Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Notwehr mit Todesfolge
BeitragZitat von waterbrunn: „Komm runter Baloo, du formulierst schon wieder deutlich unter Niveau! EO“ Sorry, aber manchmal passe ich mein Nivou unbewusst den anderen Schreibern an Ich halt mich zurück. Baloo
-
Zitat: „ Also in Amerika ist es mit der FED so wie Agitator es geschrieben hat. “ Die FED ist ja klar, die ist Privat, da Agitator aber geschrieben hat das alle Zentralbanken Privat sind, also auch die EZB hätte mich da mal die Verbindung interessiert. Zitat: „ Wenn jedoch son ZB Direktor ein guter Kumpel von diesen Familien oder auch anderen ist, ließen sich sicher ein paar Dinge steuern. “ Ja, das mit sicherheit, aber was will man dagegen dann Unternehmen ? Zitat: „ Wenn man etwas steuern kann…
-
Zitat von Abraxas: „Hey Baloo, das habe ich mal mit dem von Dortmund gemacht. Ich sag dir da brauch man manchmal echt gute Nerven. “ Und? was war das ergebnis? Was hat es gebracht ? Zitat: „ Der vom Bund dürfte ein fetter Wälzer sein, aber dürfte es zum downloaden geben.“ In nem PDF blättert es sich so schlecht Mal schauen ob man eine Papierausgabe auch anfordern kann. Baloo
-
Zitat von Abraxas: „Hier mal was Aktuelles. Ich will ja Merkel und Steinbrück nicht unrecht tun, dass sie das Geld einfach woanders hin transferieren. Die beiden kümmern sich doch voll um den Schuldenberg. Und wie gut zeigt der kurze Beitrag aus dem Newsticker von welt.de “ hat hier irgendjemand lust mal den Haushaltsabschluss des Bundes zu durchforsten um auf die Suche nach dem ganzen Geld zu gehen? Irgendwo muss es ja geblieben sein. Baloo
-
Notwehr mit Todesfolge
BeitragZitat: „ Ein größerer Blödsinn ist dir wohl nicht eingefallen. Du verstehst absolut gar nichts von einer Unternehmensphilosophie. Und die Quelle zu deiner unhaltbaren Behauptung möchte ich genauso wissen. “ Aber Du bist hier der grosse Unternehmensversteher ? Woher Du dein Verständniss hast, hast Du hier ja schon mehr als Deutlich gezeigt, von Hörensagen ! Zitat: „ Die Unternehmer haben Arbeitskräfte gesucht, das ist ganz klar oder kennst du einen aus dem einfachen Volk, der eine ausländische …
-
Notwehr mit Todesfolge
BeitragZitat von Abraxas: „Also Baloo, mit deiner einen Aussage würdest du dir aber in so mancher Eckkneipe viele Feinde machen. Bei den Kumpels aufn Pütt waren ja die große Mehrheit Deutsche gewesen, vor allem haben die Kumpels ihren Job geliebt. “ Ohne Zweifel in der Anfangszeit richtig, allerdings lag der Ausländeranteil der Kumpels um 1981 bei 50%. Zitat: „ Er war hart, dreckig und ging auch schonmal auf die Gesundheit. Aber die Arbeiter waren stolz drauf. Von denen hätte sich so gut wie keiner in …
-
Notwehr mit Todesfolge
BeitragZitat: „ Wie war der gute alte Spruch noch mal : " Wer im Glashaus sitzt ,sollte nicht mit Steinen werfen." :huh:“ Hmmm, ich verstehe das nicht so ganz, war das jetzt ein Spruch für oder gegen mich ?? Ich wollte mich doch hier nur den Allgemeinen Gepflogenheiten anpassen. Baloo
-
Notwehr mit Todesfolge
BeitragZitat von Agitator: „Los, Quelle her :D“ Quelle her, so ein blödsinn, das ist doch alles offensichtlich, da braucht es kein Quellen, belege oder sonstigen Unsiinn, mein Wort muss genügen ! Baloo
-
Notwehr mit Todesfolge
BeitragZitat: „ waaaassss?? Da will ich ne Quelle zu. Dann hab ich endlich mal wieder ein neues Feindbild! “ Seit wann brauchst Du ne Quelle um Dir ein Feindbild zu schaffen ??? Zitat: „ Ja gut, direkt gesagt haste das nicht. Aber du hast es so gemeint “ Na wenn Du das sagst, wird es ja stimmen, so wie alles was du so sagst...... Baloo
-
Notwehr mit Todesfolge
BeitragZitat: „ nix, böses faul. Das ist die logische Schlussfolgerung deiner Argumentationskette “ Ach komm Agi, versuchs doch nicht auf so plumpe weise, da bin besseres von Dir gewöhnt Zitat: „ Das ist der lauf der Zeit, richtig. Aber was fällt dem Leser auf? Der Lauf der Zeit ist ein derber Widerspruch! Hätten wir das Wirtschaftwunder, so wie du es hier propagierst wirklich gehabt, wäre nämlich die Industrie bereits in den 50er Jahren ins Ausland gegangen “ Das ist so auch nicht richtig, schuld an d…
-
Notwehr mit Todesfolge
BeitragZitat: „ habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Ausländer nur hier sind, weil wir mal viel Arbeit hatten? “ Ja, das kann man so sehen, ein weiterer Grund ist das sie nicht wieder zurückgezogen snd. Aber initial dafür verantwortlich ist der Umstand das Deutschland in den 50er und 60er Jahren an Arbeit quasi erstickt ist. Zitat: „ Das ergibt einfach keinen Sinn weil ja immer neue kommen. “ Wo denn ? Seit den 90ern ausschliesslich Asylbewerber und nachzügler aus dem Osten. Ab und an auch n…
-
Notwehr mit Todesfolge
BeitragZitat: „ Also, 2.500 Türken wurden 1960 in der BRD gezählt, das ist prozentual gesehen gar nichts, insgesamt waren 280.000 ausländische Arbeitskräfte, wie ich sagte verschwindend gering. Und das soll so einer riesigen Einfluss gehabt haben? Und erst 1968 lag der Anteil der ausländischen Arbeitskräfte bei einer Millionen. “ Ganz klasse Aussage, da nutzt du eines der beiden Jahre in dem die Anzahl der Ausländischen Arbeitskräft zurückgegangen war. 1966 lag sie bei über iner Millionen, und 1973 bei…
-
Notwehr mit Todesfolge
BeitragOh man Amun, Du verzapfst hier einen Blödsinn nach dem anderen. Schau mal hier: Zitat: „ Nach Kriegsende war ein enormer Arbeitskräftebedarf für den Wiederaufbau in der BRD zu verzeichnen. Das Wirtschaftswunder, das Anfang der 50-iger Jahre begann, drohte ohne weitere Zuwanderung gefährdet zu sein. Der durch ökonomische Interessen begründete Bedarf an Arbeitskräften konnte bis zum Jahr 1961 v. a. durch Immigration aus der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik in Höhe von 12 Millionen Me…
-
Notwehr mit Todesfolge
BeitragZitat: „ Die Lohnspirale spielt überhaupt keine Rolle, natürlich sind die Löhne Jahr für Jahr gestiegen und zwar in dieser Zeit unvergleichlich mehr als zum heutigen Zeitpunkt, was auch niemand bestritten hat und was auch kein Thema war, sie sind für Inländer und Ausländer gestiegen und sie sagt auch nichts darüber aus, warum Unternehmen gerne Einwanderer eingestellt haben . Hier auch explizit noch einmal meine unparteiische Fakten für dich: “ Wie um alles in der Welt kann man sich hinstellen un…
-
Notwehr mit Todesfolge
BeitragZitat: „ Bist du der ägyptischen Sklaverei entflohen oder warum machst du son Geheimnis von? “ *Kein Kommentar* Zitat: „ Was das Wirtschaftwunder anbelangt, ...da hab ich mal Oma gefragt. Oma hat nix von mitbekommen. Hat man aber damals bestimmt nur vergessen in die Zeitung zu schreiben is klar. “ Na, wann haben sich Deine Grosseltern den das erste Auto gekauft, oder den Fernseher, die Waschmaschine etc...? Zitat: „ Das ist auch gut so. Den Deutschen darf man nämlich nicht zu viel Verantwortung …
-
Notwehr mit Todesfolge
BeitragZitat: „ Das ist totaler Blödsinn (nicht das mit der Stahlindustrie) und das weißt du auch. Deutsche haben genauso in den Bergwerken gekniet und die Flötze herausgeschlagen, wie ihre ausländischen Kumpels. “ Wer damals in einen Leichteren Job wechseln konnte hat dies auch getan, offen blieben die Stellen wo man schwer malochen musste, Stahl und Kohleindustrie. Die Kohleindustrie ging in den 60er Jahren zwar immer weiter zurück, dafür boomte es aber in der Stahlindustrie, und Lonhdumping kannst D…
-
Notwehr mit Todesfolge
BeitragZitat: „ Außer, dass du ganz geschickt meiner Frage ausgewichen bist. die da lautet: "Und ich würde gerne wissen, woher du, Baloo, diese Zahl hast, der Bedarf an Arbeiter lag aber bei dem 10 Fachen wert . ich hab sie nämlich nicht gefunden und mir wirklich alle Mühe gegeben." - Amun“ Gleches Recht für alle, Du beantwortest meine Fragen nicht und ich beantworte Deine nicht. Baloo
-
Notwehr mit Todesfolge
BeitragZitat: „ So, die Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte wurde im Jahr 1960 gestartet, “ 1955 ! Zitat: „ als Deutschland bereits sein Wirtschaftswunder erlebte und in seiner Blüte stand und Arbeitskräfte benötigte, um dieses weiter zu forcieren. “ Ja klar, soll man es etwa abebben lassen, das Wirtschaftswunder ? Zitat: „ Natürlich kamen auch schon vorher Ausländer zum arbeiten nach Deutschland, in der Hauptsache aus Italien und andere Europäer. Sie kamen. weil in Deutschland zu der Zeit sie mit ih…