Beiträge von NeoXynx

    Hallo Abraxas,

    da gebe ich Dir vollkommen Recht.

    Ich hatte nicht die Absicht irgendjemand missionieren zu wollen, und wollte einfach nur mir bekannte Dinge zur Diskussion stellen.
    Dabei war erstmal zweitrangig, ob es sich um beweisbare Fakten, Spekulationen oder auch um Aussagen von Politikern handelt,
    die so oder so interpretiert werden könnten.

    Ich möchte mich keinesfalls als Chemtrail-Jünger bezeichnen, sondern nur Beobachtungen aufzeigen, die es so früher nicht gegeben hat,
    und die es zu diskutiren gilt.
    Wenn es Beweise für diese Dinge gibt, so liegen sie uns allen noch nicht vor.
    Ebenso halte ich Dementies von unseren Mainstream-Medien/Politikern auch nicht unbedingt für glaubwürdig.

    Genau deshalb sollte ja eine offene Diskussion stattfinden, in der jeder seine Meinung vertreten darf.

    Viele Grüße
    NeoXynx

    Hallo,

    also ich denke auch, was der Iranische Präsident da vor hat ist taktisch klug.
    Ursprünglich gab es ja mal Gerüchte, daß er eine Rohstoffbörse in Euro eröffnen wollte.

    Doch der Euro ist leider zu stark vom Dollar abhängig und wird über kurz oder lang ebenso
    fallen ,wie die jetzige Reservewährung.

    Russland ist im Aufwind und deren Wirtschaft boomt.
    So ist es verständlich, daß der Iran, Russland als starken Partner sieht.

    Seltsamerweise kommt es mir so vor, als wenn die Amis sich, u. a. auch durch ihre Raketen"abwehr"stellungen, strategisch in Position rund um Russland verteilen(reine Spekulation), oder warum sollten in Polen und diesen Ländern Raketen positioniert werden. Der Iran hat mit Sicherheit noch keine Raketen die soweit fliegen können(auch wieder Spekulation) Sorry, ich spekuliere zuviel :)

    Liebe Grüße
    NeoXynx

    Eisbär,

    ist ja auch eine Behauptung von Dir, also könnte ich das gleiche von Dir verlangen....nämlich den klaren Beweis
    zu erbringen, daß es Humbug ist....aber was soll der Quatsch.
    Jeder sollte seine eigene Meinung haben....und das ist auch gut so, also werd nicht gleich aggressiv,
    wenn andere etwas anderes glauben, oder ein paar Dinge zur Diskussion stellen wollen.

    ...wie schon das Motto in unserem Forum hier:

    zu Wissen ist besser als nur zu glauben

    ....mit dem Glauben an Irgendwelche Merkwürdigkeiten fängt´s halt an.

    Und ich muß leider zugeben, daß ich es nicht mit Sicherheit weiss, also werde ich erstmal weiter glauben, daß es so ist,
    und zwar solange, bis mir jemand 100% das Gegenteil beweist, oder eben der 100%ige Beweis dafür erbracht wird, den ich
    bis dato auch noch nicht habe.

    Liebe Grüße
    NeoXynx

    Eisbär,

    ok, aber dem Bericht, bzw. der Meinung dieser Abgeordneten, kann man ebenso viel oder ebenso wenig Glauben schenken,
    wie allen anderen....Beweise sind das dann auch nicht. (Ich traue unserer Regierung nicht von der Tapete bis an die Wand, sorry)

    Bezüglich des Aussage von Baloo, gebe ich ihm Recht, kann wirklich sein, daß der gute Politiker da etwas verwechselt.

    Viele Grüße
    NeoXynx

    Hallo Baloo,

    mag sein, daß es Kondensstreifen gab, die etwas länger als ein paar Minuaten am Himmel standen,
    aber ich habe NIEMALS welche gesehen, aus denen sich komplette Wolkenformationen gebildet haben, wie es bei sehr vielen
    der heutigen Streifen der Fall ist.

    Naja, irgendwann klärt uns bestimmt mal einer richtig auf....sodaß wir mit Spekulieren aufhören können,
    und endlich Fakten auf den Tisch bekommen.

    Liebe Grüße
    NeoXynx

    Hallo Baloo,

    ok, da gebe ich Dir Recht, man könnte diese Antwort auch so auslegen.
    Aber warum wurde z. B. der ausgezeichnete Solartechniker Werner Altnickel (kann man in google Infos finden)
    von Greenpeace gefeuret, als er versuchte Informationen über Chemtrails zu veröffentlichen?

    Also, ich bin ziemlich davon überzeugt, daß es diese Dinge, woraus auch immer, gibt.
    Vor 20 Jahren sahen Kondesstreifen von Flugzeugen ganz anders aus(Erinnere mich nich genau, bin alt genug), und es bildeten sich keine kompletten
    Wolkenformationen aus den Streifen, sondern sie verschwanden spätestens nach ein paar Sekunden, bzw. Minuten wieder.

    Sorry, wenn das hier jetzt nicht direkt in den Thread passt.

    Liebe Grüße
    NeoXynx

    Hallo,
    sich entschuldigen ist wirklich leicht, aber ob da Zahlungen erfolgen glaube ich noch nicht.

    Also das Allgemeinbild des Durchschnittsaustraliers hat sich in den letzten Jahr stark verändert, war bereits 3 mal dort.
    Die Bevölkerung ist viel weltoffener und toleranter geworden. Ebenso stellen sie auch immer Sinnhaftigkeit, auch von
    Einsätzen Ihrer Armee, in Fragen und lassen sich so einfach nicht mehr alles bieten.

    Ich findt´s gut so.

    Liebe Grüße
    NeoXynx

    Hallo,

    also inwieweit sie Einfluß auf die Luftströmungen haben, weiß ich leider nicht.

    Fakt ist, daß diese Dinger sich absolut nicht rechnen, da ihre Herstellung und Entsorgung (ca. 800 Tonnen Beton und zusätzlich GFK)
    um ein Vielfaches die Beträge überschreiten, die sie tatsächlich erwirtschaften.
    Ebenso machen sie krank in Ihrem näherem Umfeld, da sie Infraschall aussenden, welcher schwere Gehirnstörungen hervorrufen kann.


    Gruß
    NeoXynx

    Hallo @ll,

    habe gerade dies hier auf Ria Novosti gelsen:

    MOSKAU, 15. Februar (RIA Novosti). Der russische Rubel kann künftig als Verrechnungseinheit an der iranischen Ölbörse genutzt werden. Das teilte der iranische Botschafter in Moskau, Gholam Reza Ansari, am Freitag mit.
    Nach seinen Worten richtet Iran eine eigene Rohstoffbörse ein und will die "Öllieferungen an verschiedene Ölmärkte differenzieren". "In Zukunft könnten wir die russische Nationalwährung, den Rubel, bei unseren Handelsoperationen nutzen", sagte der Botschafter dem Radiosender Echo Moskaus.
    Bislang wollte Iran an seiner Ölbörse die Nationalwährung, den Rial, nutzen. Ölminister Gholam Hossein Nozari kündigte diese Woche an, dass Irans Rohstoffbörse bereits am 27. Februar gestartet würde. Dort sollen neben Erdöl auch Ölprodukte und Erdgas verkauft werden.
    Iran wollte bereits im Frühjahr 2006 eine Ölbörse einrichten. Damals hatten Medien berichtet, dass das Erdöl an der Börse nur gegen Euro verkauft werde.
    Gegenwärtig wird weltweit der US-Dollar als Verrechnungseinheit im Ölhandel genutzt, was die Nachfrage nach der amerikanischen Währung ständig fördert.
    Am heutigen Donnerstag regte der russische Vizepremier und Präsidentschaftskandidat Dmitri Medwedew an, bei Rohstoffexporten den US-Dollar gegen den Rubel auszubooten.
    In seiner Rede vor Wirtschaftsvertretern im sibirischen Krasnojarsk schlug Medwedew vor, "innerhalb kürzester Zeit einen Börsenhandel mit Exportwaren zu starten, bei dem die neuen Geschäftsverträge ausschließlich in unserer nationalen Währung bezahlt werden". Dies soll die Exporteure dazu bewegen, die Rohstoffwaren ausschließlich gegen Rubel an die Partner im Ausland zu verkaufen.


    http://de.rian.ru/business/20080215/99306251.html
    Was haltet ihr davon?

    Liebe Grüße NeoXynx

    Hallo Baloo,

    ja, das denke ich auch.
    Aber gesetz dem Fall diese würden auch nur leere Stimmzettel abgeben (bzw. ein Großteil von Ihnen) und bei der Wiederholung das Gleiche Ergebnis,
    was würde dann passieren?
    Würde die Wahl solange wiederholt, bis ein Ergebnis feststeht, oder wie ginge es weiter?

    Gruß
    NeoXynx

    Hi @ll,

    melde mich seit langem mal wieder zurück.

    Seit geraumer Zeit spukt mir eine Frage im Kopf herum, welche ich hier gern zur Diskussion stellen würde.

    Überall spricht man von Politikverdrossenheit und von geringer Wahlbeteiligung.
    Wobei beim Ausgang der Wahlen dann immer die entsprechenden Ergebnisse, auch bei geringer Beteiligung, anhand der
    prozentualen "Kreuzchen" ermittelt werden.

    Was wäre, wenn die Wahlbeteiligung richtig hoch wäre, doch niemand ein "Kreuzchen" machen würde und
    weiße Wahlzettel abgeben würde???

    Freue mich auf eine angeregte Diskussion. :)

    Gruß
    NeoXynx

    Hallo Erik,

    melde mich mal wieder hier im Forum. Bin in letzter Zeit eher stiller Beobachter :)
    Also leider finde ich in Google bei direkter Eingabe von "Summselkraut" keine Seite. K?nntest Du den Link hierzu bitte posten.

    Aber je mehr man sich mit dem Thema VRIL auseinandersetzt, umso mehr wird einem von Au?en zugetragen.

    Habe interessante und vielversprechnde Kontakte hierzu gekn?pft.
    Hierz, sp?ter irgendwann mehr.

    Gru?
    NeoXynx