Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-116 von insgesamt 116.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nanabosho und Waterbrunn ich weiß das alles was ihr sagt. Aber ich teile diese Ansichten nicht. Ich weiß wer die wahren Drahtzieher im Hintergrund sind, es sind nicht nur Juden, aber überproportional viele. Wie dem auch sei mit Auswandern und sich der Situation anpassen, mitmachen und sich fügen kriegt man die nicht entmachtet. Ich habe keine Angst vor dem Judentum. Auch die Deutschen der Vergangenheit hatten keine Angst vor dem Judentum. Angst haben sieht anders aus, nämlich indem man ausweicht…
-
Die jetzt herrschenden Familien schaffen es ja auch, sich "rein" zu halten, und die sind sehr global. Das hat nichts miteinander zu tun. Nicht alles was möglich ist ist auch gut. Menschen würden auch mit Tieren Mischlinge zeugen, wenn es funktionieren würde. Aber ist das gut? Und es gibt Dinge die sind zeitlos richtig. Ich bin davon überzeugt, irgendwann kehren die Vorstellungen die ich habe, wieder. Auf jeden Fall werde ich mich dafür einsetzen dass es einst geschieht. Früher oder später ... is…
-
Man muß sich nicht mit einer unangenehmen Situation abfinden. Ihr werdet mich nicht "umdrehen" können. Ich finde das scheisse was passiert und ich bleibe dabei. Muß wohl damit zu tun haben dass ich dieses Land und dieses Volk liebe. Möglicherweise ist das, was passiert, die Rache Israels, weil wir mal versucht haben sie auszurotten. Jetzt vernichten sie uns und sorgen dafür, dass wir über die Welt verstreut werden. Letztlich wird aber auch die Erinnerung an uns ausgelöscht sein, so wie sie es ih…
-
@Waterbrunn: Die Fehler die ich in meinem Privatleben bzgl. Aufbau einer Beziehung und Familie gemacht habe, sind wie schon gesagt privat. Das hat nichts mit meinen Ansichten zu tun. Ja es stimmt ich stehe fast alleine da mit meinen Vorstellungen. Das finde ich sehr frustrierend, ehrlich. Aber - ein Blick in die Geschichte zeigt mir, dass es mal Menschen gab die ähnlich dachten wie ich, ähnliche Wertvorstellungen, Ziele und Piroritäten hatten. Und warum sollte sich das Blatt nicht eines Tages wi…
-
Ich hoffe ja dass Du Recht hast, dass "es schwingt" und sich insofern der Wind auch wieder dreht und mal wieder aus der Richtung bläst die mir gefällt Ich baue darauf dass das früher oder später passiert. Aber man kann ja schon mal ein bißchen darüber sprechen, oder? Übrigens vermute ich dass dir das gefallen würde. Es ist nicht so schlimm wie du denkst. Ganz im Gegenteil. Ich glaube euch einfach nicht dass ihr, wenn ihr die Wahl hättet, freiwillig in einer Gesellschaft leben würdet, die aus Mas…
-
@waterbrunn: mit dem letzten Absatz hast du Recht, ich habe keine Kinder und mich dadurch ins Abseits befördert. Ich bin übrigens eine "sie". Aber die anderen von dir geäußerten Ansichten teile ich zum größten Teil nicht. Meine Perspektive ist die des größeren Bildes, nicht der privaten und individuellen Befindlichkeiten. Ich wünsche mir eine Herrschaft welche ethnische Homogenität wieder einführt, auch wenn das für manche im Einzelfall Härten bedeutet, wie wieder zurückwandern zu müssen. Ich ha…
-
Die Äthiopiden sind progressiv und stehen physiologisch den Europiden näher als den Negriden.[hr] @nanabosho: Die Afghanen sehen sich doch selbst als Arier. Von der rassischen Zusammensetzung her sind es Iranide, Orientalide und Armenide in der Hauptsache. Alles Europide, aber eben keine europäischen Europiden. "Arier" ist übrigens kein biologischer Begriff. Er sollte bei Diskussionen um antrhopologische Fragen nicht verwendet werden. Die Frage ist nicht welche Rassen würdig sind für die Zukunft…
-
Der Bildung geht die Bildungsfähigkeit voraus. Es gibt genügend Untersuchungen bei denen das gleiche Bildungsniveau oder Ausbildungsniveau, auch die gleiche soziale Schicht, berücksichtigt worden sind. Die Ergebnisse sind eindeutig. Es gibt beispielsweise Adoptionsstudien usw. Übrigens, eine überdurchschnittliche Intelligenz ist nicht immer ein Selektionsvorteil. Wenn es so wäre, dann müßten auch alle Tiere allmählich immer intelligenter werden, werden sie aber nicht. In der Natur gibt es sogar …
-
Besteht Interesse an humanbiologischen Erklärungen oder nicht? Wir haben auch 98 Prozent unseres Erbgutes mit dem Schimpansen gemeinsam. Genetisch lassen sich die Ethnien übrigens sehr gut unterscheiden. Und zwar anhand der unterschiedlichen Häufigkeiten bestimmter Haplotypen auf dem Y-Chromosom und in der MtDna. http://en.wikipedia.org/wiki/Y-DNA_haplogroups_by_ethnic_groups http://www.dnaheritage.com/ysnptree.asp
-
Die vermeintlichen "Schlagworte" sind im naturwissenschaftlichen Kontext klar definiert. Sorry es war mein Fehler die Inhalte hier als bekannt vorauszusetzen. Vermutlich besteht aber kein Interesse daran dass ich das naturwissenschaftlich/biologisch erkläre. Falls doch bitte sagen dann tue ich es. Ich möchte Menschen um mich haben die zu meiner erweiterten Verwandtschaft gehören. Welche die auf den gleichen genetischen und memetischen Pool zurückgreifen wie ich, sich darauf beziehen. Am besten b…
-
es ist sinnlos hier weiter zu diskutieren. Es ist kein ideologischer Krempel es sind meine persönlichen Vorlieben. Ich möchte unter ethnisch und charakterlich hochwertigen progressiven Europiden leben und nicht inmitten fremder Varianten die hier nicht hergehören oder die irgendwie primitiv oder reduziert-infantil sind. Das gehört für mich zur Lebensqualität dazu. Ich habe nunmal diesen Anspruch. Und: doch - es war schon mal besser. Und: es der Natur zu überlassen ist nicht immer die beste Idee.
-
Ich habe andere Vorstellungen von Deutschland. Ich möchte ein ethnisch homogenes Volk, alles andere ist kein Volk sondern sind willkürliche Konstrukte. Hochwertige, progressive euopäische Europide sind Immigranten, die man theoretisch gut integrieren könnte. Nur wenn sie im Durchschnitt über dem Durchschnitt der Deutschen liegen stellen sie eine Bereicherung dar. Bei allen Einwanderungen die in der Vergangenheit stattgefunden haben und die bereichernd waren handelte es sich um eine solche europä…
-
weniger Frust- und Wutpotential haben zu wollen heißt aber auch, mehr Recht und Gerechtigkeit zu fordern. Dazu gehört anzuerkennen, dass die Geschichte von den Siegern geschrieben wurde und wird. Wir haben den Krieg verloren, und es ging um viel, um sehr viel. "winner takes all" und er hat alles genommen. Hitler wußte wie viel auf dem Spiel steht, es ging um alles oder nichts und so hat er gekämpft, so hat er das deutsche Volk angetrieben, sein letztes zu geben. Es ging um Sein oder Nichtsein. D…