Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 116.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Aktion Staatsziel
Beitragwenn die Besten herrschen schließt das per Definition sinnlose Grausamkeiten aus. Es stiommt, die Organisationsform ist egal, oder besser gesagt sie ist situationsabhängig. Allerdings wenn Technokraten herrschen - das wäre eine Horrorvorstellung. Über Freimaurer zu lästern ist nicht das Problem. Aber mir fallen ohne lange überlegen zu müssen einige Aussagen ein, die dazu führen dass der Aussprecher binnen Stunden abgeholt werden wird. Nur wird das nicht so sehr an die große Glocke gehängt.
-
RE: Es ist soweit... ! 2008
Odessa - - Stammtisch
BeitragDie Menschen sind nicht gleich und deshalb haben sie auch nicht die gleichen Rechte und Pflichten. Die Rettung von massenweise Minderleistern bringt dem Planeten gar nichts. Sie päppelt nur das spirituelle oder moralische Ego. Die Spender fühlen sich gut weil sie sich einbilden moralisch überlegen zu sein oder ihre Sünden u. Schuld zu tilgen (Ablaß), die Empfänger lernen, dass man die Konsequenzen der eigenen Blödheit nicht zu scheuen braucht weil ja der Deutsche kommt und hilft und spendet und …
-
RE: Aktion Staatsziel
BeitragNanabosho, die Erfahrung, Opfer von Denunziation zu werden habe ich schon oft genug gemacht. Hitler ist schon lange tot aber die ganzen Blockwarte sind noch da, die sind quicklebendig und scheinen immer mehr zu werden je länger das 3.Reich vorbei ist. Diktatur ist auch nur eine Perspektive. Ich sehe das wo wir jetzt leben als Diktatur, hier herrscht Gesinnungsterror, Meinungsdiktatur und das "Volk", der angebliche Souverän, hat absolut nichts zu sagen. Aus Sicht derjenigen die damit kein Problem…
-
RE: Aktion Staatsziel
BeitragIch bezweifle dass die Entfaltungsmöglichkeiten an der Demokratie liegen. Aber lassen wir das, über dieses Thema darf man ja nicht diskutieren. Wenn ich das weiter vertiefe mache ich mich strafbar, wg. "antidemokratischer Gesinnung", also wg. "Verfassungsfeindlichkeit". So viel zum Thema Entfaltungsmöglichkeiten.
-
RE: Es ist soweit... ! 2008
Odessa - - Stammtisch
BeitragMensch ist nicht gleich Mensch, ich mache da Unterschiede.
-
RE: Aktion Staatsziel
BeitragEine funktionierende Demokratie wird es niemals geben. Alle Menschen die wirklich etwas von Macht verstehen, sehen die Welt mit sehr viel klareren Augen. Sie wissen, dass Demokratie nur eine Illusion ist, eine Installation um im Verborgenen die Macht ausüben zu können, denn das geht oftmals einfacher als offen. Ihr seid nicht in der Lage die Perspektive des Potentaten einzunehmen, ihr fühlt und denkt nur aus der Sicht des Untertanen.
-
RE: Es ist soweit... ! 2008
Odessa - - Stammtisch
BeitragEhrlich gesagt rührt mich dieses Szenario überhaupt nicht. Der Monson kommt in Pakistan seit ewigen Zeiten, er fällt mal stärker und mal weniger stark aus. Wenn die das immer noch nicht gerafft haben wie man damit umgeht sind sie selbst Schuld. Die leben da seit Jahrzehntausenden und sollten es langsam mal kapiert haben. Die Wirklichkeit ist doch so, dass diese Bevölkerung es bisher nicht geschafft hat, regensichere Siedlungen und regenfeste Infrastruktur aufzubauen. Des weiteren siedeln sie, we…
-
RE: Dunkle Kabale
Odessa - - Stammtisch
BeitragCherub, reflektierst du da nicht eher Wunschvorstellungen? Oder christliche Glaubensmuster? Von wegen: Wer Luzifer dient wird von Gott einst bestraft Ich kann weder einen Luzifer erkennen, noch eine Gruppe die sich ihm verschrieben hat, noch einen Grund weshalb eine solche Gruppe falls es sie gibt mit besonderen negativen Konsequenzen zu rechnen hätte. Das hört sich alles nach religiösen Mythen an die nicht wirklich relevant sind um die anstehenden, sehr realen, Probleme zu betrachten. Die Oberg…
-
RE: Dunkle Kabale
Odessa - - Stammtisch
BeitragIch gehöre zwar nicht zu "dieser Gruppe", bin aber dennoch für Bevölkerungsreduzierung. Selbst wenn es durch diktatorische Maßnahmen gelingen würde, die Menschenmassen der Drittwelt-und Schwellenländer so weit zu organisieren und zu kontrollieren, dass sie flächendeckend High-Tech anwenden und Ressourcen gleichmäßig verteilen (anstatt, so wie jetzt z.B. in Pakistan sich um die Dinge prügeln, wobei sich nur die Stärksten durchsetzen), dann würde man das Problem nur aufschieben, aber nicht lösen. …
-
RE: Dunkle Kabale
Odessa - - Stammtisch
BeitragWo im Talmud steht eine solche Aussage (zwei Drittel der Menschheit umbringen, Rest versklaven)? Abgesehen davon ist Übervölkerung tatsächlich ein Problem das sich nicht wegdiskutieren läßt. Die Menschenmassen Asiens und Afrikas insgesamt auf das technologische Niveau zu bringen wie wir es von Mitteleuropa gewohnt sind, ist nicht möglich. Soviel Ressourcen gibt der Planet nicht her, und so viel Gift wie dann noch entstehen würde wäre nicht zu verkraften. Es gibt jede Menge sanfte Methoden der Be…
-
RE: Dunkle Kabale
Odessa - - Stammtisch
Beitragich finde den Text oben zu widersprüchlich. Umweltschutz und auf Ausbeutung der Ressourcen basierende globale Wirtschaft passen nicht zusammen. Der größte Umweltschutz wäre es, wenn diese Oligarchen anfangen würden, ökologisch verträglich und in Harmonie mit der Natur zu wirtschaften. Die Macht dazu hätten sie. Eine Reduzierung der Menschheit auf 2 - 3 Mrd. bringt wenig, wenn nicht gleichzeitig die Wirtschaft komplett umgestellt wird.
-
RE: Dunkle Kabale
Odessa - - Stammtisch
Beitrag4 Mrd. Menschen zu reduzieren aus Umweltschutzgründen - gute Idee, da bin ich voll dafür. Warum merkt man nichts davon?
-
RE: Globalisierung
Odessa - - Dokus-/Filme
BeitragDie Menschheit hat aber offensichtlich in der Mehrheit den Weg der Bequemlichkeit gewählt. Die Globalisierung wird als unabwendbar angesehen und viele glauben sogar dass sie für sie persönlich gewisse Vorteile bringt, wie mehr Konsum, mehr "sich ausleben", weniger Verantwortlichkeiten usw. Die meisten Menschen interessiert es nicht, dass sie Sklaven sind, betäubt und gehirngewaschen. Sie fühlen sich wohl so. Mehr Verantwortung würde sie überfordern, mehr Wahrheit läßt sie erschrecken.
-
RE: Globalisierung
Odessa - - Dokus-/Filme
Beitrag@Nanabosho: es ist eine Frage der Entscheidung. Und ich habe mich irgendwann einmal dafür entschieden, dass ich "mehr als glücklich" sein will. Glücklich sein ist mir einfach viel zu wenig. Es ist der Urzustand, er ist jederzeit aufsuchbar und bedarf keinerlei Anstrengung und nix. Er interessiert mich nicht. Ich will mehr, viel mehr. Ich will nicht glücklich sein, sondern Herausforderungen bewältigen, die mich interessieren. Ich habe das Gefühl, dass der Grund für mich, weshalb ich überhaupt ang…
-
RE: Globalisierung
Odessa - - Dokus-/Filme
BeitragIch wollte nur sagen dass ich die beiden Bücher von Thomas P. Barnett vor ca. zwei Jahren gelesen habe. Es ist schon erschreckend mit welcher Frechheit diese Weltherrschaftsplaner vorgehen. Aber was soll ich darüber mich aufregen? Das was ich als Gegenmaßnahme für sinnvoll erachte will eh keiner. Also was soll's.
-
RE: Für alle Katzenfans
Odessa - - Stammtisch
BeitragInteressant ich dachte viele der geschilderten Eigenarten hätte nur mein schwarzes Katzenmäuschen, aber offenbar sind auch andere Miezen so. Ungefähr 70 Prozent der Punkte kenne ich von ihr. Essen vom Tisch klauen macht sie nicht, Menschenfutter interessiert sich meistens nicht. Es wird zwar beschnuppert aber abgelehnt, so nach dem Motto "Ih was für komisches Zeug fresst ihr denn!" einzige Ausnahme: Frisch gekochtes Hühnerfleisch, da sagt sie nicht nein. Trinken: Sie trinkt sowieso sehr wenig, i…
-
RE: Die Götterdämmerung von Atlantis
Odessa - - Stammtisch
BeitragHallo Anunnaki, es ist toll wenn du welche von den Bruderschaften kennst. Ich wollte sie immer kennenlernen es hat aber nie geklappt, irgendwie bekomme ich keinen Kontakt. Ich habe da nämlich viele Fragen. Eine betrifft den Erziehungsauftrag. Es gibt in der Menschheitsgeschichte sehr viele Beispiele für blühende, hochstehende Kulturen, die auf dem besten Weg waren. Es wäre kein Problem und eigentlich das naheliegendeste, diese kulturellen Blüten zu analyiseren und daraus die Parameter abzuleiten…
-
Hallo Anunnaki habe einige der Videos angesehen. Die Autoren der Videos sind, so wie ich es bisher durchschaue, eine Ufo-Sekte. Dementsprechend sind die Inhalte in deren Richtung gefärbt. Die Autoren vermitteln auf ziemlich überzeugte Art und Weise, dass sie davon ausgehen, dass es Endzeit-Katastrophen geben wird, die nur wenige Menschen überleben. 144.000 Auserwählte werden in Ufos gesichert. Die Erklärungen zu Agarthi und Shambala lassen den Grund für den Streit vermissen. Das männliche und da…
-
Gechannelte Botschaften können sehr unterschiedliche Qualität haben. Das hängt von der Qualität des Mediums, von dessen Reife und von dessen Intelligenz ab. Botschaften auf hohem Niveau können logischerweise nur von Medien durchgegeben werden, die in der Lage sind mitzudenken und ein passendes Vokabular für die Inhalte zu finden. Beim Channeling werden ja Ideen übertragen, die Umsetung der Ideen in Text macht das Medium, oder besser das Hirn des Mediums. Und da passieren die meisten Fehler. Einm…