Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 315.

  • Vor allem ist es unlogisch immer alles auf irgendwelche Illuminaten, Nato-Geheimarmeen, Gehirnwäsche usw zu schieben. Logisch gedacht müsste der Typ mehr Erfolg gehabt haben, gäbe es diese Geheimirgendwas wirklich und wären sie wirklich auf seiner Seite bzw er würde garnicht erst in den Medien auftauchen. Viel plausibler hingegen ist, dass er ein Systemfeind war also einer von den guten und diese Geheimarmeen einfach nur ein Massaker verstanstaltet haben oder ihn dazu manipuliert haben, um ihn a…

  • Wieso schwachsinnig? Ich finde es eher schwachsinnig zu denken, alles was passiert ist unlogisch und solche Menschen sind einfach nur "böse". Diese Tat wird aus Sicht des Täters absolut logisch und plausibel und gut gewesen sein, vielleicht sollte man ihn mal fragen und ihm ernsthaft zuhören, dann wird er es dir schon erklären wie logisch und menschlich diese Tat gewesen ist. Und maky, ist es etwa menschlich von dir in deinem Beitrag bei jeder Gelegenheit Wörter wir "dämlich", "schwachsinnig" us…

  • Wenigstens hat er wirklich was getan, im Gegensatz zu den meisten anderen, die nur reden.

  • Ich lach mich immer kaputt wie die arbeitenden denken sie würden in irgendeiner Form was sinnvolles tun oder Werte erschaffen, das stimmt so nicht, primär kämpfen sie einfach nur darum, wer am meisten vom Kuchen abkriegen darf, der durch Ausbeutung primitiverer Länder entsteht aber es kann eben nicht immer nur Gewinner geben, für jeden Gewinner muss es einen Verlierer geben und wenn jemand plötzlich zu den Verlierern gehört ist das Geschrei immer groß aber wenn andere leiden juckt das niemanden.…

  • Hab ich doch schon lange vorher erklärt, dass der Staat stellvertretend als Schuldner eintritt, wenn andere ihre Kredite nichtmehr bedienen können, weil der Staat immer solvent ist. Ich brauch auch dafür nur einen Satz zum erklären und nicht einen seitenlangen Aufsatz. Ist doch völlig idiotisch meine richtige Erklärung nicht zu aktzeptieren, nur weil sie von mir kommt. Ansonsten ist der seitenlange Aufsatz völlig falsch und beantwortet garnichts, es wird ja wieder schon angenommen, dass eine Ban…

  • Hab ich doch schon zigmal beantwortet, was willst du eigentlich noch? Da gibt es nichts zu erklären, entweder man tut es oder nicht, da gibt es nichts weiter zu wissen oder keine Qualifikationen, die man haben muss, jeder Depp kann das.

  • Was für ein Interesse sollte ICH daran haben, Leuten die sich mir gegenüber wie totale Arschlöcher verhalten zu helfen ihr Leben einfacher zu machen? Da lach ich doch drüber. Gibt genug Infomaterial im Netz, wers dann noch nicht rafft, der ist halt dazu verdammt ein Esel zu bleiben, der sein Leben damit verschwendet sinnlos zu schuften. Da gibt es ein schönes Zitat von Henry Ford: „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ Naja und wers nicht…

  • Gibt es doch schon und es funktioniert sogar, soetwas MUSS es geben, weil es für die Systemstabilität zwingend notwendig ist, es dürfen nur nicht alle wissen, weil man ja auch die dummen braucht, die alles zahlen.

  • War das nicht der Typ der ständig nach Geld bettelt? Wenn das so ist, hab ich sogar noch viel mehr Mumm, denn ich bettel nicht. Da gibt es nichts konkret zu sagen, entweder man hat den Mumm es zu tun oder nicht, der Rest ergibt sich.

  • Doch es ist so einfach, schwierig wirds nur, wenn man sich besonders blöd anstellt.

  • Keiner muss Schulden abbezahlen, Schulden bezahlen alle nur aus Schuldgefühl heraus, darauf basiert das System, wenn man nicht einsieht, die Schulden der anderen zu bezahlen und sich nicht schuldig fühlt, zahlt man sie auch nicht, ganz einfach.

  • Ok nochmal zusammenfassend, Herrmanns Antwort auf meine Frage "Woher kommt das Geld?" lautet: "Ich ignorier dich jetzt du Schwachmat", ja das ist eine sehr schöne Antwort, wenn einem seine Unwissenheit so peinlich ist, dass man sie nichtmehr zugeben kann aber beantwortet immer noch nicht woher das Geld kommt. Aber zum Glück habe ich die Frage ja schon perfekt beantwortet, Geld wird als Schulden erzeugt undzwar immer, es gibt keine andere Art der Geldschöpfung. Aber es scheint ja immer noch Naivl…

  • @herrmann Du hast immernoch nicht erklärt woher das Geld nun kommt, du setzt für deine Geldentstehung ja schon vorraus, dass Geld im System existiert und weichst der Frage immer aus, woher denn nun das Geld kommt. Der Staat oder wer auch immer, kann nicht einfach Geld drucken, es muss ja auch in Umlauf gebracht werden. Würde der Staat die Währung drucken und dann damit einkaufen, würden ihm ja mit einem Schlag alle Waren die es gibt gehören und es einfach verschenken wäre auch problematisch. Kom…

  • Wer rettet die deutsche Sprache

    Bersenker - - Videos

    Beitrag

    Ich dachte erst Mr. Denglish wäre ein Comedian oder sowas, naja vielleicht einer der neuen Generation der real-life-Komik.

  • Zitat von herrmann: „Na dann: Als erstes legt einmal ein Staat eine Währung auf. Diese Währung wird ausgegeben und hat immer eine Deckung. Entweder Gold oder Sachanlagen. Der Staat besitzt die Hoheit über seine Währung. Wenn ein Staat schlecht wirtschaftet, kann er Zahlungsunfähig werden. Vgl. Griechenland und aktuelle Diskussion in Amerika. Stichwort hier: Goldstandard! Die Geldmenge ist ein volkswirtschaftliches Steuerinstrument um auf Marktgegebenheiten zu reagieren. Stichworte: Geldtheorie, …

  • Ich fragte: Woher kommt das Geld, wenn nicht durch Kredite?

  • Woher kommt denn das andere Geld? Wird das verschenkt? Wenn ja hätt ich gern ein paar Kilo.

  • Geldschöpfung geht nur durch Schulden, alles was du an Guthaben hast, muss jemand anderes als Schulden haben anders geht es nicht.

  • Weil ohne Schulden kein Geld existieren würde.

  • Was ja die meisten nicht wissen ist, dass unser System nur funktionieren kann, wenn unaufhörlich immer mehr Schulden aufgenommen werden und es ist am besten, wenn es der Staat tut, denn Privatleute würden zu sehr darunter leiden bzw wären garnicht erst kreditwürdig. Ich finds immer lustig, wenn irgendwelche Schlaumeier meinen man müsste weniger Schulden machen, weil Schulden schlecht sind aber das stimmt nicht, Schulden sind gut, je mehr Schulden desto besser, die Probleme treten nur auf, wenn d…