Ich habe vor Jahren schon eine große Pyramide im Äther aufgestellt.
Seitdem tummeln sich dort ständig alle möglichen Wesen, auch viele Menschen.
Zu Glanzzeiten sind da glatt um die 10.000 Wesen um die Pyramide versammelt.
Du findest Sie, wenn Du Dich in den Äther begibst und Dich am "Ruf" orientierst...es gibt einen stetigen Ruf (manche nehmen ihn als trommeln wahr - andere als lang gezogenen Ruf), der von der Spitze der Pyramide ausgeht.
Du musst eine große Wüste durchqueren und wenn dann plötzlich Blumen im Wüstensand wachsen, dann bist Du richtig...dann solltest Du die Pyramide auch bereits sehen.
Der Zugang zur Pyramide ist allerdings nur gegen vorherige Genehmigung möglich...Schutzmaßnahme.
Man muss aber auch nicht unbedingt hineingehen..dort drinnen ist nur eine Ausprägung meiner Selbst...im Außen schwingt jede Energieform, die ich produzieren und reproduzieren kann.
Die meisten Wesen dort nutzen den Besuch bei der Pyramide quasi wie einen Besuch auf der Sonnenbank...sie nehmen Energien auf, und geben alte Energien ab...sie füllen ihre Batterien wieder auf und erhalten dabei einen kleinen Funken...der sich in ihnen ausbreitet und je nach ihrem Wunsch und Willen wirken wird.