Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 747.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von M.C.: „ Zitat von Jocelyne Lopez: „Ich habe keine Veranlassung, den Beitrag von 23.01.07 von MC im Forum von Ekkehard Friebe für ihn zu editieren. Es sei denn, MC wünscht es sich nachträglich ausdrücklich. “ Ich habe meinen Wunsch diesbezüglich unmissverständlich ausgedrückt. “ Den "diesbezüglich unmissverständlich ausgedrückten Wunsch" von M.C. kann ich leider in diesem Zusammenhang nirgendwo finden: Zitat: „Zitat M.C.: Wie ich schon sagte, habe ich kein Problem damit, dass Sie meine …

  • Zitat von Abraxas: „Ah habe M.C. Beitrag grade erst gelesen. Es wäre schön, wenn Frau Lopez in ihrem Forum die E-Mail Adresse entfernen bzw unkenntlich machen würde. So kann sich jeder noch ein eigenes Bild machen.“ Ich habe hier im Forum Auf zur Wahrheit die E-Mail-Adresse aus meinem Beitrag von gestern entfernt. M.C. hat jedoch am 23.01.07 diese E-Mail Adresse im Forum von Ekkehard Friebe in einem Beitrag, den ich zitiert habe, selbst gestellt (es ist wohl auch keine private E-Mail-Adresse, so…

  • Diskussion über Einsteins RT

    Jocelyne Lopez - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Phasenverschobener: „ Genau das ist der Punkt. Würde die Vorausgesetzte Geschwindigkeit nicht stimmen, stimmen auch die ermittelten strecken nicht. Fakt ist aber das ein Radar hervorragend funktioniert, also muss auch die Vorrausgesetzte Geschwindigkeit stimmen... “ Angenommen wir setzen administrativ die LG auf 600.000.000 m/s fest und definieren gleichzeitig: Ein Meter ist die Strecke, die das Licht in einer Zeit von 1/600.000.000 Sekunden zurücklegt, dann würden die Radare genauso g…

  • Diskussion über Einsteins RT

    Jocelyne Lopez - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Phasenverschobener: „ Zitat von Jocelyne Lopez: „Mit einem Radar werden Distanzen gemessen, mit einer vorausgesetzen Geschwindigkeit der Radiowellen als Konvention (hier 299.792.458 m/s, wie Du schwarz auf weiß mehrmals selber geschrieben hast).“ Genau das ist der Punkt. Würde die Vorausgesetzte Geschwindigkeit nicht stimmen, stimmen auch die ermittelten strecken nicht. s=v*t... Falsche Geschwindigkeit würde eine falsche Strecke folgen...“ Warum das denn??? Weißt Du denn nicht, dass di…

  • Zitat von Baloo: „ Zitat: „Ich persönlich bin mittlerweile recht verwirrt, wer denn nun die Wahrheit schreibt. Kleben Lopez und Friebe tatsächlich an ihrem Posten und weigern sich, diesen zu räumen ? Auf welche Aussage kann man sich denn jetzt verlassen ? Frau Lopez lügt ja öfter mal. Vielleicht möchten die Kritiker zunächst die interne Kompetenzverteilung abklären, alles andere erscheint mir wenig sinnvoll.“ Vielleicht besteht das Projekt GOM nur aus 2 Personen, Lopez und Friebe. Das würde auch…

  • Zitat von M.C.: „Wie ich schon sagte, habe ich kein Problem damit, dass Sie meine Identität in der Öffentlichkeit breittreten. Dass Sie aber nicht einmal davor zurückschrecken, meine private email-Adresse in einem öffentlich zugänglichen Forum ohne mein Einverständnis zu posten, lässt sehr tief blicken. Sie haben diesbezüglich scheinbar keinerlei Moralempfinden; Datenschutz ist Ihnen fremd ? Ich betrachte dies als eine Frechheit, die um Längen schwerer wiegt als jedwede polemische Äußerung, die …

  • Zitat von Baloo: „Nun, Dieses Forum hier dazu zu nutzen noch weiter zu vermitteln halte ich für etwas problematisch, denn dann würde es über 2 Vermittler laufen, und das kann nicht sinn der Sache sein. Man kann als verein sicherlich versuchen zu einer Podiumsdikussion einzuladen, aber mal ehrlich, wie warscheinlich ist es, das ein Mitglied des Institutes da zusagen würde ? Man könnte aber mal als Verein vielleicht einen Vortrag organisieren der mal die Problematik des Themengebietes anschaulich …

  • Diskussion über Einsteins RT

    Jocelyne Lopez - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Phasenverschobener: „ Zitat von Jocelyne Lopez: „Also es gibt wohl nach Deinen Aussagen keine experimentellen Messungen der Ausbreitungsgeschwindigkeit von Radiosignalen, sondern es wird dabei lediglich den jetzt seit 1983 gültigen und festgesetzten Wert eines Lichtstrahles von 299.792.458 m/s für die Ausbreitungsgeschwindigkeit von Radiosignalen vorausgesetzt.“ Tja das hab ich mir fast gedacht. Da mir inzwischen klar ist, das du aus Prinzip widersprichst, ohne mein geschriebenes wirkl…

  • Zitat von Baloo: „ Um es nochmal klar und Deutlich zu sagen, ich Kritisiere hier nicht Eure Kritik an der Relativitätstheorie, sondern wie Euer vorgehen dabei ist. Es bringt so nichts ! “ Mache es besser... Viele Grüße Jocelyne Lopez

  • Diskussion über Einsteins RT

    Jocelyne Lopez - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Baloo: „Das stimmt ohne zweifel, allerdings hat diese Experimente dann Heinrich Herz durchgeführt und damit die Wesensgleichheit von EM-Wellen und Licht experimentell bestätigt ! “ Wesensgleichheit sagt nichts über das Wesen. Und auch nichts über die Geschwindigkeiten. Ich habe mich bis jetzt nur mit den Experimenten zur Messung der Lichtgeschwindigkeit beschäftigt und es ist mir nicht bewußt, dass Hertz die Ausbreitungsgeschwindigkeit von Radiosignalen gemessen hat und festgestellt, d…

  • Diskussion über Einsteins RT

    Jocelyne Lopez - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Phasenverschobener: „ Zitat von Jocelyne Lopez: „Messungen der Geschwindigkeit von anderen elektromagnetischen Wellen sind mir nicht bekannt, wahrscheinlich existieren sie gar nicht. Oder kennst Du welche? “ Ich habe das Spiel schon mal angedeutet. Na ja dann nochmal: Ich kenne die zurückgelegte Zeit einer EM-Welle und kann auf die Strecke schließen, wie geht das? Mein ansatz ist: c beträgt 299.792.458 m/s. Da die Geschwindigkeit konstant ist gemäß Maxwell “ Das Spiel habe ich selber n…

  • Zitat von Baloo: „ Zitat: „Zitat Lopez: Ich ignoriere nach wie vor die Ansprachen von Herrn Brinkmann und seine vermeintlichen gutwilligen Vermittlungsangeboten: Er ist unter den geschilderten Umständen weder als fairer, aufrichtigen, zumutbaren und vertrauenswürdigen Gesprächspartner für mich anzusehen. “ Nun, wer wäre denn Deiner Meinung nach ein fairer Gesprächspartner für Dich? “ Zum Beispiel ABRAXAS, sein Forum, sein Verein. Ich halte ihn für erhlich und offen, und auch aufrichtigt bemüht, …

  • Zitat von M.C.: „Von mir aus können Sie gern meine Identität veröffentlichen, ich habe damit überhaupt kein Problem. Wenn es Ihnen danach besser geht, tun Sie sich keinen Zwang an. Es verhält sich übrigens so, dass sich meine Arbeitszeiten nicht immer mit den Gewöhnlichen decken; der Beschleuniger liefert Strahlenbündel verschiedener Teilchen und verschiedener Energien. Dafür existiert ein Zeitplan, und abhängig von der Art des eigenen Experiments liegt der Termin für den benötigten Modus auch a…

  • Diskussion über Einsteins RT

    Jocelyne Lopez - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Abraxas: „Ich bitte darum, mir dann alle Quellen darüber zukommen zu lassen. Nicht persönlich gemeint, aber muss ja die jeweiligen Behauptungen überprüfen kommen. Ich persönlich würde die Quellen offenlegen, um so aufzuzeigen, dass dort falsche Behauptungen und Anmaßungen betrieben werden. Jedoch wie kann man eine "offizielle" Stellungsnahme von GOM gewährleisten, da diese ja anonym sind? Warum hat, vorausgesetzt G.O. Müller ist ein Fake, GOM sich nicht schon im Forum registriert, alle…

  • Diskussion über Einsteins RT

    Jocelyne Lopez - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Phasenverschobener: „ Zitat von Jocelyne Lopez: „Man muss jeweils die Ausbreitungsgeschwindigkeit jeder Wasserwelle messen, um sie zu ermitteln: Strecke / Zeit.“ Nein eben nicht. Es genügt lamda und f zu kennen um die Geschwindigkeit zu bestimmen. Streng genommen genügt sogar nur lamda und die Wassertiefe. “ Nun, es hat weder Einstein noch die Experimentalphysiker genügt, "lamda und f" zu kennen, um die Ausbreitungsgeschwindigkeit von elektromagnetrischen Wellen zu bestimmen: Sie haben…

  • Zitat von M.C.: „ Zitat von Jocelyne Lopez: „Noch zur Information: G.O. Mueller: Stellungnahme zu den Reaktionen auf das GOM-Projekt, 18.4.06 18040.rapidforum.com/topic=100875421008 G.O. Mueller: Stellungnahme zur Anonymität, 18.4.06 http://18040.rapidforum.com/topic=100875421463 Viele Grüße Jocelyne Lopez“ Vielen Dank für diese Information, sie war wie immer wertlos. Ich hoffe, es war nicht zu anstrengend, die relevanten Stellen herauszusuchen und hierher zu kopieren. Zur Anonymität, die in Ihr…

  • Diskussion über Einsteins RT

    Jocelyne Lopez - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Abraxas: „Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail bekommen, wo GOM darauf hinwies, daß GOM Lopez und Friebe nicht mehr als ihre offiziellen Interessenvertreter ansehen.“ Hallo Abraxas! Du hast eine Meldung. Wie gesagt, es handelt sich um Fälschungen und Missbrauch des Namens von G.O. Mueller. Das ist schon mal in zwei anderen Foren vor mehreren Monaten passiert (ich kann Dir die Quellen nachweisen). Das sind die Maschen von anonymen Mobbers und Stalkers, die vor keine Mitteln zurückschre…

  • Noch zur Information: G.O. Mueller: Stellungnahme zu den Reaktionen auf das GOM-Projekt, 18.4.06 18040.rapidforum.com/topic=100875421008 G.O. Mueller: Stellungnahme zur Anonymität, 18.4.06 http://18040.rapidforum.com/topic=100875421463 Viele Grüße Jocelyne Lopez

  • Zitat von Abraxas: „ Da sich unser Verein genau diesen Dingen widmet, würde ich mich mit der Organisation von Treffen und auch von einer wirklichen Gesprächsrunde mit Analyse bereit erklären. Ich denke M.C. würde mir sicher dabei helfen, Treffen auch mit Forschern, Physikern oder Professoren oder auch politischen Vertretern zu organisieren. “ Wenn Ihr durch Eures Verein ein Treffen mit offiziellen Experten der Wissenschaft organsieren könnt, könnte ich mir persönlich erst einmal vorstellen, folg…

  • Zitat von Abraxas: „ Da sich unser Verein genau diesen Dingen widmet, würde ich mich mit der Organisation von Treffen und auch von einer wirklichen Gesprächsrunde mit Analyse bereit erklären. Ich denke M.C. würde mir sicher dabei helfen, Treffen auch mit Forschern, Physikern oder Professoren oder auch politischen Vertretern zu organisieren. [...] Da sollte es auch an Vorbereitungszeit nicht scheitern. “ Das meine ich auch. Das soll nicht an Vorbereitungszeit scheitern. M.C. hat schon nach knapp …