Beiträge von Baloo

    Zitat


    Mal ganz im Ernst: Israel ist der "Staat" der Juden. Einen weitern gibt
    es nicht oder doch? Der Begriff Israel ist zudem älter als der Staat
    selber. Israel meint einen Gottesstaat dem sich jeder Jude verpflichtet
    fühlt.

    Wie komms Du darauf das sich alle Juden dem Staat Israel verpflichtet fühlen ? Hast Du jeden einzelnen gefragt ? Ich halte diese behauptung für sehr weit hergeholt. Klar das sich die Juden im Staat Israel dem Staat irgendwie verpflichtet fühlen, aber trotzdem sind auch dort nicht alle mit dem einverstanden was ihre regierung so anrichtet.

    Nur weil Bush einen unberechtigten Krieg vom Zaun bricht tituliert man ja auch nicht jeden Amerikaner gleich als Kriegstreiber nur weil er ein Patriot ist.

    Zitat


    Völlig egal ob er dort seinen Wohnsitz hat oder nicht!!!

    Das halte ich für ein gerücht.

    Zitat


    Die einzigen Juden die sich mit Israel nicht solidarisiren sind die Orthodoxen.
    Mit orthodoxen Juden hat sicher niemand Probleme. Malhi, oder wie siehst du das? Bin da nicht so der Experte.
    Gruß

    Vertrittst Du jetzt allen ernstes die Meinung das jeder Jude auf der Welt, der nicht Orthodox ist, im prinzip Israel und dessen Regierung auf biegen und brechen verteidigt ?

    Baloo

    Zitat

    Genau-Israel ist ein unberechenbarer Diktator der Hass auf die Araber schürt,und auch noch daran gut verdient(siehe Waffenverkäufe usw.)Außerdem mit ihren angeblichen 200 Atombomben droht!

    Wir reden hier aber über die Israelische Regierung, nicht aber über alle Juden, oder ?

    Im ersteren Fall gebe ich Dir recht. Nur haben die Juden ansich herzlich wenig damit zu tun.

    Baloo

    ich habe mal eine frage:

    wie ist es möglich, Maissamen zu produzieren der einen mais hervorbringt, dessen samen man nicht mehr sähen kann?

    das widerspricht sich mir irgendwie...

    grüße

    Umbra

    Nein, der Keimling wird Genetisch so verändert das die daraus enstehenden Samen nicht mehr Keimfähig sind. Gentechnik at it´s best halt.

    Baloo

    Buuaahhhh, todlach!

    Wie kommt der eigentlich darauf, weil es nur unzureichende Möglichkeiten gibt eine überlange Verfahrensdauer zu rügen, zu behaupten die BRD wäre kein Rechtsstaat??? Es ist nun mal mit nichten so das Rechtbeigung in deutschland nicht geanhdet wird, so ein schwachsinn. Noch grösserer Humbug ist daraus zu schliessen das die BRD kein Rechtsstaat wäre und dann noch die Insolvenz anmelden. Echt ich hab mich köstlich amüsiert :)

    Baloo

    Zitat


    Sagt man die wahrheit wird man zum untermenschen ;)
    Oder noch nichtmal unbedingt die wahrheit. Sag mir mal kurz bescheid, warum werden die "juden" (sprich zionistischde mafia) immer so vehement von goyim (nutzlose fresser) verteidigt?

    Ich will es mal einfach ausdrücken was im 3. Reich passiert ist. Also Hitler war der Meinung das einige Juden gefährlich sind weil sie die Weltherrschaft ansich reissen wollen, er hat nun nicht jagt auf ebend diese gemacht, sondern auf alle. Das ist genauso als wenn ich wüsste das sich in einer 6 Millionen Einwohner Stadt ein paar Terroristen verbergen, und ich einfach das Trikwasser vergifte um diese Terroristen zu eleminieren. Das war Hitlers einstellung, oder ebend auch das Programm zur vernichtung unwerten Lebens.

    Zitat


    Das problem ist, wenn wir uns nicht frei darüber unterhalten können ohne (ohne) vorurteile so wird dieses thema nie beiseite gelegt, und zensur hilft hier auch wenig, oder andere einfach sperren. Schade das es so ist. Betrachtet alle seiten, alle sourcen.

    Weisst Du, "Zensur" hilf dann weiter wenn Die Leute nicht intelligent genug sind um zu verstehen was damals geschehen ist, es vielleicht auch nicht verstehen wollen, genau für solche Leute gibt es ebend entsprechende Gesetze. Leute die nicht einsehen können das sie Mist erzählen und damit auf den Gefühlen von Hinterbliebenen oder Zeitzeugen rumtrampeln. Gut, nicht jeder ist so sensibel und kann die Tragweite seines Handelns erfassen, aber dafür gibts dann ebend Gesetze.

    Zitat


    Malhi Sadah hat nur zitiert von büchern... unter volksverhetzung verstehe ich ganz andere sachen.

    Alle unbewiesenen Behauptungen die dazu in der Lage sind, das Ansehen oder den Hass auf ein Volk zu schüren ist Volksverhetzung. Die Holocoust leugnung gehört nun mal dazu, auch die unbewiesenen behauptungen das die Juden die Menschheit verklaven wollen, ist ebend so Volksverhetzung.

    Zitat


    Zum Teil sind diese beiträge noch ganz harmlos. Sucht ein wenig nach der anti deutschen propaganda des zweiten weltkrieges, dann wisset ihr was volksverhetzung ist.

    Und wodurch unterscheidet sie die anti Deutsch Propaganda von damals von der Anti Jüdischen Propaganda von Heute ?

    Zitat


    Oder ganz recent, IRAK, Saddam Hussein, oder Osama bin Ladin, oder Milosovic. Wir glauben nur was wir sehen, die wahren drahtzieher bleiben verborgen (und sind meistens von zionstischer kontrolle).

    Hey, wenn Du jetzt wieder mit so einem Mist daher kommst, leg mal Beweise auf den Tisch !

    Zitat


    Oder jetzt, Iran, mit Atomwaffen, die armen frauen müssen einen kopftuch tragen, schlecht oder?

    Der Iran hat sich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt und hat Israel offen mit einem Atomschlag gedroht. Sorry, aber wenn Du das nicht als gefahr siehst, dann hast Du eine ziemlich komische Sichtweise. Ahmadinedschad ist ein unberechenbarer Diktator der den Hass auf Israelis schürrt um von seine Innen politischen Problemem abzulenken. Ein Atomwaffe in seinen Händen wird zur echten bedrohung, der Kerl ist im Stande sie zu zünden.

    Zitat


    man sollte ganz iran plat nuken nur für das. Menschen, werdet endlich wach!

    Nein sollte man nicht, man sollte ihn aber auch nicht ignorieren und die Gafahr die von diesem Dispoten ausgeht, versuchen herunterzuspielen.

    Zitat


    Und hört endlich auf alle andere fertig zu machen die vielleicht etwas mehr wissen oder herausgefunden haben.

    Leute, ihr habt nichts rausgefunden, rein garnichts, ihr seit genau auf das reingefallen was ihr den anderen immer wieder Vorwerft, nämlich reingefallen zu sein auf Propaganda. Ihr seit auf eine Jahrelang andauernde Propaganda schlacht reingefallen, mehr nicht. Ihr leht alles Pauschal ab was aus offiziellen Quellen kommt, glaubt aber bedingungslos an das was aus dubiosen Quellen stammt. So funktionier die Wahrheitsfindung nun mal nicht.

    Baloo

    Zitat


    Wenn das alles stimmt, dann hat man im 3ten Reich nicht einfach so juden getötet, sondern hatte einen grund. Was diese Bluttat aber nicht gut heißt.

    Es gibt schlichtweg keinen Grund redlich arbeitende Familien aus ihren Wohnung zu holen und zu Vernichten, nur weil einige wenige vielleicht einen Klops im Kopf haben und die Erdbevölkerung unterjochen wollen. Dabei blieb es ja nicht nur auf die Juden beschränkt, sondern wurde ja auch noch ausgeweitet auf behinderte, Schwule etc. Ebend "Unwertes Leben".

    Baloo

    An was denken Menchen wenn sie "Keine Panik" lesen?
    An Panik... :P


    Wenn man sein Handtuch dabei hat ist doch alles in ordnung ;)

    Zitat


    *Vorschlag:* "Alles in Ordnung!!!" - "Alles roger in Kambodscha/Berlin" (Nach Kambodscha wollen auch bestimmt mal welche von uns ^^)

    Ja, die Reichen die sonst nichts mehr schocken kann, survival Urlaub live ebend........;)
    Ich kann darauf verzichten, zu heiss, zu feucht und die sprache spreche ich auch nicht.

    Baloo

    Zitat


    [color=#ff6600][size=36]KEINE PANIK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [color=#000000][size=10pt]So steht es ja auch vorn auf dem "Anhalter"[/size][/color][/size][/color] :D

    LOL, jaja der gute Anhalter,

    Ich gehe mit dem übrigens in so weit konform das ich auch der Meinung bin die Menscheit stammt von Bürokraten, Rechtsanwälten und Telefondesinfizierern ab ;)

    Gut, zurück zum Topic :)

    Die Frage ist, wann der grosse Knall kommt. Eine bekannte hat mir mal vor 16 Jahren von einer Prophezeiung erzählt (warscheinlich Nostradamus) das es Krieg gegeb wird wo die Kamele im Rhein ertrinken werden. Das deutet schon auf einen kampf der Kulturen hin, weiterhin war dann von einer Königin die Rede die Europa regieren wird (Merkel?) danach sollte es dann allen wieder besser gehen.......hmmmm, naja, alles etwas wage :)

    Baloo

    Die Grundlage einer jeden Theorie sind die Aussagen, die man als richtig anerkennt, aber nicht beweisen kann. Hier haben es die Mathematiker besonders leicht. Sie haben sich auf den dimensionslosen Punkt geeinigt und können ihn in ihren Überlegungen gut benutzen. Dass unsere Wirklichkeit einen solchen Punkt nicht kennt, besonders seine Dimensionslosigkeit ihn sofort aus unserer Welt fallen läßt, ficht sie nicht an. Daher ist es für diesen Zweig der Wissenschaft leicht das Universum aus dem Nichts entstehen zu lassen, einfach per Definition. Und da das darauf resultierende Weltengebilde gut zu der entwickelten Theorie passt, muß ja auch wohl der Ursprung genauso sein, wie definiert. Ist zwar ein Kreisschluss (Kurzschluss), aber das stört nicht weiter. Hauptsache die Wissenschaftlichkeit bleibt gewahrt.

    Naja, ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht :) Die Urknall Theorie begründet sich ja auf der Rotverschiebung der hier auf der Erde empfangenen Lichwellen, daraus schloss man Messerscharf, das Universum breitet sich aus. Daraus folgt aber zwingend, wenn sich das Universum ausbreitet, muss es auch einen Ursprung gehabt haben von dem es sich ausbreiten kann, ebend der Urknall. Die heutigen Theoretiker können bis auf etwa 0,01 sek. nach dem Urknall erklären was vorsich gegenagen sein muss damit die Welt so aussieht wie sie heute ist. Aber letztendlich ist es nur ein Theorie, die weder Bewiesen noch widerlegt werden kann. Die ganze Urknall Theorie regt natürlich auch zu kuriosen denkmodellen an. z.B. Soll unser Universum garnicht unendlich sein, sondern eher einer Gigantischen Raumblase ähnlich sein, die in einem "Wasauchimmer" existiert. In diesem "Wasauchimmer" können nun weitere Raumblasen mit villeicht völlig anderen Physikalischen Eigenschaften existieren. Aber da geht es eher ins Phillosophische.

    Zitat


    Als Gott die Welt schuf, hatte er nur sich selbst, woraus er sie schaffen konnte und so steckt in jedem Teil in diesem Universum auch ein Stück Gottes und darum finden wir seine schöpferische Kraft in uns. Und das es Dinge gibt zwischen Himmel und Erde, die die Wissenschaft sich weigert zur Kenntnis zu nehmen, ist ja auch allgemein bekannt.

    Für die wissenschaft ist sowas nun nicht rational erklärbar. Das Grosse Problem allerdings ist, das solche Dinge, ich nennen sie mal "übernatürlich", leider nur nicht Wissenschaftler passieren. Sie nicht nachvollziehbar sind, und auch sonst nicht bestätigt werden können. Naja, allernding werden Wissenschaftler denen sowas wiederfährt schön die Klappe halten, aus angst man würde sie für verrückt halten ;)

    Baloo

    Du bist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen, Baloo!

    Na moriaan, kommen wir mit argumenten nicht mehr weiter ? Zu schade aber auch.

    Zitat


    Eine weitere Diskussion mit dir erübrigt sich daher.

    Wie immer wenn man nicht weiterkommt, man zieht sich zurück :)

    Zitat


    Du bist ein typischer Ignorant, total faktenresistent.

    Hmmm, faktenresistent, nun ja, wenn Du in Deinen ausführungen mal ein paar Fakten genannt hättest, alles was Du gebracht hast war zusammenhangloses bla bla bla, von irgendwelchen Seiten runterkopiert ohne auch nur im ansatz zu erkennen das der Inhalt absolut widersprüchlich war. Wenn das Deine angeblichen "Fakten" sein soll, dann bin ich gerne dagegen resistent :)

    Zitat


    Solch ein Verhalten kenne ich eigentlich nur von "Deutschen" bestimmten Glaubens, welche von ihren Lügen zwecks "Glaubwürdigkeit" um keinen Schritt abweichen dürfen.

    Nana, lehnen wir uns da nicht ein bischen Weit aus dem Fenster ?

    Zitat


    Forth, 8. Auflage, ca S.1117 ff
    Ich schau jetzt nicht nach, selbst dann nicht, wenn du nicht weißt, wie man mit einem Inhaltsverzeichnis umgeht.


    [/quote]

    Dafür schau ich dann nachher mal nach, dann sehen wir ja was drinsteht.

    Baloo

    MAgensaft ist verdünnte Salzsäure? Ich denke, hier erübrigt sich jegliche weitere Diskussion. In Magensaft ist *auch* Salzsäure drin, aber eben nicht nur. Das Wechselspiel verschiedener Komponenten des Magensaftes verhindert offensichtlich die Spaltung.

    Looool, Du bist echt klasse Moriaan, sorry, aber weil Deine Quelle jetzt geplatzt ist, kommst Du mit solchen unbewiesenen behauptungen um die Ecke, sorry, aber wenn Du von der AMterie keine Ahnung hast, halt Dich doch einfach raus!

    Zitat


    Das Ergebnis steht eindeutig hier: ".... nicht aber Magensaft, Speichel und andre Verdauungssäfte."

    Na klar, und weil Mayers Konversationslexikon auch eine Wissenschaftliche Datensammlung ist die sich niemals irrt, ist das natürlich auch hundertprozentig festgemeisselt und genauso wie es da steht, jaja, die Quelle ebend.......

    Zitat


    Ähnliches steht auch bei Forth, "Allgemeine und spezielle Pharmakologie und Toxikologie"

    Ausgabe und Seitenzahl !

    Zitat


    Ob du das begreifst oder nicht, spielt keine Rolle. Das Ergebnis wurde offensichtlich in einem Experiment untersucht und deine eindimensionalen Betrachtungen entsprechen eben nicht der Realität.

    Ja ne is klar, wurde sicherlich bzw. offensichtlich einem Experiment unterzogen........komm moriaan dann zeig und doch mal das Experiment, bzw. die auswertung daraus ? Um es nochmals zu betonen es geht hierbei um Orale Aufnahme !

    Zitat


    Dies ist auch mit der Grund, daß ein Arzt niemals weiß, was er mit seinen Giften in einem Körper eigentlich anrichtet und wenn er zwei oder noch mehr Pillen verschreibt, schon gar nicht mehr.

    Da leigst Du leider absolut falsch ! Genau das ist es was der Mediziner nämlich tagtäglich macht, er muss einfach wissen welche Medikamnete er in kombination und welche nicht verschreiben darf. Denn für eine Fehlverordnung ist der Arzt Haftbar !

    Zitat


    Dein Geschreibsel ist damit bereits vollständig widerlegt.

    Loooool, hör doch auf, das einzige was Du hier gemacht hast ist wie immer, um den heissen Brei herumgeredet, Du hast nichts bewiesen, alles was Du hier vorgebracht hast sind völlig aus der Luft gegriffene Behauptungen, mehr nicht, und damit willst Du "Mein Geschreibsel" vollständig widerlegt haben? Man ich hätte niemals gedacht das jemand sich so dermassen lächerlich machen kann !

    Baloo

    Amygdalin C20H27NO11[C_{20}H_{27}NO_{11}] findet sich in bittern Mandeln (bis 3 Proz.) und Pfirsichkernen, in den Kernen der Pflaumen und Sumpfkirschen und in der Rinde, den Blättern und Blüten der letztern, ferner in den Blättern des Kirschlorbeers (Prunus Lauro-Cerasus) und wahrscheinlich auch in den Knospen und jungen Trieben von Sorbus-Arten und Weißdorn sowie in den Blättern strauchartiger Spiraea-Arten. Man erhält es durch Ausziehen des durch Pressen entfetteten Pulvers bitterer Mandeln mit Alkohol, Entfetten des Auszugs, Verdampfen, Mischen des Rückstandes mit Äther und Reinigen des abgeschiedenen Amygdalins durch Umkristallisieren. Es bildet farb- und geruchlose, schwach bitter schmeckende Kristalle, ist löslich in Wasser und Alkohol, nicht in Äther, reagiert neutral, schmilzt bei 120° und zersetzt sich bei höherer Temperatur. Bittere Mandeln verdanken ihren bittern Geschmack dem A.; sie sind auch nach dem Pulvern völlig geruchlos, rührt man das Pulver aber mit Wasser an, so entwickelt sich Bittermandelöl- und Blausäuregeruch. Entzieht man dem Pulver vorher das A. mit Alkohol, so tritt diese Erscheinung nicht ein. Sie ist die Folge einer Zersetzung des Amygdalins durch einen eiweißartigen Bestandteil der Mandeln, das Emulsin. A. zerfällt unter Einwirkung des letztern in Bittermandelöl, Blausäure, Zucker (und Ameisensäure). Das Emulsin findet sich auch in süßen Mandeln, und wenn man zu süßer Mandelmilch A. setzt, so tritt der Bittermandelölgeruch auf. Verdünnte Salz- oder Schwefelsäure, Diastase und Bierhefe bei Gegenwart von doppelt-kohlensaurem Natron wirken wie Emulsin, nicht aber Magensaft, Speichel und andre Verdauungssäfte. A. ist daher auch nicht giftig, wird es aber auf Zusatz von Emulsin.
    Damit dürfte Baloo vollständig widerlegt sein.

    Tja, moriaan schade, netter versuch, aber leider 1. ohne Quellenangabe und 2. nichts vertsanden was dadrin steht !

    Zitat


    Bittere Mandeln verdanken ihren bittern Geschmack dem A.; sie sind auch nach dem Pulvern völlig geruchlos, rührt man das Pulver aber mit Wasser an, so entwickelt sich Bittermandelöl- und Blausäuregeruch.

    Hier wird der Kern Pulveriesiert, mit Wasser versetzt und es wird Blausäure abgespalten. Meister hast Du Dir schon mal überlegt was das heisst ? Kau drauf rum und es entsteht Blausäure, nichts anderes steht dort !
    Im übrigen spar Dir die Quellenangabe, ich hab sie gefunden, Mayers Konversationslexikon
    http://susi.e-technik.uni-ulm.de:8080/Meyers2/seite/…s_b1_s0519.html


    Im übrigen spaltet Amygdalin unter Enzym (Auch verdauungsenzyme) und Säure die Balusäure ab.

    Zitat


    Verdünnte Salz- oder Schwefelsäure, Diastase und Bierhefe bei Gegenwart von doppelt-kohlensaurem Natron wirken wie Emulsin, [b]nicht aber Magensaft,

    So, Du Held der Wissenschaft, dann erkläre uns unwissenden wo denn der Unterschied zwischen Verdünnter Salzsäure und dem Magensaft liegt ?
    Als kleine Argumentationsstütze: http://de.wikipedia.org/wiki/Magens%C3%A4ure

    Baloo

    *kopfschüttel* Tut mir leid Baloo, aber es einfach keinen Zweck! Ich habe da schlichtweg keine Lust mher zu. Und jetzt komme mir nicht mit dem üblichen Satz "Wenn die Argumente ausgehen bla bla bla..."

    Selbstverständlich gehen Dir die Argumente aus, jedesmal wenn Du nicht mehr weiterweisst ziehst du Dich zurück ! Du hast von dem was ich gesagt habe nicht das geringste verstanden. Jetzt kommst Du nicht mehr weiter und zeihst Dich zurück. Wie immer.

    Zitat


    Mir gehen nicht die Argumente aus, aber du maßt dir hier an, den Stein des Weisen gefunden zu haben und behauptest sagar, besser bescheid zu wissen, als ein Chemiker...das reicht jetzt!

    Mädel, Du weisst nicht das geringste von mir, kennst weder meinen Hintergrund noch sonst irgedwas von Dir, wer masst sich denn hier an über wen zu Urteilen ? Und noch was, "besser bescheid zu wissen als ein Chemiker" ist nicht schwer, vorallem dann nicht wenn man die Biochemie miteinbezieht. Ich kann auch Amygdalin ins wasser werfen und schauen ob Blausäure ensteht. Wie erklärt sich denn Dein Chemiker das zustandekommen der erhöhten Blausäure werte im Blut, oder den bitteren Geschmack beim drauf rum kauen ? Schön wenn man diese Umstände einfach mal aussenvor lässt und nicht bereit ist diese anzuerkennen.

    Zitat


    Ich appeliere hier an alle Leser, sich mit Vit B17 zu befassen! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung..... Meine Familie einschließlich meiner Tiere nehmen regelmäßig Vit B17 zur Krebsvorsorge und es geht uns allen prächtig - auch meine Hunde leben noch! Bei Fällen, in denen der Krebs bereits ausgebrochen ist, wird eine höherre Dosis Ämygdalin verabreicht. Ich kombiniere diese Therapie mit der Bioresonanz. Desweiteren möchte ich nochmals das Buch "Eine Welt ohne Krebs" ans Herz legen. Dort findet ihr jede Menge gute Informationen -Danke!

    Jau, und für diejenigen die schon Krebs haben ist vielleicht eine Reise nach Mexico nicht schlecht, dort wird mit Amygdalin i.V. therapiert, und zwar mit erfolg!

    Und nochwas Pegasus, das Amygdalin ist kein Vitamin ! Es als Vitamin zu bezeichnen suggeriert es wäre vorteilhaft, ja sogar essentiell für den Körper, dem ist aber nicht so !
    Es ist ein Cyanogenes Glucosid, und durch Orale aufnahme auch ab einer gewissen schwelle gefährlich !

    Und wenn Deine Familie das regelmässig nimmt, heisst das noch lange nicht das ihr Krebsfrei bleibt, und das es evt. auch noch gesundheitsfördernd sein soll. Stichwort Rhodanase !

    Baloo

    Zitat

    Stimmt nicht Baloo! Deine Sicht der Dinge sind schlichtweg falsch interpretiert! Erkläre mir bitte mal, wieso man sachliche Information interpretieren muß??

    Muss man nicht, mann muss aus den Fakten nur die richtigen Schlüsse ziehen. Wenn ich 10 Aprikosenkerne durchkaue, diese anschliessend ins Glas spucke und hohe Blausäure Werte feststelle, na was schliessen wir daraus ? Einzig richtige Schlussfolgerung: Der Speichel spaltet die Glucose vom Amygdalin ab. Wenn ich nach dem Verzehr von Aprikosenkernen im Blut erhöhte Blausäure konzentrationen feststelle, was schliessen wir daraus? Richtig: Der Verdauungstrakt hat die Glucose vom Amygdalin Abgespalten.

    Was ist aber nach dem Buch von Phillip Day unbedingt Notwendig: Richtig: Das Amygdalin muss als ganze Molekühl in der Krebszelle ankommen damit es überhaupt wirksam ist. Wenn nun festgestellt wurde das die Rhodanase sowohl in Krebszellen als auch in Normalen Zellen etwa gleich häufig vorkommt, die Beta Glucoronidase kommt in Krebszellen etwa 6mal häufiger vor weil die Krebszelle ebend 6 mal mehr Glucose vergährt als eine normale Zelle verbrennt. Da hast Du deinen Wirkmechanismus der sich voll und ganz mit der Biochemie des Körpers deckt, ohne dann in ominösen erklärungen verfallen zu müssen warum der Körper die Glucose in Amygdalin nicht anfasst und aufspaltet.

    Zitat


    Ich interpretiere hier nicht, sondern lese!

    Nachdenken wäre danei auch mal nicht ganz verkehrt.

    Zitat


    Du schreibst hier von alternativen Krebstherapien und führst nicht eine einzige an!

    Tschuldigung, hier ging es um die Pharmaindustrie und das Amygdalin, nicht um andere alternativen Krebstherapien. Und nur zu Deiner Information, ich kenne so gut wie alle alternativen Krebstherapien, ihre Wirkungsweise und der zugrunde liegenden Theorie daraus. Amygdalin ist nur eine von vielen Möglichkeiten.

    Zitat


    Nebenbei behauptest du, daß (nach meiner eigenen Erfahrung) eine der wirkungsvollsten Krebstherapien nicht funktionieren würde......

    Jo, mit Aprikosenkernen alleine hat noch niemand seinen Krebs besiegt, es wurde immer nur in einer Kombination angewandt, das Problem bei kombinationen ist aber das man hinterher schlecht sagen kann was denn nun gewirkt hat. Im übrigen behaupte ich es nicht, sondern die Biochemie des Körpers sagt es ebend eindeutig aus und es ist auch nachweisbar. Wie schon erwähnt Amygdalin i.V. ist hoch wirkungsvoll, Amygdalin oral ist eniger wirksam.


    Auch hierzu sei gesagt, das Vergiftungen durch übermässigen Verzehr von Aprikosen Kernen und sogar Bittermandelkernen dokumentiert sind. Das man Bittermandelkerne nur in begrenztem Masse essen sollte weiss eigentlich jedes Kind.

    Maniok wird im übrigen von den Einheimischen, denen es als Nahrungsmittel dient, vor dem verzehr erst besonders zubereitet damit sie den Blausäure gehalt des Maniok senken.

    Wenn der Körper die Glucose abspaltet was bleibt dann übrig? HCN !

    Zitat


    [left]liegt in einer lockeren Ionenbindung vor und wird schon durch Auflösen in Wasser freigesetzt. Vitamin 817 ist[/left]
    [left]nicht giftig![/left]
    [left]Wer etwas anderes behauptet ist entweder fehlinformiert oder unseriös. Ich nehme Vitamin B17 schon seit vielen[/left]
    [left]Jahren regelmäßig in reiner Form und in den oben aufgezählten Nahrungsmitteln zu mir und erfreue mich bester[/left]
    [left]Gesundheit.[/left]

    Jaja, klar unseriös, was auch sonst, wenn ich Chemieingenieur leider keine Ahnung von Biochemie des Menschlichen Körpers hat, ist das schon tragisch.


    Zitat


    [left]Die Wirkungsweise von Vitamin B17[/left]
    [left]Krebszellen enthalten große Mengen eines bestimmten Enryms namens Beta-Glucuronidase. Der Einfachkeit[/left]

    Nein, es sind keine Grossen Mengen sondern nur etwa 6 mal so viel wie normale Zellen.

    Zitat


    [left]halber kürzen wir dieses Enzym im Folgenden mit BG ab. BG kommt auch in gesunden Körperzellen vor, aber nur[/left]
    [left]in sehr geringen Mengen. Bei Anwesenheit von BG zerfällt Vitamin B17 und setzt Blausäure und Benzaldehyd[/left]

    Wie schon gesagt, verhältniss 1 zu 6.

    Zitat


    [left]frei. Diese zwei Gifte bekämpfen den Krebs von innen und töten ihn ab.[/left]

    Weil 6 mal mehr Amygdalin in die Zelle kommt und somit auch 6 mal mehr HCN.

    Zitat


    [left]Doch was passiert mit Vitamin B17 in gesunden Körperzellen? Was ist, wenn Blausäure und Benzaldehyd von[/left]
    [left]Krebszellen in gesundes Körpergewebe gelangen? lm Gegensatz zu Krebszellen enthalten gesunde Körperzellen[/left]
    [left]auch noch ein anderes Enzym namens Rhodanese. Dieses Enzym kann Blausäure in Thiocyanat umwandeln,[/left]

    Grosse Mengen davon befinden sich in der Leber und sorgt so dafür das freies HCN möglichst schnell entgiftet wird.

    Zitat


    [left]welches für uns gesund ist. Thiocyanat ist erstens blutdrucksenkend und zweitens der Stoff aus dem unser Körper[/left]
    [left]das für die Nerven wichtige Vitamin B12 produziert. Das giftige Benzaldehyd wird in gesunden Körperzellen mit[/left]
    [left]Hilfe des Luftsauerstoffs in die schmerzstillende Benzoesäure umgewandelt. Das ist vielleicht ein Grund ftir die[/left]

    Gefährliche Sache für Hund und Katze, Benzoesäure ist für Hund und Katze extrem giftig.

    Zitat


    [left]schmerzstillende Wirkung von Vitamin B17. Da sich Krebszellen durch Vergärung von Zucker emähren und nicht[/left]
    [left]durch Stoffivechselvorgänge mit Sauerstoff haben sie keine Chance gegen Benzaldehyd. Vereinfacht ausgedrückt[/left]
    [left]kann man sagen: Vitamin B17 bekämpft den Krebs von innen und ist für normale Körperzellen gesund. .. soweit[/left]
    [left]Gemot Homes in seinen Ausführungen.[/left]

    Ach Du grüne neuen, wie kann man allen ernstes behaupten Amygdalin sei für normale Zellen gesund ? Das wäre ja ungefähr so als würde ich behaupten Acytylsalicylsäure wäre gesund! Gesund ist Amygdalin keines falls, es schadet nur nicht.

    Zitat


    [left]Es sind sehr seltene Fälle von Unverträglichkeiten bekannt. Sollten Sie feststellen, dass Sie bittere[/left]
    [left]Aprikosenkerne nicht vertragen (Übelkeit, Schwindel etc.), sollten Sie die Menge reduzieren oder[/left]
    [left]den Verzehr unterlassen. Aus dem selben Grund sollten Sie ggf. die vezehrte Menge nur sehr[/left]

    Das passiert vorwiegend bei Menschen die wenig Rhodanase haben, und diese Symptome sind die ersten Anzeichen einer leichten Blausäurevergiftung.

    Zitat


    [left]langsam steigern und genau beobachten wie lhr Körper dabei reagiert.[/left]

    Auch nett, ich probiere einfach mal aus wieviel Blausäure mein Körper abkann, nun ja, gefährliches Spiel. Zumal der gehalt von Amygdalin in Aprikosenkernen immer unterschiedlich hoch ist, so ist die Natur nun mal.

    Zitat


    [left]Alle wichtigen Informationen zu dem Thema und wie Amygdalin seit jahrzehnten grundlos[/left]
    [left]unterdrücktwird linden Sie in dem Buch von Philip Day,Stahl, Strahl Chemo und Co".[/left]

    Da gebe ich Dir recht, es wird unterdrückt, mit der i.V anwebdung von Amygdalin könnte man viele Krebsleiden stoppen bzw. umkehren, allerdings ist Amygdalin auch kein allheilmittel !


    Baloo

    Ob die Juden die Vorwürfe Israel Shahaks verstehen oder nicht und einen "dicken Hals" bekommen, wenn ich ihn zitiere, interessiert mich nicht. Sie werden sich nicht ändern. Mich interessiert nur, daß die dauerhirngewaschenen Deutschen dies zur Kenntnis nehmen und sich ihre eigenen Gedanken über diese grundsätzlichen Informationen machen.

    Das was Du willst ist schlichtweg Hass auf Juden zu schüren und dafür ist Dir jedes Mittel recht, Du schreckst nichtmal davor zurück die Wahrheit zu verdrehen bis sie Dir in Deinen Kram passt.

    Zitat


    Dir fällt also dazu nichts anderes ein, als mir deshalb persönlich Fehlverhalten, moralische und politische Inkompetenz zu unterstellen, weil ich unbekannte, aber kompetente Quellen in deinem "Wahrheitsforum" vorstelle?

    Deine Quellen sind allesammt Antisemitisch und Rechtsradikal, siehe Radio Islam, da nützt auch der Hinweis nichts das es sich da wohl nur um einen Container handelt aus dem man sich das angebliche Wissen holt. Und mit verlaub gesagt, Du hast starke moralische und politische defizite, das hast Du hier immer und immer wieder unter beweis gestellt.

    Zitat


    Du hast offensichtlich nicht einmal verstanden, daß nicht ich "pauschalisiere" sondern Israel Shahak eindeutig nachweist, daß dieses Verhalten für alle Juden aufgrund ihrer Religion gilt.

    Ach bitte moriaan, was kommt als nächstes, der Hass auf die Muslime weil sie in Ihrere Sharia stehen haben das der Kampf gegen die Ungläubigen nötig ist und gewalt mit dem Koran vereinbar ist? Man man man wie kann man nur so ideologisch verblendet sein.

    Zitat


    Natürlich kannst du zu Recht "einwenden" daß es doch sicher nicht "alle" sind. Ich stimme dir zu, da ich eine Handvoll Juden kenne, welche davon auszuschließen sind. Israel Shahak gehört mit dazu.

    Ach, jetzt sind es plötzlich doch nicht mehr alle Juden ? Na sowas?

    "Wenn dich was stört, zeig wie man es besser macht."

    Zitat


    ? Du gestattest vielleicht, daß es mich nur stört, daß Einige keine Probleme damit haben, daß Juden Mord an Nichtjuden gestattet sein soll und dies als Norm akzeptiert wird.

    Wann und wo ist es vorgekommen ? Wann hat ein Jude auf offener strasse jemanden umgebracht und hat sich auf diesen Grund berufen und ist dafür nicht bestraft worden ? Mit dem was Du hier vorbringst kannst Du genausogut das Bundesland Hessen diskreditieren und alle Hessen dazu weil sie noch die Todesstrafe in Ihrerer Verfassung´stehen haben. Aber bei den Juden ist das natürlich was anderes, stimmts ?

    Zitat


    Ich bin auch nicht in der Lage, die Völkermorde der Juden noch nennenswert verbessern zu können. Was man allerdings besser machen könnte wäre die Wahrheit darüber zu verbreiten und nicht versuchen diese zu unterdrücken, damit diesem Völkermorden ein Ende gemacht werden kann.

    Soso, Du willst also die Wahrheit verbreiten? Mit was für ein Ziel denn ? Das was Du hier machst ist einfach den Hass gegen Juden zu schüren, mehr nicht, und das tust Du auch ziemlich offensichtlich, machst nichtmal den Versuch es zu verstecken. Und wenn Die juden ausgerottet sind, wer ist dann als nächstes Dran ? Welches Feindbild baust Du Dir dann auf ? Deine plumpen versuche den Rassenhass zu schüren versuchst Du auch noch plumper hinter dem Völkermord der Juden zu verstecken.

    Zitat


    Aber ich habe schon verstanden. Du solidarisierst dich mit der abgrundtiefen, menschenverachtenden Ideologie des Judentums!

    Irgendwie bist Du reichlich verblendet, hier haben wir es wieder, "Bist Du nicht für mich, musst Du gegen mich sein" Neutralität gibt es in Deiner sichtweise nicht. Deine Plumpen versuche jemanden Aussagen unterzuschieben die er Niemals gemacht hat, sind schon echt lächerlkich, Du bist so durchschaubar. Und Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, Mit Deinen Judenhasstieraden kannst Du hier weder Landen noch Punkte einheimsen, also lass es einfach. Ansonsten muss ich nämlich annehmen das Du hier einfach nur Stunk verbreiten willst und kein wirkliches Intresse an diesen Thema hast. Der Normaldenkende Mensch gibt nämlich schnell auf wenn er merkt das dort seine Themen keinen anklang finden. Und wenn Du wirklich nur Judenhass hier schüren willst, dann bist Du hier eindeutig falsch !

    Baloo

    Baloo, die Quelle ist der Jude Professor Israel Shahak und nicht Radio Islam. Radio Islam ist nur der Buchladen, wo man an die Quelle herankommt. Aber diesen feinen Unterschied wirst du dennoch nicht verstehen.

    Ob diese Aussagen wirklich so sind wie sie da stehen sei mal dahingestellt, bei solchen Propaganda Seiten kann man sich dessen nicht sicher sein das dort wirklich objektiv das wiedergegeben wird was ursprünglich gemeint ist.

    Zitat


    Sonst hast du zu diesem Text nichts zu sagen, außer die vermeintliche Quelle zu diffamieren? Normalerweise würde ich sagen: Typisch jüdisches Verhalten.

    Weisst Du moriaan, ich mag alle Menschen, egal welcher Rasse sie angehören, welche Hautfarbe sie haben, welche sexuelle Orientierung sie haben oder welcher Realigion sie angehören. Ich mag diese Menschen so lange bis sie mich vom gegenteil überzeugen, das kann aber ebend nur eine einzelne Person sein, niemals aber ein ganzes Volk. Und vorallem beurteile ich die Menschen nach ihren taten und nicht nach den Geschichten die man sich über sie erzählt.

    Baloo

    maky


    Die Atombombe wurde von den Juden Roosevelt aufgedrängt! Interessanterweise hat Adolf Hitler sich voll gegen die Atombombe ausgesprochen, mit aller Schärfe!


    Ansonsten kannst du Gift darauf nehmen, daß die meisten Kriege von den Juden angezettelt worden sind, auch wenn sie ihre Urheberschaft für die Völker immer geschickt verbergen konnten!

    Ich habs geahnt, es ist pathologisch, moriaan, Du brauchst dringend Hilfe!

    Baloo

    Es würde genau dasselbe passieren wie vor 2000 Jahren:
    Die Juden würden ihn wieder kreuzigen !
    Jesus durchschaute die Juden und nannte sie Kinder des Teufels. Deutlicher und richtiger konnte er es gar nicht sagen. Es sind Bestien.
    Wer es nicht glaubt, sollte einmal nach Israel Shahak googeln und sich auch über Ritualmorde informieren. Es werden sich unvorstellbare Abgründe auftun.
    http://www.abbc2.com/shahakd/index.htm
    http://h1.ripway.com/schramm/

    Könntest Du Deinen Judenhass Propagandadreck bitte sein lassen, das ist ja schon fast Pathologisch bei Dir.

    Baloo