Hat Marilyn Monroe doch kein Selbstmord begangen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat Marilyn Monroe doch kein Selbstmord begangen?

    Der Selbstmord von Hollywood-Star Marilyn Monroe im August 1962, verursacht durch eine ?berdosis Schlaftabletten, ist bis heute umstritten. Erst jetzt wurde durch die ?Los Angeles Times? unter Berufung auf Aufzeichnungen ?ber die Gespr?che zwischen Monroe mit ihrem Psychiater bekannt, dass zum besagten Zeitpunkt von der Filmdiva keinerlei Selbstmordgedanken vorlagen. Marilyn Monroe hatte sogar konkrete Pl?ne f?r die Zukunft geschmiedet.

    mehr dazu unter: http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=1502

    Was haltet ihr davon? War sie auch nur ein Opfer einer Intrige wie so viele in der Geschichte? Oder wollte einer sie beseitigt wissen um den Ruf des Pr?sidenten unbeschadet zu lassen.? Was meint ihr?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich finde selbst wenn sie nicht "kontrolliert" war, den Gedanken an Mord nicht weit her geholt. Sie hatte immerhin Aff?ren mit einigen der m?chtigsten M?nner. Wenn die im Liebesrausch was ausgeplaudert haben, konnte dies eigentlich sehr heikel werden. Hmm man muss mal mehr Infos sammeln und was geneueres vermuten zu k?nnen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "ABRAXAS" schrieb:

    Ich finde selbst wenn sie nicht "kontrolliert" war, den Gedanken an Mord nicht weit her geholt. Sie hatte immerhin Aff?ren mit einigen der m?chtigsten M?nner. Wenn die im Liebesrausch was ausgeplaudert haben, konnte dies eigentlich sehr heikel werden. Hmm man muss mal mehr Infos sammeln und was geneueres vermuten zu k?nnen.


    dem kann ich nur zustimmen...an selbstmord glaube ich einfach nicht
  • Ich hab schon vor 40 Jahren nicht an einen Selbstmord von MM geglaubt, warum sollte sie das tun?, genauso wenig wie ich daran glaube das Lady Di's Tod und z.B. M?llemann's Tod (um nur ein paar zu nennen) Unf?lle waren. (aber glauben ist so eine Sache)
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche