Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 193.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wahrheit stärkt die Widerstandskraft, denn sie ist konstruktives Wissen, welches sich als Macht darstellt, sodass unter diesem Einfluss die Ohnmacht immer mehr entfällt. Der klärende Geist hat einen Humor, einer etwas anderen Art, mit ihm ist aber nicht zu spaßen, doch es ist keinem verboten, sich das anzumaßen. Der wahre Geist führt die Menschen in entschlüsselnder Weise an ihren Triebkörper heran, sodass der Mensch durch das nützliche Ausleben genau dieser Triebe den Materialismus auflösen kan…

  • Lichtnahrung ist vorstellbares Wissen (Wissen ist Macht), welches mir erlaubt meine heimlichen Triebe und Begierden zu leben, da ich plötzlich, durch dieses Wissen, deren logisch erklärbare Nützlichkeit erkannt habe. Lichtnahrung ist also die Ermächtigung von Gott zu dem, wovor man immer aus Scham oder aus Angst vor der Blamage (= aus Angst vor der Moralkeule) zurückgeschreckt ist. Mann o Mann, jetzt treten die lichten Männer deswegen auch noch als Lebensretter ihrer Frauen an, damit ihre Milch …

  • Frauen suchen nach Gründen, die sie dazu befähigen Männer zu lieben, denn unter Mutters organisatorischer Sprache sind die, die sich Männer nennen, als kalkulierende Rechenmaschinen geistig dumm geblieben. Warum haben nun aber Mutters Töchter, die so gern zu einer organisierenden Mutter werden möchten, solche Schwierigkeiten damit, die Männer zu lieben, suchen sie doch ständig nach einem sich einordnenden und süßen Mann, der nichts anderes als das, was Mutter ihm vorgegeben hat, kann. Und so sin…

  • Große Glückserregung führt zur hastigen Bewegung, und der Hass entsteht dann dabei durch Mangel an geistiger Überlegung. Wer seinen Selbsthass hinterfragt und dessen Ursachen erkennt, der liegt schon etwas im Gegentrend. beziehungsWEISE

  • Auf Dummheit haben Frauen keine Lust, und genau deswegen stehen sie den heutigen Männern lustfeindlich gegenüber und diese Männer bekommen dann aus ihrer Ohnmacht heraus, die sie solchen lustfeindlichen Frauen gegenüber spüren, Trieb, und sagen dann ständig zu den lustlosen Frauen: "Gebt uns doch einen ohnmächtig machenden Orgasmus, dann haben wir euch auch ganz dolle lieb." Sag, bekommt eine Frau unter diesen Umständen Lust und Trieb? Die Menschen sprechen erst dann wieder miteinander, wenn sie…

  • Also Ich bin's, was das mit auf den Punkt bringen betrifft, da kann ich nur sagen: Die Frauen wollen auch immer auf ihren G-Punkt kommen, aber es geht einfach nicht, irgendwie hat der sich wohl zwischen den vielen Punkten im Universum verloren, vielleicht wird er dort aber auch gerade frisch geboren. Nun gut Ich bin's, aber die Dummheit siegt wegen ihrer Schönheit, und der besiegte Mann nennt das heutzutage gescheit. Und ihr Schlachtruf, den sie ihm dabei entgegenbring, der lautet: „Das wäre doc…

  • Zickig kann jede Frau werden, z. B. wenn sie keinen Bock auf einen dummen Mann hat. Ja diesbezüglich sind alle Frauen gleich, weil ihnen das aber so richtig Wut macht, deswegen klatschen sie dann auch schon mal sieben auf einen Streich. Genau so entstehen heutzutage Ehen: Mann stellt sich dumm, um süß zu sein und um der Frau eine Art (mütterliche) Überlegenheit zuzusprechen, wenn sie ihn dann aber nicht mehr los wird, weil er wie eine hilflose Klette an ihr hängt (schon fast mitleiderregend), da…

  • Also Ich bin's, dann erwarte ich nun von dir das Gegengewicht, wenn du der Auffassung bist ich schildere nur die negative Seite der Beziehung, so fange damit an, die positive Seite logisch darzustellen. Erst macht ein Mann, der dem Erfahrungsstatus verhaftet ist, sich keinen Kopf und nimmt alles mit, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Wird er dann aber, durch die Hinterfragung seiner selbst, zu einem Konsequenzen erschauenden und geistig angereicherten Mann, so befindet er sich in einem Dile…

  • Mal eine Frage an euch alle, hier in der Falle: Ist mein Ding euer Ding, oder seid ihr dazu zu oberflächlich übergehend und abwechslungssüchtig flink? Was ist mein Ding? Mein Ding ist das Erkennen des Zusammenwirkens von Mann und Frau, sodass es sich zur allumfassenden Einheit gestalte, und sie somit ihre Sicht auf den Aufstiegsweg halten, wobei Gott, mit seiner Weisheit, die Frau durch den Mann wird, öffnen und entfalten, und ohne Falten, da gehört sie dann nicht mehr zu den Alten. Und hier nun…

  • Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr, es hat 12 geschlagen und es droht uns nun das Ende der Angst gezeugten Gefahr. Engel4.JPG Die Grundlage allen Übels, in dieser Menschenwelt? Gehen Gottes Worte nicht in den Menschen hinein, so wird überall nur Mord und Totschlag sein (das heißt, der Mensch soll seine eigenen Worte verstehen, sonst wird es ihm dreckig gehen). Wo dran das liegt? Ohne Selbsterkenntnis fühlt sich der potent aufblasende Mann, vor der Frau, ganz klein, und somit gehen seine P…

  • Angst vor der Beziehungswahrheit?

    beziehungsWEISE - - Erfahrungen

    Beitrag

    Wie zeugt man Angst? Indem man seine Fantasien aufzeigt, die sich darauf beziehen, was man mit einem Menschen machen würde, wenn man die totale Macht über ihn hätte, ohne für das, was man ihm antut, rechtlich belangt werden zu können (schließlich will man sich ja auch mal etwas gönnen). Mann zeigt das dann natürlich vorher nur in Propagandafilmen (z. B. der Marke Hollywood) und dichtet diese unmenschlichen Taten einem fiktiven Feind an, der medienmäßig dann immer mehr, durch Desinformation zum r…

  • Angst vor der Beziehungswahrheit?

    beziehungsWEISE - - Erfahrungen

    Beitrag

    Warum sind Menschen, die konstitutionell sehr schwach sind, so sehr zu bedauern (sie lauern)? Darum! Es wäre ja schließlich schlimm, wenn Gott es zuließe, dass Menschen der masochistischen Selbstaggression ihre aggressiven Gedanken, andern gegenüber, körperlich umsetzen könnten, da ihnen die Kräfte dazu zur Verfügung ständen, und das ohne einen Funken wissenden Geistverstand (körperliche und geistige Konstitution bilden eine Einheit). Der Aggressionsgedanke entlarvt sich immer durch das Beklagen…

  • Angst vor der Beziehungswahrheit?

    beziehungsWEISE - - Erfahrungen

    Beitrag

    Also Ich Bin's, meine Probleme sind bei Adam und Eva zu finden, drum lies das Folgende: Ja sie hat eine Menge Holz vor der Hütte, doch warum bekommt er dadurch plötzlich, mit viel, nach Spaß trachtenden, Humor (denn ihr anstandslos vor den Kopf zu stoßen, das hat er nicht vor, wenn Mann trotzdem lacht, dann ist das nämlich Humor), vor ihr ein Dampfablassrohr? Aber wenn er nun ihr Holz vor der Hütte nicht verbrennen kann, mit was heizt sie dann seine Dampfmaschine an (die für sie einfach nicht me…

  • Angst vor der Beziehungswahrheit?

    beziehungsWEISE - - Erfahrungen

    Beitrag

    Also Cherub, du kannst hier nicht alles gleich dünn machen, sonst gehst du nachher noch unter dem Übergewicht dieser Sachen krachen. Ich konnte mir noch niemals verzeihen, dem Trieb ausgesetzt zu sein, der sich darauf bezieht, in eine Frau eindringen zu wollen (ja es hängt genau daran ein alles überwältigendes Sollen). Weil ich immer unterschwellig gewusst habe, dass sie den, der vor ihr in die orgiastische Ohnmacht hineinfällt (= der, der ihr ihre überlegene Machtposition genau so bestätigt), a…

  • Angst vor der Beziehungswahrheit?

    beziehungsWEISE - - Erfahrungen

    Beitrag

    Also Ich bin's, der Trieb des Menschen zeugt davon, dass er seinen Geist noch nicht bewusst erkannt hat, sondern nur beim andern die (unbewusst geistig geformte) Körpersymbolik sieht, die ihn da triebhaft geil macht, aber nicht deren Entstehungsprozess begreift, der Mensch fühlt sich dann nämlich dazu getrieben den Reizkörper des anderen zu ergreifen, um ihn zu begreifen, die dadurch entstehenden Komplikationen kann er dann aber nicht so schnell wieder abstreifen. Also Bkit Abstand zeugt Nähe, u…

  • Angst vor der Beziehungswahrheit?

    beziehungsWEISE - - Erfahrungen

    Beitrag

    Bett-Rache-Macht, zieht der Mensch dieser Welt dies in Betracht? Dieser Dreieinigkeitsaspekt, der zeugt in dieser Welt die helle und die dunkle Macht. Ja, wer sich ihm im Bett entzieht, der darf damit rechnen, dass er ihn über die beiden anderen Aspekte aufblühen sieht. Sieh nur, wie er blüht, ungestillt und sehr bemüht. Die geistige Erkenntnis, bezüglich der Wahrheit, die ist im Prinzip ein veredelter Racheakt, der sich sehr konstruktiv auf alles bezieht, inbegriffen dem, der die Rache an diese…

  • Angst vor der Beziehungswahrheit?

    beziehungsWEISE - - Erfahrungen

    Beitrag

    In den letzten Jahrtausenden haben die Menschen eheliche Notgemeinschaften gebildet, und in diesen dann den andern dafür verantwortlich gemacht, dass ihre Not immer größer wurde, natürlich alles im Rahmen ehelicher Harmonie, unter dem Motto: „Immer schön lachen und das Beste draus machen.“ Die Sexualität, der unbewusste Kampf um Macht und Ohnmacht. Entzieht sie ihm, so gut wie nur möglich (in neckischer Weise) ihre geschlechtsspezifischen Körperaspekte, so wird er in anbetender Weise immer ohnmä…

  • Angst vor der Beziehungswahrheit?

    beziehungsWEISE - - Erfahrungen

    Beitrag

    Ja Ich bin's, es geschieht alles hormongesteuert und in Übereinkunft triebhaft, da keiner den Geist aufweist, der die Triebe durchschaut, dann wäre nämlich eine erfüllendere Art des konstruktiven Zusammenlebens möglich. Damit will ich aber nicht sagen, dass dies triebhafte Wirken der Menschen, bis hin zum heutigen Punkt, unrichtig war. Doch ab jetzt muss diesbezüglich ein Schnitt passieren. Wodurch entstand, in dieser Welt, zwischen Mann und Frau, dieser, zumeist wegharmonisierte (= so tun, als …

  • Angst vor der Beziehungswahrheit?

    beziehungsWEISE - - Erfahrungen

    Beitrag

    Die Moral wurde aus seiner Empörung (= seinem Emporkommen) heraus geboren, durch nichts anderes hat der Mensch seine Unschuld verloren. Und das daraus sich entwickelnde Gesetz lautete dann: „Wer sich nicht empört, der wird zum Ziel der Empörung, denn in herabschauender Weise ist er für Emporgekommenen, wegen seiner dadurch entlarvten Schuldgefühle (= wer dazu schweigt erklärt sich schuldig), eine Störung. Und wie sieht nun die Wurzel aller Empörung aus? Der Mann sucht bei den Frauen die Angliede…

  • Angst vor der Beziehungswahrheit?

    beziehungsWEISE - - Erfahrungen

    Beitrag

    Eine Frau möchte einen Mann so behandeln, dass er sich geliebt fühlt. Wenn er über die Selbsterkenntnis nicht seinen triebklärenden Geist entdeckt, so kann sie es nicht, weil es in diesem Fall nicht ihrer Natur entspricht. Eine Frau tut es von ganz allein so, dass sich ein Mann geliebt fühlt, wenn der Mann, dem sie begegnet, nicht der kleine Süße und Dumme für sie ist. Doch da es heutzutage leider nur noch diesen gibt, deswegen kann sie auch nichts Diesbezügliches tun, denn dem Dummen gegenüber …