Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 152.

  • RE: Objektive Betrachtung des Talmud

    Heinrich - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von PaleRo: „ Zitat von Heinrich: „ @PaleRo 1, Kann es sein, dass deine Geschichtskenntnisse und Geopolitischen Kenntnisse unter dem Gefrierpunkt liegen? Ist nur ne Frage, keine Unterstellung:D. “ 2. Kann es sein dass Du zu sehr nur auf einseitige und ungeprüfte Quellen zurückgreifst ohne die Zusammenhänge auch im Hinblick auf die Vor- geschichte/n zu sehen, bzw. sehen zu wollen?? :angel: 3. Na ja, ist nicht gerade höflich mit einer Gegenfrage zu antworten aber in Deinem Fall mache ich mal…

  • RE: Objektive Betrachtung des Talmud

    Heinrich - - Archiv

    Beitrag

    Zitat PaleRo "Besten Dank für Deine off-topic Kommentare der anderen Art ;)" Bitte, gerne geschehen:rolleyes:, und es freut mich, dass ich dich in Erstaunen versetzen kann. Auch "off-Topic" (entschuldige mich bei allen ernsthat interessierten Lesern hierfür) @PaleRo Kann es sein, dass deine Geschichtskenntnisse und Geopolitischen Kenntnisse unter dem Gefrierpunkt liegen? Ist nur ne Frage, keine Unterstellung:D.

  • Ich finde das Lied gut:shy: und Brüno hat eine klasse Stimme. Für mich ist die Musik von Playing of Change etwas besonderes, hier zeigt es sich auf ganz eigene Weise, dass Musik verbindet und eine universale Sprache ist. wie man sieht:D Gruß Heinrich

  • WAR / No more trouble / Playing for Change fgWFxFg7-GU

  • RE: Objektive Betrachtung des Talmud

    Heinrich - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Trigemina: „ Schliesslich geht es ja um so wichtige geopolitische Interessen wie die des Erdöls. Die monotheistischen Religionen (Christentun, Judentum, Islam) erheben einen Absolutheitsanspruch, den gewisse fanatische und machtorientierte Kreise schon immer für ihre Ziele geschickt auszunutzen vermochten. “Ich weiss sie tranken heimlich Wein und predigten öffentlich Wasser.“ (Heinrich Heine) Gruss“ @Trigemina In diesem Falle geht es speziell auch noch darum: Die militärische Invasion …

  • RE: Objektive Betrachtung des Talmud

    Heinrich - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von PaleRo: „ Na da hat doch jemand das Ei des Kolumbus entdeckt! Schön wenn man für das komplexe Palästinenser-Problem endlich eine einfache Erklärung vorgesetzt bekommt. Die bösen Juden müssen so handeln weil es ja im Talmud steht dass sie das dürfen/müssen. Tja und dann muss ich hier lesen dass es Juden gibt die NEIN sagen! Wenn ich der obigen Logik folgen will geht das doch gar nicht. Ein Jude darf doch gar nicht einen Goijm unterstützen??? Ist dieser Neinsagerjude nun plötzlich ein Go…

  • RE: Die Obama Täuschung

    Heinrich - - Stammtisch

    Beitrag

    Der Titel dieses Fadens ist mehr als gerechtfertigt. Webster G. Tarpley Ist mir sehr sympathisch - in meinen Augen superguter Vortrag. U.a. sein Ausspruch: ich bin gegen Kollektivschuld in jeder Form, - es gibt keine Kollektivschuld -die Täter sind verantwortlich für ihre Taten und ich hoffe, dass dies auch für Amerika bzw. auf das amerikanische Volk mal anwendbar sein wird. Läßt tief blicken - Nur die Lemmige werden weiterhin Lemmige bleiben, wie immer. Heinrich

  • RE: Zwangsimpfung

    Heinrich - - Archiv

    Beitrag

    @Ferun Hab mir erlaubt deinen Beitrag hier zu verlinken Passt doch vielleicht hierzu, oder auch zum Thema Schock Gruß, Heinrich

  • Na dann seht mal hier: WHO plant Menschenversuche im großen Stil Gruß Heinrich

  • RE: Objektive Betrachtung des Talmud

    Heinrich - - Archiv

    Beitrag

    @Equinox, ich unterstelle Dir gar nichts - ich habe nur etwas richtig gestellt - und verzichte auf weitere Antworten an dich. Du bist für mich mitnichten ein equivalenter Gespächspartner. Nix für ungut, aber es ist, wie es ist. Heinrich

  • RE: Das Sonnenamulett

    Heinrich - - Literatur

    Beitrag

    Zitat von Leon: „ Dann kann ich dir die komplette Geschichte als gebundenes Buch anbieten. Übrigens, meine Betaleser sind begeistert. Und ich denke mir, dir wird sie bestimmt auch gefallen.“ Freu mich drauf, Lieben Gruß, Heinrich:)

  • Eiszeit beim Klimawandel

    Heinrich - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Hokioi: „ Man kann eine kurze globale Abkühlung erwarten, wenn innerhalb einer kurzen Zeit (wenige Monate) viele große Vulkane ausbrechen würden. Aber damit das auch nur ein Glazial verursacht (was es theoretisch wirklich in 20-50 Jahren könnte), müßte es schon so enorm sein, daß es pure Schwefelsäure regnet. Und wenn das passiert, hätten wir echt ganz andere Sorgen.“ Oder wir hätten gar keine Sorgen mehr? Statt Klimaerwärmung rollt die Kältewelle/Andreas von Rétyi Vor 74.000 Jahren ka…

  • RE: Objektive Betrachtung des Talmud

    Heinrich - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von EquinoX: „ Also vor 5400 jahren hat jemand auch für die heutige zeit noch gültig eine schrift verfasst die besagen soll das nur die Juden wertvolle Menschen sein sollen und alle anderen Menschen minderwertig ??? :cool:“ Zitat von EquinoX: „ Der Talmud wurde ursprünglich in hebräisch und zum grösseren Anteil in aramäischer Sprache überliefert . Das Judentum ist c.a.5300 Jahre alt. Kann man denn überhaupt noch Schriften die so uralt sind im Kontext der heutigen Zeit anwenden und deuten ?…

  • RE: cui bono?

    Heinrich - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von EquinoX: „ Deine Worte - betrachte sie mal bitte auf dich bezogen ! :cool:“ Genau das Equinox, bist du, diesen Satz mußt du gespeichert haben, hab ihn schon öfters bei dir gelesen (zwwar nicht auf mich bezogen) , glaub ich. Mit anderen Worten, du hast nichts zu sagen und wiederholst dich nur laufend. Und du hast nicht die geringste Ahnung von dem, was ich gelesen habe oder auch nicht. Viel Spass beim Weiterschießen ins Blaue, ist einfach nur lächerlich. Heinrich[hr] Zitat von Cherub: „…

  • RE: Objektive Betrachtung des Talmud

    Heinrich - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Shooter: „ Zitat von Cherub: „ Na ,dann mal was zum konkreten Diskutieren: [...] Geschlechtsverkehr mit Nichtjuden ist wie Geschlechtsverkehr mit Tieren (Kethuboth 3b) “ Wahrheit wo bist du? “ "Der Samen der Nichtjuden ist ein Viehsamen." Das steht in Kethuboth 3b. / Der Babylonische Talmud Ich finde so weit entfernt, von dem, was Cherub zitiert hat, ist es nicht. Zitat von Deadpool: „ Ich denke, es geht hier weiter als einfacher anti-semitismus, aber das ist auch nur meine Meinung.“ I…

  • RE: cui bono?

    Heinrich - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Deadpool: „ Ich denke, es geht hier weiter als einfacher anti-semitismus, aber das ist auch nur meine Meinung.“ Es ist deine Meinung und die verrät mir nur: ich stecke dich in eine Schublade. Steck ruhig. Der Artikel ist von NTV, noch Fragen? Lies den Talmud (ich meine nicht damit, was im Internet steht) und dann bleib bei deiner Meinung. schau dir diese Seite mal an Juden sagen nein! Die sind natürlich auch antisemitisch oder haben zumindest nicht soviel Ahnung wie du. (Aber anschauen…

  • RE: Objektive Betrachtung des Talmud

    Heinrich - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Cherub: „ Bis jetzt kam ja nur emotionales Blabla,ausgerechnet von denjeniegen,die sich eine fundierte auf den Talmud bezogene Diskussion hier wünschten! Komisch,findet der Cherub!!!“ Also, da nehm ich mich raus! Ansonsten, naja. Zitat von EquinoX: „ Feszustellen bleibt das hier von : Cherub , Heinrich, Trigemina keinerlei objektive Betrachtung des Talmud toleriert wird. Ohne Begründung wird von euch die Meinung auf Biegen und Brechen massiv darauf gerichtet im Talmud einen Zusammenhan…

  • "Brutaler" Gaza-Krieg Israelische Soldaten erheben schwere Vorwürfe gegen ihre Militärführung: Diese soll während des Gaza-Kriegs zu willkürlicher Tötung von Zivilisten ermutigt haben. Die Soldaten seien von ihren Kommandeuren zu wildem, ziellosem Schießen gedrängt worden. Den Aussagen zufolge wurden palästinensische Zivilisten als "menschliche Schutzschilde" eingesetzt. Ein halbes Jahr nach dem Ende des Gaza-Kriegs haben israelische Soldaten schwere Vorwürfe gegen die eigene Militärführung erho…

  • RE: Wo bleibt der Protest?

    Heinrich - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Larah: „ Das wird ganz darauf ankommen, was dein Ding ist :dodgy: Wenn zu deinem Ding gehört, dass du frei sein willst, auch mal ungewöhnliches Denken und äußern willst und nicht alles frisst, was man dir vorsetzt, wenn du dich möglicherweise sogar mit anderen zusammentun willst, um etwas zum positiven zu verändern, kann es schwierig werden. “ Ja, schalte zuerst das Fernsehen aus, befreie deinen Geist und höre auf in Autoritäten zu denken, das Leben wurde dir gegeben für ewig, das wird…

  • RE: Wetterkrieg

    Heinrich - - Stammtisch

    Beitrag

    alles Theorie oder was? @EO, aus einem Ackergaul kann man auch kein Rennpferd machen, Gruß Heinrich