Beiträge von maky

    Bitte, lieber Annunaki, sag uns welcher Organisation wir beitreten müssen, um errettet zu werden und Erleuchtung erlangen zu können.
    (Ich hoffe, ich muss nicht meinen irdischen Körper aufgeben, um in einen der Raumschiffe inkarnieren zu können..)

    Zitat

    Vorgefertigte und religiös festgefahrene Meinungen nützen nichts auf der Suche nach der Wahrheit.


    Aber natürlich hilft deine offensichtlich vorgefertigte Theorie oder wie? Jede Religion hat einen wahrhaftigen Kern und kann helfen! Ganz ehrlich, wenn ich sterben soll, nur weil ich nicht an die galaktische Föderation des Lichts glaube, dann nur zu.
    Viele New-Ager sagen ja auch, das die Ungläubigen hinweggefegt werden, die nicht ins Wassermannzeitalter passen. Du konntest ja wie diese auf mehrmalige Anfrage keine Basis vorweisen. Von daher entschuldige bitte meinen Spott.

    grüsse vom maky,[size=8]

    Nachtrag von ABRAXAS: Auch wenn vieles sich absurd anhört und eine Menge gegen diese "Theorie" spricht, so bitte ich doch aus gegenseitigem Respekt,
    bei Diskussionen auf der Sachebene zu bleiben. (Es könnte ja sein, dass Annunaki noch nicht Zeit hatte zu antworten)
    [/size]

    wowww, da würde ich gerne ein paar quellen wissen, auf die du dich stützt -.-

    Zitat

    Der Mensch. Einst von Christ Michael erschaffene Rasse, die sich in einer schöpferischen Evolution entwickeln sollte. Vor 700.000 Jahren entdeckten die Anunnaki die Erde und landeten auf der Sinai Halbinsel und begannen die Rohstoffe der Erde abzubauen...

    Ganz interessante Theorie, aber woher willst du das sogenau wissen?

    Zitat

    Die Erwachten werden entweder in eine Stasis gehen oder auf Schiffen der Förderation für 12 Jahre vorbereitet für eine neue Erde. Sie wird sich in den nächsten Monaten wieder in den Urzustand zurückversetzen.

    Beim Stichwort Föderation des Lichtes muss ich immer anfangen zu lachen. Nix für ungut, es gibt sicherlich noch anderes inteligentes Leben im Universum, aber warum sollten sie uns retten? Und wer sagt nicht, das der ganze Hype darum nicht für eine grossangelegte Elitenaktion ausgenutzt wird, für eine komplettere Versklavung? Ausserdem hinterlasst das einen faden Beigeschmack, wenn man an all die Mindcontrol Sekten rund ums UFO-Thema denkt.

    Hierbei kann ich ein guten Beitrag von A. Benesch empfehlen: Rockefeller-Geld, reiche Gurus, UFOs und das Disclosure Project


    Zitat

    Tausende filme werden in den Kinos gezeigt mit den Geheimnissen des Lebens und unserer Zukunft, doch die Zeichen werden nicht wahrgenommen.


    Von welchen Filmen redest du? Wenn ich ins Kino gehe entdecke ich zumeist nur Propaganda und nur selten Wahrhaftigkeit..

    grüsse vom maky

    Weil es so lustig war, hier noch ein Video von mir für Optimuz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Optimuz feat. Revilo - Wer hat die Barz?!

    [size=14]http://optimuz-reformation-2.4shared.com/[/size]

    Der NewAge-Trasher/Truth-Rapper OptimuzPoet aus dem LabCologne ist mit seinen 7ten Mixtapen zurück und landet damit eindeutig auf einen neuen Level. Nein, "Reformation 2" ist kein Nachfolger von einen älteren Mixtape, sondern eine direkte Anspielung auf die Reformation von Martin Luther, weswegen das Backcover auch mit diesen verziert ist und das Frontcover einen in Gott vertieften Jesus zwischen allen Arten von verblendeten, gierigen, unwissendenden, grössenwahnsinnigen und dämonischen menschlichen Wesen zeigt, während er das Kreuz trägt.

    Das 19 Tracks starke Album ist grösstenteils von Geronimo aus dem LabCologne produziert und dieses zumeist wirklich erstklassig, genauso wie die Features.
    Ein neues Level hat Optimuz aber deswegen erreicht, weil er neben den Eliten-vernichtenden Truthmentbars nun auch eine eindeutige spirituelle Nachricht bringt, für welche er die wahrhaftigen Worte Christus nutzt. Ich persönlich bin über die Bhagavad-Gita erwacht, kann aber Os Message in fast jeder Hinsicht nur unterstützen und finde es sehr traurig, das er scheinbar der einzigste MC ist, der das bringt.

    Optimuz ist wahrlich gesegnet und hat das Game verstanden, es gibt wohl keinen deeperen Rapper hier in Deutschland. Also ich für meinen Teil kann mich für dieses Werk, wie für die letzten zwei anderen Alben nur den Hut ziehen und Respekt zollen. Weswegen ich auch ein Video zu den Track "Wie in Rammstein" gebaut habe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Optimuz - Wie in Rammstein

    Flodex Magica
    Systemrelevant

    http://www.youtube.com/user/colognecapone
    http://www.myspace.com/optimuzpoet
    http://soundcloud.com/optimuz

    http://www.youtube.com/user/LabcologneRec


    "Blick das die Wurzel allen Übels auf keinsten Religion ist!"

    Toll, wieder so eine Spassaktion, anstatt Frau Kasner endlich in Untersuchungshaft zu stecken. Die Anklagepunkte sind offensichtlich:

    http://nutze-deine-freiheit.blogspot.com/2010/08/die-st…-der-macht.html

    rein tontechnisch haut auf meinen studiomonitoren alles hin, aber rein von der message und videosymbolik find ich es ganzschon absturz. spätestens nach den fünfzackigen luzifer stern und der damit verbunden star allüren war mir klar das dieses lied keinen tieferen sinn hat. und für reines entertainment ist mir meine konzentration meist zu schade..

    ich weiss ja nicht was deine ziele in der musik sind, aber ich hoffe natürlich, das wenn du in gehobenen popbiz angekommen bist, dich nicht so prostituieren musst wie die anderen künstler.

    grüsse von maky

    Zu diesen wichtigen Thema gab es auch einen guten Vortrag bei einem AZK Treffen:

    Inge M. Thürkauf

    "Von der biologischen Revolution zur Gefahr des Genderismus"
    - Auf dem Weg zum neuen Menschen

    9z73RM5yuHc
    Part 1

    Für mich stellt dieses Geschlechter-gleichsetzen nur eine weitere Perversion und Verdrehung der Dinge unserer Zeit dar. Ich meine jeder darf machen, was er will, aber für mich ist Homosexualität ein Symptom des Kali-Yuga und sollte nicht auch noch so grossflächig wie heute unterstützt werden. Und jeder sollte das Recht haben dies auszusprechen ohne gleich gebranntmarkt zu werden.

    Der Nebenaspekt mit der Reduktion der Sprache ist auch interessant, aber ihr wisst ja, 50 Seiten Duden sollten für die dummen Sklaven an Sprache ausreichen..

    Grüsse von maky

    Ich hab mich mal wieder ins Videobasteln hineinversetzt und ein kleines Musikvid gebastelt.

    [size=large]Maky - Futurologen und der Imperfekt[/size]

    ZTrMXWh8wCo

    Ich könnte hier Seiten meiner Interpretation zu den Vid niederschreiben, aber letztendlich wollte ich nur ein paar deprogrammierende Bilder über die eh schon deprogrammierenden Töne legen..

    viel spass damit und grüsse vom maky

    http://esowatch.com/ge/index.php?t…K%C3%BCstermann

    Was soll dieser Artikel von Blender-Wiki EsoWatch? Ist das nicht klare Verleumdung?

    Seit ich hier Mod bin (etwa 2 Jahre) wurde nie der Holocaust geleugnet, und wenn jemand dümmliche rechte oder linke Propaganda hier verbreiten wollte, wurde er eh früher oder später gelöscht. Jedliche bezahlte Schreiberlinge und unwissende Agenten wurden immer rausgeschmissen, das ist die Tatsache im AZW.

    Da meine Meinung über EsoWatch schon vorher im Keller war, wundern mich solche Behauptungen aber weniger. Ich weiss nicht, was mit Shiva Najade mittlerweile passiert ist, fand aber ihre Beiträge nie rechtslastig wie behauptet.

    Kann man sich irgendwie bei EsoWatch anmelden um das richtigzustellen oder sich zu beschweren, ich fand keine Möglichkeit auf der Seite..

    grüsse vom maky

    waterbrunn:

    Danke für das einbringen der Doku 9\11 entschlüsselt, welches im AZW leider nur von mir besprochen wurde,

    aber im Infokriegforum heiss diskutiert wird. Die Doku ist extrem umstritten, genau wie der
    Autor TheAvantguards und und ich selbst empfinde mindestens 50% als Spekulation oder sogar Blendung ( wie den zweiten Teil über die Chronologiekritik oder der zitierten NewAge Verklehrung von Zeitgeists ersten Part..).

    Aber andere Rekonstruktionen und Hinweise sind sehr brauchbar und für mich noch sehr wasserdicht, siehe die genannten Forumeinträge.

    nun zum alten Thema.
    Natürlich meint jeder x-belibigem Spiegel (oder sonstwas)-Autor "Ich bin doch kein Teil einer weltumspannenden Verschwörung" und pusht nebenbei doch den grössten Müll über den Reichstagsbrand, 9\11 oder dem sog. Klimawandel und letztendlich bringen seine Berichterstattungen die Agendas der Eliten weiter voran. Ganz ehrlich, jeder der die Agendas der Eliten offentlich unterstützt, ob bewusst oder unbewusst, ist ein Verräter und gehört in Untersuchungshaft. Wer so dumm ist, hat nichts anders verdient. Ich behaupte nicht, das die Eliten vereinigt und eine Meinung sind, aber die zu große Bevölkerung stört sicherlich alle diese Eliten und Übereinkünfte dagegen sind sicherlich schon längst getroffen.

    OHH ja, es ist ja keine Verschörung, wenn die Pharmalobby mit Tod Profit machen will, das machen ja alle so.. oder: Ja, die Finanzgiganten wie Rothschild haben ja ihr Geld verdient, weil sie ja Massen an unbescholdenen Bürgern immerwieder klever abgezogen haben und diese das ja nichts mitbekommen haben, diese Stumper. Jetzt haben sie den Salat, aber das ist ja nicht meiner. Wenn ich son Schwachsinn schon höre möchte ich kotzen. Die Tatsache ist, das dämonische Entitäten den menschlichen Geist korumpieren und alles Handeln für egoistische Zwecke missbrauchen. Ich kann nurnoch auf diese Leute und ihre ach so ausgereiften MindControl Tricks spucken, genauso wie auf ihre faulen Ausreden..

    Sorry, aber dieser Text hört sich für mich so an wie "Ja, ich muss ja kleine Kinder ******, weil das liegt ja in meiner Natur.."

    Zitat

    Das Problem der Aktivität haben wir nicht erst seitdem hier einige Individuen (oder welche die sich dafür halten) ihre (oder unbewusst die von anderen angepriesene) Propaganda hineinstellen. Mich kotzen diese Themen einfach an, wie verbittert man an etwas festhalten kann, was dem Forum (dessen Inhaber ihr nicht seit) einen negativ begeschmack gebt.

    da kann ich nur zustimmen! wen ich schon solche namen wie"Ultima Thule" und dessen beiträge nur lese wird mir schlecht, ich guck da schon garnicht mehr rein. die ganze gnosis müll und die sogenannte "gottwerdung" ist newage propaganda und sollte am besten ignoriert werden. mal abgesehen davon das der thuleorden nur ein weiterer totenorden war, genauso wie der heutige skull and bones orden oder andere kranke okkulte geheimgesellschaften.

    die beiträge von thule erinern mich stark an ein individum, das hier immerwieder rausgeschmissen wurde und doch immer unter einen anderen namen wieder auftauchte..

    ich mein, was soll das??

    Mitschnitte vom den Kritische Masse - Festival vom 21.8.10 in Berlin mit unter anderem Kilez More (mit neuen Tracks) gibts hier:

    http://www.radio-nwo.org/

    Wartet mal noch ein Jahr und dann ist Kilez ein echter Rapkiller, und das nur mit Truth. :)

    Noch eine Meldung:

    Am 10.10.10 kommt die lang erwartete Reformation 2 von Optimuz.

    grüsse vom maky

    P.S.: Die Massen haben wohl bald den kritischen Punkt erreicht ^^

    Zitat

    ich prüfe Gedanken und Lehren eigentlich nur, indem ich sie teste, ob sie mir ein angenehmes Gefühl vermitteln oder nicht.

    Das halte ich nicht immer für richtig. denn genau diese einstellung bringt doch die leute erst in absurdesten sekten und geheimbünden, wo es die obersten gurus gibt, die im gründe keinen plan haben und nur ihre untertanen auf schlimmste manipulieren.

    genau das ist auch das gefährliche an dem new age movement. die leuten meinen nur weil es sich gut anfühlt und sich irgendwie gut anhört, muss es wahr sein. kaum einer peilt, das diese lehren für die massen umgewandelter, elitär-okkulter satanistischen glauben ist, mit dem ziel das wassermannzeitalter einzuleiten und den "weltenlehrer" maitreya willkommen zu heissen.

    ich weiss nicht wieviel dran ist an den prophezeihungen vom maitreya und den (nach dem quran) echten propheten mahdi, aber die geistigen führer des new-age glauben fest daran und wollen den gefallen engel herrschen sehen. mir ist es eigentlich auch egal was an den geschichten dran ist, ich weiss nur, das dieser newage spiritismus unwissenheit fördern..

    Zitat

    Soviel ich weiß, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, hat Krishna selbst auch zum Kampf aufgerufn - oder selbst gekämpft.

    Jop hat er, er wird auch dämonentöter genannt und so weiter. es gibt aber einige newage interpretation (teilweise auch die der iskcon) die mich echt ankotzen (förderung der passivität etc.)

    Zitat

    Und wer die Dämonen lieb gewinnt, dem schaden sie nichts.

    na dann teste mal deine theorie ^^

    Ich muss dieses Thema nochmal herauskramen, weil es mich doch sehr beschäftigt.

    Das Problem, was ich mit der weitläufig als New-Age-Esoterik hab, sind die psychologischen Spins, wie man sie auch aus den Massenmedien kennt. Es wird gesagt, das Gesetz der Anziehung läuft darauf hinaus, das man sich nicht mit der Methodologie tyrannischer Systeme auseinandersetzen soll, da man sonst durch "negative Gedanken" dieses System unterstützt.. Einige interpretieren das Gesetz der Reinkarnation so, das alle armen und schutzlosen Menschen dieses Planeten durch negatives Karma ihr heutiges Schicksal bestimmt hätten und man sich nicht gegen Tyrannen auflehnen brauch, da diese in ihren nächsten Leben sicher ihre Rechnung bekommen würden.

    Für mich ist die Lehre Krishnas aus der Bhagavad-Gita immernoch die oberste Lektüre in spirituellen Fragen, aber ich weiß auch das der Glaube an das "OM" von dämonischen Eliten bis aufs Blut missbraucht und uminterpretiert wurden, genauso wie das Christentum, der moslimische Glaube und insbesondere das Judentum.

    Krishna selbst ruft in der Gita immer zur Gedanken an das Absolute und zur Tugendhaftigkeit auf. Aber mit keinen Wort sagt er, man solle den von Ihm abgewichenen Dämonen dienen, nur um ein gezwunges Eins-sein zu verwirklichen, auf Kosten der Wahrheit. Krishna mag das, was benötigt wird, um ein Gleichgewicht wiederherzustellen und die Waage ist gerade stark am kippen..

    Ich sage nicht, das wir nicht alle Eins wären im spirituellen Sinne, sondern das wir durch die Materie getrennt sind und nur durch gleichberechtigte Entscheidungsprozesse der Menschen etwas positives schaffen können, nicht durch ein Diktat von dämonisch eingestellten Menschen, die ihr Monopol schon seit Jahrhunderten mittels unfairer Mittel errichten und in Sinne Krishnas sehr unwissend sind und nur toleriert werden, da sie zeitweise benötigt wurden, aber diese Zeit am ablaufen.

    Rein atheistisch betrachtet ist das New-Age-Movement reine psychologische Kriegsführung um Menschen passiv zu machen und spirituell gesehen ist es reines Gift, da die unzureichenden Erklärungen das bedingte Wesen noch weiter verstricken.

    Was denkt ihr darüber?

    grüsse vom maky

    Dieses Thema ist sehr wichtig und auch gut um einige Hypnotisierte in politischen Sinne aufzuwecken, wenn man ihnen erklärt, das viele Kinderprostitutionsringe bis in höchste elitäre Kreise gehen und viele Politiker und Manager Pedos sind. Das in hohen okkulten Rängen Kindesmissbrauch dazugehört und eines der extremsten, damönischen Eigenschaften ist und deshalb von oberster Stelle gewollt ist, nicht zuletzt um Würdenträger im nachhinein erpressen zu können.

    Das Establishment ist absolut pervers, lebt nach dem Motto: "Do what thou wilt" und denkt das es durch Auslebung der Perversionen Erleuchtung, Licht und Frieden erlangt (frei nach Crowley und anderen klar dämonischen Lehren). Für die elitären Blutlinien sind wir eh nur Würmer, da kann man ja auch die Kinder missbrauchen...

    Da das Thema ritueller Kindesmissbrauch extrem emotional ist und bei weiter Verbreitung sehr gefährlich fürs Establishment werden kann, sterben geren auch mal Leute die Teilem davon aufdecken möchten. Deswegen ist das ganze gut gedeckt und es gibt nur wenig sprichwörtliche Eisberge wie der "Sachsensumpf" oder "Der Detroux Fall".

    Der Herr Benesch von Infokrieg.tv und seiner Live Radiosendung beschäftigt sich oft mit elitären Kindesmissbrauch und dort gibt es auch gute Infos und Bücher darüber. JETZT gerade läuft eine Live Sendung (http://www.blogtalkradio.com/infokrieg-radio) über genau dieses Thema und ist SPÄTER sicher auch als Download verfügbar.

    Hi Anunnaki,

    in diesen Thread geht es um musikalischen Sprechgesang aus dem fortschrittlich erwachten Bereich, ich weiß nicht wie du da Ruhe erwarten kannst :)

    Aber ich kann dich beruhigen, hier wirst du kein MTV-Freemasonic Brainwash bekommen, sondern Künstler die ihr Gewicht dagegenhalten. Falls dir Inhalte auffallen, die fragwürdig sind, schreibe bitte darüber!

    Wenn dir die Musikrichtung nicht zusagt, postest du wohl im falschen Thread..

    grüsse vom maky

    Zitat

    Ist englischsprachiger Rap, aber wer es sich anhören möchte: hier ein Vorgeschmack:

    Hier noch [size=large]Immortal Technique[/size], dessen Name durchaus gerechtfertigt ist (für alle die kein englisch können und nicht verstehen, warum der Herr so eine aggressive Stimme benutzt, mit deutschen Untertitel...):

    Nfd7AjfeF-M
    immortal technique - 3rd world

    Zitat

    Und für die ganzen Kritiker der heutigen Zeit. Was tut ihr persönlich damit sich manche Dinge verschönern oder verbessern oder nehmt ihr die Vergangenheit nur als Alibi für fehlendes Tun in der Gegenwart?

    Ich tue etwas, indem ich versuche den Leuten in meiner Umgebung die natürliche Ordnung näher zu bringen.

    Die natürliche Ordnung (wie in Oliver Janichs "Das Kapitalismus-Komplott" sehr schön beschrieben) bedeutet, das zwei Individuen in eigener Selbstbestimmung Abmachungen treffen, und diese nicht durch eine vermeindlich höhere Insitution geregelt werden dürfen.
    Eine so weit davon entfernte und zentral-elitäre Regierung wie heute ist auf Dauer nicht tragbar und gehört abgeschafft und jeder der das nicht begreifen möchte kann sich gleich seine Handschellen im staatlichem Ministerium für Wahrheit abholen.

    hi nanabosho,

    ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich deine Punkte etwas näher betrachte:

    Zitat

    1. Habt Ihr Euch mal Fotos aus den 20er, 30er, 40er Jahren angesehen? Die trüben, traurigen, kalten Gesichter? Und sie neben Fotos von heute gelegt?

    Ich denke die Frage läuft auf ein Vergleich der heutigen Jugend mit der alten hinaus. Nun, die heutigere Jugend ist nichtmal halb so sehr körperlich versklavt, aber die geistige und biochemische Manipulation hat sich seit dem den 2. WK potenziert und die meisten Jugendlichen sind Freiwild für die Eliten, weil sie nicht im mindesten ein Plan haben. Das wird aber früher sicher auch so gewesen sein..

    Zitat

    2. Ist Euch bewusst, dass es in dem Gebiet, das wir bewohnen, schon über 60 Jahre lang keinen Krieg gegeben hat?

    Das wir hier kein Krieg haben liegt daran, das wir geopolitisch und wirtschaftöich noch zu wichtig sind für einige globalstrategen und EU-geniker. Aber vor monitärer, wirtschaftlicher und psychologischer Kriegsführung sind wir auch nicht befreit.

    Zitat

    3. Ist Euch trotz aller Unterschiede und der vielbeschworenen "Schere zwischen Arm und Reich" bewusst, dass die durchschnittliche Teilhabe am gesellschaftlichen Reichtum extrem viel höher ist als in jenen Jahren?

    Stimmt, das deutsche Volk hat noch mit die meisten mobilen und immobilen Werte, aber man sieht ja wie das ganze abgebaut wird und es nurnoch um zentral-elitäre Steuerung geht.

    Zitat

    4. Ist Euch klar, was es bedeutet, n i c h t für einen Witz ins Gefängnis zu müssen, den man etwa über einen Politiker reißt?

    Naja, zum witzemachen sind die meisten Politiker auch da, wenn ich nur an unsere extrem okkult"durchgenommene" Kanzleren Merkel denke, die mit ihren hypntotischen, pyramidialen Handgestiken auf tausenden Videos das Volk einzuschlummern versucht.

    Wiirkliche Kritik gegen das Establishment wird auch in D bekämpft, wenns zu heftig wird..

    Zitat

    5. Haltet Ihr es für schlimm, dass Frauen heute selbstbewusst und selbstbestimmt leben (was sie übrigens schöner macht)?

    Überhaupt nicht, solange es eine ECHTE Gleichberechtigung zwischen den Geschlechten gibt. Matriachentum ist genauso Mist wie das Patriachentum..


    Zitat

    6. Ist Euch aufgefallen, dass der allgemeine Lichteinfall - d. h. die Fensterfläche - der meisten heute existierenden bzw. bewohnten Häuser viel, viel größer ist als damals?

    Ja natürliches Licht ist klasse, ich hasse Sonnenbrillen..

    Zitat

    7. Habt Ihr bemerkt, dass die Musik lockerer, heiterer, beschwingter, fröhlicher geworden ist seitdem?

    Nicht unbedingt, sie ist technische sehr viel präziser geworden, und ich weiß wovon ich rede, ich mach selber digitale Mukke und kenn die Möglichkeiten. Ein Herrn Mozart wäre mit diesen Möglichkeiten damals sicher einer abgegangen ^^

    Zitat

    8. Findet Ihr es schlimm, dass die meisten jungen Männer heutzutage leben wollen und nur noch wenige vom Heldentod träumen?

    Ich persönlich würde mein Leben dafür geben einen der dämonischen Mitglieder des schwarzen Adels den Gar auszumachen.


    Zitat

    9. Ist euch aufgefallen, dass selbst "arme" Leute heutzutage Segnungen nutzen, die früher undenkbar waren: Handys beispielsweise, Fernseher oder sogar Autos (wenn auch zuweilen schon sehr alte und gebrauchte)?

    Guck mal bite in 80% der restlichen Welt, wo sich die Leute für billigste Elektronik über den Haufen schießen. Mal abgesehn davon, das in China mehrere hundertausende Fabrikmitarbeiter sterben, wärend sie unsere Elektronik bauen..

    Ich kann deinen Optimismus nicht verstehen, für mich heißt es mittlerweile: Fatalität - Intigrität = Akzeptanz, und Akzeptanz geht in diesen Kali-Dajjal-Antichrist System garnicht.

    grüsse vom maky