Beiträge von Vlad

    Mensch Cherub,
    entweder bist du verwirrt, oder ein Faschist.
    Das faschistische Deutschland wurde am 9 Mai 1945 beendet. Diesen Feiertag feiern die Russen jedes Jahr groß, auch wegen den 27 Millionen im Kampf gefallenen Sowjets, darunter auch viele Ukrainer.
    Die intelligente Russen unterscheiden, im Unterschied zu dir, zwischen faschistischen Deutschland bis zum 9 Mai 1945 und Deutschland danach.
    Alle Deutsche nicht faschistische Regierungen haben danach den Russen zu diesem Tag des Sieges über den Weltfaschismus gratuliert, nur eben Merkel anscheinend diesmal nicht. Aber das Russische Volk weiss ganz genau, dass die Merkel nicht die Mehrheit des Deutschen Volkes repräsentiert, so ist nun mal die Demokratie. Von daher bleib locker. Dieser Feiertag hat mit dem neuen Deutschland nichts zu tun. Nur eben politisch-historisch.

    Jetzt versuche ich mal Merkelversteher zu sein.
    Es wäre sehr zynisch wenn Merkel diesmal auch der Russen zum 9 Mai gratuliert hätte. Denn die Unterstützt, durch den Druck aus USA, immer noch die nach allen Gesetzen der Ukraine illegale und durch Neo-Faschisten (Banderanachfolger) durchsetzte Regierung.
    Den Russen wegen dem Sieg gegen Alt-Faschisten zu gratulieren und gleichzeitig die Neo-Faschisten in Kiev zu unterstützen ist doch schizophren, oder?

    Auf diesen Kenntnissen basieren alle meine Vorhersagen was die Ukraine, die Krim und die Ostukraine betrifft. Bislang sind alle eingetroffen.

    Und noch musst du wissen: Das Russische Volk hat schon wehrend des 2 Weltkrieges unterschieden zwischen dem Handeln der Regierung und der Meinung des Volkes dazu, auch in Deutschland bis heute.

    Diese Aufklärung habe ich für dich aufgrund der freien Meinungsäußerung gemacht. Verwechsle bitte das nicht mit Demokratie. Demokratie ist Volksregieren, und freie Meinungsäußerung nur eine Freiheit dich zu äußern.

    Machs gut und viel Spaß bei der Weiterbildung

    UBRIGENS:
    Ist es Euch bekannt, dass zum ersten mal, soweit mir bekannt, die Deutsche Regierung den Russen zum Siegertag am 9 Mai nicht gratuliert hat?!
    Und rein zufällig wurde der Tag in der Ukraine auch zum ersten mal offiziell nicht gefeiert.
    Unsere Presse, meine F.....

    Das ist mehr als eine Beleidigung all der Gefallenen und Überlebenden der ehemaligen Sowjetunion im Krieg gegen Faschismus. Es gibt schon einem zu unserer Demokratie zu Denken.

    Renesans des Faschismus in Europa???

    Danke liebe USA.

    UBRIGENS: Ist es Euch bekannt, dass zum ersten mal, soweit mir bekannt, die Deutsche Regierung den Russen zum Siegertag am 9 Mai nicht gratuliert hat?!
    Und rein zufällig wurde der Tag in der Ukraine auch zum ersten mal offiziell nicht gefeiert.
    Das ist mehr als eine Beleidigung all der Gefallenen und Überlebenden der ehemaligen Sowjetunion im Krieg gegen Faschismus. Es gibt schon einem zu unserer Demokratie zu Denken.
    Renesans des Faschismus in Europa???
    Danke liebe USA.

    Meldung heute 14.05.2014:


    "Kein Blut an den Händen"
    Die Zentralregierung der Ukraine betonte, Verhandlungen seien nur mit Kräften möglich, die "legitime politische Ziele" und "kein Blut an den Händen" hätten. Zitatende.

    Zynischer kann es wohl nicht mehr werden. Wie sind die den an die Macht illegal gekommen, unblutig? Oder Handschuhe auf dem Maidan gehabt und so die Hände unblutig behalten. Perverse geistig gestörte! Und die EU unterstützt weiterhin diese wahnsinnige Verbrecher. Im Unrecht ist alles Recht. Diese UK Regierende sprechen besser Amerikanisch als Ukrainisch.

    weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachric…laden#.A1000146

    Seid doch bitte tolerant.
    Dieses Pips-Töne produzierende Lebewesen hat eine Geistige Störung die sein Körper verstümmelt. Na und? Privates Recht!
    Die Töne und Erscheinung dieses Lebewesen zu politisieren ist eine doppelte Geistige Störung. Bestimmt hat es auch was lustiges. Trotzdem muss Russland unserem geistigen Zerfall nicht folgen. Soviel Toleranz von uns, die die Europäische Werte immer erwähnen und an andere vermitteln wollen, muss doch sein.

    [size=12]Mein Kommentar in der tagesschau.de zensiert und nicht veröffentlicht:[/size]

    [color=#262626][font='Times-Roman, serif'][size=12]"Alle
    haben Angst von der AfD, angeblich rechstpurpurlistisch. Von der EU
    lernen, die hat keine Angst von den Rechten, alles ist der Recht. In
    der Ukraine mit den Rechten einen Vertrag unterschrieben. Seid nicht
    so verklemmt!"[/size][/font][/color]

    [color=#262626][font='Times-Roman, serif'][size=12]
    [/size][/font][/color]

    [color=#262626][font='Times-Roman, serif'][size=12]Ist die Tatsache so schlimm?[/size][/font][/color]

    [color=#262626][font='Times-Roman, serif'][size=12]
    [/size][/font][/color]

    [color=#262626][font='Times-Roman, serif'][size=12]Kleine Aufklärung zum politischen Geschwätz über POPULISMUS: Alles wird leider von unseren geistig beschränkten Politikern (ich habe die nicht gewählt, dulde die nur) verdreht. [/size][/font][/color]

    [color=#262626][font='Times-Roman, serif'][size=12]POPULISMUS ist eigentlich ein positives Wort und stammt von POPULÄR. Populär im Volk, Dorn im Auge der Politik. Und schon ist Populismus ein Schimpfwort geworden. Ich wünsche mir mehr Mut zu Populismus, dann kann irgend wann die angebliche Demokratie zu wirklichen Volks-Demokratie werden. Ich brauche keine Vertreter, besonders solche die meine Wünsche verdrehen.[/size][/font][/color]

    [color=#262626][font='Times-Roman, serif'][size=12]
    [/size][/font][/color]

    [color=#262626][font='Times-Roman, serif'][size=12]Interessant wäre noch eine Übersicht: Was alles juristisch illegal ist, aber nichts dagegen gemacht wird. [/size][/font][/color]

    [color=#262626][font='Times-Roman, serif'][size=12]Vielleicht demnächst.[/size][/font][/color]

    Lieber Cherub,

    ich habe Kontakte zu unseren Journalisten gehabt. Die waren so erbärmlich, dass ich die BILLIGE PROPAGANDAVERMITTLER (Job-Nahrungsabhängig, daher von den Bossen erpressbar) genannt habe. Nun muss ich mich bei Zwei davon gerne entschuldigen.
    Unsere stinkende doofe Demokratie hat immer noch nicht begriffen dass die Lügen, Dank Internet, nicht mehr funktionieren.
    Zum Beispiel die Verbrennung der Menschen in Odessa.
    Jeder kann selber Detektiv werden und an den Videos genau sehen dass es eine gut geplante Aktion war. CIA-Methode. Achtet nur auf die rote Bänder am linken Oberarm von einigen beteiligten Tätern. Auch in der Reihe der Polizei, und auf dem Dach des Gebäudes, obwohl alle Eingänge zuerst verriegelt waren. Vermutlich diente diese Provokation dem Ziel Russland in diesen Krieg hineinzuziehen und nachher als Kriegstreiber zu beschuldigen. Die doofe EU wird ja mitmachen. Alles verbrecherisch und höchst beschämend. Das Merkel weiss genau, dass das Bild von dem Nazi-Bandera immer noch auf dem nicht geräumten Maidan hängt. Wir haben eine kriegtreibende naziunterstützende Regierung, ohne Zweifel so. Noch mit einem zynischen Aussenminister, der vor Krieg warnt, aber den mit vorantreibt. Alles entsetzlich für einen friedlichen Menschen.
    Mich wundert nur dass in der Ukraine die Jagt auf die CIA- und FBI-Agenten nicht eröffnet wurde. Oder gibt es dafür Berichte?
    Die Welt wird ja Dank mancher immer schlimmer, schlimmer geht´s immer. Nicht wa(h)r, die selbsternannte Weltpolizei?

    Und munter geht es weiter in der Ukraine:

    http://www.youtube.com/watch?annotati…4&v=nZgi0-ybbYM

    Es ist leicht einen Krieg anzuzetteln, es ist schwer den zu stoppen. Sie haben jetzt einen gewollten Krieg, lieber Frau Merkel.
    Die primitive Strategie Menschen in einem Land aufeinander aufzuhetzen gelang den Amis bislang überall, Geldpapier ermöglicht es. Dennoch, reizt bitte den Putin nicht weiter, sonst hört er auf die Kaukasier zu bremsen und zu hindern in die Ukraine einzumarschieren, um Ruhe zu stiften.

    Unsere Regierung hat es durch die Unterstützung der Faschisten (Swoboda) in Kiev geschafft dass die Deutschen Nichtwähler wieder Wähler werden.
    Ich höre, dass immer mehr Deutsche die NPD wählen werden (ich eventuell auch). Grund: unsere NPD ist viel friedlicher als die Swobodafaschisten in der Ukraine. Was unserer Regierung im Ausland gut ist, soll uns im Inland auch gut sein, und nur so hat man eigentlich einen Einfluss auf die stinkende Demokratie. Das ist der Grund warum die Zahl der Wähler der Rechten Parteien in der EU so rapide zunimmt, sogar in Finnland. Und wenn man den Dänen Rasmussen, diesen primitiven Falken mit Fischaugen sieht, dann erst Recht die Rechten. Es wird immer verrückter, uns bleibt nichts anderes als mitzumachen. Alternativlos, lieber Merkel.

    Sonst habe ich nichts mehr zu sagen. Bleibt nur mal Lachen, mal Weinen.

    So kämpfen die schwerbewaffnete gefährliche Separatisten gegen die tapfere und heldenhafte schlecht ausgerüstete ukrainische Regierungsarmee:

    http://www.youtube.com/watch?v=75dlup0WXGY


    Deutschland, Freunde der CIA und FBI, ich schäme mich in den Boden!!!

    Ist das nicht putzig? Ist das nicht die große Hoffnung auf ewigen Frieden auf Erden?

    http://de.ria.ru/opinion/20140421/268324381.html

    Zitat: "[color=#010000][font='Georgia'][size=10]Die Meinung des Verfassers muss nicht mit der Meinung der Redaktion übereinstimmen." Zitatende.[/size][/font][/color]
    [color=#010000][font='Georgia'][size=10]
    [/size][/font][/color]Diesen Spruch sollen mal unsere Propagandamedien übernehmen, wär doch was, oder?[color=#010000][font='Georgia, Arial, sans-serif'][size=10]
    [/size][/font][/color]

    Und so sieht die Entwaffnung auf amerikanisch in der Ukraine aus:

    http://vk.com/video185845335_168534313

    Da sieht man wie die faschistische Swoboda-Partei eigene Armee, ohne sich zu verstecken, aus Söldner und Freiwilligen organisiert und ausbildet. Und dann ab nach Osten in den Bürgerkrieg. Gesindel bleibt Gesindel.

    Übrigens, wenn man die Geschichte des russischen Bären zurückverfolgt, dann sieht man Folgendes:
    Vier mal wurde der Bär von dem Westen angegriffen. Einmal der klein-große Franzose Napoleon. Wurde des Besseren belehrt.
    Dann von den Deutschen und Europa in den 1 Weltkrieg hineingezogen.
    Dann von dem Deutschen Wahnsinnigen Adolf angegriffen. Wurde auch des Besseren belehrt.
    Jetzt wieder von dem Deutschen Wahnsinnigen Steinmeier und seinem französischen Gehilfe, getrieben von den Amis, in diesen Schlamassel hineingezogen.
    Und immer noch ist der Russische Bär der Bösewicht. Dabei will er nur uns fair sein Fell verkaufen, damit wir nicht erfrieren. Nicht vergessen: Verletzte Bär ist sehr gefährlich, geschichtlich bestätigt.

    http://www.youtube.com/watch?v=krBR2kVGSu0

    Mein lieber Cherub,
    deine Fragen sind leicht durch Gegenfragen zu beantworten.
    Welche Länder ausser Deutschland haben noch fremde Atombomben im angeblich eigenen Land? Können solche Länder frei sein? Versuchen nicht gerade jetzt unsere angeblichen Freunde dasselbe mit der Ukraine zu machen, nur weil die Russlandsneurose haben? Ist es nicht legitim wenn souveräne Nachbarländer sich dagegen wären? Sind wir nicht durch Atomkraftwerke und diese Atombomben Doppelgeisel? Fühlst du dich dabei nicht wie eine Geisel mit einer doppelten fremdgesteuerten Sprengstoffweste?
    Habe gerade versucht von den Gebühren der Propagandamedien wie ARD und ZDF mich zu befreien. Keine Chance, muss mein Belügen weiter brav mit den Zwangsbeiträgen bezahlen, und das bei 500 Euro Rente. Muss ich nicht gegen so eine Demokratie und angeblich demokratisch freie Presse langsam dicken Hals haben? Folgt nicht auf eine gute Frage gute Lüge? Fragen über fragen und die meisten sind dabei überfragt.
    Das Denken ist die schwerste Arbeit, dabei geht die meiste Energie des Körpers drauf. Wer möchte täglich schwer arbeiten? Daher nehmen die Meisten einfach die Propaganda als eigene Meinung an, und machen es der Politik leicht. Ist das nicht putzig? Mir gefällt es. Ich lach mich täglich ohnmächtig, so fühle ich mich mächtig.
    Machs gut und besser mein Lieber

    PS. Ich empfehle als Lektüre die Meinungen zu jedem Thema bei der tagesschau.de zu lesen. Nach dem Urteil des Verfassungsgerichts zur mangelnden Pressefreiheit kommt bisschen kcheides von den Lesern durch.

    Merkt Euch den heutigen Tag als den Anfang des Bürgerkrieges in der Ukraine. Gerade hat die selbsternannte Regierung in Kiev mit Unterstützung von EUSA eine militärische (ohne militärischen Abzeichen der Uniformierten, soweit mir bekannt) Offensive im Osten gestarten. Mehrere getöteten Protestierenden. Zur Zeit kommt Hilfe für die einheimischen Aufständische aus anderen Ostregionen der Ost-Ukraine. Einsatz des Militärs gegen das eigene Volk ist immer noch ein Verstoss gegen die Eigene ukrainische Verfassung und wird nachher ernste Folgen für die Befehlsgeber haben. Ich hoffe für die, dass man eine Bleibe und dickes Konto im Ausland für die vorbereitet hat. Aber das nachher, zuerst leider Krieg in Europa mit Hilfe von Steinmeir, der Jetzt gerade dasselbe in Moldawien vorbereitet. Wer das noch nicht verstanden hat: Faschisten wollen schiessen. Deutschland hat es den schon wieder ermöglicht. Verrückte Welt, unfähig was zu lernen.

    [color=#000000][font='Georgia, serif'][size=12]

    Geschehnisse
    in der Ukraine sind das beste Beispiel was undemokratische
    Putsch-Ereignisse, gehetzt von Ausländern wie USA und EU, in einem
    überwiegend nur 2-Kultiland einrichten können.
    Dabei
    hätte man nur wissen sollen, dass die breite Massen der Russen
    hochallergisch gegen Faschisten und Nationalisten sind. Ich glaube
    nicht dass die Hetzer das nicht wussten als die die Faschisten auf
    dem Maidan unterstützten. Ich habe schon geschrieben: Wenn auch
    Weltkrieg, aber die Faschisten haben bei den Russen keine Chance was
    zu sagen. Das hat die EU bis heute leider nicht kapiert. Und USA? Die
    haben geholfen (5 milli.) den Ost-Ukrainern den gewählten
    Präsidenten wegzunehmen. Was soll man dabei noch erwarten? Die Amis
    schließen einen Pakt mit jedem Teufel, wenn er die Russen demütigen
    hilft. Dumm und Aggressiv. Ausbaden müssen das alles wir in der EU,
    wo die massen jedes Jahr, laut offizieller Statistik, ärmer werden.
    Jetzt sind alle Maidanleute in Osten des Landes pauschal zu
    Faschisten und Benderas erklärt worden. Die jetzige Regierung in
    Kiew ist und bleibt rechtlich gesehen illegal und von Ost-Ukrainern
    und Russland (auch aus meiner unabhängigen Sicht zurecht) nicht
    anerkannt. Eine Entschuldigung seitens USA und EU bei den
    Ost-Ukrainern ist angebracht!!!

    Warum
    bewaffnete Maidaner keine Terroristen waren und die große Masse
    Ost-Ukrainer es jetzt sind, kann mir auch niemand vernünftig
    erklären.

    Haben
    wir wirklich nichts anderes zu tun als den aggressiven Amis mit
    Sanktionen zu dienen?

    Hier
    einigermaßen objektiv über das Leben der Ukrainer (nicht Russen) in
    der Ost-Ukraine nach dem gewaltsamen Maidanputsch:

    http://www.faz.net/aktuell/feuill…e-12902666.html

    Zitat: Wir haben doch, dachte ich, so viel gemeinsam: gemeinsame Probleme,
    gemeinsame Zukunft, und - das Wichtigste - ein gemeinsames Land.
    Damals, vor anderthalb Monaten, glaubte ich immer noch an einen
    friedlichen Protest und die Möglichkeit zur Verständigung. Die
    Realität war allerdings wieder einmal komplizierter und trauriger. Zitatende.

    Zitat: Aber wie geht ein friedliches Leben mit so vielen Schusswaffen? Zitatende.

    Die Frage hätte man sich schon damals auf dem Maidan beim Putsch stellen sollen.

    Der
    Osten der Ukraine ist, auch Dank uns Europäern, für die Ukraine jetzt schon
    verloren. Nur wir haben es noch nicht verstanden. Auch eine
    Föderation wird im Endeffekt zur Abtrennung führen, nur dann eben
    irgendwann durch ein Referendum. Kiev kriegt es nie wieder hin sich von
    den Faschisten -Nationalisten zu trennen, andere schon.

    So
    ist Leider Gottes die Realität.

    [/size][/font][/color]

    Wie schlau die Menschheit ist sieht man an der Zahl der Zugriffen zu meiner Selbstheilungsmethode durch Krebsentschlüsselung. Was kann man dazu noch sagen? Dummheit regiert die Welt, sieht man auch an den Ereignissen in anderen Bereichen. Vermutlich bleibt es auch so für immer. Bleibt nur das eigene Leben so gut wie es geht zu geniessen. Wenn du eigenes Leben nicht versaust, dann springen andere für dich ein. Es lebe die regierende Habgier!
    Alles Gute, soweit es geht!

    [color=#000000][font='Verdana, sans-serif'][size=12]Aus dem Forum zeit.de[/size][/font][/color]

    [color=#000000][font='Verdana, sans-serif'][size=12]Sehr interessante Welterklärung:[/size][/font][/color]

    [color=#000000][font='Times-Roman, serif'][size=12][font='Verdana, sans-serif']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/font][/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana, sans-serif'][size=12]
    [/size][/font][/color][color=#000000][font='Verdana, sans-serif'][size=12]Oder hier:[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Verdana, sans-serif'][size=12]
    [/size][/font][/color][color=#000000][size=12][font='Verdana, sans-serif']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/font][/size][/color]
    [color=#000000][font='Times-Roman, serif'][size=12][font='Verdana, sans-serif']
    [/font][/size][/font][/color]

    [size=12]Wenn ein 90-Jähriger der Hellste in der EU im Kopf ist!!![/size]
    [size=12]
    [/size][size=12][font='Arial'][color=#000000]Scholl-Latour steht Putin bei: „Fuck the EU!“[/color][/font]
    [/size]
    [font='Arial'][color=#000000][size=12][/size][/color][/font][font='Arial'][color=#000000][size=12]http://www.focus.de/politik/auslan…id_3710639.html[/size]
    [/color][/font]
    ZDF-Staatsvertrag ist verfassungswidrig

    http://www.tagesschau.de/inland/zdf-karlsruhe102.html