Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 193.

  • Der gravierende Unterschied zwischen Männern und Frauen ist der, dass Frau sagt: „Es ist sinnlos Geld zu horten.“ Und die Männer sagen: „Es ist nicht sinnlos, wenn ein Mann zeigen kann, dass er Geld gehortet hat.“ Warum? Die Frauen bekommen auf ihn Appetit und werden überhaupt nicht mehr satt, weil Geld zu horten für sie keinen Sinn hat. Da für eine gereifte Frau alle Männer geistig nicht ganz auf der Höhe sind, deswegen plant sie sehr nüchtern, und in ihren Ansprüchen dabei, gar nicht mal so sc…

  • Vom Planungsbüro zur blutigen Regel Die Vorteile für eine Frau, die ihre Milchbildung aktiv hält und wie sie das tun kann. Hat eine Frau ein Planungsbüro im Kopf, so regelt sie auch viel, zum Zweck der Erfüllung ihrer Pläne, und regelt somit alles sofort in ihre unteren Regionen hinein, zur sauren Gebärmutterschleimhautbildung, um es dann später über eine starke Regelblutung abzuscheiden. Bei diesem ziemlich glatten Durchläufer wird es nun aber überhaupt nichts mit der Milchbildung in ihren ober…

  • Männer wollen, nach Ansicht der Frauen, immer das Gleiche. Doch was wäre, wenn die Frauen plötzlich logisch einleuchtend wüssten, dass die Männer, durch das, was sie wirklich wollen, und nicht durch das, was die Frauen ihnen suggestiv andichten (um sich selbst und die Männer dadurch zu vernichten), die ewige Jugend und die Unsterblichkeit für die Frauen und sich selbst erreichen wollen, und dass das, eine wirklich zu realisierende Sache ist? Doch dazu müssten sie durch den Sog, zu einem aneinand…

  • Viele Menschen sagen sich über mich: „Nein der ist nicht wirklich so, sonst würde er ja auf uns wirken.“ Aus der Traum, ich stelle nun etwas Wahres in den Raum, alles andere schlägt nur muttersprachlichen Regelschaum, wegen der harmonischen Fülle im Raum. Es ist eine ungeheure Leere die dabei ein jeder in sich spürt, er glaubt es selbst kaum, am liebsten würde er ihn verlassen, diesen von Unwissenheit geregelten Depressionsraum. Die Männer ihrer Mütter, die haben nur die regelnde und geregelte M…

  • Die Illusion, die wir Männer in dieser Welt leben, die bezieht sich darauf, dass wir glauben. durch Bestechungsgelder Erfüllung bei den Frauen finden zu können. Denn ein Mann muss einer Frau (der er nichts verbieten kann) schon etwas bieten können, und dann stirbt die Hoffnung zuletzt, und landet auf dem Friedhof, wo sie sich zersetzt. Die Männer, die einen Nichtangriffspakt bei ihren Frauen durchgesetzt haben, die sind dann zumeist auch umgesiedelt zum Friedhof, das war nämlich von ihnen eine r…

  • Hier einen kleinen Tipp, überprüft mal eure Namensgebung, damit ihr wisst wer ihr seid: vigeno.de/nomenskop beziehungsWEISE

  • Es sollte eigentlich so sein; das, was der Mann für sie nach unten kanalisiert, das geht bei der Frau direkt in den Blutbahnaufstieg, dieser Umstand ist dann für jede ihrer Zellen ein Formkraftsieg. Ja die Perfektion des Wachstums hinein in die Verschönerung, geht somit in den unendlichen Aufschwung, sie bleibt jung und das ohne einen einzigen Eissprung. Doch das gelingt nur dem Mann, der klärenden und nach oben ziehenden Geist aufweist, sodass die Frau nicht mehr durch den trotzigen Abwärtsdruc…

  • Nichts entfaltet mehr Kraft, als ein Gedanke für den die Zeit reif ist. Das Siegel ist gebrochen. Frauen brauchen eigentlich von ihrer geschmacklich auf die Welt bezogenen Zerstreuungskonzentration her gar keinen Sex, so wie er von den heutigen Männern praktiziert und angestrebt wird. Wenn sie als Frauen die Männer diesbezüglich anheizen, so tun sie das aus purer Abwechslungssucht und Langenweile, weil ihre wahre Erotik sich auf der Zunge und im Gaumen abspielt. Ja sie verkörpern dabei den Speic…

  • Es gab einmal eine Welt, in der konnte eine Frau alle paradiesischen Früchte, die ihr Herz begehrte, über Zunge und Gaumen genießen, denn sie war in Liebe und ließ somit ihre Mast, als Gabe ihrer Herzensmilch, im ihn als Mann des weisen Geistes hineinfließen, um für ihn immer mehr in liebender Verbundenheit da zu sein, denn seine Geistesgabe leuchtete ihr Freude bringend ein. Ja sie wusste somit, er kann sie allumfassend in ihrem Überfluss genießen, ohne irgendwelche geilen Übergriffe, auf sie b…

  • Vom Sexuellen Notstand der Männer, hin zum Alterungsprozess und zum Tod Ich sage es mal so, die Romantik und Erotik sind fantasievolle Ursprungsentdeckungen des weiblichen Aspektes der Menschheit. Und alle Frauen, die noch nicht zur eiskalt berechnenden Hure mutiert sind, die sind sich darin einig: Sie möchten bei dieser Art der Sexualität vom Manne genossen werden wie eine vollreife und süße Frucht, sodass dann genau dieser Umstand für sie, von ihrer weiblichen Reinheit und von seiner Fähigkeit…

  • Der menschliche Sexualtrieb beruht auf einem inneren Wissen, doch der Mensch verwirft es im laufe seines Lebens (er folgt diesem also nicht), wegen seiner Moralsuggestionen, die er abbekommen hat und die er somit willentlich in sich gebunden hält, sodass er unwissend im Selbsthass verendet. Und in diesem Fall kann er dann noch so sehr Gott anbeten, es gibt für ihn keinen Gott der sein Blatt wendet, der Mensch allein ist es, der dadurch sein Leben beendet. Wer die Sexualität verliert, der verlier…

  • Frauen reifen über kurz oder lang zu dem (mütterlichen) Standpunkt hin, dass Liebe und Sexualität unvereinbar miteinander sind, da sie dem Sex auf Dauer nichts abgewinnen können, weil sie selbst nichts mehr davon haben, wenn alles durchprobiert wurde (es ekelt sie an und langweilt sie alles nur noch). Ja und somit steht der Mann dann vor einem großen Problem. Doch Gott hat ihm Geist gegeben, nur der Mann kann dies Problem über seinen erkennenden Geist (= über sein erkennendes Wort, aber zumeist …

  • Das Siegel wird gebrochen, es verdichtet sich die Wahrheit, mit jedem Spruch, ein neuer Tabubruch. Ja die Sexbombe implodiert, aber genau so, dass ein jeder davon, im göttlicher Weise, profitiert. Über die Bildung und Abgabe von Milch extrahiert die Frau ihren Überfluss an Abwehrstoffe (weiße Blutkörperchen = Leukozyten) aus ihrem Blut heraus, und gibt diese den an ihr saugenden Partner zur konstruktiven Umsetzung, was bedeutet: Wenn sie Abwehrstoffe verliert, so entwickelt sie keine Abwehr mehr…

  • Ja Jo, der Scheiß ist zu heiß, eine Banknummer vom Ehrenpreis. Uns wurde eingehämmert, wie pervers jemand ist, der das Schöne genießen möchte (und somit kamen wir, vom Verbot zur heimlichen Sucht, als unsere Realitätsflucht). Und was taten wir? Wir haben natürlich auf die (unsere Autoritätspersonen), die uns genau das, aus ihrem Neid heraus nicht gönnen wollten, gehört, denn immer, wenn sie diese Neigung bzw. dieser Zug an uns wahrgenommen haben, dann haben sie sich daran gestört, und sich darüb…

  • Der Mann ist der Geist der atmosphärisch aufsaugenden Lunge, die Frau ist der Wille ihres schlagenden Herzens. Wenn er sich nun aber sagt: „Jetzt will ich es von ihr wissen!“ dann hat er als Geistloser bei ihr schon verschissen, denn er hätte es wissen müssen. Rätselhaft? Der Mann stirbt in seinem zunehmenden Frust hinein, durch seine Vorstellung von der Sexualität und seiner offiziell getätigten Art der Sexualität, denn das, was ihn vorher, an ihr, in erregter Weise anschwellen ließ und ihn tri…

  • Ja Jo, wer bei ihr willkommen ist, der darf mal bei ihr kommen und dann wieder gehen, das nennt man nämlich gutes Verstehen. Es stinkt uns immer nur das, was wir für dumm halten, alles stinkt uns an uns selbst, wenn wir eines genau wissen, nämlich dass wir uns selbst für dumm halten. Liebe ist also nur durch zunehmende Weisheit hin zur geistigen Bewusstwerdung möglich. Wenn wir nämlich selbst dumm sind, so wird uns jeder stinken, der sich uns annähern möchte, und wir werden sagen: „Du dummer Möc…

  • Ohne Technik bekommt man heutzutage keine erhörte Verbindung zum anderen Menschen, denn jeder möchte auf Nummer sicher gehen, dass er auch die Technik besitzt, um sich aus dieser Verbindung wieder herausschalten zu können, denn der am anderen Ende der Leitung könnte ja, wie alle andern, zu dumm sein, sodass man sich den Kontakt mit ihm nicht mehr länger möchte gönnen. Und wenn er dann doch einmal, über andere Kanäle, wegen dem Grund des Verbindungsabbruchs nachfragt, so kann man ihm ganz beruhig…

  • Unwissende predigen uns, sie setzen ihr ganzes Ego für den Gott, den sie, den ihren nennen, ein. Und wie fühlen wir uns danach? Natürlich völlig schmutzig und klein, denn des Predigers aufgeblasenes Ego vermittelte uns: „Ihr werdet niemals an Gott heranreichend sein!“ Der Mann hat viele Möglichkeiten, aber nur eine einzige Konstruktive. Er darf sich über seine Selbsterkenntnis, bezüglich der Hinterfragung seiner Lust, geistig konstruktiv entwickeln und seine so gewonnene Erkenntnis in den Raum s…

  • Wenn ein Mann keinen, seine Lust erklärenden, Geist hat, dann ist es so, dass er nur eine Schwäche für die Frauen haben kann, aber ein schwacher (geistesschwacher) Mann, der macht keine Frau auf Dauer an. Die Männer starren zwar immer wieder auf ihr Weiblichkeit präsentierendes Objekt, gerade so als ob das Auge mitisst und es ihnen schmeckt, erkennen dabei aber zumeist, willentlich, nicht die Ursache ihrer Lust, nämlich der einstmals für sie abgelaufene, schockierend abrupte, Entzug der Mutterbr…

  • Ihr sterbt an eurer Sexualität, denn sie ist geistig nicht geklärt (= ihr wisst dabei nicht was ihr tut und wollt es auch nicht wissen) und ist somit immer noch ein Spiel zwischen Macht und Ohnmacht, mit tödlicher Folge, welcher der Alterungsprozess vorangeht, denn mangels Klärung habt ihr euch den Prozess gemacht, anstatt ihr euch nämlich denkend selbst erkennt in ewiger Lust, da sperrt ihr euch gegenüber dem hinterfragenden Gedanken und landet somit im depressiven Frust. Sind Männer geistig un…