Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gedanken über ...
Abraxas - - Stammtisch
BeitragDas Huhn war mir zu anstrengend, hat es doch das ganze Weltenei am Haken. OHJA werde jetzt ein ganz böser und während ich dich und deinesgleichen verhexe, fresse ich als nächstes kleine Kinder und tanze nackt ums Feuer. Laut lachend. Sorry Vril, weder weißt du was über mich, über den Menschen noch von der Wahrheit. Aber bleib mal schön in deinem Glauben. Das macht es Chaoten wie mir so schön einfach. Oder du hörst mal auf an der Oberfläche zu kratzen und gehst mal wirklich in die Tiefe. ROFL (ic…
-
Neue Chronologie
Abraxas - - Stammtisch
BeitragDa sollte dann aber auch noch Hans Joachim Zillmers "Das erfundene Mittelalter" nicht fehlen. Das der Geschichtsschreiber Karls des Großen selbst der Große, in Bezug auf dessen Fantasie, heißen könnte, ist ja auch der Geschichtswissenschaft bekannt. Also muss man sämtliche Archäologischen, Geologischen Befunde sowie die Echtheit sämtlicher Dokumente, Kunstgegenstände etc. auf Echtheit und Alter überprüfen, was mithilfe moderner Techniken ja mittlerweile gut geht.
-
Neue Chronologie
Abraxas - - Stammtisch
BeitragVielleicht äußerst du dich mal inhaltlich zu den Themen lieber Cherub, anstatt pausenlos das Forum hier um eine angebliche Zensur zu kritisieren. Es steht dir jederzeit zu zu gehen und in einem dir "offeneren" "unzensierten" Forum zu schreiben. Wenn dir was nicht passt, dann benutz dafür den Feedback-Faden und nicht laufend allerhand Themen zur Projektion deiner Verschwörungstheorien. Was den Text angeht, da Stelle ich mir an manchen Punkten (z.B. Das Rom bis 1300 unbekannt war) die Frage ob sic…
-
Wiki Leaks
Abraxas - - Nachrichten
BeitragJa der alte Fidel hat über 50 Jahre die USA verspottet. (macht den alten Despoten irgendwie trotz bedenklicher Taten im eigenen Land sympathisch) In Tunesien werden Mitglieder der dortigen Piratenpartei von der Polizei verfolgt und in den Knast geworfen. web.piratenpartei.de/110107-Piraten-in-Tunesien-verhaftet Man darf halt nicht über die "Verfehlungen" sprechen dürfen. Regierungen sollten insbesondere bei Demokratischen Regierungen transparent sein, damit man auch als Bürger sieht, dass die ke…
-
410Rt-GFJoL._SL500_AA300_.jpg Zitat: „Freimaurer und Illuminaten von Jan Gaspard hrsg. von Jürgen Elsässer Was noch nie über Geheimgesellschaften geschrieben wurde 120 Seiten, Taschenbuchausgabe, 2010 COMPACT Band 25, 8.80 € Geheimbünde sind das Lustobjekt von Verschwörungstheorien, die mit dem Internet einen gewaltigen Aufschwung erfahren haben. Dieses Buch präsentiert Fakten gegen die Übertreibungen, aber auch gegen die Bagatellisierung des Wirkens von Freimaurern und Illuminaten.Mit besondere…
-
Definition: Persönliches Wissensmanagement (englisch personal knowledge management), synonym auch individuelles Wissensmanagement genannt, ist ein Selbstführungskonzept, das darauf abzielt, Wissensbestände und Lernprozesse eigenverantwortlich und geschickt zu handhaben. Im Unterschied zu Wissensmanagement auf organisationaler Ebene geht es beim persönlichen Wissensmanagement nicht um Wissen in einem Team oder in einem Unternehmen, sondern um die Sichtweise eines einzelnen Individuums - unerhebli…
-
Wiki Leaks
Abraxas - - Nachrichten
BeitragDieser krankhafte Kontrollwahn der amerikanischen Regierung ist schon genauso liebenswert wie die Außenpolitik von Israel. Bei Twitter habe ich die Warnung mitbekommen, dass die Accountdaten ab nach Amerika weitergeleitet werden. Schön stehe ich halt mit drauf. Wenn ich mir aber ansehe, wer teilweise hier im Forum so alles mitliest, (lustigerweise auch mehrere Bundestagsmitglieder) muss man da wohl mal durch. Datenschutz scheint dort aber out zu sein. Jedenfalls sollte jede Regierung, die was vo…
-
Gedanken über ...
Abraxas - - Stammtisch
Beitrag@Vril Das du es geschafft hast, deinen Verstand völlig auszuschalten, merkt man deutlich. Den Text von Inana kannst du mittlerweile in die Tonne hauen, weil er längst nicht mehr zutrifft. Die Wissenschaft kann bei weitem noch nicht alles erklären, aber sehr viele Bereiche, welche vor 100 Jahren noch zu Geheimwissenschaften oder auch Okkultismus zählten, sind mittlerweile Thematisch vorgenommen worden. Neuroinformatik ist z.B. ein nettes Fach, genauso wie Neurologie und Psychologie bzw. Kognitati…
-
Gedanken über ...
Abraxas - - Stammtisch
BeitragMir ging es auch nicht um Inanna, sondern um den guten alten Herrn Hartmann (der nette Kontakte hatte) Man muss ja seine Worte nicht mehr als nötig in den Schmutz ziehen. Wenn es allerdings Inannas aktuelles Bild der Wissenschaft widerspiegelt, dann gibt es da noch sehr viel zu lernen.
-
Gedanken über ...
Abraxas - - Stammtisch
Beitrag@Sonnenblume Nicht ganz so vorschnell. Schau einfach mal wann der Herr gelebt hat und wann er entstanden ist. Damals war er durchaus nicht gaaaaanz so abwegig.
-
Gedanken über ...
Abraxas - - Stammtisch
BeitragMan sollte dazu schreiben wann der Text verfasst wurde und was alles seitdem darüber hinaus passiert ist. Die derzeitige Wissenschaft verfügt über Mittel und Methoden die über die Sinnesorgane hinausgehen. (Dunkelfeldmikroskop, MRT, Teleskope, Ultraschallmessgerät, Infrarotkamera, und und und) Das schöne ist ja das Gesetzmäßigkeiten eben wirken und dadurch ausWirkungen haben. Dadurch lässt sich eine ganze Menge erkennen. Wissenschaft bedeutet auch genau zu beobachten, um exakte und genaue Kenntn…
-
Gedanken über ...
Abraxas - - Stammtisch
BeitragDas war mit Sicherheit eine Anspielung auf den Zusatz eines Schreibers, welcher sich als "Hüter des violetten Lichts" bezeichnet.
-
Gedanken über ...
Abraxas - - Stammtisch
BeitragWer entscheidet woran ob jemand kompetent ist? Nun aus den von dir genannten Gründen wird das Forum eben aufgeteilt. Da ich sowohl Spiritualität als auch Wissenschaft zu wichtigen Eckpfeilern zähle, diese sich untereinander aber gerne spinnefeind sind, muss man wissen wie man es organisiert, ohne auf das eine oder andere verzichten zu müssen. Es sollte einen Bereich geben, wo Gedanken grundsätzlich frei sind. (außer sie verstoßen gegen die Menschenrechte in dem sie zum Schaden anderer aufrufen) …
-
Gedanken über ...
Abraxas - - Stammtisch
BeitragZadkiel, die Regeln die wir hier im Forum haben sind aus gutem Grunde hier. Sie spiegeln die Basis wieder, auf deren kleinen Konsens wir uns alle hier auf ein gutes Miteinander organisieren. Nicht jeder Mensch ist in seinem Charakter so weit und reif und erfüllt von sich heraus, durch eigenes Selbstverständnis, bestimmte Umgangsformen. Der Ton macht die Musik und wie es hineinschallt so schallt es wieder heraus sagen zwei gute alte deutsche Sprichwörter. Wenn ich in eine fremde Gruppe komme, dan…
-
Grinst. Deine Zustimmung Shoo hat auch gleichzeitig Cherubs Textverarbeitungshinterlassenschaften verbessert. Also von mir doppelte Zustimmung.
-
Gedanken über ...
Abraxas - - Stammtisch
BeitragLiebe Inana, Gleichnisse sind anscheind auch nicht deine Stärke, sonst hättest du den Wink mit den Zaunpfahl vielleicht verstanden. Ich sagte ja, deine Überheblichkeit ist deine tröste Schwäche. Denn du scheinst dir sicher zu sein, dass man bzw. ich keine Ahnung hat von dem was du schreibst. Ja Charakterschulung findet sich bei Bardon. (schade das er im russischen Knast verreckt ist) Ich schätze mal du meinst "Der Weg zum wahren Adepten". Habe Bardons Werke alle. Der Dieter Rüggeberg war so freu…
-
Gedanken über ...
Abraxas - - Stammtisch
BeitragLiebe Inana deine größte Schwäche ist deine Überheblichkeit, denn kennst du die Gesinnung der Menschen hier und "weißt" du ob und wielange sich jemand mit der einen oder anderen Materie auseinandergesetzt hat? Ideologisch vorgeprägt ist ein schlechter Ratgeber beim wertneutralen Lesen neuen Stoffes. Daher, bevor du oder Leute wie Vril und andere hier die große Welle machen und meinen die Erleuchtung zu bringen, lerne erst einmal die Menschen hinter den Nicknamen kennen. Vielleicht wirst du dich …
-
Also ich selbst finde Atheismus etwas arg begrenzt. Bis jetzt gehe ich mit dem Pantheismus am meisten konform, da ich kein Anhänger eines personifizierten Gottes bin. Sympathisch sind mir auch die keltische und andere Naturreligionen. Aber das aus Sympathie. Kenne einige Agnostiker und Atheisten aber die sind zwar sehr sympathisch aber auch alles andere als spirituell. LG
-
Gedanken über ...
Abraxas - - Stammtisch
Beitrag@Ich bin's Da muss ich Jo Recht geben. Vielleicht geht's dir anders als uns. Für mich und definitiv auch Jo und denke mal für die anderen ist das ganz und gar nix neues. Die "Geheimlehre" von H.P.Blavatsky habe ich mir mit ihrem anderen Werk vor 14 Jahren gekauft. (wobei ich zugeben muss das ich ziemlich lang damit beschäftigt war) Es ist nicht wirklich etwas neues. Und schauen wir ins Archiv dieses Forums so finden sich sicher noch paar Dutzend weitere "Erleuchtete" die sehr schnell bei ihrer l…
-
Gedanken über ...
Abraxas - - Stammtisch
BeitragSie ändern sich nicht nur nicht (was ein Satz) sondern sie wirken und das permanent und auch in Wechselbeziehung untereinander. Und damit meine ich nicht nur die Spiegelgesetze. "zwinker" Liebe Grüße