Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 315.
-
Und nochmals wiederhole ich, die Tat war weder sinnlos noch hat es unbeteiligte getroffen, du lügst ununterbrochen. Der Anschlag im Regierungsviertel sagt ja schon alles oder? Das erklärt sich ja quasi von selbst, dass es Beteiligte trifft. Die Anschläge im Jugendlager sind schon schwieriger zu verstehen. In gewisser Weise traf der Anschlag Unbeteiligte in anderer Weise jedoch nicht. Denn diese Jugendlichen waren ja nicht irgendwelche Jugendlichen sondern gehörten wohl einer bestimmten politisch…
-
Ok ich sollte argumentieren wie ich zu dem Schluss komme bzw was einen Massenmord rechtfertigen könnte: Laut Breiviks Aufzeichnungen steht uns allen ein Völkermord bevor bzw er wird an uns bereits vollzogen und das ist wogegen er kämpfen wollte, das bedeutet, wenn er Recht hat, dann könnte man praktisch jedem, der nicht auf seiner Seite ist, Unterstützung von Völkermord vorwerfen, was das schlimmste aller Verbrechen ist und gegen einen Völkermord ist ein Massenmord garnichts. Aber ob er Recht ge…
-
Ob Kinder oder nicht tut nichts zur Sache. Klassifizierung der angewendeten Gewalt ist 10. Ich habe nicht gesagt eine gewaltbereite Lösung ist besser, sondern dass es besser ist überhaupt etwas zu tun, wenn der Feind bereits Gewalt anwendet, so in etwa. Oder anders ausgedrückt, man hat das Recht sich mit Gewalt zu wehren, wenn man mit Gewalt unterdrückt wird. Und dass ich meine Informationen nicht aus dem Unterhaltungsprogramm der Privatsender habe sollte doch ein Blinder mit Krückstock sehen kö…
-
Die Gedanken sind eben NICHT frei, es wird gerade versucht mir zu verbieten meine Gedanken zu äussern, falls dir das immernoch nicht klar ist. Aus meiner Sicht widerspricht euer Verhalten dem gesunden Menschenverstand aber ganz massiv, wer hat nun Recht? Ausserdem muss ich auch nicht jede alberne Frage beantworten, schon garnicht wenn ich der Meinung bin, dass diese Fragen nur gestellt werden um mich irgendwie dran zu kriegen, obwohls nichts mit dem Thema zu tun hat.
-
Achja nochmal zur angeblichen Gewaltverherrlichung, die ich begangen haben soll, Gewaltverherrlichung trifft auf Darstellungen oder Erzählungen von Gewalt zu, aber ich habe nirgends von Gewalt gesprochen oder sie dargestellt. Gewaltverherrlichung trifft hauptsächlich auf Horrorfilme und soetwas zu und ist auch kein direktes Verbrechen sondern hat etwas mit Jugendschutz zu tun, jeder Erwachsene kann sich soviel Gewaltverherrlichung reinziehen oder produzieren wie er will, was in unserer Gesellsch…
-
Also potentiell ist die Bedrohung durch ein Denkverbot immer maximal schädlich, denn es könnte ja der Gedanke sein, der zur Lösung der Probleme führt, wird dieser Gedankengang aber nun gewaltsam verboten resultiert daraus womöglich unvorstellbares Leid und ich finde eben, ein kleines Übel ist zu rechtfertigen, wenn es hilft ein großes Übel zu vermeiden. Wo ist da also die Ethik und der gesunde Menschenverstand, wenn ein großes Übel in kauf genommen wird nur um aus rechthaberischen Gründen irgend…
-
Das ist doch alles eine heuchlerische verlogene Intrige. Dir passt einfach nur meine Meinung nicht, daher suchst du dir irgendwelche Gründe raus mich daran zu hindern meine Meinung zu veröffentlichen. Dann nimmst du einfach irgendeinen Beitrag raus und behauptest "Das ist böse" ohne überhaupt kapiert zu haben wovon ich geredet hab und setzt einfach dogmatisch fest, dass du recht hast und drohst mit weiteren Strafen, wenn ich das nicht aktzeptiere. Und wir reden hier nicht von gesellschaftlichen …
-
Verwarnung bedeutet doch, dass mir Bestrafung droht, wenn ich meine unerwünschte Meinung nicht in eine erwünschte ändere. Natürlich ist das eine Form von Zensur, wenn mir Gewalt angedroht wird, wenn ich es nicht unterlasse das zu schreiben was ich schreiben will. Das was ihr hier macht ist reiner Dogmatismus, ihr legt einfach von vorneherein fest was richtig ist und jeder der sich dem nicht fügt wird gewaltsam solange "bearbeitet" bis er sich fügt aber ohne mich, das ist erbärmlich.
-
Ach bezüglich des Drohbriefs an mich, ich wurd verwarnt weil ich angeblich Massenmord rechtfertige, das ist natürlich völliger Schwachsinn ich habe einen hypothetischen Gedankengang aus der Sicht des Täters dargelegt und ich sagte indirekt, WENN er Recht hat, dann seid ihr diejenigen, die Massenmord rechtfertigen undzwar einen 1 000 000 mal größeren, indem ihr sagt ein kleiner Massenmord ist nicht gerechtfertigt um einen Völkermord zu verhindern.
-
Zitat von Ich bin´s: „Zitat Und wenn er Recht hat mit dem was er so schreibt und was uns bevorsteht ... ok. du findest es also gut, dass er "etwas" gemacht hat .... (etwas - gegen "Was") ?“ Tja gegen was wohl, da besteht deine Wissenslücke, welche aber entscheidend ist, du solltest wissen, dass ein stiller Krieg geführt wird, gegen die eigene Bevölkerung, genauer gesagt auch gegen dich und dagegen hat er "etwas" gemacht und bevor du herumrkitisierst solltest du mal sagen was du bisher dagegen ge…
-
Du fällst total auf den Populismus rein, der aktuell betrieben wird. Wenn du Kinder hast, die für anderer Zwecke gehirngewaschen werden gehören dir deine Kinder eh nichtmehr, die sind dann so gut wie tot, weil sie früher oder später in irgendeinem Krieg verheizt werden, schonmal überlegt warum dich DAS nicht stört?
-
Es geht nicht um die universelle Weisheit sondern um die Gründe, ganz einfach und dafür musst du nicht alles lesen sondern für intelligente Menschen reicht ein ganz bischen. Wenn du gelesen hättest, wäre dir auch klar was der Sinn dahinter war "unschuldige" Kinder zu ermorden und warum diese Kinder seiner Meinung nach eben nicht unschuldig waren. Und wenn er Recht hat mit dem was er so schreibt und was uns bevorsteht, dann ist so eine Tat absolut entschuldbar. Zuerst dachte ich auch als ich die …
-
Was nützt es groß darüber zu diskutieren, es ist doch sowieso verboten eine andere Meinung zu haben und man merkt auch wie alle vor lauter Angst vor Bestrafung für Meinungsverbrechen sich immer gleich vorsoglich ausdrücklich von allem distanzieren und immer wieder beteuern wie böse dieser Mensch und seine Tat doch war. Vor lauter Angst wagt es nichtmal jemand die ausdrücklichen und ausführlichen Erklärungen des Täters selbst anzuerkennen, diese lassen nämlich wenig Raum für Spekulationen und erk…
-
@Jo Intelligente Analyse leider dennoch falsch, man bräuchte einfach nur sein Manifest lesen und schon wäre alles glasklar. Es bringt nichts unerwünschte Menschen hasserfüllt mit negativen Ausdrücken zu belegen, von wegen der Täter wäre dämlich, schwachsinnig, brutal, unmenschlich, krank, pervers, bastard und was einem noch so alles einfällt, denn das ist irrational und unsachlich und vor allem komplett falsch. Bei genauerem Hinsehen müsste jedem klar werden, dass solche Täter keineswegs dämlich…
-
Du hast es immer noch nicht kapiert, ich sagte, dass unsere Gesellschaft so tut als seien Amokläufer völlig normal um sich nicht fragen zu müssen aufgrund welcher gesellschaftlicher Misstände soetwas passiert, stattdessen werden irgendwelche Sündenböcke gesucht, von wegen Killerspiele am Computer, was sogar gemacht wird, wenn der Täter gar keine Killerspiele gespielt hat. Stattdesen sind die wahren Gründe sogar sehr leicht rauszufinden, die Amokläufer selber erklären ihre Motive sogar oft sehr a…
-
Zitat von Ich bin´s: „Zitat von »Willi Winki« da spricht wohl Arno Dübel, aber auch der hat schon einen auf den sack gekriegt. hmm ... da gab es noch so einen, der einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat. Florida-Rolf - ein sozialhilfeempfänger der sich die Sonne Floridas auf den Bauch scheinen hat lassen - und sich in talkshows darüber lustig gemacht hat, dass die "anderen" für sein angenehmes leben zahlen .....“ Ja und alle die sich über sowas aufregen sind total gehirngewaschen und haben…
-
Morden ist also NICHT die Norm? Wenn du den Fernseher einschaltest, wirst du sehen, dass es fast immer nur ums Morden geht, es also völlig normal ist. Und die Gesellschaft ist sich ja auch zu fein sich mal selbst kritisch zu hinterfragen und sich zu fragen was sie wohl falsch gemacht hat, dass sie ständig wahnsinnige Amokläufer hervorbringt, denn das Milieu ist alles, der Virus ist nichts. Aber sich selbst mal hinterfragen kommt natürlich niemals in Frage, stattdessen werden Probleme einfach ver…
-
Du versuchst ja nichteinmal so weit zu denken, überleg doch mal was für eine Gesellschaft das ist, wo man erst Menschen umbringen muss um gehört zu werden? Und Morden ist in dieser Gesellschaft sowieso normal, es wird nur dort praktiziert wos keiner mitkriegt und keinen interessiert aber das betrifft dann eben Menschen die scheinbar weniger wert sind und wo es egal ist aber wenn es mal ein paar von den eigenen trifft ist das Geschrei plötzlich groß und die ganzen Berufsheuchler treten auf den Pl…