Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 193.

  • Es gibt da für einen Mann eine der schlimmsten Ängste, die ihm widerfahren kann, und die bezieht sich darauf, von einer Frau nicht mehr ernst genommen zu werden. Um ihr den Ernsthaftigkeitsbeweis zu entlocken, deswegen ist er auch unbedingt darauf bedacht, bei ihr, durch seine körperliche Höchstleistung, einen Orgasmus zu erreichen, um so Lorbeeren für sich einzustreichen. Rutscht er, beim Sex mit ihr, jedoch in die infantil säuglingshafte Schiene der Brustfixierung zu sehr hinein, so kann sie i…

  • Also Jo, ist das Sargkassmus? Der Sarg der kassieren muss, bis hin zum Schluss. Also waterbrunn, es geht hier nicht um die Schlechtigkeit allgemein und speziell, es geht hier um die Unwissenheit allgemein und speziell. Wenn der Mensch in seiner Liebe keinen Alterungsprozess mehr kennt und unsterblich wird, dann darfst du sagen, dass das Miteinander von Mann und Frau auf stabilen Fundamenten ruht, doch so einfach zu sagen, die Masse hätte den Partner fürs Leben gefunden, dazugehört Mut, weil alle…

  • Das wahre Wissen um seine eigene menschliche Existenz führt zum Selbstbewusstsein, welches einen zur Selbstliebe befähigt. Es reicht also nicht aus, einfach seine menschlichen Unzulänglichkeiten (wie Hass, Neid, Gier, Geltungssucht), ganz platt, anzunehmen, um dann so zu tun, als ob man sie lieben könnte. Nein das reicht nicht, man muss sie schon hinterfragen, um bewusstwerdend Zusammenhänge zu erkennen, und das geht nur, wenn ich von der Existenz Gottes überzeugt bin, als den logisch verbindend…

  • Also Jo, kleiner Mann was nun? Die Liebe ist ein reges Interesse an der Wahrheit. Sagt jetzt nicht: „Was ist schon Wahrheit? Jeder hat doch nur sein Ego, aus dem heraus er entscheidet, was er gern sieht, denn genau das ist seine Wahrheit.“ Das hieße dann ja, ein solcher Mensch könnte seine Liebe nur auf das ausdehnen, was ihm schmeckt, bei allem anderen wäre es ihm egal, ob es verreckt. Was meint ihr wohl, wie lange ihr einem solchen Menschen (der euch vor Kurzem womöglich noch seine Liebe beteu…

  • Warum fühlt sich ein jeder Mensch in dieser Welt missbraucht? Weil wir in dieser Welt etwas aufnehmen, um es im verdauten Zustand wieder auszuscheiden und fallen zu lassen. Mit unserer Geburt nehmen wir also einen Körper auf, den wir dann, mit fortschreitendem Alter, völlig verdaut, wieder fallen lassen, weil wir es nicht besser wissen und das Leben nur als einen Verdauungsprozess sehen, bei dem die Liebe durch den Magen geht. Und genau so geht es uns auch mit einem jeden Menschen, den wir in ei…

  • Mein Traum als Mann; von der Frau (in Begeisterung) auf allen Ebenen ein freiwilliges Entgegenkommen zu ernten, der ist wohl zu unanständig für das angesagte Himmelreich auf Erden. Welche anständige Vision soll ich mir also erschaffen, um mir darüber einen Platz im kommenden Paradies zu sichern? Kann ich doch keine Traumvision erfüllt sehen, für die ich als Größenwahnsinniger Zurückweisung und Trotz ernte, da ich mich, durch meinen Traum, von der Fähigkeit, die planetarischen Naturgegebenheiten …

  • Warum ist eine Frau anders als ein Mann? Weil er als ein mit Selbsterkenntnis angereicherter Mann, tiefgreifender Gedanken der Klärung gibt und sie seine bedeutenden Worte (seine Worte einer ganz anderen Art) mit einem Gefühl erkennender Liebe aufnehmen kann. Ja diese Worte rühren ihr Herz motivierend an, sodass sie ihm von ihrem, überfließend zeugendem Herzen her etwas geben will und auch ungehemmt kann, da er sie, als das Aufnahmegefäß des göttlichen Geistes, voll und ganz, in Liebe, nimmt an.…

  • Wenn du durch die Lüge große Siege errungen hast, dann gratuliert dir jeder, doch für die Wahrheit kannst du dir nichts kaufen, also wird dir auch niemand nachlaufen. Geld ist ein Schuldschein, im Gegensatz zu allen anderen, können die, die ihn drucken, sich ganz schnell von Schulden befei'n. Einige Menschen verweigern sich das, was sie sich wünschen, weil sie glauben es nicht zu verdienen. Andere nehmen sich einfach das, was ihnen gefällt, verdient haben sie es zwar nicht, aber wozu haben sie s…

  • Also Cherub, das ist natürlich nicht gesund, da gebe ich ihm doch am besten gleich mal einen geistigen Hintergrund. Wann geht ein Mann den Erleuchtungsweg? Wenn er den Frauen über sein einleuchtend logisches Wort darlegt, warum er Angst vor ihnen hat. Desto weniger ein Mann das aber kann, um so mehr zeigt er vor den Frauen Erregung und Mut, die Frauen finden einen solchen Süßen, in seiner Dummheit, natürlich gut, richtig unterhaltsames Kasperletheater, was er da so erregt vor ihnen tut. Wenn ein…

  • Wer hastig ist der hasst, weil er des Neides Wegen im Konkurrenzkampf (im Kampf der Geschlechter) sein Ego befriedigen möchte. Ja er möchte der Sieger sein. Und wenn nun eine Frau nichts in einem Mann an Geist vorfindet, worum sie ihn beneiden bzw. bewundern kann, dann ist es so, dass sie auf andere schaut, um dort etwas zu finden, worum sie diese beneiden könnte, und ihr Ego wird dann allmählich unersättlich, sie will dabei dann haben, worum sie andere beneidet (um somit von anderen darum benei…

  • Angst vor der Beziehungswahrheit?

    beziehungsWEISE - - Erfahrungen

    Beitrag

    Der Mensch entwickelt sich in dieser Zeit des Wandels der Dimensionen vom Gegenüber (wobei dieser jemand gegenübersteht, um standpunktverhaftet gegen etwas verstandesmäßig zu sein), zum Miteinander. Der Mensch wird dann dabei, aus seiner wahren Mitte heraus sein. Bisher war er nämlich immer nur vom Anstand, um so dem Gegenüber zu zeigen, dass dieser über ihn verfügen kann, wenn seine Verfügung der allgemeinen Anstandsnorm entspricht (z. B. indem er weiß, dass man dem Gegenüber für gewisse Sachen…

  • Angst vor der Beziehungswahrheit?

    beziehungsWEISE - - Erfahrungen

    Beitrag

    Wenn der Mann der Frau keine geistige Klärung bezüglich ihrer gestauten Körperflüssigkeiten zuführt, so rutschen diese bei ihr nach unten hin ab, in den regelnden Versauerungszustand hinein, und das heißt, sie werden unter Druck setzend und sauer regelnd. Durch das, was sie unter Druck setzt, setzt sie ihn dann, als den, den sie für geistig unfähig hält ihr Innerstes zu erkennen, unter Druck, und so wächst dann seiner erregte Angliederungspotenz, in der Hose, ruck zuck, und dieser von seinem nic…

  • Angst vor der Beziehungswahrheit?

    beziehungsWEISE - - Erfahrungen

    Beitrag

    Was könnte passieren, wenn ich gnadenlos ehrlich bin? Dann hängen viele in ihrer Lügenscheiße drin. Soll ich gnädig sein? Nein, das bringt nämlich für euch keinen geistigen Gewinn. Durch den Umstand; von der Sexualität hin zum mütterlichen Nährwert, sind die Frauen plötzlich irritiert und gehemmt, die Folge ist, der Säugling wird schnellstmöglich von ihrer Mutterbrust abgeklemmt. Und somit werden die Heranwachsenden dann durch ihre Sucht nach der weiblichen Brust verklemmt, denn schließlich dürf…

  • Angst vor der Beziehungswahrheit?

    beziehungsWEISE - - Erfahrungen

    Beitrag

    Kernspaltung? Am Anfang einer Beziehung sind Mann und Frau oftmals besessen von einem Vereinigungstrieb, doch es dauert dann zumeist nicht lange, und sie bekommen durch ein Kind einen Spaltungshieb. Solange wie der Mann auf die Frau zugreift, so lange weiß sie, von ihrem Gefühl her, sie soll einen Mangel bei ihm beseitigen und somit wird sie ihn, über ihre gefühlte Trotzhaltung (= ihre Erregung über und Distanzierung von seiner Dummheit), aus der heraus ihre Anspruchshaltung resultiert, in der M…

  • Angst vor der Beziehungswahrheit?

    beziehungsWEISE - - Erfahrungen

    Beitrag

    Wenn eine Frau jemand wegen seines Geldes heiratet, so wird sie jeden Verdacht zerstreuen wollen, der darauf hindeuten könnte eine Nutte zu sein, die höchste Moral baut sie deswegen als Trägersubstanz in ihre Ehe ein. Er flüchtet dieser dann ohnmächtig, hinein in einen geheimbündigen Männerverein. Zumeist wird dieser dann einer der geheimen Geldschöpfung sein. Ja die Geldschöpfung ist heutzuitage eine Moralschöpfung, Mord und Todschlag ist dabei die heimliche Moral ihrer Wahl. Oh wehe, ihr da vo…

  • Angst vor der Beziehungswahrheit?

    beziehungsWEISE - - Erfahrungen

    Beitrag

    Was sollte sich jeder sagen, den das Leben schmerzhaft auf den Zahn fühlt? Er sollte sich sagen: „Das ist aber dumm, dass es mir den Weisheitszahn zieht.“ Ist Dummheit eine Weise, oder ist Weise eine Dummheit, wer weiß wohl darüber Bescheid? Beiß rein? Aber nein! Ergreift etwas vor dir die Flucht, so betrachtest du es als eine verfolgenswerte Frucht, ja sie steigert, von Tag zu Tag, deine stillschweigende Sucht. Geld erlaubt es dir kurzzeitig, auf die Materie zuzugreifen, die sich sonst vor dir …

  • Angst vor der Beziehungswahrheit?

    beziehungsWEISE - - Erfahrungen

    Beitrag

    Das Paradox besteht darin: Wir sind alle miteinander verbunden, damit niemand den andern gebraucht, ansonsten endet das nämlich wieder in einer Verbrauchsgesellschaft vom guten Brauch. Die gebräuchliche Sterblichkeit regiert dann in solch einer Gesellschaft natürlich auch über den Verbrauch. Verbraucht sehen die Menschen durch ihren Verbrauch aus, sie sagen sich nämlich: „Man hat ja sonst nichts vom Leben, was man braucht.“ Die Geheimhaltung ist heutzutage bis in die kleinsten Kreise und Gemeins…

  • Angst vor der Beziehungswahrheit?

    beziehungsWEISE - - Erfahrungen

    Beitrag

    Die Ausführung der Sexualität wäre für einen Mann auch nicht mehr unbedingt das Lebenselixier, wenn er so weise wäre, dass die Frauen bei ihm Schlange stehen, weil sie sich ihm somit geistig öffnen, braucht er ihnen dann nicht mehr unbedingt, in der Hoffnung so bei ihnen den Durchbruch zu schaffen, zwischen die Beine gehen. Frauen die auf Sex keinen Wert mehr legen, die gehen bevorzugt in Erotikbranche oder in die Prostitution, denn schließlich kann es sie ja nicht entwerten, es kann sie höchste…

  • Angst vor der Beziehungswahrheit?

    beziehungsWEISE - - Erfahrungen

    Beitrag

    Wie lange setzen die Frauen sich in dieser Welt noch emanzipatorisch durch? So lange, wie sie auf die Schwächen der Männer wütend reagieren können, denn ohne Wut keinen Mut. Und wie agieren sie dabei? Ganz unter dem Motto: „Dem kleinen Süßen werde ich es mal zeigen, und wenn er nicht so will, wie ich will, dann werde ich ihn anzeigen.“ Doch hinterher taucht dann bei solchen Frauen immer wieder die Frage auf: „Was wollen wir eigentlich, wozu tun wir neigen, müssen wir uns denn immer genau so zeig…

  • Angst vor der Beziehungswahrheit?

    beziehungsWEISE - - Erfahrungen

    Beitrag

    Alles ist konzentrierte Gedankenenergie, die sich manifestiert. Nun frage ich mich aber: „Wer trifft somit auf Gift?“ Ein Mensch hoher Konzentration, der braucht nur eine geringe Konzentration Gift, sodass es ihn schon trifft. Der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, er ist der, der ihn in die Knie zwingt. Sagt jetzt nicht: „Es sind doch nur Kalkulationsgedanken“, eure diesbezüglich konzentrierte Gedankenmehrung, sie ist es, sie setzt euch letztendlich Schranken. Ja ihr seid es,…