als ich heute Morgen die Zeitung gelesen habe, h?tte ich doch mal wieder glatt in den Tisch bei?en k?nnen. Zu sehen waren die Bilder der Erde vom Raumschiff aufgenommen. Extrem stark war die Zerst?rung der Umwelt drauf zu erkennen. Allein in dem Bericht stand die Tatsache das pro Minute!!! die Gr??e von 34 Fussballfeldern an Wald abgeholzt wird auf der Welt. Sagt mal tickt die Menschheit noch ganz richtig? Also mir w?re es egal wenn nur das Land wo sie so wahnsinnig sind betreffen w?rde, aber leider m?ssen wir ja alle auf diesen Planeten leben. Es muss was getan werden. Aber richtig. Es gibt ja schon ne ganze Reihe die dagegen protestieren, welche aber nur m?de bel?chelt werden. Anscheind scheinen unsere Politiker das Thema auch nur zu w?hlen wenn es Wahlkampf und Stimmen f?rdernd ist. Es muss endlich richtig Druck gemacht werden gegen die Konzerne die die Umwelt zerst?ren und gegen die Regierungen die das zulassen weil sie wahrscheinlich gut mit dran verdienen. F?r alle die immer mit dem Finger auf die Wirtschaft zeigen.
Wenn die Welt im Ar... ist, dann ist es automatisch auch die Wirtschaft.
Denkt mal dr?ber nach.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste