Beiträge von maky

    Zitat von Cherub

    Fälschung oder nicht,interessant ist es auf jeden Fall!

    Ich kann mir schon gut vorstellen, das dies ein privater Aufruf eines Polizisten ist. Es gibt auch sicherlich viele Polizisten, die recht gut informiert sind und auf der Seite des Volkes stehen, diese werden aber bewusst verdrängt durch fragwürdigere Charaktere, welche bevorzugt in diesen fast schon geheimdienstpolizeilich anmutenden schwarzgekleideten EU-Garden aufgenommen werden, um die unvermeidlichen Konflikte von morgen für die Geschicke der Eliten nutzen zu können. Ich meine die paramilitärischen Polizeieinheiten, die überall in Europa aufgebaut werden um auf militärische Art und Weise Aufstände niederzuschlagen!

    http://euro-med.dk/?p=10812 (EU Bereitet Sich Auf Bewaffnete Gendarmerie Gegen Vertrags-Ungehorsame Bevölkerungen Vor)

    [Blockierte Grafik: http://euro-med.dk/billeder/eu_gendarmerie.jpg]

    Lotus ist zwar schon länger wieder online, nur leider hab ich erst heute vollgendes Statement zu der Aktion gefunden:

    :exclamation::exclamation::exclamation:

    [size=large]Lotus Online wurde gesperrt!
    Der Betreiber rechtfertigt die Sperrung der Domain wegen Nichtbeachtung der AGBs mit dem dem Vorwurf des Spammings beim Flashmob.[/size]
    (Die Infos sind aus der IK-Radiosendung vom 03.03.2010)

    Irgendwie war das vorherzusehen, es nahmen spontan einfach viel zu viele Leute teil und natürlich ist das ein willkommener Grund eine kleine Onlineplattform abzuschalten, die ausserhalb der kontrollierten Medienlandschaft berichtet. Man möge beachten das es auf der Seite wirklich gute Beiträge gab, die einen genaueren Blick wert sind.
    Aber die Seite wird ja hoffentlich über einen anderen Betreiber wieder online gestellt..

    Kurze Zusammenfassung der ersten Aktion:

    Lotus war erst eine dreiviertel Stunde nach den offiziellen Start erreichbar (ich schätze mal wegen den Run der vielen Mitleser auf die Server).
    Das erste Ziel war DIE WELT, welche so um die 4-5 Stunden überschwemmt wurde mit mehr und manchmal auch weniger cleveren Kommentaren.
    Leider artete es teilweise in spamming aus, was nicht der Sinn sein sollte.
    Zwichendurch wurden immerwieder bei einzelne Fäden die Kommentarfunktion gespeert und man konnte zugucken, wie die Seitenanzahlen aufgrund der Löschungen nach und nach immer kleiner wurden.
    Dort wurde aber erstaunlich langsam auf die Flut reagiert, die erste Stunde kam mir recht unbeheligt vor.

    [Blockierte Grafik: http://therealstories.files.wordpress.com/2010/03/welt-deak.jpg?w=347&h=81] Das gabs bei sehr vielen Fäden xD

    Danach kamen noch DIE ZEIT und eine kleinere, aber auch voll auf Linie gebürstete Onlinezeitung dran. Das Geschehen dort hab ich nichtmehr so beobachtet, aber bei DIE ZEIT war der Ansturm ähnlich stark wie auf DIE WELT.

    So gegen 18:00 war dann Lotus-online plötzlich nichtmehr erreichbar.
    Heute früh gab es dann wieder einen Kontakt und jetzt ist die Seite wieder down..
    Da gibt es bestimmt ein "Problem" mit den Betreiber, besonders nachdem dort regelmässige Flashmobs der Art angegündigt wurden.
    Obwohl die Aktion rein rechtlich völlig legal ist..

    Alles in allem wurde das Ziel erreicht und es haben sogar mehr mitgemacht als ich gedacht hätte, der Chat war zeitweise richtig voll.
    Ich freu mich schon auf die geplante Video-Dokumentation der Aktion\en!

    Grüsse vom maky

    Mittlerweile haben sich über 100 Teilnehmer angemeldet (http://lotus-online.de/modules/extcal/event.php?event=2). Wenn nur die hälfte davon wirklich mitmacht und clever argumentiert und dann noch ein paar dazukommen, die sich nicht angemeldet haben, dann lässt sich ein Symbol setzen, welches nicht einfach so wegrationalisiert werden kann.

    Nach Aussagen im Lotus Forum vom Betreiber werden Webseiten ausgesucht und übermorgen (28.2.) angesagt, welche Kommentare direkt freischalten und dadurch recht langsam reagieren können.

    Wenn die nicht gern gesehenen Kommentare überhand nehmen, ist mit einer Deaktivierung dieser Funktion zu rechnen. Diese wird aber auf lange Sicht dem staatsnahen Medien schaden, da sich ja nun die mitteilsamen Leser nichtmehr auslassen konnen und weniger die Seite besuchen wollen. Ausserdem wäre das eine direkte Zensur und verleiht unseren Argumenten noch mehr Gewicht. Solche Aktionen müssen aber natürlich regelmässig wiederholt werden..

    Wir können nicht verlieren, die Wahrheit ist auf unserer Seite!

    Grüsse vom maky

    [size=large]"Alle schlagen auf die Trommeln und denken die Furcht vor Gott bringt die Snare."[/size]

    -Optimuz (Seven of Nine

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    Der Spruch lässt mich schon seit längeren nicht in Ruhe..

    Das was ich gelernt habe, bezogt sich mehr auf die genannten Videos, die wirklich sehenswert sind, besonders die letztere Videoreihe (ist beides auf bekannten Tubes und Trrentnetzwerken zu finden, meist aber nur auf english):

    [size=large]Online-Flashmob gegen Massenmedien[/size]

    JgHnrQr6LWs

    http://lotus-online.de

    Ich hab viel gelernt in letzter Zeit :rolleyes:

    Ersteinmal meine Post an das ISKCON-Forum:


    Zitat

    Da ich mich stark verbunden fühle mit dem Absoluten, was ihr Krsna nennt und was andere Religionen in ihrer Essenz Gott oder auch Allah nennen, muss ich meine Fragen in diesen Forum für Gottgeweihte stellen.

    Ich weiß genug über das herrschende, strickt hierarchische System, um sagen zu können, das die Menschheit seit Jahrtausenden von einer wirklich bösen Macht (Kali, Antichrist, Dajjal) unterwandert ist und das diese Macht durch die grossen technologische Vielfalt in sehr naher Zukunft ein System etablieren kann, wo es kein Gottgeweihten mehr geben wird.

    Ich weiss, dass das Absolute jenseits der materialistischen Dualität von Leben und Tod ist, aber ich entscheide mich für das Leben und kann jede Form des Todenkultes, wie der durch die Eliten propagandierte "Illuminati"-Glaube (für das unterste Volk die Theosophie und der New-Age-Spiritusmus, auf den höheren Ebenen wirklicher Satanismus und purer Materialismus) nur bewusst verneinen.

    Leider ist es so, das diese negative Kraft auch alle Religionen EINSCHLIESSLICH des Hinduismus missbraucht hat und ins Negative verrzerrt hat, um Bevölkerungsschichten unter Kontrolle zu halten und sie mit spiritistischen Crack zu füttern, um sie gefügig zu machen. Deswegen solltet ihr meine Vorsicht gegenüber der Krishna-Bewegung verstehen, besonders wenn ich solche Kommentare zu den Bewegungen zur Aufklärung der Pläne der Todeskulte lese.

    Also, warum der Aufruf zur Neutralität gegenüber dem System des Kali-Dajjal-Antichristen? Selbst wenn man im Herzen an das Absolute denkt, muss man materiell Stellung beziehen und ein vielleicht ist leider nicht angebracht in meinen Augen.

    Bin schon gespannt auf eine Antwort^^
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ausserdem kann ich nur jeden empfehlen sich vollgendes Videomaterial anzuschauen:

    "The New Age Infiltration of the Truth Movement"

    Diese Doku beschäftigt sich mit der durch H. P. Blavatsky ins Leben gerufenen TTheosophie, der New-Age Bewegung und dessen Verbindungen zu satanistisch-elitären Kreisen.

    "The Arrivals (Noreagaaa Series)"

    Zitat

    This Series Explores the Revelations in World Religions Regarding the Arrivals of the Antichrist Dajjal, Imam Al-Mahdi, and The Second Coming of The Christ.

    A Work Inspired by Hashemsfilms and of Course the Words of the Noble Qoran, The Holy Bible, and The Torah

    Grüsse vom maky

    Hey PaleRo ,

    warum basiert der allergrösste Teil der Kriminalität auf Entscheidungen der Rechtstaatlichkeit?? Siehe Legalisierung von Angriffskriegen, der daraus entstehenden Mentalität und auch der verlogene staatlicher Anbau von schweren Drogen wie Heroin. Oder einfach der Unterstützung von dämonischen Eigenschaften durch Regierende.

    Warum basiert die meisten Entscheidungen der Rechtstaatlickeit auf den Meinungen der elitär kontrollierten Nix-Checker dieses Planeten, obwohl über die Hälfte des Landes keine FAKE-demokratisch-christlichen Angriffskriege auf unhabhängige Staaten (wie Afghanistan, Irak, Iran oder Pakistan) haben will, also den Krieg in nahen Osten mit behinderten Scheinargumenten? (So mal als Nebenaspekt..)

    Ich denke das eine Regierung, die weiß, das ihre Bevölkerung halbewegs durchsieht und dazu noch Waffen hat, erheblich mehr Respekt vor IHREN unterstellten Schützlingen hat, als ein dummes, uninformiertes Volk, bei welchen die Menschen keine Möglichkeit zur Gegenwehr haben, weder psychisch, noch pysisch..

    Und ganz ehrlich, mir erscheint es so, als würden Wir von seelenfressenden Ungeheuern beherrst werden, die nur Unwissende unter sich haben, zur Erfühlung ihrer perversen "Träume".

    Physische Waffen sind leider nicht genug als Wehr gegen diese, aber es ist ein Anfang. Ich meine, ich halte jedes Leben für lebenswert, aber mit den Tod von Marionetten der übertrieben-dämonischen Elite hab ich wenig Probleme, da diese anscheinend nichts anderes suchen.

    Politiker sind höchsten die Belustigung von Rothschild-Kindern und der sogenannten "Leistungselite". ^^

    grüsse vom maky

    Das Phänomen wurde jetzt anscheinend endlich aufgelöst:

    Zitat


    [...]
    Die Erklärung ist simpel: Tatsächlich handelt es sich bei dem Spiralphänomen um ein EISCAT-Experiment der in Norwegen befindlichen HAARP-Anlage mit dem schönen Namen TEQUILAsunrise (Transient Effects Quantification Under Ionospheric Low Angle sunrise).

    Dieses Experiment war geplant für den 9. Dezember 2009 von 7.00 bis 10.00 Uhr, wie man der Veröffentlichung auf der offiziellen EISCAT Webseite entnehmen kann.

    Das EISCAT Experiment fand exakt zu der Zeit und an dem Ort statt, an dem die dortige Bevölkerung Zeuge eines unbekannten unerklärlichen Spirallichtphänomens am heimischen Nachthimmel wurde. Denn ganz in der Nähe von Tromsø befindet sich die EISCAT Anlage.

    EISCAT selbst beschreibt, dass es mit diesem Experiment die Idee verfolgt, ELF-Wellen durch Aufheizen der Atmosphäre bei Sonnenaufgang gegen 8.00 sichtbar zu machen, was wegen der besonderen Lichtbrechungsverhältnisse durch Meteorstaub im polaren Winter möglich sei.
    [...]
    ( http://www.wahrheiten.org/blog/2010/02/0…ssische-rakete/ )

    Klingt für mich logisch und ich habs mir schon fast gedacht, das dies ein HAARP Experiment war..

    Ich weiss, die meisten in diesen Forum können nicht viel mit HipHop anfagen, aber die vorgestellten Künstler sind jede Analyse wert und ausserhalb der elitär gepimperten Pop-Musik und jede Unterstützung der Wahrheitsbewegung wert!

    Ich empfinde diese Alben inhaltlich als einen revolutionären Akt in RapBiz (insbesondere in deutschen RapGame)!

    [size=large]Wie steht ihr zum zivilen Waffenbesitz??[/size]

    Ich persönlich habe auch die Idealvorstellung, das man keine Waffen braucht, doch leider stellt sich die Realität wiedereinmal ganz anders da.

    Fakt ist, das ein liberales Waffengesetz (natürlich mit Waffenschein und Training) in jeder Demokratie nötig ist, um diese auch zu garantieren. Es gibt genügend geschichtlichen Beispielen, bei welchen das Volk vor einem mehr oder weniger grossen Genozid durch die Regierungen entwaffnet wurde, nicht zuletzt die Juden im 3ten Reich. Und ich persönlich habe viel zu wenig Vertrauen in die Regierung um auszuschließen, das soetwas nicht in der ein oder anderen Form wiederkommt..

    Mal abgesehen davon, das sich Kriminelle laut Definition nicht an Gesetze halten und sich ihre Waffen illegal besorgen und damit nur der gesetzestreue Bürger benachteiligt wird, da er ja keine Waffe zur Wehr haben darf.

    Demokratie bedeutet auch Aufteilung der Staatsgewalt UND NICHT das staatliche Monopol auf Gewalt, den das ist Faschismus! Doch leider scheint kaum einer den Unterschied zu blicken. Die meisten traumen der völlig falschen Vorstellung des scheinbaren Friedens hinterher, statt zu erkennen, das sie in eine Falle laufen..

    Grüsse vom maky

    Zitat

    weiß wer, wo ich den clip von diesem "prediger" finde? (in diesem "tv" lied)

    Ich hab keine Ahnung wer das ist, hab das Video aber schonmal in irgendeiner Jones Doku gesehen...

    [size=10]Die besten "Truth-Rapper" in Deutschland haben in diesen Februar eine volle Breitseite an Raps für die Aufklärung über unser System und unsere Gesellschaft abgefeuert.[/size]

    [size=10]Fangen wir mit Killezz More an:[/size]

    [Blockierte Grafik: http://www.killezzmore.com/images/stories…Front_klein.gif]


    Killezz bringt uns 9 neue Tracks auf seiner neuen "Truthrap EP" und hat bis jetzt 2 neue Videos daraus releast. Er hält iin Hinblick seiner älteren Tracks ein gleichbleibend hohes Niveau in Sachen Texte und emotionalen Flow, wobei sich die Qualität der Instrumentalproduktion sogar noch steigern konnte durch sauberer wirkendes Mastering.

    Seine Stärke ist eindeutig sein flexibler, abwechslungsreiche und emotionale Flow den man auf diesen Niveau nur von verblendeten Mainstream, aber trotzdem rap-technisch sehr versierten Rappern wie Savas kennt. Das verbunden mit gut rechachierten Texten mit Schwerpunkt auf Politik und Gesellschaft bringt ein rundes Gesammtbild.

    Ich möchte nicht viel über Killezz erzählen, man sollte ihn aber auf jedenfall mal gehört haben , da er es neben seinen "Truth-Movement" Raps schafft den fetisch von HipHop immer dick zu possen und sich selbst als DAS Ding hinzustellen immer hochhält und spätestens mit dem Spitzentrack "Der Prophet" scheinbar in Grössenwahn verfällt. Was aber vollkommen gerechtfertigt ist im angesicht dieser EP.

    Killezz schafft es sehr hohes Niveau für nichts unter das Volk zu verschenken. Da stört es nur wenig, das das Album leider nur 33 min dauert. Das ist jede Unterstützung wert!

    [size=10] http://www.killezzmore.com/ [/size]

    OKZD2AsBtCY
    Killezz More - TV Totale Verblödung


    [size=10]Weiter mit dem Kölner Poet Optimuz vom Lab Cologne:[/size]

    [Blockierte Grafik: http://i76.photobucket.com/albums/j20/ran…ica-Front-1.jpg]


    Optimuz bringt uns sein 6tes Mixtape, welches mit dem Namen "Flodex Magica" getauft wurde und welches gewohnt komplex ausgefallen ist. Einerseits durch die vielen, passenden Samples aus Filmen, Vorträgen und Reden zwischen den Liedern, welche mit den Instrumentalen als guter Übergang dient, was das Album auch als Mixtape auszeichnet. Dabei sind Reden von z.b. von William "Bill" Cooper (z.b. zum Thema Alex Jones!) und anderen, die ich leider nicht erkannt habe, aber welche trotzdem sehr wichtiges zu sagen haben.

    Anderseits wegen der weitsichtigen und sehr gut informierten Texten mit Bildreichtum und viel Spott für populärmusikalische Puppets, deutsche Politiker, Freimaurer und andere Geheimgesellschaften, New-Age Spiritisten, Borg-Agenda, Alex Jones und so weiter. Er hat auch viel zu erzählen über Religionen, wobei er sich zur christlichen Lehre bekennt.

    Er hält sich im ersten Drittel des Albums recht allgemein und bringt eher Power-Beats und Battleflavour und wird erst zur Mitte hin konzentrierter in der Themenwahl, was spätestens mit dem Gänsehaut-Track "12 Kugeln" sein Höhepunkt erreicht.

    Danach kommen einige Experimente in Sachen Instrumentale und Chorus-Gesänge zwischen den überprüfenswerten Texten wie bei den Liedern "Wer hält deine Hand" und "Bitte lass mich". Ich kenne die gesampelten Interpreten nicht, sonst würd ich Namen nennen, weil der eigentümliche und nachdenkliche Schlagerchorus von "Wer hält deine Hand" sehr chick ist. Wer die beiden Interpreten kennt schreibe bitte..

    Im Gesammten ist das Album ein tolles Hörbuch mit ausgibieg durchdachter Themenwahl mit viel Wiederhörpotenzial!

    [size=10] http://www.myspace.com/optimuzpoet

    >>> http://optimuz-flodex-magica.4shared.com <<< [/size]

    ZtrhQDCtAIA
    Optimuz - 12 Kugeln -Extendet Version- R.I.P. Tennessee †

    In "12 Kugeln" geht es um die Ermordung von Tennessee Eisenberg am 30. April 2009 durch 12 Kugeln der Polizei und einen sehr fragwürdigen Tathergang. Dies ist die erweiterte Videoversion des Tracks mit Nachrichtenausschnitten zu dem Fall. Der Sänger und Klavierspieler am Anfang des Videos ist übrigens Tennesse..

    Grüsse vom maky

    Zitat

    "In Übereinstimmung mit den Prinzipien der Bruderschaft spielt es keine Rolle ob wir im Krieg sind oder nicht, aber wenn wir es sind, darf es keinen Sieg geben. Der Krieg darf nicht gewonnen werden sondern muss immer weiter gehen. Das Ziel ist die Zerstörung von Produkten menschlicher Arbeitskraft. Eine hierarchische Gesellschaftsordnung ist nur möglich auf der Grundlage von Armut und Unwissenheit. Mit anderen Worten heißt das: Das Volk muss immer am Rande der Hungersnot gehalten werden. Krieg wird immer nur geführt von der herrschenden Klasse gegen die eigenen Untergebenen. Sein Ziel besteht nicht darin über Eurasien oder Ostasien zu siegen sondern die Gesellschaftsstruktur zu bewahren."

    Eric Arthur Blair, 1984

    :exclamation:
    MNPJlMTJcn4
    Optimuz - Clabto - Revolutionary Rap Remix - † WAKE UP † - Systemrelevant Promo

    http://optimuz-systemrelevant-2009.4shared.com

    Optimuz ist ein stark unterschätzter, aber wichtiger Bestandteil deutscher Rapmusik.

    Danke dafür das er die unbewusst für die Elite agierenden MC entlarvt, neben den vielen Takten für die kritischen Massen und das auch noch zum unverdienten Nulltarif -.-
    Leider würde solche Musik kein grösseres Label releasen..

    Trotzdem freu ich mich schon auf das neue kommende Mixtape FLODEXMAGICA am 31.01.10 !!

    http://www.myspace.com/optimuzpoet

    :exclamation:

    Ich hab nichts gegen fremdländische Menschen und Kulturen, im Gegenteil ich find sie sehr interessant. Doch leider muss man sehen, das solche Ströme an Immigranten durch ihre verschiedenartige Mentalität gegenüber der Aufnehmenden Nation Spaltung und Gewalt auslösen, da einfach zu viel Reibung entsteht.

    Reibung entsteht nunmal, wenn ein bestimmter Bevölkerungsanteil teilweise nur von Hartz4 und Kriminalität lebt und sich scheinbar nur weitervermehrt um mehr Kindergeld einzustreichen und dann auch noch rein optisch unterscheidbar ist vom Durchschnitts-deutschen. Reibung entsteht natürlich auch wenn es im Inland Propaganda gegen fremdländische Religion und Staaten ausgestrahlt wird und von Terroristen aus den nahen Osten geredet wird..

    Leider kann dieser grösse Strom an Ausländern die Nation destabilisieren und ist damit nur wieder eine Waffe gegen die Bevölkerung.

    Natürlich sind nicht alle Immigranten so, aber der grössere Anteil. Es dumm zu sagen, das alle unsere Probleme auf diesen Immigranten beruhen, die meisten von denen sind in ihren Land in noch viel grösseren Schwierigkeiten, aber man kann auch eine gewisse Anpassung an das neue Land erwarten..

    Grüsse vom maky