UFO Hype in England durch Exeter Fall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFO Hype in England durch Exeter Fall

    In Exeter wurde vor einigen Tagen von einem Augenzeugen gesichtet. Es ist bisher noch nicht klar ob man die Sichtung als UFO bezeichnen kann, was Skeptiker auf den Tagesplan ruft. Doch es hat sich mittlerweile entwickelt das auch eine Zeitungen dort ?ber die Sichtung schreiben und Leute interviewt werden und sich st?rker mit der Thematik auseinander gesetzt wird. Wei? da einer mehr als wir oder ist es blo? die Gier nach Sensationsnachrichten und hohe Umsatzzahlen? War die Sichtung dort echt?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ich kann nicht wirklich sagen, ob die sichtung ein fake ist oder nicht, aber ich denke das es sicher irdische *ufos* waren! der ganze alien hype wurde doch erst ausgel?st durch das angeblich abgeschossene/abgest?rzte ufo in roswell. vielmehr denke ich das es eine vertuschungsaktion der amerikaner war, die waren hintergr?nde zu verschweigen, denn wir deutschen haben diese ufos oder besser flugscheiben gebaut, und die meisten, wenn nicht alle ufos der letzten 60 jahre sind wohl deutsche fabrikate! denn warum sonst sollten wir noch keine friedensvertrag mit den allierten haben, warum hat putin erst vor ein paar wochen mit japan einen friedensvertrag (vom 2 weltkrieg!!) unterzeichnet?? warum ist unsere staatsangeh?rigkeit deutsch? auf jedem perso anderer l?nder steht das land, zb ?sterreich, was ja auch logisch ist, wenn man zu etwas geh?rt, geh?rt man zu einer sache, einem ding, aber deutsch ist ein beschreibendes adjektiv! das ich deutsch bin weis ich auch allein, aber zu welchem staat geh?re ich nun?? (sorry bin leicht abgeglitten :) )
  • Vielleicht war Deutschland auch einfach nur zu m?chtig geworden. Allein durch die Zeit der Aufkl?rung und gro?er Regenten wie dem Alten Fritz ist das geistige Niveau sehr hoch gewesen. Also wenn man an das Land der Dichter und Denker denkt, dann denkt man doch an Deutschland. Oder gibt es ein anderes Land auf der Welt was so genannt wird? Viele gro?e Entdeckungen/Wiederentdeckung stammt von deutschen oder deutschsprachigen Forschern und Wissenschaftlern. Wenn man eine "Eine Weltregierung" haben will und dazu ein gesamtes Volk habne will das geistig so niedrig belassen wird das es keine Kritik ?bt, dann sollte man doch vermeiden das es m?glichst viele Denker oder sogar Freidenker gibt, nicht wahr? ;) Ich glaube das noch mehr das geistige Potential der Deutschen gef?rchtet wird als rein das millit?rische.
    ?berall wird versucht m?glichst kein Nationalgef?hl aufkommen zu lassen. Warum haben unsere Politiker solch eine Angst davor mal richtig f?r Deutschland zu sprechen? Ist es ?bertriebene Vorischt vor dem Aufkeimen von Wiederholungen? Ich denke das da mehr hintersteckt.
    Noch mehr finde ich das Deutschland eine neue Generation von Politikern braucht die, auf gut deutsch gesagt Eier in der Hose haben.
    Wer seine Heimat nicht zu sch?tzen wei? der sollte umziehen.

    So bin mal wieder etwas vom Thema abger?ckt. Also mich w?rde es schon interessieren ob es wirklich ein UFO wenn auch vieleicht rein ein "irdisches" gewesen ist. In der neuen Paranews steht schon wieder was ?ber neue Ufo Sichtungen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • @phobo

    Ich habe gelesen, dass nicht nur die Deutschen Flugscheiben gebaut haben, sondern auch die Amis und zwar ebenfalls zu Zeit des Krieges. Zwar waren sie nicht so weit wie die deutschen ihre aber sie hatten anscheind auch welche und ebenfalls mit ausserirdischer Hilfe (von der Venus) erbaut. Vielleicht wars ja auch eine japanische oder russische, ich weiss ja nicht wie weit die dort schon sind. Mitbekommen haben die das aber sicherlich schon.
  • Die BRD braucht keine neuen Poli?s - im Gegenteil.

    Die sind nur dazu da, das Theater der als Diktatur getarnten Demokratie zu spielen. Schauspieler, mehr nicht. Ist diese Demokratie weg, brauchen wir die Poli?s auch nimma.

    Neue Politiker ?ndern nichts, nur das gelaber drumherum. Faktum bleibt, das wir regiert WERDEN. Das muss aufh?ren.

    Sobald der Mensch erkennt, das er das, was er draussen sucht, eigentlich in sich tr?gt; erkennt, das er sein eigener Gott ist; dann braucht er niemanden, der ihn regiert.

    Regierungen sind nur f?r Menschen gut, die allein mit sich nichts anzufangen wissen - die ihr Gl?ck "da draussen" suchen - und, f?r diejenigen, die immer andere f?r ihre Probleme verantwortlich machen.
    Die "macht doch endlich was!" Schreier.
    Fr?her schrien wir noch "Hexe, verbrennt sie!", "Steinigt ihn!"..

    Ihr seht, das das zu nichts sinnvollem f?hrt.

    Aus diesem grund will die Regierung uns ja auch Dumm halten, uns Irrwege zeigen - die wir ohne Regierung nie gehen w?rden.

    Also, keine neuen Politiker - auf zur Selbstverwaltung ? la Deutsches Reich.
  • Selbstverwaltung w?re nicht schlecht. Eigentlich w?re das optimale Anarchie aber soweit in ihrer Selbstverantwortung werden die Menschen wohl niemals kommen, au?erdem w?rde wahrscheinlich jeder nur auf seinen eigenen Punkt schauen. Ich finde das wahre Demokratie schon wichtig ist, aber dem Volk muss selber bewusst werden das sie die MAcht haben alles zu ihrem Gunsten nutzen zu k?nnen. Ich finde es muss lauten So viel Freiheit wie m?glich, so wenig Staat wie n?tig. Der Staat ist ja nur ein Mittel um zu verhindern das die St?rkeren die Schw?cheren ausbeuten. *g*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Das ist schon ein schwieriges Thema ;)
    Vorraussetzung f?r eine neue Form (oder keine) ist das Aufwachen der Menschen - aber das Passiert ja grad.

    Sowas wie ausbeuten gibt es dann sowieso nicht. Man lebt nach der Kausalit?t - also, wenn ich nicht get?tet werden will, tu ich das ergo auch niemand an usw. ;)

    Die Menschheit muss genug esoterisches Wissen und Positives denken haben, um sowas umzusetzen. Eine kausale Selbstverwaltung oder so *g*

    Funktioniert und wird kommen, aber des dauert..
  • das denk ich auch, warum sollten die venusier den amis technik *schenken*, mir der sie die welt terrorisieren? soweit ich weis haben die doch bei der *sch?pfung* der menschlichen rasse mitgewirkt, bzw kommt von denen wohl das m?nnliche Y chromosom, das es bis dato beim menschen nicht gab ... als eva vom baum der erkenntnis naschte, erst dann waren die menschen fortpflanzungsf?hig.
  • H?? Willst du damit sagen, da? das Paradis eine Erfindung der Amis ist? Wie soll das denn bitte gehen?
    Andere Theorie, die deine wieder st?tzt:
    Was ist, wenn einige Au?erirdische wirklich vor millionen Jahren hier gelandet sind und den "Funken" f?r sp?teres Leben auf die Erde gebracht haben? Die Forscher streiten sich ja immer noch, wie es wirklich zu der Entstehung von Leben kam. Eine Theorie ist, da? Blitze in die "Ursuppe" eingeschlagen sind. Falls es wirklich Au?erirdische gegeben hat, k?nnten sie die menschliche Rasse "gez?chtet" haben. Die menschen sollen von den Affen abstammen- klar, Schulmedizin. Man hat aber Andeutungen gemacht, da? der Mensch wenigstens zu einem kleinen Prozentsatz von Meeress?ugern abstammen soll. Wie geht das? Hat sich da mal ein Primat mit einem Delphin vergn?gt?
  • mit dem *ursuppen* experiment hat man nur nachgewiesen, das bei diesen umst?nden aminos?uren entstehen, die aber auch schon auf kometen oder asteroiden existent sind, au?erden sind in lebenden rgansimen die aminos?uren linksdrehend, das mu? ja auch so sein, da wir lebewesen elektromangetische lebewesen sind, und der elektromagnetismus ist auch linksdrehend! also war das experiment auf deutsch *f?rn arsch* :wink:

    http://www.evolutionsschwindel.com/evolutionsschwindel10.html