UFO-Beweisbilder und Schnappschüsse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Shiva-Najade" schrieb:

    Jemand der sagt das er was gesehen hat,
    der hat keinen Beweis. Man wird ihn traktieren und ihm das Wort im Mund umdrehen. Heutzutage gen?gen Zeugenaussagen nicht.


    Genau. Selbst wenn man etwas gesehen zu haben glaubt, kann das eine F?lschung sein. Scheinbare Au?erirdische (Greys o.?.) k?nnen genetisch gez?chtet worden sein, usw.. F?lschungen k?nnen heutzutage teilweise das Original in Perfektion sogar noch ?bertreffen. Alle Sinne k?nnen ,,verf?hrt" werden. Der zuverl?ssigste ,,Sinn" ist immer noch die Logik (wobei auch diese ihre Schw?chen zu haben scheint).
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • naja, solche erfahrungen habe ich nicht gemacht, auch in foren nicht.

    wenn ich zu menschen meines vertrauens ?ber solche dinge rede bekomme ich in der regel keine dummen kommentare reingew?rgt.

    allerdings erz?hlte ich bis jetzt blos in einem forum ?ber meine sichtung :)

    und nein, es war keine luftspiegelung oder eine andere optische teuschung, vor gut 13 jahren :)


    in der ?ffentlichkeit, insbesondere was lehrmeinung und medien angeht, sieht die sache schon wieder trauriger aus, dort wird defamiert und l?cherlich gemacht was nur geht, daher wird aus der ecke auch so schnell nichts konstruktives kommen =>


    an der stelle mal eine frage, weils mir hier gerade passend erscheint.
    hat jemand bilder oder berichte ?ber sogenannte "bundeswehr-flugscheiben" ?
    interessenshalber hoffe ich das sich dazu keiner bedeckt h?lt, wenn er dar?ber etwas weiss :)

    gruss
  • Die USA hat Flugscheiben. Und das ist auch gut so. Aber der Zeitpunkt der Enth?llung ist noch nicht gekommen.

    ,,Die "Nazi-UFOs" sind Realitaet. Bislang spionierten sie nur. Bald
    kommt der Gro?angriff. Wir muessen die Angreifer besiegen. Es geht um
    die ganze Erde und daraum, welche Partei auf ihr eine Zukunft erobern
    oder verteidigen kann."

    ,,Wenn KEINE Ufos mehr gesichtet werden, DANN koennte der Angriff nah sein."
    (N. Marzahn)
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • hallo Shiva-Najade,

    ich meinte, das ich es durchaus f?r wahrscheinlich halte, das die bundeswehr soetwas wie weiterentwickelte flugscheiben besitzt.

    hinweise dazu gibt es aus unterschiedlichen richtungen.
    einmal, bzw. das erste mal was ich dar?ber las, kam vom v. helsing.
    die praktische komponente (meine sichtung) w?rde die these st?tzen.
    und prophetietechnisch (alois irlmaier und gottfried von werdenberg) kommen mindestens zwei hinweise dazu, die eine
    flugscheibe mit einem revolution?rem antrieb andeuten, die uns bei der angeblich kommenden auseinandersetzung (drittes weltgeschehen) vor der totalen niederlage bewahren soll.

    w?re nett, wenn du bei deiner n?chsten abspaltung mal bei der bundeswehr vorbeischauen k?nntest :)
    tipps f?r wegweiser kann ich eher nicht geben =>
    so ein projekt (m?sste auch vor den alliierten geheimgehalten werden)
    w?re mindestens "streng geheim".

    gr?nde f?r die entwicklung (weiterentwicklung?) w?ren nat?rlich gegeben.
    man versuchte neben der entspannungspolitik auch andere m?glichkeiten in erw?gung zu ziehen, um z.b. deutsche gebiete bei einer m?glichen auseinandersetzung mit dem osten, soweit wie m?glich aus der schu?linie zu bringen (immerhin w?re deutschland damals der erste kriegsschauplatz f?r eine atomare auseinandersetzung gewesen - heute w?rden daf?r an den flanken ein paar andere pufferstaaten infrage kommen).


    gruss
  • Heil Dir Don

    Um es vorweg zu nehmen: Die Wahrheit, soweit sie sich ?berblicken l?sst,
    liegt gr??tenteils weit jenseits der genannten Vorstellungen ?ber Vril
    und Haunebus. Die 1938 gegr?ndete "British Interplanetary Society" (BIS) entwickelte weitreichende Pl?ne zur Eroberung unseres
    Sonnensystems. Erst mit der 1945 in Deutschland erbeuteten
    Flugscheibentechnik aber konnten diese Pl?ne technisch umgesetzt
    werden. Zusammen mit den USA testeten die Briten ab 1946 in Kanada
    diese Technik. Seither l?uft eines der gr??ten T?uschungsman?ver der
    Menschheitsgeschichte ab. Neben der offiziellen Raumfahrt l?uft unter
    dem Namen "Operation Fullmoon" ein gigantisches geheimes
    Raumfahrtprogramm. Dieses Programm dient einzig und allein dem Krieg gegen das Deutsche Reich.
    Dieser geheime Krieg wurde bereits weit ins All vorangetrieben. Alle offiziellen Weltraum Exkursionen, wie beispielsweise die ISS, sind nur Ablenkungsman?ver und mittelalterlicher Schrott.
    Seit 1945 werden konsequent technische Errungenschaften verborgen und riesige Geldsummen f?r diese geheimen Projekte verschleudert.
    Das sind die wahren Steuerl?cher!

    Was die Bundeswehr verschweigt


    [IMG:http://www.artemodus.de/cars/SCHARP.JPG]

    Ein paar kleine "Dronen" aus Amerika sehen so aus

    [IMG:http://www.artemodus.de/cars/ufos3.jpg]

    Gru? Agitator
  • @Illuminatus:
    Ich kenne nur den Stamm der Shetan.
    Ob es da eine Verbindung zum Wort Seth gibt wei? ich nicht.
    Der Stamm der Shetan hat heute (soweit ich wei?) nur noch eine direkte Linie und einige verw?sserte Linien. F?r das Urvorhhaben sind die verw?sserten Linien leider unbrauchbar...

    @Don:
    Dazu br?uchte ich Bilder.
    Zumindest Bilder der Anlage, die ich besuchen soll. Von oben oder von der Seite. Oder aber Bilder eines Angestellten dort - auf solchen Bildern m?ssen die Augen gut erkennbar sein.
    Eine Garantie, das ich was "sehe" gibts aber nicht - mal klappt es und mal nicht.
  • Heil Dir Shiva-Najade

    Dazu br?uchte ich Bilder.
    Zumindest Bilder der Anlage, die ich besuchen soll. Von oben oder von der Seite. Oder aber Bilder eines Angestellten dort - auf solchen Bildern m?ssen die Augen gut erkennbar sein.
    Eine Garantie, das ich was "sehe" gibts aber nicht - mal klappt es und mal nicht.

    Da die Anlagen ja in und unter Bergen liegen wird dir wohl nur eine Sattelitenaufnahme helfen.
    Du kommst der Sache, so denke ich, nahe,indem du dich an die aus dem Orbit sichtbaren, zirkular k?nstlich angelegten Felder h?lst. Die vermutlich Flugscheiben mit bis zu einem km Durchmesser und gr??er als Landefl?che dienten. Vielleicht aber auch, das war meine erste Vermutung, ist das die moderne Form der Ackerbewirtschaftung.
    Mir sind die einst auf "Google Earth" aufgefallen. Sieht Hammer aus. Die gr??ten Kornkreise, die die Welt je gesehen hat!
    Man muss nat?rlich ein wenig suchen. Diese grobe skizze einer amerikanischen Seite kann dir ein wenig behilflich sein.

    [IMG:http://missilegate.com/rfz/images/121.jpg]
    missilegate.com/rfz/chapter7.htm
  • hallo Agitator,

    danke f?r deine ausf?hrung, ?ber die bw-flugscheibe bzw. f?r die bilder und den bericht.

    Dieses Programm dient einzig und allein dem Krieg gegen das Deutsche Reich.


    du meinst vermutlich den krieg der sich nicht alleine auf das brd-gebiet beschr?nkt, eher basen wie auf neuschwabenland?

    also, es w?re diesbez?glich nicht so, das ich die geschichte von der operation highjump bezweifeln w?rde.
    es ist insgesamt f?r mich pers?nlich nur schwer vorstellbar, das menschen (reichsangeh?rige) aus klimatisch gem??igten zonen, ?ber jahre oder vielleicht sogar ?ber jahrzehnte, eine solche basis ?ber einen gewissen zeitraum hinaus
    autark betreiben k?nnen.

    die deutschen flugscheiben, in denen sicher eine menge technik steckte, mussten doch bestimmt aufwendig gewartet werden, wozu man entsprechende ausr?stung und personal brauchte.
    und um ?berhaupt einen krieg als scenario m?glich erscheinen zu lassen
    m?ssten auch neue flugscheiben gebaut werden, in industriellen masst?ben.

    dies w?rde meiner meinung nach jede kleine gruppe von menschen (ein bis zweitausend?) in jeder hinsicht ?berfordern.
    einen krieg f?hren, flugscheiben bauen und warten, rohstoffe erschlie?en
    und verwerten, erfordert meiner meinung nach einen zu gro?en aufwand, auch wenn sich noch weitere basen (festungen) auf dem globus verteilt hatten,
    m?sste die alte genaration ziemlich in die jahre gekommen sein.
    also ?ber einen kurzen zeitraum k?nnte ich mir den widerstand des deutschen
    reiches nach 45`schon vorstellen aber ?ber jahrzehnte hinaus ist sowas
    aus meiner sicht unvorstellbar, das funzt einfach nicht :)

    in meiner ?berlegung habe ich sicher etwas ?bersehen, deshalb w?re ich froh
    wenn du dazu noch n?her eingehen w?rdest.

    gruss
  • "Agitator" schrieb:

    Dieser geheime Krieg wurde bereits weit ins All vorangetrieben. Alle offiziellen Weltraum Exkursionen, wie beispielsweise die ISS, sind nur Ablenkungsman?ver und mittelalterlicher Schrott.
    Seit 1945 werden konsequent technische Errungenschaften verborgen und riesige Geldsummen f?r diese geheimen Projekte verschleudert.


    hi,

    da fragt man sich, wieso nicht jeder bessere hobbyastronom bilder von diesem interstellaren krieg auf seine homepage packt...
    aber auch, wieso das us-milit?r diese waffen nicht "irdisch" einsetzt. macht in meinen augen wenig sinn, ein gewehr im schrank zu haben und dann mit einer steinschleuder auf den "b?sen feind" zu schiessen.

    das ganze "die rd's kommen" erinnert ich ein wenig an die channelings von ashtar - seid zig jahren wird stetig "upgedatet", wann sie denn endlich kommen um die welt zu retten.

    gruss,
    t.
  • "MANUkey" schrieb:

    hi thomas

    warum sollte eine nation die vom krieg lebt den gegner der nur steinschleudern hat mit gew?hren erschie?en, dann hatten sie ja bald keine gegner mehr, das gesch?ft krieg w?rde in die br?che gehen und der gegner ?berlegt sich 2x ob er dieses risiko aufnimmt oder sich erst mal zur?ckzieht.

    manu gr??t


    hi manu,

    eine nation lebt ja nicht vom krieg, eher ein paar einzelne industrien oder -zweige. konkret lebt die waffenindustrie vom verkauf, eine andere vom wiederaufbau und eine dritte von der ausbeute der evtl. bodensch?tze.
    sicherlich mag ein waffenhersteller ein interesse am ewigen krieg haben, doch wo ist der finanz. unterschied, ob ich 10 steinschleudern zu 100$ verkaufe, oder eben ein gewehr f?r 100$. als milit?r muss ich doch mit ausgaben rechnen und ein soldat mit gewehr kostet weniger als 10 soldaten - auch und besonders, wenn er die gleiche menge menschen t?ten kann.

    wenn ich als superschurke die ultimative waffe h?tte, k?nnte ich unterjochen wen ich wollte. ich w?re ?berm?chtig und k?nnte auf fast alles kapital auf der erde zur?ck greifen.
    ziel eines krieges ist ja nicht den gegner zu t?ten, sondern sich seiner zu bem?chtigen.

    warum also nicht, f?r einen "sauberen krieg" entsprechende waffen einsetzen - wen sie vorhanden w?ren?
    das us-milit?r setzt drohnen im irak-krieg ein, die aus mexiko gesteuert werden - wenn sie bessere drohnen h?tten, warum diese dann nicht einsetzen?
    oder h?tte good old adolf nicht auch seine flugmaschinen eingesetzt, wenn er sie h?tte, um den krieg zu gewinnen?

    das volk will ja in gewisser weise einen hightech-krieg, damit es keine toten soldaten (aus dem eigenen land) mehr sehen muss.
    wenn bush entsprechende waffen h?tte, w?rde er sie auch hier wieder einsetzen.

    letztlich f?hrt aber der b?rger den krieg und so lange es menschen gibt, die dienst an der waffe tun, so lange gibts auch krieg. da k?nnen die m?chtigen machen was sie wollen.
    ergo solte sich jeder seinem eigenen inneren gleichgewicht widmen. mit der zeit erkennt man dann auch den tieferen sinn hinter diesen lernpunkten f?r die menschheit....

    lieben gru?,
    thomas