Das Kompetenzteam

• Das Kompetenzteam

Frau Merkel hat ja die Tage ihr Kompetenzteam vorgestellt.
    Was haltet ihr von dem Team? Sind es wirklich die herausragenden K?pfe die Deutschland wieder flott machen? Habt ihr vielleicht bessere Vorschl?ge f?r ein Kompetenzteam in den einzelnen Ministerien?
    Brauchen nicht unbedingt aus den etablierten Parteien oder ?berhaupt aus der Politik sein.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • wieder ein neues tolles wort, mit dem die mehrheit der deutschen bev?lkerung hinters licht gef?hrt wird! ich krieg schon das w?rgen wenn ich nur das wort kompetenz h?re ... vor kurzem hatten wir inner schule neue deutsche rechtschreibung, allein in der ersten h?lfte des blattes stand 5 mal kompetenz, w?rg! auch die angeblichen ausrutscher von stoiber, waren berechnetes kalk?l, wenn die cdu in bayern nur eine 2% mehrheit bekommt, kann die cdu im osten ruhig 5% zur?ckliegen, dann kann er aber zum superminister (was immer das sein mag?!) gew?hlt werden und hinten rum, unsere auch so tolle scheindemokratie umgehen und doch kanzler werden! das kam letztens auf ard oder zdf (bei frontal oder monitor). wir werden hier alle von vor bis hinten verarscht!!! den politikern gehts doch nur um ihre eigene macht und ihren geldbeutel, aber lange nicht mehr ums volk!
  • Hehe jepp, blo? das bei den meisten die Kompetenz arg gebeutelt war.
    Hoffe blo? das die nicht nur parteigerechte Dinge in Angriff nehmen sondern wirklich mal was f?r Deutschland und die Menschen amchen. Richtig glauben tue ich jedoch nicht daran.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste