Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 116.

  • RE: Es ist soweit... ! 2008

    Odessa - - Stammtisch

    Beitrag

    Annunaki, wer ist denn "wir"?

  • Ergebnisse einer verfehlten Einwanderungspolitik: "Meine Zukunft sind nur Überfälle und Einbrüche" http://www.youtube.com/watch?v=ECCFpUSAq8M Hier wird ein bildungsunfähiges Prekariat herangezogen. Viele junge Menschen, für die es eigentlich überhaupt keine Verwendung in unserer Gesellschaft gibt. Das ist die traurige Wahrheit. Schuld daran sind nicht diese bedauernswerten Jugendlichen, sondern unsere ideologisch verblendeten linken Eliten. Sie wollten die Richtigkeit ihrer Ideologie, dass man a…

  • http://www.cbn.com/cbnnews/world/2010/August/Islamization-of-Paris-a-Warning-to-the-West/ Auswüchse der Islamisierung in Paris. Bei uns geht das ja auch schon los mit dem demonstrativen islamischen Beten auf der Straße. Das sind pure Machtdemonstrationen, Schikane an der authochtonen Bevölkerung.

  • Die Lösungen liegen doch klar auf der Hand, auch ohne dass Sarrazin es erst ausformulieren muß: Rückführung der nicht-integrationsfähigen und zu vielen Migranten und positive Anreize zur Fortpflanzung in der Mittel- und Oberschicht der Deutschen. Für ein solches Programm müßte man sich natürlich einige Jahrzehnte Zeit nehmen, um niemandem unerträgliche Härten zu zumuten, aber es wäre leicht machbar. Das Problem warum das bisher nicht stattgefunden hat und wohl auch in Zukunft nicht so ohne weite…

  • ... nur dass das Christentum sich seit dem Mittelalter sehr stark verändert hat. Luthers Reformation und danach noch viele weitere Veränderungen, die dazu führten dass das heutige Christentum fast gar nichts mehr mit dem deutschen Christentum der Anfangszeit vor 1000 Jahren zu tun hat. Das heutige Christentum predigt Pazifismus und Feindesliebe, Vergebung und Versöhnung, Toleranz und Duldsamkeit. Es hat sogar entscheidenden Anteil an der ideologischen Wehrlosigkeit unseres Volkes, indem es auch …

  • Der Islam fordert eine eigene Gesetzgebung, die auch die weltlichen Strukturen umfasst. ER ist in diesem Sinne totalitär. Er kennt keine Trennung von weltlichem und kirchlichem, von Staat und Religion. Der Islam strebt immer einen Gottesstaat an. Es ist oberstes Gebot im Islam, Ungläubige entweder zu unterwerfen oder zu bekehren. Der Djihad ist religiöse Pflicht. Das heisst die hier lebenden Mohammedaner haben als Ziel, unser Land zu einem islamistischen Gottesstaat zu machen. Wie bei der andere…

  • Abraxas, der Islam ist mit unseren Regeln und Gesetzen unvereinbar. Man kann nicht frommer Mohamedaner sein und gleichzeitig die Gesetze und Regeln unserer Gesellschaft akzeptieren.

  • Es geht nicht darum andere für irgendetwas zu verurteilen, sondern darum Probleme zu lösen. Man kann nunmal nicht beides haben: Eine funktionierende Gesellschaft mit hohem Lebensstandard, Sicherheit und demokratischen Strukturen, und eine bildungsferne, heterogene Bevölkerung, die bereits eine Negativauslese der Herkunftsländer darstellt. Es geht nur entweder oder.

  • Es stimmt, wenn man okkultes Wissen hat dann weiß man dass es einen feinstofflichen Bauplan gibt, eine Matritze für den Körper und das Wesen, auf mehreren Ebenen. DAs kann man durchaus als "Felder" im weitesten Sinne bezeichnen. Aber nur weil das richtig ist heißt das nicht, dass Gene keine Bedeutung haben. Gene enthalten das Erbmaterial, sie funktionieren nach den Mendelschen Gesetzen und der Prozess der Vererbung ist sehr gut erforscht. Und die Gene beeinflussen die Ausprägung von Merkmalen, a…

  • RE: USA im freien Fall

    Odessa - - Weltpolitik und Hintergründe

    Beitrag

    Nanabosho, interessant, du hast hier nichts von RAssenhass gelesen, aber du empfindest es so und dadurch siehst du dich berechtigt, mir andauernd Rassenhass oder ähnliches zu unterstellen? Erinnere dich, du hast angefangen angesichts der Fotos von negriden Albinos von Minderwertigkeit zu sprechen, nicht ich. Ich hasse keine Rassen und ich verstehe nicht, weshalb du reflexartig "Rassenhass" empfindest, wenn es nur um die Beschreibung von Rassen und um die Feststellung verschiedener Eigenschaften …

  • RE: USA im freien Fall

    Odessa - - Weltpolitik und Hintergründe

    Beitrag

    Nur ganz kurz: Abraxas,nichts ist widerlegt. Nur weil du etwas nicht verstehst, weil dir die biologischen Kenntnisse dafür fehlen, ist es nicht widerlegt. Ansonsten: Zeige mir die Texte wo die anthropologischen FAkten, die dir nicht gefallen, deiner Meinung nach widerlegt sind und ich werde sie hier auseinandernehmen. Versprochen.

  • RE: USA im freien Fall

    Odessa - - Weltpolitik und Hintergründe

    Beitrag

    Nanabosho, falls dein Hinweis auf die USA ein Versuch sein sollte, mein Argument aus dem letzten Beitrag abzuschwächen, möchte ich auf folgendes hinweisen: Die USA haben sich eine Zeitlang zur Weltmacht entwickelt, sind jetzt aber schon eine ganze Weile auf dem klar absteigenden Ast, wovon ja auch dieses Thema handelt. Die ersten Einwanderer in die USA, welche dieses Land aufgebaut haben, waren ethnisch sehr homogen. Es hat sich zu ca. 80 Prozent um Deutsche und Leute von den brit. Inseln gehand…

  • RE: USA im freien Fall

    Odessa - - Weltpolitik und Hintergründe

    Beitrag

    Abraxas, in welcher Partei bist du wenn ich fragen darf? Ich gehe jede Wette ein dass ich auch da gar nicht erst reinkommen würde. Mit Demonstrationen wird nichts zu verändern sein. Wer das glaubt ist naiv. An Nanabosho: Du wirst meine Argumente eh nicht anerkennen, solange es dir egal ist ob das deutsche Volk verschwindet. Dir liegt nichts an unserem Volk,es macht dir nichts aus inmitten von Negern oder von Indern zu leben, mir schon. Wir haben da keinen Konsens und ich kann die positiven Emoti…

  • RE: USA im freien Fall

    Odessa - - Weltpolitik und Hintergründe

    Beitrag

    Abraxas, ich habe mehrfach versucht in eine Partei hineinzukommen. Ich bin schon auf lokaler Ebene abgeblockt bzw. rausgeworfen worden, und zwar sehr schnell. Wer wirklich etwas verändern will, der kommt in einer Partei nicht weit. Schon auf lokaler Ebene wird gesiebt, nur die dürfen in der Partei bleiben die sich der vorgegebenen Richtung - wider alle Vernunft - anpassen.

  • RE: USA im freien Fall

    Odessa - - Weltpolitik und Hintergründe

    Beitrag

    Abraxas, die "Deutschen" sind nicht schuld. Demokratie funktioniert nicht, wenn man keine wirklichen Alternativen wählen kann. Es stellen sich doch ausschließlich Handlanger der Plutokraten zur Wahl, andere kommen doch gar nicht ins Wahlverfahren hinein. Um die Plutokraten zu entmachten, reicht es nicht aus, auf individueller Ebene autark werden zu wollen. Einen Gemüsegarten anlegen und krampfhaft versuchen, keine Dienstleistungen und Waren von den Großkonzernen anzunehmen, das ist erstens unmög…

  • RE: USA im freien Fall

    Odessa - - Weltpolitik und Hintergründe

    Beitrag

    Noch einmal: "Wir" sind nicht Schuld daran dass es den Menschen in Entwicklungs-und Schwellenländern schlecht geht. Normalerweise, ohne den Einfluß zersetzender überstaatlicher Mächte (Plutokratie) würden wir auf einem Planeten mit autarken Regionen leben. Das heisst es gäbe keine rücksichtslose Ausbeutung von Ressourcen. Kein vernünftiger Mensch will das, sondern nur die plutokratische Elite, niemand sonst. Und nur die ist "schuld". Die und ihre Handlanger, von denen es dank Gehirnwäsche viele …

  • RE: USA im freien Fall

    Odessa - - Weltpolitik und Hintergründe

    Beitrag

    An Abraxas: Es geht nicht nur um dich oder um mich, um unsere Personen. Meine ganzen Aussagen beziehen sich immer auf Größeres. Diese rein ich-bezogene Denkweise interessiert mich nicht. Deshalb: Es spielt keine Rolle ob du oder ich uns mit Türken, Negriden usw. paaren würden, sondern die Frage ist ob unsere Gemeinschaft das tut und zwar in einem so signifikanten Ausmaß dass es allen schadet. Und das ist der Fall. Nur darum geht es. Und ich hatte bereits begründet dass das nichts mit Zwang zu tu…

  • RE: USA im freien Fall

    Odessa - - Weltpolitik und Hintergründe

    Beitrag

    Abraxas, du offenbarst an wichtigen Stellen Wissenslücken, so dass du die Fakten nicht richtig einordnen kannst. betr. Saudumme Vollassis: In jeder Bevölkerung haben wir eine Verteilung meist in Form einer Glockenkurve (Normalverteilung) von einigen Saudummen, vielen Mittelprächtigen und einigen Superintelligenten. Aber - und das ist ganz wichtig festzustellen - diese Kurven unterscheiden sich in den verschiedenen Ethnien erheblich. Also das Niveau eines Vollassis bei Ethnie A würde dem Supersch…

  • RE: USA im freien Fall

    Odessa - - Weltpolitik und Hintergründe

    Beitrag

    Selbstverständlich rege ich mich auch über die zu vielen Japaner oder andere Ostasiaten auf. Das Problem ist die Zerstörung des Genpools, der ethnischen Homogenität. Das betrifft Gene, aber auch Meme (kulturelles Erbe). Die einzigen Einwanderer die in größeren Mengen zu verkraften wären, wären welche mit genetischer und kultureller Ähnlichkeit. Aber das hatte ich ja alles schon einmal erklärt. Slumbewohner reich gemacht wären dann reiche Slumbewohner. Sieh dir die relativ reichen Zigeunerbarone …

  • RE: Die Gegenwart

    Odessa - - Stammtisch

    Beitrag

    Wenn das Buch keiner liest weil niemand mehr da ist den es interessiert kann man sich das schenken. Ich bin über die Phase hinaus, Abraxas, wo ich so gedacht habe wie du. Nur weil zweimal der VS oder MAD bei dir waren klemmst du den Schwanz ein. Bei mir waren die auch, haben versucht mich einzuschüchtern und zu bedrohen, mehrfach. Meinst Du das interessiert mich? Wenn man ein paar Kardinalfehler vermeidet, was wirklich nicht so schwer ist, können die einem nix. Mit Dialekt- und Brauchtumspflege …