Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 662.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
"Und es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres, damit das Bild des Tieres reden und machen könne, dass alle, die das Bild des Tieres nicht anbeteten, getötet würden. Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist…
-
Erziehung des deutschen Soldaten
BeitragRechts = Ich liebe mein Vaterland und bin für alles was für es gut ist = Patriot = Nazi = Rechtsextremistisch = Böse
-
334% Lüge
BeitragWorum geht es denn nun genau bei 334% ?
-
ich brech ab!
BeitragJa der König ist Klasse!!! Mag seinen Humor auch sehr gerne..... "Was macht man mit einem Hund ohne Beine? - Um die Häuser ziehen.... Ja ic hhab den auch erst nicht verstanden."
-
Erziehung des deutschen Soldaten
BeitragIch bleibe dabei. Hätten wir damals den Krieg gewonnen würde jeder von euch heute glühend das Vaterland verteidigen.
-
Also...îch habe mich auch sehr intensiv mit den Reichsdeutschen, Hohle Erde, etc. pp. auseinandergesetzt. Bin heute aber auf dem Standpunkt angelangt, dass es keine Beweise dafür gibt. Falls es sie geben sollte...schön. Das ändert aber auch gar nichts. Denn sie zeigen sich ja nicht.... Sehr Dubios. Rassenhass, Ausländerhass ? Vielleicht in der Rechtsextremistischen Szene. Dieser haß ist in der Linksradikalen Szene aber viel stärker.... Radikal ist immer schlecht... Denke nicht das das so ausgehe…
-
Erziehung des deutschen Soldaten
BeitragZitat von Sonja: „ vor wenigen jahren wurden rund um das schloss hartheim, wo die leute damals vergast wurden brillen, goldzähne, und viele andere sachen gefunden, die den leuten gehörten, die dort eingeliefert wurden. irgendwo hab ich einen artikel darüber verfasst. momentmal, ich kopiere ihn rein: “ Ja....Die allgemeine SS vielleicht. Ich rede von der Waffen SS...Soldaten wie andere auch (adenauer). "Und wenn es Gesetze gab die Unrecht bedeuten? Wo Widerstand gegen zur Pflicht wird. Sollte man…
-
1. Ja da hast du Recht. Alle uns bekannten Staatsformen sind negativ. Beim Kommunismus und Bolschewismus sind alle Menschen gleich, nur manche sind halt gleicher. Und die stopfen sich die Taschen voll, während der Rest sehen kann wo er bleibt. Dazu noch Gesinnungstyrannei und Unterdrückung. "Demokratie" (Kapitalismus): Sehr negativ. Es wird vorgegaukelt der Bürger könnte alles entscheiden. Das ist ein Trugschluß, der Bürger alles andere als mündig. "Demokratiefeinde" werden verfolgt und geächtet…
-
334% Lüge
BeitragWie komme ich an das buch`=?
-
Martina ist da
BeitragHerzlich Willkommen auch von mir.
-
Zitat von sooma: „ Zitat von Neuschwabenland: „Aber keiner von uns hat damals gelebt. Deshalb kann sich auch keiner anmaßen irgendetwas zu behaupten, wovon er nicht 100% überzeugt ist, denn wir wissen nicht eindeutig alles was geschah.“ Deshalb habe ich Dir geraten, mal mit Menschen (auch ausserhalb Deines Bekanntenkreises) zu sprechen, die dabei waren. Meine Eltern, Gross- und Urgrosseltern haben diesen und zum Teil auch den Krieg davor miterlebt/miterleben müssen. Wenn sie davon erzähl(t)en, i…
-
Zitat von Abraxas: „ Zitat: „Dass man den deutschen die Schuld am ersten Weltkrieg gibt ist eigentlich eine der großen Lügen der Weltgeschichte. Um sich darüber im klaren zu sein braucht man ja noch nicht einmal die Rothschild Schiff und Warburgfellers mit ihren Freimaurerbrüdern aus der Tasche zu ziehen.“ Dem kann ich zustimmen. Vor allem waren es die gleichen Kreise die nicht nur den ersten Weltkrieg verzapft haben, sondern dann vor allem mit finanziellen Mitteln Hitler und Konsorten erst ermö…
-
Erziehung des deutschen Soldaten
BeitragAlle Großen Generäle und Militärgrößen auf US und UK Seite und auf Sowjetseite bestätigten nach dem Kriege, dass der Deutsche Soldat das Heldentum repräsentierte und der deutsche Soldat der beste Soldat der Welt sei. Dafür gibt es dutzende Belege. Es geht hier nicht um die Idealisierung von Krieg. Krieg ist schlimm und böse. Aber das der deutsche Soldat stets fair war und sogar Soldaten die gegen die Gesetze verstießen hingerichtet wurden, das kann uns mit stolz erfüllen. Es ist leider erschreck…
-
Chris Angel Mindfreak
BeitragAber vllt ist das Publikum auch gekauft? Ich weiß es nicht. Aber der hat schon Tricks gemacht, da haben mir die Ohren geschlackert...
-
Erziehung des deutschen Soldaten
BeitragZitat von Shooter: „ Zitat: „Und vor diesem Hintergrund wollen und sollen wir unsere Großväter und Urgroßväter bewerten. Sie starben weil sie an etwas glaubten. Machen wir, dass sie nicht umsonst gefallen sind!“ Allen Anschein nach wurde mein Opa als deutscher Soldat von "der" SS erschossen. Er starb, weil er an etwas glaubte, was die SS wohl nicht tat. Machen wir, das er nicht umsonst ermordet wurde!“ Stellt sich die Frage, warum dein Opa erschoßen wurde...
-
Und lasst uns dann nocheinmal anschauen, was der Reichskanzler (demokratisch gewählt) Adolf Hitler in seinem Politischem Testament verfasste: Mein politisches Testament. Seit ich 1914 als Freiwilliger meine bescheidene Kraft im ersten, dem Reich aufgezwungenen Weltkrieg einsetzte, sind nunmehr über dreißig Jahre vergangen. In diesen drei Jahrzehnten haben mich bei all meinem Denken, Handeln und Leben nur die Liebe und Treue zu meinem Volk bewegt. Sie gaben mir die Kraft, schwerste Entschlüsse zu…
-
Der Schlußappel des Führers Männer, Abgeordnete des Deutschen Reichstages! In dieser geschichtlichen Stunde, da in den westlichen Provinzen des Reiches deutsche Truppen soeben ihre künftigen Friedensgarnisonen beziehen, vereinigen wir uns alle zu zwei inneren Bekenntnissen: Erstens zu dem Schwur, vor keiner Macht und vor keiner Gewalt in der Wiederherstellung der Ehre unseres Volkes zuruckzuweichen und lieber der schwersten Not ehrenvoll zu erliegen, als jemals vor ihr zu kapitulieren, und zweit…
-
Memorandum: Sofort nach dem Bekenntwerden des am 2. Mai 1935 unterzeichneten Paktes zwischen Frankreich und der Union der Sozialistischen Sowjet-Republiken hat die deutsche Regierung die Regierungen der übrigen Signatarmächte des Rheinpaktes von Locarno darauf aufmerksam gemacht, daß die Verpflichtungen, die Frankreich in dem neuen Pakt eingegangen ist, mit seinen Verpflichtungen aus dem Rheinpakt nicht vereinbar sind. Die deutsche Regierung hat ihren Standpunkt damals sowohl rechtlich als polit…
-
Ich habe einst nicht gezögert, mich dem konkreten Vorschlag einer Rüstungsbegrenzung von 200 000 Mann anzuschließen. Ich habe mich, als dieser Vorschlag dann von den verantwortlichen Verfassern selbst preisgegeben wurde, mit einem ganz konkreten neuen Vorschlag an das französische Volk und an die europäischen Regierungen gewendet. Auch der 300 000-Mann-Vorschlag erfuhr Ablehnung. Ich habe eine ganze Reihe weiterer konkreter Vorschläge zur Entgiftung der öffentlichen Meinungen in den einzelnen St…
-
Und die zweite deutsche Frage ist folgende: Weil infolge der außerordentlich unglücklichen allgemeinen Verhältnisse und Voraussetzungen der wirtschaftliche Lebenskampf des deutschen Volkes sehr schwer ist, die Intelligenz, der Fleiß und damit der natürliche Lebensstsandard aber sehr hoch sind, ist eine außerordentliche Anspannung aller Kräfte notwendig, um diese erste deutsche Frage zu meistern. Es kann dies aber überhaupt nur gelingen, wenn dieses Volk auch nach außen hin das Gefühl der politis…