Pizzeria Joey`s in Erfurt

• Offizieller Beitrag

So hier mal ein kleiner Tatsachenbericht w?hrend des Highfield Festivals bei erfurt. Sagen wir besser eine Warnung. Geht niemels in die oben gennante Pizzeria in Erfurt. Es war klein, d?nn, teuer und hat furchtbar geschmeckt. Lieber meiden und doch noch ein Wurstbr?tchen essen*g*

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Joey's in Osnabr?ck ist klasse ;)
    Rattern noch mit so tollen italienischen Rollren durch die Weltgeschichte um die Sachen zu bringen^^
    Nur nicht diese Pepperoniartigen Dinger essen..du kannst danach nix mehr schmecken und hechelst nur rum^^

• Joey?s in Kaiserslautern ist auch nicht schlecht. Wobei ich mu? hier mal eine Lanze brechen f?r das Subways. Was bessers und frischeres an "Fast Food" hab ich noch nicht gegessen und das zu einem anst?ndigen Preis.

• also die besste pizza die ich heuer gegessen hab
    wa die in rimini
    4,50 eine magarita
    daf?r ?bergr??e (also das was bei uns gro? dastelt :D, ich glaub da ga es gar keine kleine)
    ich hab jeden tag pizza gegessen
    jeden
    da kann man sich so richtig reinhocken :D
    leider liefern die net nach deutschland :D

• Zitat von FreierFalke

... ich mu? hier mal eine Lanze brechen f?r das Subways. Was bessers und frischeres an "Fast Food" hab ich noch nicht gegessen und das zu einem anst?ndigen Preis.

Der Preis ist nicht schlecht, aber Subways hier in Dortmund w?rde ich meiden.

Ich hatte noch 3 Tage sp?ter einen etwas sehr fl?ssigen Stuhlgang und es ging mir ganze 2 Tage richtig schlecht.

Wir waren zu viert dort und alle vier hatten diese Beschwerden.