Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 116.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sooma wenn du keine Ahnung von Geschichte hast und nicht bereit bist zu differenzieren, dann ist das schade. Immer erstmal lautstark auf die Tonne hauen, egal ob es richtig ist oder falsch. Immer erstmal eine schöne unfundierte Behauptung. Hach wie ich das liebe. Hier ist das graphisch dargestellt: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7d/Nuremberg_laws.jpg Diese Regelungen zeigen deutlich um was es ging: um eine Trennung von Juden und Deutschen, um das Verhindern weiterer Mischungen.

  • Sooma, bei dem Dokument was du zitierst geht es aber nicht darum, dass Nicht-Arier getötet werden sollen, sondern es geht soweit ich das verstehe darum, wer Beamter sein darf und wer nicht. Das ist ein sehr großer Unterschied, oder? Findest du etwa heute Deutsche als Berufsbeamte in der Türkei oder in Israel? Ich möchte gerne von Beamten meiner Gruppe regiert und verwaltet werden, nicht von Fremden deren Loyalität einer anderen Gruppe gehört.

  • Dieses Mem oder myhtologische Motiv des Gottes, der ernten will, taucht in einigen sogenannten "heiligen " Schriften verstärkt auf. Da ist das am meisten Bekannte die Bibel. Daneben gibt es das Urantia-Buch und das Ra-Material, als neuere Schriften wo es ausführlich um die Thematik des erntenden Gottes geht.

  • RE: Alles Geschichte oder was !?

    Odessa - - Erfahrungen

    Beitrag

    Wir lernen also, dass das Fahrrad eine göttliche Erfindung ist !

  • Falls Ihr an der Kristallnacht schlimm findet, dass sich manche Bürger ihres Lebens nicht mehr sicher sein konnten, zumindest während dieses Pogrom-Tages, warum regt ihr euch dann nicht darüber auf, dass auch jetzt, hier und heute, sich dauerhaft manche Bürger ihres Lebens nicht mehr sicher sein können? (Siehe die von mir geposteten Links) Warum regt ihr euch nicht darüber auf, dass wir heute, hier und jetzt ganze Teile in unserer Gesellschaft haben, in denen Selbstjustiz herrscht? Die bereits r…

  • Hört sich eher an wie das Urantia-Buch, die Bibel der Illuminati.

  • Nanabosho du hast eine sehr individualistische Sichtweise auf alle Fragen. Beispiel Gemeinschaft: Nicht jeder bereichert eine Gemeinschaft. Und wenn Schwächen in einer Gemeinschaft überhand nehmen dann schwächt das die Gemeinschaft insgesamt. Es sind diese Aspekte die du ausblendest. Ich denke mehr in solchen Kategorien, sie interessieren mich mehr als die individuelle Sichtweise. Wegen eines jüdischen Großvaters hat Hitler keinen umbringen lassen. Du unterscheidest überhaupt nicht zwischen der …

  • Notwehr - Prinzip? was soll daran schwierig sein? An deiner Außerung, Nanabosho, ist ein Haken: Du willst jedes Leben achten, nur nicht das von denen die dir nicht in den Kram passen So kann das jeder andere natürlich auch sehen. Damit nicht jeder jeden umhaut haben Menschen sich sowas Schlaues wie Gesellschaftsstrukturen, Gesetze, Rechtssysteme, usw. ausgedacht. Also damit nicht Selbstjustiz, Lynchjustiz und das Gesetz des Dschungels herrschen.

  • "Wenn das stimmt, war er in meinen Augen eben genau der Eroberer und Diktator und Gewaltherrscher, als den ihn die Welt wahrgenommen hat. " Sicher war er das. "Ich lasse mir ungern von jemandem vorschreiben, ob ich etwa ethnisch-homogen bin oder genügend Germane oder sonst irgendeinen verstiegenen Unfug. Wer mich - von außen - verändern will, muss u. U. mit einem Echo rechnen. Das ihm u. U. nicht sehr angenehm ist. Und wer mich töten will, weil ich seinem Bild von Mensch nicht entspreche, ebenso…

  • @Illuminatus und Nanabosho "Spielt aber keine große Rolle, ob er selbst seinen Idealvorstellungen genügt hat. Es ist ja auch für einen Körperbehinderten legitim, sportlich aktiv zu sein. Hitler wollte nicht alle Kleinen und Schwarzhaarigen ausrotten, aber sie möglichst nach und nach durch das ersetzen, was er sich unter einem Arier vorstellte (siehe Lebensborn). Nebenbei gabs auch zumindest einen Israeliten in der NS-Führung, Alfred Rosenberg. Auch Reinhard Heydrich soll Jude gewesen sein. Himml…

  • Für mich ist das AT eine Mischung aus verschiedenen Dingen. Über weite Teile besteht es aus Annalen / Chroniken von Ereignissen die verschiedene Völker und Stämme betreffen, die es lange nicht mehr gibt. Lokal und temporär die erwähnten Ereignisse genau zuzuordnen halte ich für unmöglich. Dann gibt es viele Legenden / Mythen / Sagen, die möglicherweise noch weitaus ältere Sagenmotive aufgreifen. Ein Phänomen was man kulturgeschichtlich überall nachweisen kann. Dann gibt es noch die Folklore, als…

  • RE: F.O.G.C. - / 99er - Loge

    Odessa - - Archiv

    Beitrag

    Keine konkrete Antwort - das Thema ist sehr heikel und nicht für ein öffentliches Forum geeignet. Nur so viel: Wenn Du magische Praxiserfahrung hast, dann weißt du was zu tun ist. Es ist wirklich ziemlich einfach. Nur Mut! Probiere es aus. Ich weiß ja nicht welche Vorbildung du hast.

  • RE: F.O.G.C. - / 99er - Loge

    Odessa - - Archiv

    Beitrag

    Tepha? Selber bauen. Du musst einfach nur eine Vorrichtung bauen, wo du den mit deinem Zielobjekt in Verbindung stehenden Gegenstand in einen Stromkreis einspannen kannst. Das ist alles. Das ganze in einen abschließbaren Kasten oder ähnliches aufbewahren und die üblichen magischen Gesichtspunkte beachten.

  • RE: F.O.G.C. - / 99er - Loge

    Odessa - - Archiv

    Beitrag

    Na der Roman wurde doch von der Otti gedichtet. Also das ist mehr Dichtung als Wahrheit, sie hat das etwas ausgeschmückt um es aufzupeppen. Was da nun wirklich war ist schwer zu rekonstruieren. Solche Dinger wie Tephas funktionieren auf jeden Fall. Ich meinte eher die Geschichte von Quintscher, die Quintscher berichtet, dass er mal jemandem geholfen hat der von der Fogc-Loge verfolgt wurde. Aufgrund seiner Hilfe geriet er dann selbst auf die "Abschussliste" der Loge und mußte sich verteidigen. D…

  • RE: F.O.G.C. - / 99er - Loge

    Odessa - - Archiv

    Beitrag

    Fast alle Herrscher gehen über Leichen um ihre Interessen durchzusetzen. Dann wären also alle Herrscher für dich etwas negatives? Ich habe keine Beweise für oder gegen die Existenz der Fogc-Loge, ich kenne auch nur die allgemein zugänglichen Dokumente und die sind nicht besonders aussagekräftig. Quintscher war angeblich der Lehrer von Bardon. Soweit ich mich erinnere dämonisiert Quintscher die Fogc-Loge nicht, im Gegenteil er bewundert sie sogar wegen des dort vorhandenen Potentials. Quintscher …

  • RE: F.O.G.C. - / 99er - Loge

    Odessa - - Archiv

    Beitrag

    Hallo Illuminatus, im ersten Beitrag schreibt Du was von: Quintscher ist möglicherweise ein "negativer", was meinst du denn mit negativ? Was ist für dich negativ in diesem Zusammenhang? Was glaubst du denn was die Mission der Fogc-Loge war/ist, und warum willst du sie unterstützen? Glaubst du diese Loge gibt es noch? Dieser Christopher Wolkenstein hat auch nur die üblichen Dokumente die überall kursieren.

  • Also nanabosho, danke dass du dich herabläßt mit mir, einem spirituellen Schimpansen im Vergleich zu dir, zu sprechen. Nicht jeder steht auf deinem Niveau der Entwicklung und kann als spiriituell autarkes und sehr selbstbewußtes Wesen leben. Es ist schön dass du so hochstehend bist, aber du solltest das nicht als Norm voraussetzen. Nicht nur LPGs wären bei intelligentem Management sehr effizient und auf hohem Niveau konkurrenzfähig, sondern auch Güter, die eher nach dem Muster von Feudalherrscha…

  • Es reicht nicht nur sich unabhängig zu machen, sondern man muß sich organisieren. Sowieso halte ich Autarkie als Individuum für zu schwierig und aufwendig für die meisten Menschen. Ein Beispiel: Nutztierhaltung wird immer schlimmer. Vor zehn Jahren noch sah man hier jeden Sommer große Mengen schwarzbunter Kühe auf den Weiden. Die Bauern sind zweimal täglich hingefahren und haben die Kühe auf den Koppeln gemolken. Das ist Vergangenheit. Aufgrund der globalen Entwicklung, unter anderem auch der vö…

  • Ich zünde gleich eine Fackel an, wenn schon, denn schon

  • Nanabosho, Du hast genau die Einstellung und Denkweise, welche sich die Welt-Kontrolleure wünschen. Glückwunsch! Bei dir hat deren Gehirnwäsche ja voll gefruchtet. Du bist ein perfekter Unterstützer ihrer Ideen. Weisst Du, das Thema "Bevölkerungsreduktion" ist für die Weltherrscher völlig irrelevant. Sie könnten jederzeit 1 oder 2 Mrd. Menschen sterben lassen, und zwar ganz ohne solche Verrenkungen wie künstliche Seuchen oder Viren oder Kriege. Sie müssten nur die Parole ausgeben, dass sg. "Entw…