Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Was mache ich falsch?
BeitragNur mal ein paar Beispiele deiner Formulierungen: ----------------------------------- Aufmerksamkeitsblindheit Wieder mal ein Indiz was für die These spricht, dass fast alle anderen dumm und blind sind. Natürlich werden jetzt alle Sheeples wieder rumheulen von wegen sie wären doch garnicht dumm und ich bin in Wirklichkeit der dumme besonders weil der dumme Normalbürger das nie bemerkt wie oft muss ich das denn noch erklären, damit ihr es versteht WENN man intelligent ist und WENN man wirklich gl…
-
Zitat von Ich bin´s: „warum krieg ich eigentlich keine verwarnung - sind meine beiträge im wesentlichen doch auch "nicht systemkonform"“ Du schreibst zwar hin und wieder etwas chaotisch, finde ich, aber der Unterschied ist, du legst es nicht dauernd auf Ärger an. ;) Zitat von Jo: „Ich bin sehr der Meinung, dass man diesen Faden jetzt schliessen soll“ Kann ich gut verstehen, aber wenn es ein Problem gibt, wird das durch das Sperren eines Diskussionsfadens gelöst, oder verlagert man das Problem da…
-
@Bersenker: Nächstes mal einfach auf den Melden-Knopf unterm Beitrag klicken und dort dann die Begründung eingeben. @Willi Winki: Dein Beitrag klingt wie eine reine Provokation. Selbst wenn du von deiner Perspektive aus recht haben solltest, ist es nicht angebracht, die Situation dadurch noch weiter zu verschärfen.
-
Zitat von Bersenker: „Also potentiell ist die Bedrohung durch ein Denkverbot immer maximal schädlich“ Ich hoffe du verstehst den Unterschied zwischen dem Denken und dem Publizieren eines Artikels in einem von vielen Millionen Menschen erreichbaren Netzwerk. Zitat von Bersenker: „Was nützt es also mir zu verbieten was ich sage?“ Dir wird von hier aus nicht verboten, was du sagst. Wir können dich sowieso nicht daran hindern, wenn du einen Massenmord planst. Wenn du aber schreibst, dass es gut sein…
-
Zitat von Bersenker: „Das ist doch alles eine heuchlerische verlogene Intrige.“ Was denn? Wie kommst du zu dieser Überzeugung? Zitat von Bersenker: „Dir passt einfach nur meine Meinung nicht“ Ob ich deiner Meinung bin, oder nicht, spielt keine Rolle. Es geht hier nicht um Meinungen, sondern um Tatsachen. Meinen kannst du, was immer du willst. Zitat von Bersenker: „daher suchst du dir irgendwelche Gründe raus mich daran zu hindern meine Meinung zu veröffentlichen.“ Nein, ich suche keine Gründe. W…
-
Falkenbach - Heathen Foray
Beitragyoutube.com/watch?v=Pjcv95BK1DE
-
Zitat von Bersenker: „Verwarnung bedeutet doch, dass mir Bestrafung droht, wenn ich meine unerwünschte Meinung nicht in eine erwünschte ändere.“ Nein, niemand kann dir deine Meinung verbieten. Gewaltverherrlichende Beiträge zu veröffentlichen, kann man aber durchaus verbieten. Sanktionen sind ab einem gewissen Ausmaß sehr wohl denkbar. Zitat von Bersenker: „Natürlich ist das eine Form von Zensur, wenn mir Gewalt angedroht wird, wenn ich es nicht unterlasse das zu schreiben was ich schreiben will…
-
das - dass - daß
BeitragPasst eigentlich nicht zur Linksammlung, habs deshalb verschoben, ich hoffe du verzeihst. Du vermischst hier auch wieder einige Themen, die man besser einzeln betrachtet. Hier die Antworten: canoo.net/services/GermanSpell…ip/umwandlung-ti-zu-z.jsp de.wikipedia.org/wiki/%C3%9F#Rechtschreibung Bei "sozial" ist es etwas anders, weil das vom lateinischen socius stammt, das mit C geschrieben wurde. Das C in lateinischen Fremdwörtern wird im Deutschen häufig zu Z. Aber auch das T aus lateinischen Wört…
-
Es wurde weder gedroht, noch zensiert, sondern lediglich mit gutem Grund verwarnt. Diese Verwarnung ist zeitlich begrenzt, sie läuft nach ein paar Tagen ab. Von Meinungsverbrechen ist keine Rede. Du hast eindeutig Massenmord gerechtfertigt, indem du sagtest, dass dieser entschuldbar sein kann. Es geht hier um Mord und nicht um das Töten in Notwehr. Mehr sage ich dazu nicht mehr.
-
Bilderbesiegen reload
BeitragDen Zusammenhang mit dem vorherigen Bild versteh ich nicht.
-
Zitat von Bersenker: „Du hast es immer noch nicht kapiert, ich sagte, dass unsere Gesellschaft so tut als seien Amokläufer völlig normal“ Du widersprichst dir selbst. Zitat von Bersenker: „stattdessen werden Probleme einfach verdrängt und so getan als sei es völlig normal, dass ständig Menschen Amok laufen.“ Das impliziert: Amoklaufen ist nicht normal. Zitat von Bersenker: „Und die Gesellschaft ist sich ja auch zu fein sich mal selbst kritisch zu hinterfragen und sich zu fragen was sie wohl fals…
-
Zitat von Bersenker: „Morden ist also NICHT die Norm?“ Gut, hast es endlich eingesehen. Ein Mord ist tatsächlich ein Ausnahmezustand, also nicht normal. Die meisten Menschen morden in ihrem ganzen Leben nicht. Zitat von Bersenker: „Wenn du den Fernseher einschaltest, wirst du sehen, dass es fast immer nur ums Morden geht, es also völlig normal ist.“ Seit wann ist denn das Fernsehprogramm deiner Meinung nach ein Maßstab für Normalität? Zitat von Bersenker: „Aber sich selbst mal hinterfragen kommt…
-
Zitat von Bersenker: „Du versuchst ja nichteinmal so weit zu denken, überleg doch mal was für eine Gesellschaft das ist, wo man erst Menschen umbringen muss um gehört zu werden?“ In welcher Gesellschaft lebst du denn? Wenn du immer erst einen Menschen umbringen musst, damit der Bäcker dich hört, wenn du Brötchen kaufen gehst, dann wundert es mich wirklich nicht, dass du so redest. Zitat von Bersenker: „Und Morden ist in dieser Gesellschaft sowieso normal, es wird nur dort praktiziert wos keiner …
-
Das Forum ist extrem liberal im Vergleich zu anderen. Trotzdem ist es kein Ort, um Morde zu verherrlichen oder auch nur implizit als akzeptabel darzustellen. Mit Gedankenpolizei hat das nichts zu tun. Nach den Grundrechten hat jeder Mensch das Recht auf Leben. Und indem man einen Mord gutheißt, widerspricht man diesem Grundrecht, beleidigt die Opfer und Angehörigen und handelt gegen jede Moral und Ethik. Ich weiß nicht, ob du genügend empathische Fähigkeiten hast, um dich in diese Leute hineinzu…
-
Zitat von Bersenker: „Wenigstens hat er wirklich was getan, im Gegensatz zu den meisten anderen, die nur reden.“ Irgendetwas zu tun ist nicht immer besser, als nichts zu tun. In diesem Fall wäre letzteres eindeutig die bessere Option gewesen, da dabei keine Menschen gestorben wären. Deine Antwort impliziert aber, dass es besser war, diese Menschen zu töten, als überhaupt nichts zu tun. Achte bitte in Zukunft mehr darauf, was du sagst!
-
Zitat: „Ich denke, man kann das nicht so pauschal bewerten; es kommt immer auf die Qualität des Stahls, des Schmiedes sowie des Kriegers, der das jeweilige Schwert bedient an.“ Ich finde das gar nicht pauschal, sondern im Gegenteil ziemlich differenziert beobachtet. Hier wird nicht gesagt, dass das eine Schwert besser als das andere ist. Klar kommt es immer auf die Umstände an, aber hier fand ein direkter Vergleich mit direkt vergleichbaren Waffen von jeweils guter Qualität statt. Das sind beide…
-
Wasser im Weltraum
Beitrag"Unfassbar große Wassermenge im Weltall entdeckt: Die Menge umfasse das 140-billionenfache allen Meerwassers der Erde, so die US-Weltraumbehörde Nasa." bz-berlin.de/aktuell/welt/ries…deckt-article1232505.html
-
Zusätzlich kann man noch sagen, dass eigentlich alles, was über die Ausbildung der Samurai gesagt wurde, auch für europäische Ritter galt (nur in anderer Form). Natürlich hieß der Ehrenkodex der Ritter nicht Bushido, sondern bestand aus den ritterlichen Tugenden, dem Rittereid und der Bibel. Natürlich trainierten Ritter ebenfalls dauernd das Kämpfen, das war schließlich ihre Aufgabe. Da muss man aber differenzieren. Raubritter sind zum Beispiel nicht an die Konventionen in einem Ritterorden gebu…