Hallo waterbrunn
Gute befriegende antwort und scheinst dich auszukennen. Luftabwehrgesch?tze ist richtig die waren hier.und die theorie was den wald mit den pfeilen angeht scheint auch zu stimmen da ich das gleiche hier von einem erzahlt kriiegte. ok die pfeile sind fuer mich erstmal logisch erklart. Bleibt noch der helm oder kopf mit antennen oder fuhlern. das scheint nicht zufallig so entstanden zu sein oder was denkst du?
Gebaut wurde dort nichts aber das gelande hatte einen geheimen zweck. Die nazis besetzten den flughafen 1939. zum objekt fuhrt eine strasse die breit genug ist fur einen laster und die genauso aussieht wie alte autobahnen in ostdeutschland die glaub ich hitler bauen liess.
der kleine ort nebendran heisst Kaliste ubersetzt Kalkwerk.
es gibt par deutsche bestimmt die noch hier leben aber sehr wenig und schwer zu finden da viele tschechen deutsche nachnahmen haben. was die deutschen hier machten das wiisen die hier nicht. die meisten wussten gar nicht von dem gelande obwohl sie am flughafen dienten und sie schon von klein auf hier leben.
ich weiss das da zur zeit nichts passiert weil ich schon zweimal reingelassen wurde fur kurze zeit.das objekt ist nur ein teil meines puzzles. ich denke nur das der der das gelande so gebaut hatte entweder mit den ufos die hier rumfliegen etwas zu tun hatte oder or hatt davon mindestens etwas gewusst.
ja die anlage wurde die ganze zeit militarisch benutzt bis zum ende 2005. und der ganze flughafen ist teoretisch zuganglich ausser diesem objekt das ein privatmann hatt der mal pilot war und die mig das ist seine alte maschine.
Hier kannst dir alles genau anschauen .normal rechts kannst zoomen und so weiter. und es ist wirklich ganz tschechien drauf. und ich frage michwieso gibt es nicht so etwas fur deutschland? ausderluft.de sieht mann nur stadte.
http://www.mapy.cz/?mp=ophoto&zm=…776&stxt=??&is=??"><img
Werde mit der zeit hier die anderen puzzleteile posten die sich fast alle in auf etwa max 100 quadratkilometern apspielten. fotos und video von den fliegenden kugeln,kornkreise die als echt gelten, geschichten von drachen und fliegenden wurmern,gespenstern,irrlichter,zwei ufoabstuerze,bis jetzt 15 ufosichtungen gesammelt durch herumfragen und im internet. usw usw .
uff es ist sehr viel, und ich stosse immer auf neue sachen die mir nicht die ruhe lassen .
sollte vielleicht pause machen um das gehirn etwas abzukuhlen
bye bye all