Beiträge von Vlad

    Ein Land, das so einen Vorgaukler hat wie Deutschland, ist völlig irritiert. Der hat in seinen verwirrten rede die Völkerrechtswidrige Zerteilung Jugoslawiens samt Kosovo völlig verschlafen und nicht erwähnt.
    Zitat: "Stellen uns jenen entgegen, die internationales Recht brechen"
    Geht es denn noch heuchlerischer? Hallo, geht es noch?
    Die Sowjetische Menschen als Hauptgewinner im 2 Weltkrieg mit keinem Wort und Blick gewürdigt. Redet noch die USA und EU, diese Unterstützer der Neo-Faschisten in der Ukraine, hoch.
    Unmoralischer geht es nicht mehr.
    Ich distanziere mich vehement von so einem Präsidenten.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/gauck-…sland-1.2112752


    Endlich mal lesenswertes in der Deutschen Presse, und das unser Verdienst:

    http://www.sueddeutsche.de/politik/gauck-…isser-1.2117290

    Seit unbesorgt, BND bezahlt unglaublich gute Gelder an die Übersetzer. Ich kannte welche.

    Bkid, dein letztes Posten hat super funktioniert. Friedensabkommen!?
    Gar nicht erstaunlich ist dass USA nicht dabei sind bei Friedensabkommen? Diese Kriegstreiber.
    Nur davor haben die für Zündeln des Krieges 5 Milliarden und viele viele Keksei in Kiev ausgegeben.
    Ich bitte keine falsche Hoffnungen aufbauen. Ist bekannt dass der Präsident Paraschenko wie eine Sau durch das Dorf getrieben wird. Einerseits USA und andererseits einheimische Neo-Faschisten.
    Unsere Presse ist ja so einseitig dass die Wahrheit keine Chance hat.
    Ein davor von Paraschenko geplanter Waffenstillstand ist nicht zustande gekommen weil der Anführer der Nazis zu ihm ohne Anmeldung reingegangen ist und ihn persönlich erpresst und bedroht hat. Dann kam dann raus und sagte zufrieden: Es wird keinen Waffenstillstand geben. Daraufhin ist es auch zu keinem gekommen.
    Jetzt wird es sehr spannend. Die meisten Ukrainer werden jetzt schon von den rasant gestiegenen Preisen wütend, unteranderem auch die Armeeangehörige. Einer sagte: nächstes Mal werden auf dem Maidan keine Steine benutzt.

    Ach ja. Liebe Holländer, es höchst peinlich was ihr mit euch machen lässt. Um den Abschuss der Passagiermaschine aufzuklären braucht man keine besondere Kenntnisse. Auch die Gespräche zwischen den Piloten und Lotsen, was die Ukrainer bis heute nicht freigegeben habe (jeder weiss warum!), braucht man auch nicht. Diese Gespräche sind auf den Boxen aufgezeichnet. Wenn man die anhört und versteht warum der Flug der Maschine tiefer gelegt wurde und 14 km seitlich verschoben hat, hat man den Schuldigen. Was mein ihr, wer ist das? Klar. Man verzögert (wer?) das alles um die Junta-Regierung nicht sofort international als Terrorhaufen einstufen zu lassen. Wer ist denn dabei besonders daran interessiert. Fragen über Fragen, und nur die Dummen haben keine Antworten.

    Alles neu? Nee

    https://www.youtube.com/watch?v=yHILcr…8mKRmWCmKwKG5hA

    Die kiever Regierung läuft in den Blutspuren der Georgier genau so durch die USA gesteuert!

    Der ehemalige georgischer Präsident Sarkaschwili, der damals durch Hetze und Unterstützungsversprechungen der USA nachts Krieg mit Abchasien angefangen hat, ist momentan in Georgien angeklagt, und ein internationaler Haftbefehl beantragt wurde. Und wo versteckt sich dieser Psychopath? Angeblich in den USA, als Sammelstelle aller Kriegsverbrecher.
    Die ukrainische Junta hat auch Schutzversprechen der Amis, deswegen die Gräueltaten an den Minderheiten (ethnische Säuberung der Gebiete) ohne Angst später dafür bestraft zu werden. Aber die Nazis dort kriegen jetzt schon schön auf die Fresse, und genau das soll nicht aufhören. Nach dem Russischen Sprichwort: WER ZU UNS MIT EINEM SCHWERT KOMMT, DER STIRBT AUCH VON DIESEM SCHWERT !
    NATO, bitte schön auswendig lernen.
    Nichts anderes machen zurzeit die Ostukrainer mit der Junta und noch mit dessen Waffen.
    Jeder mit bisschen Verstand weis wer der Terrorist Nr.1 in dieser Welt ist.
    Beruhigend ist: wird nicht mehr lange dauern und die Welt ist terrorfrei.

    Der westliche, besonders der deutsche Journalismus; ist unter jeglichem Niveau. Leisten durch Lügen und Verdrehungen wahre Kriegstreiberei. Die sogenannte Chefredakteure haben tägliche Prügel echt verdient. Meine Gebührenzahlungen tun mich richtig weh.
    Wird immer noch so getan als ob der ganze braune Brei in der Ukraine von den Russen eingefädelt wurde. Als ob die Russen es wollten, dass in der Ost-Ukraine ethnische Säuberung gegen die Russischsprachigen in den Schiefergasgebieten Donezk-Lugansk durchgeführt werden.
    Zur Erinnerung: Die jetzige kriegtreibende ukrainische Regierung ist laut eigener Uk-Verfassung immer noch illegal. 73% Zustimmung im Parlament statt dafür erforderlichen 75. Unsere westliche Werte werden dadurch nicht gestört, wir bezahlen weiter den Krieg. Dialog wäre günstiger! Hallo Marktwirtschaft!
    Nun zu dem lustigen was ich aus meinem Urlaub berichten wollte. Um Urlaub haben mir Weissrussischen Touristen folgende wahre Geschichte über die damalige Maidanbewegung erzählt:
    Die Oligarchen haben die Ukraine so ausgeplündert, dass die Kaufkraft der Einheimischen sehr niedrig war. Was die Einkaufstouristen aus Weissrussland ausgenutzt haben und billig eingekauft haben. Bei der letzten Tour standen plötzlich bewaffnete Männer vor ihnen. Sie wurden aus dem Kleinbus gezerrt, ihnen wurden die Pässe abgenommen und die wurden dann in großen Bussen auf den... ja richtig.... auf den Maidan gebracht. Die hatten hölliische Angst um ihr Leben. Die hat man dann in die Zelte gesteckt und die mussten mehrere Tage Maidanunterstützer sein. Dann haben die Frische gebracht und sie ausgetauscht. Sie dürften mit ausgehändigten Pässen schnell verschwinden. Ich habe mich köstlich amüsiert und sagte: Die Ukrainer kommen aber auf Ideen! Die Weissrussen sagten: Das waren keine Ukrainer. So wurden Tatsachen geschaffen. Schuld daran sind sicherlich auch die Russen. Die Russen waren und sind bislangdie Einzigen bislang die immer gesagt haben: Hört auf zu schießen, redet miteinander. Dafür werden die sanktioniert in dieser lustigen und gerechten Welt. Prost, auf unsere westlichen Werte!!!!! Zum Kotz...

    Übrigens die Weissrussen bei dem angeblichen Diktator haben Gehalt von 600 Euro und die Miete kostet 25 Euro im Monat. Also Mietkosten 4% vom Gehalt. Bitte nicht neidisch werden. Lebensmittel sind teuer, aber dafür giftfrei. Trotzdem ist die Sterblichkeit wegen Tschernobil sehr gros momentan.

    http://de.ria.ru/politics/20140811/269259130.html

    Das ist eine Bewiesene Unterstützung des Angreifers im Bürgerkrieg und Holocausthandlungen gegen anderssprachige Minderheiten, denn betroffen sind auch viele Deutschstämmige in diesen Regionen. Die angeklagten Kriegstreiber sind USA, EU, Kanada und Deutschland. Anscheinend können die Deutschen Politiker in den Köpfen mit Faschismus nicht endgültig abschließen.
    Russland kann das nicht unbeantwortet lassen. Das Volk verzeiht dem Präsidenten nicht. Die USA treiben weiter den Weltterror voran.

    Meine Hoffnung auf Vernunft, bin zutiefst friedlicher Menschen, ist gestorben.

    Verstorbene blinde Bulgarische
    Hellseherin Wanga über die Zukunft der Ukraine:


    „Immer mehr kommen Menschen, die
    Augen haben, aber sehen nichts; die Ohren haben, aber hören nichts;
    Bruder wird gegen eigenen Bruder sein; die Mütter werden ihre Kinder
    abstoßen“

    „Krim löst sich von einem Ufer und
    wächst mit einem anderen zusammen“

    „ Auf dem Gebiet der Bergtunnels
    (Donbass) wird alles erschüttert, und davon zerfällt vieles im
    Westen und vieles steht auf im Osten“.

    „Und kommt ein Schütze und wird 23
    Jahre stehen, aber dass was davor 23 Jahre stand (unabhängige
    Ukraine) wird pulverisiert“.

    „Es wird einen 'Klitsch, auf Deutsch
    Ruf' geben. (Gemeint ist Klitschko). Es wird Pulver (Poroch, gemeint
    ist Poroschenko, denn in seinen jungen Jahren hat man ihn so genannt)
    geben und es kommt die Dunkelheit (Timoschenko). Es kommt ein
    Kaninchen (so haben die Kinder den Jazenjuk damals genannt). Alles
    pulverisiert sich und wird vom Winde verweht“.

    Es gibt keine Kraft, die Russland
    brechen kann. Pussland wird sich entwickeln und wird kräftiger. Eis
    wächst in der Kälte, nur eins bleibt unberührt, das ist der Name
    'Wladimir'. Zuviel ist geopfert worden. Niemand kann Russland
    aufhalten. Alles wird aus dem Weg, zur eigenen Stärke, geräumt“.


    Wanga. Buch: „Vorhersagen“ Band 4.
    1999


    Ist es nicht erstaunlich?
    Die EU-Regierung hat Augen, sieht absichtlich nichts. Hört Warnungen der Wirtschaft, verhängt trotzdem Sanktionen und schadet eigenem Volk. Verstösst damit gegen gegebenen Eid vom Volk Schaden abzuwenden. Das Volk sieht, hört und versteht die Wahrheit, und ist Machtlos gegen die Ungerechtigkeit eigener Bosse.
    Das groteske ist: Der Einzige, der die ganze Zeit sagt: "Hört auf zu schießen und redet miteinander" ist Putin, und der wird mit Sanktionen belegt. Den Kriegstreibern, USA und Ukr.-Chunta, leisten wir Unterstützung. Das ist nicht meine EU. Ich fühle mich wie eine Geisel der Amis und dessen Atomraketen auf Deutschem Boden.
    Eine völlig irre Welt.
    Eine freiwillige Schizophrenie !!!!

    Selbstbewusst und klug, was kann man noch zum Putin sagen. So einen Kanzler wünsche ich mir in Deutschland, wir hätten dann jetzt schon eine Deutsche Verfassung, und nicht wie jetzt eine FÜR Deutschland. Und fremde Atombomben wären auch schon weg.
    Ach noch was: Putin ist ein Dorn im Auge der Regionalmacht USA. Die sind nur fähig regionale Konflikte mit vielen toten Zivilisten anzuzünden, daher Regionalmacht. Echte Weltmacht, wenn auch selbsternannt, hätte friedlich für Frieden gesorgt.
    Blut, Blut und Blut von den in der Ukraine getöteten Kinder und Frauen klebt an den Händen unserer unsäglichen Marionetten Frau Merkel und dessen Schatten Steinmeier. Sogar Überlebende des zweiten Weltkrieges werden jetzt noch rechtzeitig in der Ukraine getötet.
    Mitglieder unserer Regierung sollen immer beim Essen die Hände anschauen, Blut, klebriges Blut sehen, und dann guten Appetit sich wünschen.
    Moralfreie Säue.
    Ein Pazifist hat mir mal gesagt: Er ist so ein starker Pazifist, dass er bereit ist alle Kriegstreiber umzubringen. Wahrscheinlich von den Amis Pazifismus gelernt.

    Marine Le Pen.
    Was will Sie?
    Zitat: Während die Jeanne d’Arc die Engländer aus Frankreich vertreiben wollte, kämpft Marine Le Pen gegen ausländische Investoren sowie gegen die „Diktate von Brüssel und Berlin“. Nato und Amerikaner sind ihr ebenfalls zuwider. Sozialhilfe will sie auf französische Staatsbürger beschränken. Die Bereiche Energie, Gesundheit, Bildung, Verkehr und Banken gehören für Sie in staatliche Hand. Gegen Angela Merkel wettert sie wegen deren Sparpolitik.
    Zitatende.


    Sie kämpft gegen:
    [color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif']1. Ausländische Investoren.[/font][/color]
    [color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Warum ist das Richtig? Wenn man die in gewissen grenzen hält, kann sich die eigene Wirtschaft gezwungenermassen entwickeln. Das hat jetzt auch Russland verstanden.[/font][/color]
    [color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif']2. den Diktat von Brüssel und Berlin. Ist richtig, denn Brüssel und Berlin werden niemals die Interessen Frankreichs richtig vertreten können.[/font][/color]
    [color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif']3. Gegen Nato und Amerikaner:[/font][/color]
    [color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Auch richtig! Durch den amerikanischen Diktat in der Nato ist dieser Haufen sehr aggressiv geworden. Unsicherheitsfaktor. Im Europäischen Interesse wäre Nato mit Russland und ohne Amerikaner ein echt Europäische Organisation. Bislang wurde Nato benutzt um Europa und Russland gegeneinander auszuspielen und zu schwächen. Frankreich leidet darunter besonders.[/font][/color]
    [color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif']4. Sozialhilfe in Frankreich nur für Französische Bürger ist ja absolut selbstverständlich.[/font][/color]
    [color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    [/font][/color]
    [color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Sie meint in die staatliche Hand gehören:[/font][/color]
    [color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif']1. Energiebereich.[/font][/color]
    [color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ist richtig! Gerade für die immer größer werdende [/font][/color]untere Schicht und stagnierende Löhne. Ein wichtiger Lebensbereich. Ohne gewinn, nur kostendeckend, arbeitende staatlichen Energieversorger können mehr Menschen einstellen und Arbeitsstress vermeiden. Die Energie wird bezahlbar. Auch arme können ohne staatlichem Zuschuss durchkommen. Bürokratieabbau.
    2. Gesundheit in die staatliche Hand.
    Absolut erstrebenswert! Krankheit ist kein Wirtschaftsgut. Das beste Beispiel ist der Zustand in Deutschland. Lauferei vom Arzt zum Arzt damit die sich wirtschaftlich bedienen können. Intensivmedizin und notwendige Chirurgie sind wichtig, das kann der Staat auch gut. Alles andere ist mehr Betrug als Nutzen. Menschliche Medizin kann hur mit angestellten Ärzten sein, die sollen aber sehr gut bezahlt werden.
    3. Bildung.
    Ganz richtig! Einheitliches vom Staat gut geführtes System. Schule für die Schüler und nicht für die Lehrer. Siehe Deutschland mit seinem Föderalen Elend.
    4. Verkehr und Banken.
    Genau so richtig! Es wird wiederum Billiger. Sieht euch die deutsche Bahn nach der Privatisierung an. Teuer, unzuverlässig und mit wenigen gestressten Mitarbeiter. Aber große Gehälter der Manager und Vorstand. Muss das sein?


    Was haben die Bürger davon?
    Erstmal einen Staat der für die sorgt gibt ein gutes Gefühl.
    Wenn die Bürger weniger Geld, von dem wenigen was die meisten zurzeit als lohn bekommen, für diese Bereiche ausgeben, um so mehr bleibt für den Konsum, beim gleichen Lohn. So kurbelt man automatisch Konsum an, und das Geld landet wieder beim Staat und Wirtschaft. Und nicht bei den Gaunern namens Banken.
    Die politische Bezeichnung Links, Mitte und Rechts widert an. Richtig wäre Unten, Mitte und Oben.

    Die USA bauen in Europa, in der Ukraine Neu-Palestina auf. Passiert genau das Gleiche.
    Moderne Luftwaffe bombardiert ungeschützte Städte voller Zivilisten. Die Zivilisten lässt die Uk-Armee gezielt nicht aus den Städten raus. Die Zahl der toten Zivilisten wird geleugnet, aber solange Holocaust nicht geleugnet wird ist ja alles in Ordnung.
    Die EU ist in den Abschaum abgerutscht. Ich schäme mich für diese Regierung und EU, aber was soll ich machen, bin zu alt für einen Neuanfang, muss diese unfaire und aggressive EU weiter ertragen.
    Der Ukrainischer Präsident, der in der Regierung immer noch viel zu viel Faschisten und aus dem rechten Sektor hat, wird zum Gedenkfeier nach Frankreich in die Normandie eingeladen. Das ist eine Beleidigung der gefallenen Soldaten. Hat die Feier denn nichts mit dem Kampf gegen den Faschismus zu tun??? Entsetzlich alles. Neufaschisten bei dieser Feierlichkeit. Die Welt hat den Untergang wirklich verdient.
    Putin enttäuscht mich auch langsam immer mehr. Ich hätte ein Ultimatum gestellt: Entweder ich oder der Ukrainer. Von der EU lernen.

    Noch eine Kleinigkeit.
    Man sieht den USA und EU förmlich an wie enttäuscht die wegen Krim-Referendum und Anschluss an Russland sind. Sonst hätten die noch mehr Spaß am Bürgerkrieg auch noch parallel in Krim. Auch Falken können ihre Enttäuschung oft nicht verbergen

    Hier selbstbewusst, mit Humor und voll zutreffend:

    http://www.gmx.net/themen/nachric…pottet.522.1113

    Alle Unruhen in dieser Welt werden von den Amis, mit ihren Dollars angestiftet. Siehe und höre den Leuten auf der Straße über Syrien zu:

    https://www.youtube.com/watch?v=V4TV6tkwRkQ


    Der Krieg in der Ukraine genau so. Da kämpfen mittlerweile Proamerikaner (einheimische Dollarempfänger und private USA-Armee) gegen Antiamerikaner. Den Proamerikanern geht es um Dollars, den Antiamerikaner geht es um freies Leben ohne Junta im eignen Land mit sauberem Grundwasser. Wessen Moral stärker ist muss man nicht erzählen.

    Aber Maidan ist auch in die USA gekommen. Vor Paar Tagen haben die US-Offiziere ausser Dienst große Proteste und Demonstrationen durchgeführt. Die Forderungen waren unter anderem: Obama als Verbrecher verhaften. Alle US-Militärbasen im Ausland schliessen.
    Angekündigt sind noch mehrere weitere Protestaktionen.

    Unsere erbärmliche Medien habe darüber nicht mal berichtet, aber in Netz kann man die Demos sehen und den Menschen zuhören.
    Viel Spaß bei der Findung der Wahrheit!

    Und hier in Katzensprache:

    http://www.youtube.com/watch?v=-u6fq9Aszpc

    Ich hatte immer Hochachtung vor dem selbstbewussten Volk die Franzosen. Die waren immer die Einzigen, die den Amis früher Stirn geboten haben.
    Nur letzte Zeit habe ich angefangen zu zweifeln. In der EU ist Frankreich zu einem Weichei geworden. Merkel und ihre Minister habe das Regieren der EU längst übernommen. Die Frage war: Wie lange noch lässt das stolze Französische Volk sich weiter von der EU und den USA demütigen und zu Sanktionen zwingen, obwohl es dem Land nachweislich schadet, übrigens wie auch dem Deutschen Lande mittlerweile.
    Nun ist es nach dieser EU-Wahl vorbei. Die selbstbewusste Nation ist aufgewacht. Die haben verstanden dass das einzige Land, das von dem Euro profitiert Deutschland ist, und zwar nur ein kleiner Teil davon. Die meisten Deutschen fragen sich auch schon wer Deutschland ist und davon profitiert.
    Ich weiss nicht ob es den Franzosen und auch Holländern klar ist dass die Betrogen worden sind. Die haben die angebotene Verfassung der EU per Volksabstimmung abgelehnt. Nun hat man die umgangen und einen Währungsvertrag auf Regierungsebene zusammengebastelt. So betrügt man die schlauen Völker. Die Deutschen hat man gar nicht gefragt, und stellvertretend gegen die Mehrheit des Volkes EU organisiert. Jedes schlaue Volk wusste schon damals, dass EU in dieser Form nur Probleme schafft.
    Die EU als Staat ohne Verfassung ist eigentlich ein Witz und absolut ILLEGAL. Und aufgrund eines Vertrages werden munter für uns Gesetze geschaffen, den wir alle noch folgen sollen.
    Diese EU ohne Verfassung ist nicht nur illegal. sondern mittlerweile auch höchstgefährlich, innen wie aussen.

    Ich glaube nicht dass das den meisten Franzosen so klar ist. Wenn nicht, dann hoffe ich dass die es schnell begreifen und Tatsachen schaffen.
    Die Franzosen sind unsere einzige Hoffnung! Ich glaube an dieses Volk! Bislang war jedes Volk in jedem Land immer schlauer als dessen Regierung. Direkte Demokratie ist daher längst überfällig!
    Aber die EU- und Nationale Politiker haben eine regelrechte Referendumphobie bekommen. Angst war nie der richtige Ratgeber. Es lohnt sich nachzudenken

    Kleine Übersicht.
    Man kann gespannt sein ob die Führer jetziger Kiever-Junta nachher wegen Genozid vor internationalem Gerichtshof angeklagt wird, oder die Doppelmoral, aufgezwungen von der selbsternannten Weltpolizei, weiter sehr gut funktioniert.
    Merkel-EU unterstützt weiter munter die faschistische Junta, die Zivilisten und Kinder in den Ostgebieten mordet. Wenn die Zahl der getöteten Zivilisten 3.000 erreicht wird es erst dann für die USA kritisch.
    Europa wurde gezwungen in der Ukraine eine Mischung zwischen Afghanistan mit Jugoslawien zu installieren.
    Nicht faschistischen Maidaner weigern sich jetzt den Platz zu räumen. Bitte bitte weiter bleiben und alles genau beobachten. Die haben jetzt verstanden, dass die von der Junta, USA, EU und Oligarchen verarscht worden sind. Bald wird Maidan antifaschistisch und antioligarchisch. Nach dem bekannten Afghanistan-Muster: erstmal Freund und dann Feind. Bald geht es wieder los. Klitschko (kann auf Ukrainisch nicht mal normale Sätze richtig zusammensetzen) schafft die Räumung bislang nicht.
    USA, EU und Junta erleben bald einen Albtraum, es sei denn in der Ukraine es keine echten Russen mehr gibt.
    Faschisten sind und werden von den echten Russen immer besiegt, egal wer die Faschistenunterstützer sind und wie die heissen.

    Die „Separatisten“ sollen sofort eine offizielle Armee gründen.
    Schnell ein eigenes Gericht organisieren und nach dem Wille des Volkes die Junta verurteilen und Kopfgeld ansetzen.
    Manche verstehen nur das.
    Einigkeit mit dem Rest der Ukraine ist nicht mehr möglich.
    Freking-Drecking-Gebiete sind somit für die Amis verloren gegangen. Pleite kommt sicher näher.
    Ich mach mir jetzt schon um meine amerikanische Freunde sorgen.

    Russland hat mich bislang auch enttäuscht. Sollte schon längst Blauhelme spielen und eine Flugverbotszone, solange die UNO noch schläft, im Osten der Ukraine, nach Vorbild der Amis in Syrien, einrichten.
    Damit die, nach Aussage einer schlauen deutschen Moderatorin, leicht bewaffnete Armee der Kiever (Flugzeuge, Hubschrauber und Panzer) nicht sofort die schwer bewaffnete "Separatisten" (Kalaschnikow und Panzerfaust) zusammen mit Zivilisten in den Dörfern, vernichten kann.

    Was nicht alles selbsternannt ist und trotzdem böse funktioniert? Entzückend!

    Es ist leicht Behauptungen in die Welt zu setzen, siehe Vernichtungswaffen im Irak, schwieriger ist die zu beweisen.
    Ein echtes Problem der gleichgeschalteten westlichen Propagandamedien ist das Internet und immer mehr intelligente Menschen, die ihre Meinung nicht bei bild, spiegel und wie immer auch die anderen heissen, abholen. Gesunder Menschenverstand und Internet genügen vollkommen um die Wahrheit rauszufinden. Da können solche Gehirngewaschene wie der Brüller noch so viel und doppelt so laut brüllen, es nutzt nichts.
    Und die Demonstranten haben den Punkt getroffen, sonst brüllt man nicht, nicht solche geschulte.
    Die Geheimdienste wissen genau, dass die Meinungen von normalen Bürgern kommen. Mein Computer ist dagegen gar nicht geschützt, Besuche sind sichbar.
    Glaubt niemandem, niemandem der beiden Seiten. Glaubt den Omas und Opas der betroffenen Länder.
    Genau die, normale Dorfbewohner, werden von den faschistischen Freunden de USA-EU täglich beschossen.
    Solange Demokratie nur ein süsses Märchen ist werden Kriege weiter existieren, leider!

    Hier die Witzfigur:

    http://www.youtube.com/watch?v=AX5m5swD-QU

    Ein echter Held, macht aus aller Macht zuerst Probleme der Welt, um die nachher heldenhaft versuchen zu beseitigen. Schizophren!
    Die Sozialdemokratie weiss genau dass man Europa auch mit Hilfe der Faschisten überall installieren darf. Moralzerfall!
    Der Krieg soll weiter gehen, bis die Ostgebiete wieder den USA gehören. Grund ist Schiefergas in großen Mengen, genau unter den umkämpften Gebieten. Da wollen die ran. die Ukrainer selbst sind nicht interessant. Da das Grundwasser dieser Gebiete jetzt schon durch Probebohrungen verseucht ist, und diese Gebiete direkt an Russland grenzen, soll Russland dagegen echt was unternehmen. Sonst wird auch eigenes Grundwasser verseucht. So einfach ist die Welt gestrickt.

    Hier:
    http://www.02elf.net/europa/die-sch…-ukraine-534606

    Und es wird immer verrückter.

    n24 Bericht. Zitat:
    Die ukrainische Übergangsregierung fordert von Deutschland mehr Entschiedenheit im Umgang mit Russland. Wenn deutsche Politiker nicht für die Destabilisierung der Region verantwortlich sein wollten, müsse Berlin "gegenüber Russland stärker auftreten", sagte der ukrainische Interims-Außenminister Andrej Deschtschiza der "Welt" (Samstagsausgabe). Er werde mit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) darüber reden, "wie man in der Ukraine Stabilität schaffen kann", sagte Deschtschiza, der am Montag zu einem Besuch in Berlin erwartet wird. Zitatende

    1. Die Deutsche Pölitik ist schon von Anfang an der Täter in der Ukraine. Viel zu viele Politiker sind bei dem Umsturz des demokratisch gewählten UK-Präsidenten beteiligt gewesen, alleine mit der Anwesenheit auf dem Maidan im fremden Land. Aber aus Geiz nicht mal Kekse verteilt.
    2. Geistes kranker Zynismus der Junta in Kiev ist die Behauptung dass andere an der Destabilisierung schuld sind. Krieg ist immer das Ziel der Faschisten. Entsetzte Menschen im Osten bieten sich dafür an.
    3. Bürgerkrieg in der Ukraine passt USA, EU, Nato und UK-Junta gut in den Kram, die Schuld kann man immer Russland in die Schuhe schieben. Sonst hätte man schon längst den Wahnsinn dort mit Drohungen von Entzug der Unterstützung an die Junta sofort beenden können. Der Altkanzler Schmidt hat da absolut Recht.
    4. Ich frage mich warum kommende Politiker immer blöder sein müssen als die Gegangene.
    5. Ich warte darauf wann die Junta die Warnmethode von Steinmeier gegen Deutschland anwendet.

    Mein Vorschlag an die EU:

    solange es noch nicht zu spät ist: Entscheidet euch was ihr wollt. Wenn den weiteren Zerfall der Ukraine, dann weiter Militäreinsätze gegen die Menschen im Osten. Wenn nicht, dann Militär sofort zurückpfeifen und lange mit dem Osten reden.
    Russland wird in jedem Fall gut mitwirken können, im Reden oder auch im Krieg.
    Jetzt kann jeder selber an den nächsten Taten sehen was das Ziel des Westens wirklich ist Krieg oder Frieden.

    Kommunisten haben noch nie eine Waffe in der Hand gehabt. Kommunismus gab es noch nie. Es war nur so eine Idee als Ziel. Nur Sozialismus gab es, der an simplen menschlichen Eigenschaften wie Neid und Habgier gescheitert ist.

    Nun schau mal welche Werte wir den Beitrittsländern bringen:

    Ein einfacher 26 Jahre alter Bulgare Dmitrij Bogoew schrieb auf der F(r)acebookseite dem Selbsternannte Regierungsführer Jazenjuk folgendes:

    Zitat. Jazenjuk, Sie sind Verräter ihres Landes. Pseudopatriot verdammter. Was ihnen jetzt so schlecht scheint wird ihnen noch Sehnsucht bereiten. Mein Bulgarien haben solche Verräter wie sie, zum bettelarmen Staat gemacht. Nichts hat das Volk von der EU und Nato gekriegt. Jugendlosigkeit 40%. Lohn 300€. Heizung 150€. Rente 90€. Mutterzuzahlung 15€ im Monat. Landwirtschaft kaputtgemacht. Energiefirmen alle an die Amerikaner verkauft. Aus einem Topagrarland wurde Bulgarien zum Bettelstaat.
    In den 7 Jahren in der EU ist in Bulgarien nichts besser geworden. Und ihnen bietet man nicht mal eintritt in die EU an, nur Bedienungen. Die Eu hat nur überall eigene Supermarkte eröffnet, damit man ihre Produkte kaufen kann, und das ist alles. Die haben unsere Wirtschaft getötet.
    Ich verfluche euch und alle andere verlogene Patrioten! Krüppel! Zitatende.

    Wie du siehst, lieber Cherub, Bulgariens Bürger bedanken sich schon nach 7 Jahren in der EU sehr.
    Oder lebt der junge in Griechenland?