Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 199.

  • Der einsame Polarbär

    raabenweib - - Erfahrungen

    Beitrag

    Es war einmal ein einsamer Polarbär. Nicht, dass er alleine gewesen wäre! Der Polarbär hatte viele Kinder, Onkel und Tanten, Nichten und Neffen, er hatte Eltern und Geschwister und eine große Polarbärenfamilie, mit denen er im Schnee herumtollen, Robben fangen und auf Eisschollen schaukeln konnte. Er rutschte lachend mit seinen Neffen und Nichten im lockeren Neuschnee herum und konnte sogar unter Wasser schwimmen und dabei bewegte sich sein dichtes Polarbärenfell wie Seegras im eisblauen Nass. U…

  • Alles ist schön

    raabenweib - - Stammtisch

    Beitrag

    Hui, danke, ihr seid`s ja lieb.... Naja im Gegensatz zu den Gurus sammle ich ja keine Seelenteile und Geld ist mir auch net wirklich viel Wert- und Glauben tu ich auch nicht, sondern ich bin was ich bin und leb was mir vorgegeben ist- und wer mitgehn will, der kann mich gern ein Stück begleiten. Ich freu mich, immer wieder neue Leute kennen zu lernen, die einen kommen, die anderen verschwinden wieder aus meinem Leben, so bleibt alles immer im Fluss und ich brauch nicht traurig sein sondern bleib…

  • Alles ist schön

    raabenweib - - Stammtisch

    Beitrag

    Hallo! Danke für die lieben Weihnachtswünsche und die tollen Fotos!!! Ich hab auch welche für dich: raabenweib.de/2010/12/16/wintertraum-im-ybbstal/#permalink Liebe Grüße! Sonja

  • Alles ist schön

    raabenweib - - Stammtisch

    Beitrag

    Mein Leben ist derzeit so schön, dass ich kaum noch im Internet bin. Wir haben 50 cm Schnee, es hat immer so zwischen 9 und 12 Grad Minus, wir verbringen den Tag mit Schneeschaufeln, Holzhacken und einheizen. Ich habe soeben wieder eine Flüchtlings-Weihnachts-Aktion zu Ende gebracht und jede Menge Spenden die ich mit Freunden gesammelt habe an die Flüchtlingskinder hier im Ort verteilt, ich bekam eine Ehrung von Amnesty International für mein soziales Engagement, und bin derzeit in allen Zeitung…

  • Ich hatte selber schon mehrmals Foren und hab sie letztendlich auch alle geschlossen. Ich halte es in einem Forum wie im Wohnzimmer. Ich lade Gäste ein, die Gäste kennen meine Hausregeln, wer sie missachtet fliegt raus. Meine einzige Regel lautete immer, dass FRIEDEN sein soll. Also keine Beleidigungen, Hetze, Streitereien, usw... Das wissen die Gäste natürlich bevor sie reinkommen. Alles Liebe, Sonja

  • Notfall Sos....Festplatte Kaputt

    raabenweib - - Schwarzes Brett

    Beitrag

    oh ich wünsch dir von herzen, dass du deine daten wiederbekommst ohne etwas dafür bezahlen zu müssen!!!!! mir ist ltzte woche der computer wegen einem trojaner eingegangen, glücklicherweise speicherte ich alles immer auf einer externen festplatte, so dass ich alle daten retten konnte- nun schreibe ich seit einer woche am laptop meiner tochter, den mag ich GAR NICHT!!! ich hatte das glück, jemanden zu kennen der sich auskennt, und er repariert mir das ding (wenns noch geht) umsonst, wenn es nicht…

  • Wissen und Glauben

    raabenweib - - Stammtisch

    Beitrag

    danke für deine erklärung, dann hab ich das falsch verstanden. alles liebe, sonja

  • Wissen und Glauben

    raabenweib - - Stammtisch

    Beitrag

    Zitat: „Von Geistheilern und Gesundbetern abgesehen würde ich deswegen der Meinung Kants beitreten, es seien all diese Verbindungen zur Welt der Geister zwar real aber im Grunde nutzlos und gar der Gesundheit des Verstandes schädlich. “ Dem kann ich nur widersprechen. 14 Jahre schamanisches Leben haben mich eines Besseren belehrt.

  • Wir haben keine Angst!

    raabenweib - - Webseiten

    Beitrag

    ZITAT: Gefährlicher als es ein Terroranschlag jemals sein könnte, sind überaktive Politiker. Sie wollen im Windschatten einer vermeintlichen oder realen Terrorbedrohung unsere Freiheitsrechte beschneiden, Überwachungsstrukturen schaffen und ganze Bevölkerungsgruppen unter Pauschalverdacht stellen. Geben wir der Angst nach, haben die Terroristen gesiegt. Das gönnen wir ihnen nicht! Daher rufen wir allen politischen Entscheidungsträgern zu: Wir haben keine Angst! NOVEMBER-5194.JPG BITTE MITMACHEN…

  • Gedanken über ...

    raabenweib - - Stammtisch

    Beitrag

    haha. das ist natürlich wieder ne andere situation. *schmunzel* was ich damit sagen wollte: man muss mich nicht zum leben zwingen, ich lebe ganz von selber, weil ich es als geschenk betrachte und von herzen gern mache.

  • Gedanken über ...

    raabenweib - - Stammtisch

    Beitrag

    Also ich kann nur von mir sprechen, aber wenn zu mir jemand sagt: "DU MUSST!".... dann spürt sich das für mich anders an, als wenn jemand sagt: "DU DARFST!" Das Wort MUSS erzeugt in mir ein Gefühl der Beklemmung, es schränkt mich ein, es zwingt mich in eine Richtung. Müssen bedeutet ja, man ist gezwungen, es gibt keine andere Möglichkeit, man hat keine Wahl. Ich habe aber immer die Wahl! Und ich entscheide selbst. Ich bin Eigenverantwortlich und sehe das als CHANCE- als MÖGLICHKEIT. Müssen tu ic…

  • Inana

    raabenweib - - Vorstellungsbereich

    Beitrag

    Hallo Inana! Schön, dass du da bist. Ich schenk dir ein Gedicht das ich mal geschrieben habe: lieder der unendlichkeit tauche durch den ozean des weltalls atme die galaxien des meeres singe die lieder der unendlichkeit schwinge in wellenbewegungen aus den tiefen des meeresgrundes empor zum funkeln der sterne schwebe tonnenschwer durch dunkle stille bewege flossen-schlagend elemente tosende brandung am rand des universums trage das alte wissen in meiner seele verschwinde in den weiten des seins u…

  • Gedanken über ...

    raabenweib - - Stammtisch

    Beitrag

    Liebe Inana, das tu ich. Und was ich noch hinzufügen möchte: Wir MÜSSEN nicht, wir DÜRFEN! Denn es ist ein GESCHENK. Herzgrüße, Sonja

  • Sklaven des Aufschwungs...

    raabenweib - - Nachrichten

    Beitrag

    PS: Und wers genauer wissen will kann hier den Fotobericht anschaun gehn: raabenweib.over-blog.de/articl…d-glucklich-61419339.html VIEL SPASS!

  • Sklaven des Aufschwungs...

    raabenweib - - Nachrichten

    Beitrag

    Lieber Robert! Ich schmunzle jetzt noch vor mich hin. Also mit drei Kindern bin ich wohl (auch für Österreich) total über`m Durchschnitt, aber Windeln wechseln- DAS KANN ICH! (Und auch mein Mann und meine älteste Tochter mittlerweile) Bei uns wird ja derzeit voll am Familienbuget gespart, was für viele Familien wirklich ein DESASTER ist! *schnauf* Aber lieber leb ich am Existenz-Minimum und habe Kinder und bin glücklich und mach aus Nix ETWAS, als dass ich mich einwickeln alsse von der ganzen Ge…

  • lieber annunaki, ich habe mir deine beiträge alle durchgelesen, und verstehe vieles nicht, da bin ich wohl zu unterentwickelt, aber was ich spüre, ist eine ziemliche überheblichkeit die aus deinen texten spricht (so quasi, ich bin der gscheite und alle anderen vertragen meine wahrheit wohl sowieso nicht).... deshalb hab ich keine lust, irgendwas zu antworten. abgesehen davon ist mir das ganze zu schräg um es ernst nehmen zu können. da bleib ich lieber bei den flüssen, bergen, wäldern, felsen und…

  • Sklaven des Aufschwungs...

    raabenweib - - Nachrichten

    Beitrag

    Hallo zusammen! Ich hab mal wieder was aufregendes für euch. *lach* nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15855 Und was mir zu dem ganzen Thema noch einfällt ist folgendes: Ich habe mich vor einer Woche am Arbeitsamt gemeldet und um Notstandshilfe angesucht. Als ich an dem Tag nach Hause kam, erledigte ich alles, was mir am Arbeitsamt aufgetragen wurde: Einen Zettel scannen und per Mail verschicken, einen weiteren Zettel ausdrucken und dort anrufen wo ich ihn hinschicken muss, und ein Auto auftreiben, da…

  • Man erntet was man säät

    raabenweib - - Erfahrungen

    Beitrag

    Zitat: „Zudem bin ich mir sicher das du es aus dem Herzen heraus tust und nicht um dich selbst zu beweihräuchern wie die Alibiveranstaltungen mancher Möchtegernprominenter wo jene Menschlichkeit heucheln. “ Dazu kann ich nur sagen, ich hätte die Möglichkeit gehabt, einen Raum im Dorf zu bekommen, wo ich alle Spenden hätte sammeln und austeilen können. Was für mich echt praktisch gewesen wäre. Als ich dann aber vom Bürgermeister die Auskunft bekam, dass dafür seine Schwester zuständig wäre und da…

  • Man erntet was man säät

    raabenweib - - Erfahrungen

    Beitrag

    Lieber Abraxas! Deine Erfahrung ist deine Wahrheit, die ich so nicht erlebt habe und hoffentlich so auch nie erleben muss. Ich habe es oft gehört und bin heilfroh, dass es hier nicht so ist. Ich kenne nur die rumänischen Bettelbanden, die von Haus zu Haus ziehen hier im Dorf, einen Zettel vors Gesicht halten mit "Bitte, unser Haus sein überschemmt, alles kaputt, geben Geld". Die kriegen von mir wenn ich GUT gelaunt bin einen Sack Äpfel oder was anderes zu essen, aber bestimmt kein Geld. Ich habe…

  • Man erntet was man säät

    raabenweib - - Erfahrungen

    Beitrag

    Ach ja, und weil wir grad bei WAHRHEIT sind. Die Wahrheit ist nicht, dass Flüchtlinge Schmarotzer sind, die uns die Arbeit weg nehmen und den Staat ausnützen, die Wahrheit ist, dass sie für Menschen die sich um sie kümmern und die sich um Frieden und Freundschaft und Zusammenhalt bemühen alles tun. Sie schenken einem Fladenbrote, selbst gebacken, von den 40 Euros die sie pro Person monatlich kriegen. Sie laden ein, zu Festen nach Rhamadan, wo sie überfüllte Tische mit Köstlichkeiten herrichten u…