[Geheimgesellschaften und Logen] Illuminaten

• [Geheimgesellschaften und Logen] Illuminaten

Alle Namen, die Geschichte machten, wie Nostradamus, Karl Marx, F.Engels, Lenin, Stalin, Buddha, Krischna, viele Maler, Pr?sidenten vieler L?nder, Karl der Grosse, Moses, Tesla, und noch tausend andere...

Alle haben das Wissen der Tempelritter, ob komplett oder teilweise, jedenfalls sind sie "Eingeweihte" und konnten somit in der Geschichte spectakul?re Dinge tun. zB Gem?lde, wenn man das Wissen ?ber den kosmischen Aufbau des K?rpers besitzt und nat?rlich auch die Formeln zum berechnen. Auch heute finden wir eingeweihte Personen in allen Kasten und Sekten wieder. Auch in den Kirchen. Sie manipulieren was das Zeug h?lt und wir sind so bl?d und laufen so wie die es wollen - direkt in unser verderben... Nat?rlich, wo es schwarz gibt es auch weiss. Es gibt auch gute Kr?fte unter den Illuminaten, sonst w?ren wir alle schon lange unter der Erde...
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Die Illuminaten sind nicht schlecht! Sie sind auch nicht die ?ber B?sen, nein sie verfolgen sogar Ziele die den Menschen helfen, jedoch auf eine Drastische Art und Weise. Das es Opfer geben kann, besser gesagt gibt, ist denen eher egal, denn das Ziel ist viel wichtiger.

Ein Ziel ist die dezimierung der Weltbev?lkerung. Wie ich das behaupten kann? Ganze einfach, dass ist das gr??te Problem was wir haben, wir habe nicht genug zu Essen, nicht genug Wasser. Die Erde ist ?berbev?lkert und zu unkollektiv.
    Die Art und Weise ist wie gesagt, ziehmlich direkt; Man schaltet einen Teil der Erde, der zuviel ist, einfach aus!

Denkt nicht nur negatives ?ber die Illuminati oder deren Instrumente. Jedoch k?mpfe f?r einen W?rdigen Auftritt auf der Erde, k?mpfer f?r Aufkl?rung und die Illuminati werden sich immer mehr zu erkennen geben!

Hannibal
  • Sch?ne Worte Hanninbal,

ich finde auch das es "gute" bzw "b?se" Illuminaten gibt. Es hei?t ja, an ihren Taten werdet ihr sie erkennen. F?r mich ist ein Illuminat nichts weiter als jemand der ?ber ein Wissen verf?gt das nicht jedem zug?nglich ist und wodurch er somit einen Vorteil hat. Deswegen haben auch viele der "Illuminaten" gro?e Taten vollbracht in Kunst, Musik, Architektur etc. Jedoch entscheidet der Weg den man mit diesem Wissen w?hlt ob man ein positiver , ausgeglichener oder negativer Charakter ist. Ich finde das es grade das viele meist versteckte Wissen ist, welches der ?ffentlichkeit zug?nglich gemacht werden muss. So kann jeder auch pr?fen ob es f?r was gutes benutzt oder was schlechtes missbraucht wird. Der der nicht kennt, der kann nicht beurteilen. Deswegen lasst uns den Spuren des hohen Wissens hinterherschreiten.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Genau, ich finde die analogie zu Star Wars Episode III gut.

Wenn es wen gibt der den Film nicht gesehen hat kann ich das nochmal erkl?ren, aber ich denke man wei? worum es in Star Wars geht.

Nun, in Teil 3 war es so, dass die Republik vor den Zerfall war, wegen den Sith, gef?hrt von einen Sithlord, den keiner kannte, jedoch Senator Palpertin ist, also er hatte im Prinzip schon die Macht ?ber den Senat, wurde jedoch noch vom Senat kontrolliert. Nunja die Republik an sich funktionierte auch, bzw. funktioniert, jedoch nur wenn alle am selben Strang ziehen, ist somit jedoch sehr anf?llig! Wenn jemand gegen steuert, was oft der Fall ist, weil jeder mehr Macht haben m?chte (ich mein jetzt Politische Macht, nicht die Macht der Jedi!). Nun das sind die guten.

Die "B?sen", die Sith, gehen/gingen anderst vor. Sie haben alle im Senat was anderes erz?hlt, um es gorb zu sagen, und somit war jeder gegen jeden. Also eigentlich war die Handelsf?derartion, die an mehr macht intressiert, gegen die Arme der Republik unterst?tz von den Jedi.
    So, nun Palpatin, der Ober-Sith, ?berredete den Senat daf?r ihn alle Vollmacht zug?nglich zu machen, nachdem das passierte, gab er den Befehl an die Armee der Republik, die Jedi zu t?ten, es ?berlebten nur sehr wenige! Nun und Palpatin war an der Macht, und die Handelsf?deration hatte den Krieg verloren, Palpatin war der Held und die Sith waren an der Macht.

Was ?nderte sich? Im grunde nichts. Es war nur so, dass es keine Demokratie mehr war, eben Monachie oder Diktatur, wie man es nimmt. Jedoch war auch eine Ordnung da, die Bewohner der Galaxie lebten ab dann auch im Frieden.

Fazit: Gut und B?se ist nicht das Ziel, was sie besitzen sondern NUR der Weg! Entweder ?berrede ich jemanden mir was zu geben, oder ich schalte ihn aus (muss ja nicht gleich t?ten sein), das Ziel ist da selbe, ich bekomme was.(Also Pfad 1 Gut und Pfad 2 B?se)

Es ist schwer zu unterscheiden, was gut und was b?se ist.

Bitte komplett lesen, danke, Hannibal
  • Alles soweit ok, was ihr schreibt. Doch wichtig zu erkennen, das die eigentliche neue Weltordnung in die falschen H?nde geraten ist. Im 17. Jh wurde durch Weishaupt der bayrische Illuminatenorden gegr?ndet und er zog den Templerorden an sich und ?bernahm das Wissen. Dann erst begann die Idee eine Weltordnung zu schaffen, die dem neuen Orden besser gef?llt. Wir m?ssten einmal untersuchen, was das Ziel der eigentlichen Weltordnung war.
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.

• Man spricht ja von den Bayerischen ILluminaten . dem Orden der am Ende verboten wurde.. und von den Illuminaten an sich - die Bezeichnung der reichen Menschen, die sich eine Weltherrschaft ?berlegt haben bzw den Auftragh f?r eine bekommen haben. So ist auch Adam Wei?haupt nur beauftragt worden die Freimaurer zu unterwandern.

"Gute Illuminaten" - denke da? alles sehr vielschichtig ist und teilweise eben sehr schlecht zu durchschauen. Auf jeden Fall benennt man diverse Freimaurer-Logen auch als Illuminati - wobei es ja auch unter diesen auch gute gibt, wie auch in der Vergangenheit viele Logen gutes vor hatten, sich aber gesplittet haben oder unterwandert wurden.

MEintest Du das in etwas, Annunaki?

Gr??e arche...
  • Die Freimaurer sind eine Splittergruppe aus dem Templerorden. Der sp?ter auch wieder in mehrere Gruppen gesplittert ist. Es gibt weltweit mittlerweile 40.000 Splittergruppen, die aber egal was sie tun nur ein Ziel haben... Manche, wie schon gesagt verfolgen ihre Weltordnung auf eine makabere Art und andere wiederum lenken im Untergrund positve Dinge. F?r den normalen B?rger nicht zu erkennen, da diese Verstrickungen zu gut getarnt und verspielt sind. Die ganze heutige Medienwelt verbaut uns den Weg ?berhaupt je einen ?berblick zu bekommen.
    Wir werden dies alles direkt nicht beeinflussen k?nnen, doch wenn wir die kosmischen Gesetze, die schon bekannt sind f?r uns nutzen, dann werden wir immer zur rechten Zeit am rechten Ort sein und vor allem vielen Menschen ein Vorbild, um den richtigen Weg ins Leben zu finden.

• Woher seid ihr euch eigentlich sicher, dass sie ?berhaupt existieren.
    Ich hab ja mal von einen Orden Illuminaten geh?rt, dieser ist jedoch vollkommen magisch orientiert.
    Dann gibt es die Illuminaten zur Zeit als in Deutschland noch Zensur herrschte... welche Illuminaten denn noch?
    Jetzt aber nicht damit ankommen, dass ja auf den Dollar von den Amerikanern ja sozusagen der beweis zu finden w?re.
  • Vorschnell ist die Jugend mit dem Wort!

Hallo Silver-Aquila, hallo Hannibal

zur Vertiefung des Themas und um Zweifel auszur?umen hier ein Link, an eine Stelle wo wir das Thema schon einmal hatten:

http://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?p=9371#9371

Es ist eine schlechte Angewohnheit von jedem von uns, wenn wir ?ber ein Thema h?ren, von dem wir nichts wissen, au?er dass man sich allgemein lustig dr?ber macht, dann verneinen wir jeden ernst zu nehmenden Ansatz ?ber dieses Thema zu lernen.

Stellt euch irgendetwas schreckliches vor und multipliziert es mit 100 und ihr seit immer noch weit weg von dem, was wirklich auf der Welt passiert.

Stellt euch irgendetwas wundersch?nes vor und multipliziwert es mit 100 und ihr seit immer noch weit von dem weg, wie gut es allen Manschen gehen k?nnte ohne diesen allumfassenden Betrug!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Waterbrunn gut geschrieben

die Illuminaten wurden in Bayern gegr?ndet, wei? jeder denke ich Adam Wei?haupt.

als die Sottischen Tempelritter sich mit der Londoner Loge fetzte, wurden die Illuminaten m?chtig, die Profitierten davon. Unter der diwise, wenn 2 sich streiten....

Problem ist nur, auch die denken, es gibt nur Illuminaten und nicht Illuminaten, wieder dieses eindeutige ausgrenzen, wer nicht f?r uns ist, ist gegen uns.

Genau das, hat diesen Planeten in die Lage gebracht, jede Fraktion denkt, sie w?re die einzig wahre(Ideologie). Jedes Volk meint wir sind die besten,
    dieser Kreis mu? durch gegenseitiges Respektieren gebrochen werden, erst dann h?ren auch die Weltkriege auf. Jeder will alles haben, keiner respektiert die Ideologie des anderen, also alle verdummen und Man?viermasse von machen, genau das sind die meisten BRD ler.

Ich hoffe das ging nicht wieder 1 Schritt zuweit rein.

MFG
  • Es verh?llt sich ?hnlich wie mit den Freimaurern. Auf den unteren Ebenen sind sie nach Au?en hin ja wirklich positiv eingestellt und vertreten durchaus ehrbare Ideale. sie tragen ihren Teil f?r Aufkl?rung und Menschenrechte bei.
    Jedoch sind es die Machenschaften der hohen Grade die das Ganze wieder ins Negative r?ckt. Hochgradfreimaurer wie Mazzini und Albert Pike sind ja z.B. die Urv?ter des Planes, wie man mit 3! Weltkriegen die Weltherrschaft erreichen kann. Dies war am Ende des 19ten Jahrhundert. Mittlerweile gab es schon 2 St?ck. Die Illuminaten Weishaupts haben auch einen Plan aufgestellt wie man die Weltherrschaft erlangen kann. ?hnlich verh?lt es sich mit dem Testament Peters des Gro?en.
    Kollektiv Schlechtes gibt es nicht. In allen Gruppen, Verb?nden, Orden, Logen oder Parteien k?nnen durchaus ehrbare Leute zu finden sein.

Das Entscheidene ist nicht nur das Ideal was man anstreben will, sondern auch die Mittel die man daf?r einsetzt.
    Es gibt auf der Welt zwei gro?e Logenverb?nde die miteinander um die Vorherrschaft streiten. zum einen die ?stlichen Verb?nde mit Zentrum Shambala in Indien welche unter dem Zeichen der Swastika agieren, und die westlichen Verb?nde mit Sitz in Amerika unter dem Zeichen des Pentagramms. Es ist kein bl?der Zufall das das Geb?ude des Pentagons eine ganz bestimmte Form hat. Dieser Kampf der Logenverb?nde ist mittlerweile schon ein paar Jahrhunderte alt.

Nur mit einem ehrbaren Charakter und einem positiven Vorleben kann man diesem begegnen. Das einzige was deren Handeln leicht macht ist, dass kaum einer wei? das ?berhaupt gehandelt wird. Der Tunnelblick der Masse
    welcher sich auf sich selbst und en klein wenig dar?ber hinaus bewegt und nicht weiter, muss erweitert werden. Habgier und Egoismus sind Eigenschaften die bek?mpft werden m?ssen.

Man muss sich immer vor Augen halten:

Eigennutz "kann" der Allgemeinheit dienen, Allgemeinnutz aber dient auch immer positiv dem Eigennutz. Wenn wir danach streben das es der Allgemeinheit besser geht, dann geht es auch automatisch durch die Fr?chte, uns selbst besser.

Die Sache mit den Illuminaten erinnert mich an einen bekannten Satz in Bezug auf eine andere mystische Gestalt, dem Teufel.

Das beste was der Teufel erreicht hat, ist dem Menschen klar zu machen das es ihn nicht gibt. Wenn man jetzt mal das ganze nicht personifiziert,
    und den Teufel symbolisch mit negativen Charaktereigenschaften gleichstellt, dann kann schon der ein oder andere Sagen, dass der Teufel in ihn wohnt. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste