UFO-Beweisbilder und Schnappschüsse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Don

    Bez?glich deiner Bundeswehr Frage habe ich noch diese Kopien aus
    "Das Grosse Buch der Bundeswehr" und dem "Milit?rischen Taschenlexikon"
    Wie du sehen kannst sind bzw. "waren" diese ganzen Dinge bekannt. Wurden sogar komplett frei und vorurteilsfrei behandelt.
    Du findest in dieser ?lteren Ausgabe sogar noch die A9 Gro?rakete. Und was wollen uns die westlichen Medien erz?hlen? Es existierte nicht einmal die A6. Da lacht sogar der Russe und verkauft weiter auf dem Schwarzmarkt Filmmaterial vom Flug dieser bemannten Wunderwaffe :D

    [IMG:http://www.artemodus.de/cars/buwe1.gif]
    [IMG:http://www.artemodus.de/cars/buwe2.gif]

    Bereits 1935 erschien in der Zeitschrift "Das Neue Universum", 56. Jahrgang, in der Union Deutsche Verlagsgesellschaft ein erstaunlicher Artikel ?ber "Sonderbare Luftfahrzeuge". Aus heutiger Sicht sind diese Fahrzeuge nicht fiktional, sondern Wirklichkeit.
    Der Artikel deutet auf die technischen Entwicklungsgedanken dieser Zeit hin.
    [IMG:http://www.artemodus.de/cars/1935.JPG]


    und selbst die Medien durften einst freier berichten. Ein solcher Artikel w?re aus heutiger Sicht unvorstellbar!
    [IMG:http://www.artemodus.de/cars/mars.jpg]

    Heilvollen Gru?
    Agitator
  • hi thomas

    ich hab mich wahrscheinlich falsch ausgedr?ckt.
    versuchen wir es mal von dem standpunkt:

    die technische revolution geht jetzt schon (wieder) ?ber 100 jahr und es sind einige interessante erfindungen gemacht worden, die von der ?ffentlichkeit fern gehalten wurden, siehe tesla. allein wenn man den rapiden anstieg der erweiterungen und ausbaum?glichkeiten verschiedener technologien betrachtet, muss man nicht dumm sein, um zu sehen, dass heut eigentlich viel mehr m?glich ist, als wie von wirtschaft und regierung offengelegt wird.

    so gibt es mit sicherheit auch waffentechnologien, deren bekanntheitsgrad...

    man nehme nur mal die schallwaffen, von denen ja imma noch behauptet wird, sie w?rden nicht existieren, obwohl sie im irak von den amis eingesetzt werden/wurden...

    manu gr??t
  • hi manu,

    "MANUkey" schrieb:

    die technische revolution geht jetzt schon (wieder) ?ber 100 jahr und es sind einige interessante erfindungen gemacht worden, die von der ?ffentlichkeit fern gehalten wurden, siehe tesla. allein wenn man den rapiden anstieg der erweiterungen und ausbaum?glichkeiten verschiedener technologien betrachtet, muss man nicht dumm sein, um zu sehen, dass heut eigentlich viel mehr m?glich ist, als wie von wirtschaft und regierung offengelegt wird.

    so gibt es mit sicherheit auch waffentechnologien, deren bekanntheitsgrad...

    man nehme nur mal die schallwaffen, von denen ja imma noch behauptet wird, sie w?rden nicht existieren, obwohl sie im irak von den amis eingesetzt werden/wurden...


    so gesehen hast du schon recht. die frage ist, wer h?lt was warum vor der ?ffentlichkeit zur?ck?
    wenn der konstruktionsingenieur bei bmw eine blaupause f?r einen neuen motor unter den tisch fallen l??t, aus angst seine konstruktionen w?rden nicht mehr genommen, ist das sicherlich eine andere (menschliche) reaktion, als ein milit?r, dass bestimmte waffentypen (wie fr?her die tarnkappenflugzeuge) leugnet.

    passend zur frage ein auszug von http://f25.parsimony.net/forum63373/messages/21691.htm der die kernproblematik ganz gut schildert:
    Zu Deinem Thema glaube ich, dass der Ansatz falsch ist. Der Nachweis von feinstofflichen Wirkungen w?rde sich ohne Weiteres auf sooo vielen Gebieten erbringen lassen. Die Frage ist jedoch, ob unsere Gesellschaft dies (schon) will.
    Es bestehen einfach zu viele Kr?ft, die dagegen arbeiten und zwar aus vielschichtigen ?ngsten heraus:
    1. Angst vor WissenVerlust - und hiervon sind gerade unsere Eliten betroffen. Beispiel: Bleiben wir bei der Hom?opathie; wissenschaftlich besonders betroffen ist hier die Disziplin Chemie. Das Chemiestudium dauert > 12 Semester. Daran schlie?t sich i.d.R. die Promotion an, wenn man forschend t?tig sein will. Hom?opathie ersch?ttert die Grundlage des in ca 10-12 Jahren durch extrem intensiv erworbenen Wissens! - und die nat?rliche (menschliche) Folge ist die absolute Verteidigung des erworbenen Besitzstandes.
    2. Angst vor wirtschaftlichem Verlust - Bleiben wir auch hier, nat?rlich stellvertretend f?r nahezu ALLE Wissensbereiche, bei der H. . Wie viele PharmaUnternehmen w?rden ihre Existenzberechtigung verlieren, wenn die vielen, mit hohem Aufwand entwickelten Pr?parate in Frage gestellt w?rden. Deshalb wird auch in Zukunft die gesamte FinanzMacht f?r die Botschaft eingesetzt "Vertrau uns - bleib krank - nutze unsere Hilfen - nur UNSER Wissen z?hlt"
    3. Angst vor StatusVerlust...
    4. Angst vor MachtVerlust ...
    5. Angst vor ...


    auch sind frei verf?gbare energien ein jobkiller?...

    lg.t.
  • hi thomas

    ich denke, an arbeit wird es nie mangeln!

    die frage ist: was, von wem, vorgegeben wird; was wird gebraucht & wen bringt es wirklich weiter?

    die frage ist, wie du schon meinst, imma: wer und warum h?tte was davon?

    so viel mehr ist m?glich, um, bspw, den hunger auf der welt zu besiegen, doch haben einige wenige viel zu verlieren.

    die ?ngste, die du beschreibst, sind nix neues. so siehts aus wenn "weltbilder" splittern. doch sollte das jedem "real"-denkenden menschen bewusst sein, dass sich von heut auf morgen einiges ?ndern kann, auch wenn er solch ein mega-input in ?u?erst kurzer zeit eingetrichtert bekommen hat, wo er nicht mal luft holen konnte, um einige dinge gegenzupr?fen und auszuwerten, was wenn man?s einmal gelernt und angenommen hat, schwerlich wieder ablegbar ist...

    naja, dinge gibts, die gibts gar-nicht... ;)

    manu gr??t
  • hallo Agitator,

    danke f?r deinen hinweis bzw. das du auf die bw-flugscheibe noch n?her eingegangen bist.

    es erstaunt mich, das hier die zensurkeule nicht ausgeholt hat (oder hat sie vielleicht doch noch?).

    "das grosse buch der bundeswehr" bzw. das "milit?rische taschenlexikon" scheint einer sensation gleichzukommen, bez?glich des brisanten inhalts, wie es von dir gepostet wurde.


    mal sehen, evtl. finde ich alle drei ausgaben, inklusive "die 3. macht 1945 bis heute".


    evtl. kommt dann f?r mich mehr licht ins dunkel, was von der "dritten macht"
    wirklich zu halten ist, vor allem zur heutigen zeit w?rde es mich interessieren.

    das deutschland an flugscheiben arbeitete und sogar mit ihnen rumflog d?rfte mittlerweile au?er frage stehen.


    gruss
  • Heil Dir Don



    evtl. kommt dann f?r mich mehr licht ins dunkel, was von der "dritten macht"
    wirklich zu halten ist, vor allem zur heutigen zeit w?rde es mich interessieren.

    Vielleicht hilft Dir das hier weiter. Es ist sehr scharf geschrieben! Zeigt nicht die ?bliche Maskerade eines Erzengel Michaels oder St. Germain. Ich hoffe solch klare Worte mal ?fter zu h?ren. Denn die Channelling Parodie einer etwaigen "Galaktischen F?deration" h?ngt mir echt zum Halse raus!

    Appell an das deutsche Volk /zum 01.01.07 :roll:


    Warnung!

    Ihr glaubtet wohl, ihr k?nnt uns nach Eurem Gutd?nken zu Handlung bewegen? Wie weit seid Ihr noch von der Wahrheit entfernt? Ihr habt uns mit dem Teufel verglichen, den wir nicht sind. Ihr sollt nicht ?ngstigen Eure Mitmenschen, sondern bewegt sie einfach richtig. Nehmt ihnen die Angst. Stattdessen sehen wir die erb?rmlichen Ergebnisse eurer Arbeit, die bei weitem nicht dem geforderten Ma?e entsprechen.

    Was besch?ftigt ihr euch mit Politik? Dieses ist nicht euch bestimmt. Ihr vergeudet eure Zeit, indem ihr alte Bilder und v?llig falsche Darstellungen unserer Zivilisation darstellt und jeder von euch behauptet, recht zu haben. Keiner von euch wird bereit sein, den anderen zu unterst?tzen, weil ihr zu stolz seid. Ihr seid mit eurem Ego mehr besch?ftigt, als mit eurer Umgebung, die sich schneller aufl?sen wird, als ihr glaubt.

    Ihr liegt falsch, wenn einige von euch sich in den Mittelpunkt stellen wollen und behaupten, alle R?tsel der Vergangenheit sind nur durch uns verursacht. Ihr liegt falsch, mit all den alten Bildern von dem, was eure vermeintlichen „Reichstreuen“ angeben, sie w?ssten, wie unsere „UFO?s“ auss?hen. Ihr vermischt manipulierte und aus dem Zusammenhang ger?ckte, alte Photos mit eurer puren Phantasie. Kein Tag vergeht, an dem nicht einer von euch wieder einmal seinen pers?nlichen Profit aus einer viel ernsteren Sache zieht, als ihr euch vorstellen k?nnt. Ihr kauft B?cher und glaubt ihnen alles, weil es angeblich da steht. Ihr glaubt an andere bevor ihr an euch selbst glaubt. Wo bleibt euer eigen Verstand, wo euer Zusammenhalt? Wir k?nnen ihn nicht sehen. Ihr werdet immer alleine bleiben, wenn ihr euch besser, als andere macht.

    Lernt endlich, als Einheit zu denken und zu handeln. La?t euch von St?renfrieden und Aufwieglern aus den eigenen Reihen und von au?en nicht aus der Ruhe bringen. Ihr geht euren Weg und der f?hrt unweigerlich ?ber die Kameradschaft zur Wahrheit und zu uns. Es ist treue Kameradschaft, die euch aneinander binden soll. Ihr werdet diese Werte noch zu sch?tzen wissen, es ist dies eure st?rkste Waffe im Kampf um euer eigen bestehen. Aber dieses System funktioniert nur, wenn euer Ego der Kameradschaft untergeordnet wird.


    mental-ray.de/offenesArchiv/FS/Warnung.htm
  • hallo Agitator,




    als XXX (was ich pers?nlich darunter verstehe, unter dem begriff) lese ich die "warnung" gerne und mit wohlwollen.

    da ich der maskerade vom gutmenschen ?berdr?ssig bin, egal in welcher gesellschaftlich aufdiktierten politischen richtung (links, rechts, neokon oder biedermeier) auch immer, stellt kameradschaft einen wichtigen teil der wahrheitsfindung f?r mich dar, nicht virtuell sondern pers?nlich.

    zugegebener ma?en liegen "kameradschaft" und "wahrheit" eng beieinander. entscheidend jedoch ist immer der kompromi?, den je mehr meinungen um so mehr wahrheit, was unter dem strich raus kommt.

    - (vorausgesetzt man f?hlt sich der wahrheit verpflichtet und ohne jedwedigen schwanzvergleich) -
    - (selbst der beste f?hrer - vom prinzip her - kommt nicht ohne einen konstruktiven und wahrheitsliebenden beraterstab aus, um der sache zu dienen) -

    obwohl ich die zukunft nicht selber sehen kann, so wei? ich es aus ?berzeugung, das diese farce der verhonepiepelung (gesellschaftlich, religi?s, wissenschaftlich und politisch) ein gutes (wohl nicht f?r alle) ende finden wird.

    die zeiten des heuchlertums, der ignoranz, seit anbeginn, sind grenzen gesetzt.

    p.s.
    um der deutlichkeit willen.


    herzliche gr?sse
  • "Illuminatus" schrieb:

    Kommt noch. D?rfte nicht mehr lange dauern. In letzter Zeit gibt es h?ufiger Sichtungen.


    naja die meisten gab es in den 60ern dahingegen gibt es heutzutage fast gar keine. ich kann mich gerade mal an 2 meldungen in der zeitung zu meinen lebzeiten erinnern.


    Sie sind zumindest um einiges schneller als Flugzeuge. Mehr m?ssen sie gar nicht sein, um als praktisch angesehen zu werden. Obwohl sie noch andere F?higkeiten haben, etwa die Erzeugung eines eigenen Gravitationsfeldes etc.. Wie du schon sagtest:


    ja wenn sie das denn haben. ich bin mir ziemlich sicher dass menschen keine flugger?te mit eigener gravitation haben. wenn dann aliens.
    und darum meine frage wenn sie das nicht haben, dann sind sie auch nicht schneller und somit auch ziemlich nutzlos.



    Achso... woher stammt doch gleich das Originalfoto? Von eurer Leitstelle?

    was hat das damit zu tun? das foto kann man leicht im internet auf airforce seiten finden wenn man sucht.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • hi manu,

    "MANUkey" schrieb:

    die frage ist: was, von wem, vorgegeben wird; was wird gebraucht & wen bringt es wirklich weiter?


    wenn etwas vorgegeben wird, brauchts noch einen zweiten, ders annimmt.

    "MANUkey" schrieb:

    so viel mehr ist m?glich, um, bspw, den hunger auf der welt zu besiegen, doch haben einige wenige viel zu verlieren.


    sicherlich ist vieles m?glich, doch alles hat seinen sinn. so auch die verhungernden kinder - denn letztlich erm?glicht dies einigen seelen, erfahrungen zu sammeln. von daher bringt auch dies alle weiter.
    bedenke, jeder ist freiwilig hier auf der erde!

    "MANUkey" schrieb:

    die ?ngste, die du beschreibst, sind nix neues. so siehts aus wenn "weltbilder" splittern.

    das hat nichts (oder nur bedingt) mit weltbild zu tun. das menschliche gehirn ist nicht in der lage, das komplette bild der welt zu erfassen.
    auch sehe ich die natur der ?ngste nicht im externen zu ergr?nden, sondern in sich selbst.
    von daher wird man die menschen auch nciht durch neues wissen ?ndern, sondern eher durch eine anleitung, wie sie mit ihren "blockaden" oder eben ?ngsten umzugehen haben.

    ich kenne noch nicht einmal eine hand-voll leute, die ihre ?ngste gemeistert haben.

    "MANUkey" schrieb:

    doch sollte das jedem "real"-denkenden menschen bewusst sein, dass sich von heut auf morgen einiges ?ndern kann, auch wenn er solch ein mega-input in ?u?erst kurzer zeit eingetrichtert bekommen hat, wo er nicht mal luft holen konnte, um einige dinge gegenzupr?fen und auszuwerten, was wenn man?s einmal gelernt und angenommen hat, schwerlich wieder ablegbar ist...

    wir leben schon in einer recht schnellen zeit. dennoch sind entwicklungen im groben absehbar. wissen wird hinf?llig, nimmt man den menschen das lebensnotwendige und reduziert sie auch ihre "animalischen" -meist nicht erkannten und transformierten- eigenschaften und triebe.
    pers?nlich sehe ich von daher eher die innere transformation als notwendiges "muss" f?r den erhalt der menschheit, als die vermittlung von "wissen" (was die breite masse eh nicht erreicht). wenn das herz am rechten fleck sitzt, kommt auch der rest. umgekehrt nicht.

    auf der anderen seite sollte man sich nicht wundern, dass immer mehr menschen "durchdrehen", wenn sie mit unserer schnellen (wissens-)welt nicht mehr zurecht kommen.

    lg.t.
    (musst nicht antworten, ich ziehe mich aus diesem forum zur?ck - wei?t ja, wo du mich findest ;-))
  • "Shiva-Najade" schrieb:

    Jemand der sagt das er was gesehen hat,
    der hat keinen Beweis. Man wird ihn traktieren und ihm das Wort im Mund umdrehen. Heutzutage gen?gen Zeugenaussagen nicht.
    Aber wieso sollte er sich davon ins Bockshorn jagen lassen und den Mund halten?
    W?r ja noch sch?ner ;) Darauf zielt doch die ganze L?cherlichmach-Jagd ab - das die Leute sich nicht mehr trauen ihre Erlebnisse oder auch nur ihren Verdacht laut zu sagen.

    das ist auch etwas total anderes. wenn er sagt "ich hab das selbst gesehen" dann kann man ihm glauben oder nicht. aber einen auf pseudogeheimnistr?ger machen und sagen "ich weiss es woher sag ich nicht (?tschb?tsch nasedreh)" sojemand soll es lassen denn es hat keinen sinn mit sojemandem zu diskutieren.


    Und wenn sich alle nur anschweigen w?rden - wo w?ren wir dann heute?
    Im totalit?ren Staat?

    wer sagt denn was von anschweigen. aber wenn hier jeder nur sagt er habe die wahrheit zuhause f?r sich gepachtet will sie aber nicht teilen dann kann man meiner meinung nach das forum auch schlie?en oder "Auf zum M?rchenwald" nennen.


    Man muss nicht immer gleich nach Beweisen kreischen -
    man kann auch erstmal Infos aufnehmen und neutral in seinem Hirn ablegen.
    Oder man folgt seinem Gef?hl.
    Alles gleich abzulehnen - das verhindert den gesunden Denkprozess.

    ja das seh ich ja auch so. aber wenn jemand damit argumentiert dass er es besser weiss dann ist das so als w?rde ich jetzt einfach sagen.
    "Shiva-Najade weiss es halt nicht besser aber ich hab beweise daf?r dass man so nicht diskutieren kann. ich w?rde sagen Shiva-Najade soll jetzt dazu mal nicht mehr weiter fragen was f?r beweise ich daf?r habe sondern soll meine aussage mal hinnehmen und neutral in seinem hirn ablegen." :roll:
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • "Illuminatus" schrieb:

    Die USA hat Flugscheiben. Und das ist auch gut so. Aber der Zeitpunkt der Enth?llung ist noch nicht gekommen.

    ,,Die "Nazi-UFOs" sind Realitaet. Bislang spionierten sie nur. Bald
    kommt der Gro?angriff. Wir muessen die Angreifer besiegen. Es geht um
    die ganze Erde und daraum, welche Partei auf ihr eine Zukunft erobern
    oder verteidigen kann."

    ,,Wenn KEINE Ufos mehr gesichtet werden, DANN koennte der Angriff nah sein."
    (N. Marzahn)


    Bis Norbert Marzahn seine meinung wieder ?ndert :) macht er ja gern mal.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Der Dialog untereinander und der Austausch der eigenen Erfahrungen, des gesammelten Wissens und der Beobachtungen ist der Grundstein daf?r den eigenen Horizont zu erweitern.

    Was ich pers?nlich recht traurig finde ist, da? viele Menschen nicht die f?higkeit f?r diesen Dialog besitzen. Sie geben ihre Meinungen wieder und verkaufen sie als DIE Wahrheit. Wird diese dann nicht von jedem angenommen oder widerspricht
    so mancher auch mal, dann wird der Schwanz eingezogen und sich zur?ckgezogen.
    Ich selbst finde dies ganz sch?n erb?rmlich.

    Wir haben uns hier gro?e Ziele gesetzt deren Weg voller Steine und Hindernisse sind. Deshalb ist es sch?n zu sehen wie viele alte Hasen hier standhaft bleiben und mithelfen diese zu erreichen.

    Meinungen k?nnen sich ?ndern, nur ein Depp beharrt immer nur auf eines, denn er kommt nicht voran und bleibt stehen auf seiner Entwicklungsstufe.


    Schade das Thomas sich zur?ckziehen will, ist ein sch?ner Beitrag oben und von solchen Beitr?gen lebt solch ein Forum wie dieses hier.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "don" schrieb:

    hallo Shiva-Najade,

    ich meinte, das ich es durchaus f?r wahrscheinlich halte, das die bundeswehr soetwas wie weiterentwickelte flugscheiben besitzt.


    ich war zeitsoldalt bei der luftwaffe ich hab da nichts in der richtung gesehen oder geh?rt nicht mal ger?chte.
    aber weiterentwicklung? sind nicht die ganzen wissenschaftler und unterlagen in der hand der siegerm?chte?
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.