[9/11] Arbeitsgruppe: 11. September

• Hi,

dann schreibe bitte derjenige, der sich an dieser Arbeitsgruppe beteiligen m?chte. (Bitte auch in diesen Post)

Wie das Forum "Verschw?rungstheorien" schon sagt, sollen hier Beweise daf?r gesammelt werden, dass die gesamte Geschichte um den 11.9. eine reine Erfindung ist.

Mitglieder der Arbeitsgruppe:

1. Jenne

• Offizieller Beitrag

Nicht schlecht also stellt einen schon die Frage auf, was die Amis einen eigentlich f?r einen Bl?dsinn erz?hlen! H?ttet ihr die Arbeitsgruppen nicht auch in dem daf?r vorgesehenen Forum erstellen k?nnen? *g* Bitte dort einf?gen damit die Arbeitsgruppen auch leicht zu finden sind. :)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Leider l?uft hier gar nichts Vern?nftiges an und ich wei? genau, dass es an mir liegt!

Es tut mir wirklich leid hier als Admin so aufzutreten, aber zur Zeit fehlt die Zeit!

Ich hoffe alle Leute sind noch beim Thema und wir k?nnen versuchen etwas sinnvolles aus dieser Gruppe zu machen!!!!!

mfg Jens

• Heyho so als Tipp
    Links gibt es massig und zu Gen?ge ?berall zu finden.
    Ne Arbeitsgruppe sollte darin bestehen ausf?hrliche Referate vorzubereiten und die Links nur als Quellenverweis zu setzen. So n mehrseitiges unwiederlegbares Referat, das eine erdr?ckende Indizienkette leicht verst?ndlich schildert ist top. Wenn 20 User jeweils ne halbe oder eine Seite zu einem einzigen Punkt der ganzen Sache, aber daf?r mit allem drum und dran was diesen Punkt betrifft schreiben...wow

• Wir sollten demn?chst wirklich mal versuchen etwas zustande zu bringen.

Bisher ist alles an Zeitmangel gescheitert. Vielleicht bekommen wir ja noch eine Gruppe zusammen die was erreicht. W?rd mich freuen, wenn sich alle melden, die noch interessiert w?ren.

Einen Spezialisten, der sich bereits sehr gut mit dem Thema auskennt, w?re vorteilhaft, um die Arbeit besser gliedern zu k?nnen.

• trotz abistress w?rde ich gerne noch an der arbeitsgruppe teilnehmen.
    ich bin mit der materie vertraut.

„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."

• Hallo Leute,
    hier noch einen Link, als Arbeitsunterlage:

http://www.friedenskooperative.de/themen/terrhg26.htm

Hintergrundinfos Terroranschl?ge / Afghanistan:

Hintergrund-Informationen

Interview mit dem fr?heren Bundesminister Andreas von B?low:

Was wei? die CIA ?ber den 11. September? Was wu?ten die Insider?"

J?rgen Els?sser

Da? selbst der fr?here Bundesminister Andreas von B?low ?ber diese Frage nicht im "Spiegel" oder "Stern" nachdenken darf, sondern bei KONKRET ein Refugium findet, spricht B?nde ?ber die Lage der Nation. Mit ihm sprach J?rgen Els?sser

Mit besten gr??en!

nenn mich EO
    zu Ende denken

• gliederung. pentagon strike, wtc strike, was wusste die regierung, al quaida?, zeugenaussagen, verschw?rung, wer hatte nutzen?

so z.b.

„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."

• hey,
    kommt vielleicht bisschen sp?t, aber ich war l?nger nich da. wie sihts denn aus, habt ihr schon was gemacht? l?uft was? weil ich hatte mich ja eigentlich mal eingetragen und w?rd das schon noch gerne machen. bin jatzt auch wieder aktiv.
    bis denne

• hmm
    ich find auch das es da genug infos gibt
    man solten vieleicht h?chstens auf solche seiten hinweisen
    die es schon giebt

• Offizieller Beitrag

Hier findet ihr einen sch?nen Aufsatz von dem Buchautor Mathias Br?ckers zu dieser Thematik:

http://www.broeckers.com/Fiktion&Wahrheit.htm

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Genau f?nf Jahre und einen Monat nach den Anschl?gen vom 11. September 2001 hat am Mittwoch ein Flugzeugungl?ck in Manhattan bei vielen New Yorkern erneut die Erinnerung an den Terror geweckt. Ein einmotoriges Kleinflugzeug ist am Nachmittag in ein 50-st?ckiges Hochhaus an der East Side gerast.

Die zwei Insassen, darunter ein bekannter Baseball-Profi, kamen ums Leben. 16 Menschen, die meisten von ihnen Feuerwehrm?nner, wurden leicht verletzt. Kurz nach dem Unfall gab New Yorks B?rgermeister Michael Bloomberg Entwarnung. Es gebe "nichts, was auch nur im Entferntesten mit Terrorismus zu tun hat", sagte er.

so, bin gespannt ob dieses geb?ude nun auch in sich zusammenst?rzt...passiert ja laut offiziellem statement immer wenn flugzeuge in ein haus krachen, oder??