierung unterst?tzen wenn SOVIELE sachen bereits produziert wurden und immer noch verf?gbar sind? wenn weniger leute nach markenartikeln schreien w?rden, dann k?nnte gaia aufatmen, weil weniger rohstoffe verschwendet w?rden... -
Wo wir gerad beim Militarystyle sind...
Hat jemand ahnung wo man Milit?rm?ntel herbekommen kann?
Vom schnitt so wie die Wehrmacht oder Schwarze Sonne...
Also nur so ?nhlich vom schnitt her...
die gefallen mir n?hmlich sehr
-
cgi.ebay.de/Ledermantel-Mantel…15508QQrdZ1QQcmdZViewItem
eBay angebote...
oder nachbau *g*
zeugwart.de/info.htm -
-
hui danke...
sehr sehr nett
du hast meinen tag gerettet -
schon ok, ich war damals auf der suche nach einem neo-mantel...hab auch einen ergattert, sch?ne wolle, bodenlang...bin zufrieden *g*
-
Praktisch soll's sein und gefallen soll's mir..
Ausreichend gro?e Hosens?cke, damit man nicht einen halben Tag braucht um etwas aus der Tasche rauszufingern sind z.B. ganz wichtig! Genauso wie ausreichende Taschen an Hemd und Hose mit sicherem Verschluss. Nicht da? gleich alles herauskollert, wenn man wo liegt oder wenn man springt. Durch so eine schleissige Tasche habe ich einen meiner Lieblingssteine verloren. :x
Bei dem sonderbaren Angebot an Kleidung bin ich zwangsweise ziemlich w?hlerisch. Wenn ich aber dann mein Gewand gefunden habe, dann f?hle ich mich dem sehr verbunden. Da hat jedes Kleidungsst?ck seine eigene Geschichte oder eben eigenes "feeling".
Z.B. die blaue Jogginghose, die ich immer dann anhabe, wenn ich mich zur?ckziehe und die Ruhe suche.
Von der Kleidung eines Menschen kann man schon einiges ablesen. Ob er zur?ckhaltendes blau oder feuriges rot tr?gt usw. Mir fehlt da ehrlich gesagt momentan eher die Farbenfreude im Schrank, weil ich fast nur dunkle Sachen habe.
Was mir auch wichtig ist bei Kleidung, sind Aufschriften, Zeichen und Symbole. Da kanns schonmal am falschen Knopf scheitern. :lol: Ansonsten trenne ich, wenn m?glich Stickereien herunter oder schneide Marken raus, wenn sie mir gegen den Strich gehen.
Zum Milit?rmantel: Ich habe einen alten ziemlich widerspenstigen Wehrmacht Gummiregenmantel am Dachboden, der aber f?r einen 150kilo Mann geschnitten ist. Ist zwar sch?n zum ansehen, aber nichts f?r den Gebrauch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher