Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 116.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: USA im freien Fall

    Odessa - - Weltpolitik und Hintergründe

    Beitrag

    Wenn man Bewohner von Slums und Entwicklungsländern nach Deutschland übersiedelt, dann wird sich dieses Land in ein Slum u. Entwicklungsland verwandeln. Da helfen weder Bildungskarten noch Kinderkrippen noch Ganztagesschulen. Wenn das Potential bei diesen Menschen fehlt, kann man es nicht nachträglich in sie hineinpflanzen. Aber diese Fakten zu nennen ist politisch unerwünscht. Weil es heißen würde, dass das ganze Linke und 68-er Weltbild verkehrt ist. Die Wirklichkeit ist der Beweis für die Fal…

  • RE: USA im freien Fall

    Odessa - - Weltpolitik und Hintergründe

    Beitrag

    Ein kurzer Artikel (Auszug aus seinem Buch) von T.Sarrazin. Im Deutschland des Jahres 2017 war die Politik eigentlich ganz zufrieden mit sich selbst. Die Wirtschaft wuchs zwar nur langsam, aber sie wuchs immerhin. Seit Herbst 2017 führte Angela Merkel eine schwarz-grüne Bundesregierung. Die Koalitionsvereinbarung kündigte eine Gesetzesinitiative an, mit der die Unterstützung von Xenophobie und Islamophobie unter Strafe gestellt werden sollte. Jürgen Trittin hatte im Wahlkampf für Wirbel gesorgt …

  • RE: Die Gegenwart

    Odessa - - Stammtisch

    Beitrag

    Einer der nicht kämpft, der hat schon verloren. Das wisst ihr auch. Ihr wollt lieber nichts tun und schlimmes geschehen lassen, als sich dagegen zu stellen. Denn: Ein Meister würde es ja auch so machen. Ihr redet euch eure Feigheit und euer Desinteresse schön mit Pseudo-Esoterik. Ja, es ist nunmal so, wer etwas tut wird es auch manchen anderen nicht Recht machen können, wird die Pläne von anderen durchkreuzen, wird Widerstand hervorrufen. Es ist doch das wovor ihr Angst habt.

  • RE: USA im freien Fall

    Odessa - - Weltpolitik und Hintergründe

    Beitrag

    ... wer glaubt dass Bildung hier noch helfen kann der lügt sich die Dinge schön, Abraxas. Lies das Buch von Sarrazin. Warum unterstützt den keiner? Sarrazin wäre eine Chance, jetzt. Ich bin schockiert darüber dass ihm keiner zur Seite steht außer ein paar umstrittenen Randfiguren.

  • RE: USA im freien Fall

    Odessa - - Weltpolitik und Hintergründe

    Beitrag

    So wird es auch bei uns bald aussehen. Auch ich sehe immer mehr verfallene Innenstädte, wo sich keine Geschäfte mehr halten können ausser Billig-Ketten. Landwirtschaft - leider dieselbe Tendenz. Landwirtschaft zur Versorgung der Bevölkerung wird aufgegeben zugunsten von weltmarktorientierter Produktion (Gen-Mais) mit allen negativen Konsequenzen. Das mulitethnische Prekariat vermehrt sich explosionsartig, die Kriminalität steigt. Demgegenüber stehen noch die Rückzugsorte der letzten klein- und m…

  • Na sowas

    Odessa - - Stammtisch

    Beitrag

    ... die Kornkreise sind auch nicht mehr das was sie mal waren ... Hakenkreuz in Maisfeld entdeckt http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/vermischtes/assling-in-oberbayern-hakenkreuz-in-maisfeld-entdeckt-1.991580

  • RE: Die Gegenwart

    Odessa - - Stammtisch

    Beitrag

    Ja vielleicht hat Nanabosho noch zu viele Aggressionen in sich. Bei mir ist das Problem, dass ich kein Ventil habe, nichts wohin ich meinen Tatendrang und meine Kampflust hinsteuern kann. Es muß nämlich sinnvoll sein und mit meinen Idealen übereinstimmen, und das ist momentan nicht so angesagt habe ich den Eindruck. Also keine Möglichkeit mein Angriffs- und Kampfpotential zu entfalten.

  • RE: Die Gegenwart

    Odessa - - Stammtisch

    Beitrag

    Manche Menschen kämpfen gerne und manche haben auch kein Problem damit, andere die nicht so gerne kämpfen, ins Feuer zu jagen, wenn es zweckmäßig erscheint. So war es immer und so wird es immer sein. Diejenigen die gerne kämpfen nehmen auf solche Kinkerlitzchen keine Rücksicht, wenn es drauf ankommt. Wer was dagegen hat muß einfach sehen dass er sich raushält.

  • RE: Die Gegenwart

    Odessa - - Stammtisch

    Beitrag

    Mir verschlägt es schon wieder die Sprache, weil ich kotzen muß ob deiner Gedanken, Nanabosho. Ich werde auch nicht versuchen eine Gegenposition zu formulieren, denn das hieße Perlen vor die Säue werfen.

  • RE: Die Gegenwart

    Odessa - - Stammtisch

    Beitrag

    ... können die Autoren dieses Artikels denn gar nicht denken? Es müßte keine "ethnischen Säuberungen" geben, wenn man nicht diese destruktive Masseneinwanderung durchgeführt hätte. Jetzt jammern sie darüber, dass sie die Probleme lösen müssen die sie sehenden Auges (denn so dumm kann einfach niemand sein) erzeugt haben. Je länger man sich ein Problem entwickeln läßt, desto drastischer wird man eingreifen müssen um es wieder zu lösen. Oder man gibt auf, man kapituliert vor dem Problem. Ich tendie…

  • RE: Die Gegenwart

    Odessa - - Stammtisch

    Beitrag

    Hallo Jo, danke für deine aufmunternden Worte. Ich denke nur dass man viel mehr tun könnte .... und eigentlich auch tun müßte. Nur dass alle die ich treffe so eingeschüchtert sind. Es ist als ob sie schon kapituliert hätten. Diejenigen, welche die Vernichtungspläne (die sich ja nicht nur gegen Deutschland richten, sondern in ihrer Realisierung ganz Europa betreffen) umsetzen, bekommen überhaupt keinen Gegenwind. Es wird ihnen kein Widerstand entgegengebracht, weil jeder vor der bewußten Keule ("…

  • RE: Die Gegenwart

    Odessa - - Stammtisch

    Beitrag

    Nein ich denke es geht hier um was anderes. Es geht darum, dass sich hier die meisten dafür entschieden haben, etwas sehr Wertvolles, nämlich unser Land, unser Volk, unsere Kultur, den Bach runtergehen zu lassen. So nach dem Motto: "Nach mir die Sintflut" und "Hauptsache ich rette meinen eigenen Allerwertesten." Das wird dann "leben in der Gegenwart" und "sich ein eigenes kleines Paradies schaffen" genannt. In Wirklichkeit ist es nur das Bekenntnis zur Gleichgültigkeit und zur Unwilligkeit sich …

  • RE: Die Gegenwart

    Odessa - - Stammtisch

    Beitrag

    Wenn Ihr begriffen habt, dass die Islamisierung eine Gefahr ist, warum tut ihr dann nichts dagegen? Und bitte hört auf mir zu unterstellen ich würde unkritisch das 3. Reich betrachten oder zurück haben wollen. DAs ist Quatsch. Ich bin nicht rückwärtsorientiert, sondern extrem zukunftsorientiert. Nur dass ich eine schöne Zukunft wünsche, keine dekadente. Die momentane Phase der Menschheit ist eine des totalen Zerfalls. Aber danach kommt ein neuer Anfang, eine neue Gesellschaft und die wird sich a…

  • RE: Die Gegenwart

    Odessa - - Stammtisch

    Beitrag

    Die Muslime kennen zwar diese Werte, verstehen aber etwas anderes darunter als in der mitteleuropäischen Tradition verstanden wird. Ich bin nicht damit einverstanden, dass wir muslimisch übersiedelt werden. Wenn dem nicht Einhalt geboten wird werden wir als unterdrückte Minderheit in einem muslimischen Gottestaat leben, in wenigen Jahrzehnten.

  • RE: Die Gegenwart

    Odessa - - Stammtisch

    Beitrag

    jo, "Paradies im inneren" heißt also für dich, die eigene Ohnmacht zu akzeptieren, sich damit zu arrangieren? Nun das ist typisches Untertanendenken. Nichts für mich.

  • RE: Die Gegenwart

    Odessa - - Stammtisch

    Beitrag

    Es ist schön wenn ihr in euren selbstgebastelten kleinen Paradiesen zufrieden seid. Bei mir ist das anders, das reicht mir nicht aus. Sich ein kleines Paradies zu schaffen ist überhaupt kein Problem, aber es ist mir zu wenig. Abgesehen davon gibt es zu viele Störfaktoren in meinem Paradies, wo offenbar mein Wille mit anderen Willen kollidiert. Mir geht bspw. der Hut hoch wenn ich Mohamedaner in meinem Paradies antreffe. Dann weiß ich, dass ich keine Macht habe, dass ich in Wirklichkeit ohnmächti…

  • RE: Die Gegenwart

    Odessa - - Stammtisch

    Beitrag

    Nanabosho, du regst mich echt auf. Wenn ich deinen 9 Punkten zustimmen würde, dann hätte ich das geschrieben. Ich kenne sehr viele Fotos aus alten Zeiten, wo mir die Menschen viel glücklicher, erfüllter, liebevoller, entspannter, zufriedener usw. erscheinen als heutige Menschen auf heutigen Photos. Wenn du das nicht sehen kannst oder willst, ist das deine Sache. Du hast vermutlich nicht genügend alte Fotos zur Verfügung oder dich nicht ausreichend damit beschäftigt. Aber unterstelle mir bitte ni…

  • RE: Aktion Staatsziel

    Odessa - - Externe

    Beitrag

    nanabosho du bist ein totaler Antagonist zu mir, ich habe kaum Lust was dagegen zu sagen. Es ist so sinnlos. ich finde deine Welt nicht schön, ok? Ich will darin nicht leben, ich teile deine Werte nicht. Das was du vertrittst ist für mich Zersetzung pur.

  • RE: Die Gegenwart

    Odessa - - Stammtisch

    Beitrag

    Das ist eine Geschmacksfrage. Es gibt einige Dinge heute die finde ich schon sehr angenehm, z.b. dass es fließendes warmes u. kaltes Wasser und ein Wasserclosett in jedem Haus gibt. Aber diese Errungenschaft ist auch schon über 100 Jahre alt, es dauerte nur bis sie flächendeckend durchgesetzt wurde. Aber ansonsten gibt es da nicht viel. Zu 1. Aber Du weißt, wie Fotos früher gemacht wurden? Offenbar ist dir das nicht bekannt sonst würdest du nicht sowas absurdes schreiben. Für ein Foto mußte man …

  • RE: Aktion Staatsziel

    Odessa - - Externe

    Beitrag

    ich finde die Gegenwart dumpf und düster und Sado-Maso. Muß wohl daran liegen, dass ich an der Vergangenheit nicht alles negativ sehe zum Thema Linkshänder: Warum enthalten alle alten Fechtbücher vom 16. bis zum frühen 20. Jahrhundert ausführliche Abschnitte darüber wie man Linkshänder unterrichtet oder wie man gegen Linkshänder kämpft? Weil man ihnen nicht das Linkshänder-Sein erlaubte? Nanabosho ich glaube du hast ein einseitig zu negatvies Bild über die Vergangenheit. Nicht alles was neu ist …