Beiträge von Deadpool

    das ist ja richtig super special awsome
    ganz allgemein kann ich dazu noch hinzufügen:
    Einen GEZ-Beamten müsst ihr nicht in die Bude lassen, er hat nicht mehr Rechte als jemand auf der Straße, der aus Neugier mal bei euch rein will.
    Er Kann nicht die Polizei hohlen und eine Wohnungsdurchsuchung beantragen, ohne Durchsuchungsbefehl nicht drinne.
    Wenn jemand auf Toilette muss und euch fragt, ob er rein darf, müsst ihr ihn nicht reinlassen. Wenn er am verbluten ist, müsst ihr ihn auch nicht reinlassen, es reicht aus, einen Krankenwagen zu rufen und ggf. die Wunden zu behandeln, weil ihr euch andernfalls gegen ein Gesetz verstoßen würdet.
    Also, wenn ein GEZ_Beamter vor der Tür steht, Fernseher aus, Radio aus und ihn wieder wegschicken, nicht reinlassen. Er darf nix verlangen, ihr habt freie Hand. Wenn er mit dem Fuß in der Tür steht, wegstoßen oder ihm sagen, das er das unterlassen soll (Fuß in Tür = Eingriff in Privatsphäre = Gesetzesverstoß).
    Viel Erfolg, für den Fall das der GEZ-Mann auftaucht
    wir riechen uns

    Der gute Herr Schäuble möchte einfach ein totalen Kontrollstaat und jeder der dagegeen ist, ist Terrorist, so ist (Deu)schland voller Terroristen und damit gibt es in dieser Runde Counter Strike keine balanced Teams, damit das nicht so kommt weißt Herr Schäuble auf diese Missstände hin, sodas ein Admin kommt und dem Herrn Schäuble einen Vorteil verschafft, wie mehr Geld. Mit diesem Geld kauft sich der Herr Schäuble neue Waffen gegen die Terroristen, die ja bekanntlich in der ersten Runde mit Messer und ner Glock starten, wogegen Herr Schäuble mit ner M13A1 startet und alle Terroristen pawnen möchte.
    anders ausgedrückt: Herr Schäuble ist ein cheater und gehört gebannt.
    noch anders ausgedrückt: Herr Schäuble zeigt auf Terroristen, aber drei Finger zeige auf ihn zurück.

    Zusammenfassung: Herr Schäuble will einfach nur Macht und Kontrolle, wie die CIA, wollen wir in Deutschland eine CIA?

    Rothaarige haben vielleicht ein spezielles "Rothaar"-Gen vom Neandertaler geerbt. Eine vom John-Radcliffe-Institut f?r Molekularmedizin in Oxford ver?ffentliche Studie hat folgendes herausgefunden:

    wenn man davon absieht, das der Mensch nicht vom "Neandertaler" abstammt, denn dieser hat sich schon lange von unserm Vorfahren separiert.

    Die Protokolle wurden auf Papier geschrieben, das unmöglich so alt sein kann, wie angegeben. Man kann nicht nur "Frieden machen", der Herr nimmt, der Herr gibt. Es lassen sich heute soundso nicht die Beweggründe jener Kriege alter Zeit nachvollziehen. Jedoch werden sie wohl Gründe und Ursachen kennen, da bin ich mir sicher. Wer Frieden bringt, darf sich nicht von Krieg abschrecken lassen. Und mit der letzten Zeile spielte ich auf den Kommunismus an.

    Massenvernichtung, wie jetzt in Indien, und die eignen Kinder mit gezwungener Masseninpfung, werden Ihrer Fähigkeiten beraubt, die will man ja als Sklaven. Dadurch wird 2 Generationen weiter ganz indien entfölkert, ein Indu Virus. Geschaffen WHO oder sonstige Verreine mit 3 Buchstaben.

    Wie bitte? In wie fern berauben Massenimpfungen Fähigkeiten? Was für ein Virus? Wer ist WHO? Ich kenne nur "The WHO" und das ist eine Rock-Band... :D


    Für China, Indios, Oder russkis etc, ist überhaupt kein Platz in der Zio Welt, obwohl Russen Juden sind, nur einer anderen Gattung.

    Und woher kommt diese Vermutung? Was ist die "Zio Welt" bitteschön? ?(


    Sowas ist teuer. Aber die haben die rechnung ohne den Vermieter gemacht, wartet es ab.

    Welcher Vermieter? :?:

    Jahoo lass uns die gesammte Kommunication zum Mond schießen und uns zurück ins Mittelalter, it's fun, I like

    Mach dir mal Gedanken, was du damit auslösen würdest, klar, einige würden Aufwachen, aber anderen würde das Erwachen gestichen werden und weitere würde deshalb einschlafen. Es gibt mehr negative als positive Folgen, also such eine andere Lösung, lieber interstelarer Kolege.

    Da kann ich nur wenig hinzufügen, das Fähnchen war übrigens dazu da, es öffentlich zu machen, ich hatte wohl das Bedürfnis, vor den andere zu dem zu stehen, was ich bin. (nicht jeder teilt deine Beobachtungsgabe)
    Und letztendlich tat ich es auch für mich. Damit ich weiß, wo ich stehe. Ich bin zufrieden dort, wo ich bin.

    Ich schaue den Menschen, denen ich begegne in die Augen und freue mich, wenn ein lebensprühender Funke zurückkommt und ein Lächeln, leider leider sehr sehr selten gemessen an der Anzahl!

    Schau mir in die Augen, Kleines. ;)

    Ritter der Neuzeit? Würde auf mich zutreffen, ich bin 99% ich selbst und 1% Muffin . :D
    Und ich trage viele Masken(Namen): Gilgamesh, Cloud, Warrior, Leviathan und nicht zuletzt heiße ich auch Daniel. :P

    Wenn du von dir selber sagst: "Ich bin [irgendeine Gruppenbezeichnung einsetzen], dann bist du schon auf diese Form der Manipulation reingefallen. Und im Ergebnis lehnst du es ab mit deinem "Feind" zu sprechen, also einem anderen Menschen dem du eine andere Gruppenbezeichnung zu geordnet hast, OHNE in kennen gelernt zu haben. Funktioniert prima dieses System!


    Das ist falsch, du machst grade genau das, was du mir vorwirfst: du wirfst mir etwas vor, ohne mich kennen gelernt zu haben. Was ne Ironie.


    Hu, da lehnst du dich aber weit aus dem Fernster! Wir sollten Olli K. mal nach passenden Bibelzitaten fragen. Ich bin nicht so bibelfest, dass ich genaue Kapitelangaben sagen könnte - aber wie siehst du denn die Geschichte der Landnahme in Kanaan durch das Volk Israel. War das kein Ausrottungsfeldzug gegen ein anderes Volk zwecks Annektion deren angestammten Siedlungsgebiets - oder meintest du mit "Bibel" nur das Neue Testament?


    Gott gab seinem Volk das Land, er sagte aber nicht, das sie die dort wohnenden niedermetzeln müssen, das taten sie ganz von alleine. Sie hätten auch sich einfach dazugesellen können, aber wie Menschen nunmal sind...


    Das ist doch ganz leicht denkbar. Und die Vertreter der Gemeinden könnten sich zu Versammlungen treffen, um wie auf einem Kirchtag sich selbst und der Welt zu zeigen wie groß die Glaubensgemeinschaft ist.


    Das hat schonmal nicht geklappt. Menschen können ihresgleichen nur so Verwalten, weil sie Menschen sind.

    Das ganze Thema wurde in Thomas Hobbes "Leviathan" sehr gut geschildert. Wir brauchen den Staat "Leviathan", damit kein Bürgerkrieg "Behemoth" ausbricht. Das Anarchie gleichgesetzt mit Chaos wird, liegt dadran, das auf Zeit das geschehen wird. Ich finde Anarchie an sich ist in Ordnung, aber, wie gesagt, Utopie.