UFO-Beweisbilder und Schnappschüsse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [IMG:http://img294.imageshack.us/img294/9159/ihaunebu207rv0.jpg]




    wie kam es zu diesem bild:

    Der Tankwart, der Abz?ge dieser Aufnahmen verkaufte, erz?hlte freim?tig, wie er an diese Fotos gekommen war. Ein Freund, mit dem er regelm??ig in derselben Kneipe sein Bier trank und ?flipperte?, habe dies Aufnahmen gemacht. Dieser Mann, inzwischen Rentner, konnte aufgefunden werden. Alles sei Zufall gewesen, erz?hlte der Mann, der f?r eine Wach- und Schlie?gesellschaft t?tig gewesen war. Er sei zu fr?h zum Dienst auf dem Gel?nde eines Gewerbebetriebs zwischen D?sseldorf und K?ln erschienen. Und da h?tte er die ?Fliegende Untertasse? eben gesehen. Da er seine kleine Kodak-Kamera bei sich hatte, wie fast immer, konnte er das merkw?rdige Ding fotografieren, gerade noch am Boden und dann, wie es davonflog.

    Der Mann schildert die ?Fliegende Untertasse? folgenderma?en: Diese habe einen Durchmesser von mindestens 20 Metern gehabt, eher mehr als weniger. Sie h?tte auf R?dern gestanden, die nach dem Start zur?ckblieben. Bei n?herem Hinsehen w?ren diese R?der solche gewesen wie bei einem Sattelschlepper, drei Paar, aber mit einem speziellen kleinen Aufbau. Das UFO sei hellgrau angestrichen gewesen. Es h?tte an der Kuppel zwei leicht versetzt angebrachte ?ffnungen gehabt, die nicht verglast waren, so weit er es erkennen konnte, vielleicht aber habe sich so Etwas wie Fliegengitter vor den beiden runden ?ffnungen befunden. Oben auf der Kuppel h?tte es, an einer Seite, eine Luke gegeben. In der Mitte befand sich noch eine kleinere Kuppel, wie auch auf den Fotos zu sehen sei, und aus dieser habe eine d?nne Stange herausgeragt. Genauso, wie beim Losfliegen zu sehen gewesen sei, h?tten die drei Ausbuchtungen an der Unterseite ausgesehen. Vom Material her h?tte die Fliegende Untertasse nach Blech oder eher wie aus ziemlich dicken Metallplatten ausgesehen. Es h?tte so gewirkt, als ob dieses UFO ohne viel Sorgfalt zusammengebaut worden w?re. Der Eindruck, den es bot, war aber doch sehr stabil. Als er kam, so schilderte der Wachmann weiter, sei gerade ein Kranwagen von dem UFO weggefahren. Ob da eine Montage stattgefunden h?tte oder es vielleicht mit etwas beladen worden sei, k?nnte er nicht beurteilen. Das UFO sei dann sehr schnell gestartet, vielleicht ein paar hundert Meter schr?g in die H?he, und dann w?re es urpl?tzlich verschwunden, wie in Nichts aufgel?st. Es m?sste dann, so meint der Berichterstatter, unglaublich schnell geworden sein, denn es war wirklich schlagartig Nichts mehr von dem UFO zu sehen. Er h?tte sich f?r ein paar Minuten versteckt, sagte der Wachmann weiter, bis die Leute weg gewesen seien, er glaube, drei M?nner und eine Frau. Die Personen waren ihm unbekannt, sie benahmen sich aber so, als ob ihnen die Firma geh?re. Diese w?ren in einen VW 1600 gestiegen und ?ber das r?ckw?rtige offene Gel?nde davongefahren. An den Wagen erinnerte er sich genau, weil er diesen Flie?heck-VW, der damals relativ neu war, immer komisch gefunden habe. Ferner sagte der Wachmann, er h?tte nie den Eindruck gehabt, dass es sich bei der Fliegenden Untertasse um ein Ausserirdischen-UFO handeln k?nnte, es h?tte zwar fremdartig ausgesehen, aber nicht wie au?erirdisch, sondern eher wie eine unbekannte Geheimkonstruktion. Es h?tten sich ja auch ganz deutlich deutsche Abzeichen darauf befunden, allerdings nur mit Hellgrau auf das dunklere Grau der eigentlichen Farbe des UFOs gemalt.
  • Zu dem obigen text kann ich jetzt nichts sagen. wo hast du den her?

    "~.chk.bry" schrieb:

    fraglich ob es sich um einen alien handelt oder nicht, der fantasie des menschen sind keine grenzen gesetzt, ich z.b. sehe auf diesem bild, das die person lange haare hat ( fantasy at its best ! )

    btw : so nebenbei mal gefragt, besitzt jemand von euch ein besseres exemplar von diesem foto hier ? :

    [IMG:http://fast-geheim.de/assets/images/RFZ9.jpg]


    so ganz nebenbei schreiben im internet so viele m?chtegern wisser ?ber diese flugscheiben und keiner der es glauben will pr?ft auch nur die geringsten ungereimtheiten. steht hier auf dem bild Vril 7? Sieht ein Vril 7 nicht anders aus?
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • schau mal auf www.causa-nostra.com vielleicht findest ja was ansprechendes. ausserdem ist dieses hin und her schon wieder sehr m?hsam. wenn du genau guckst, dann siehst du auch die internetadresse eingeblendet woher DIES bild kam, da kann der betreiber der page auch gleich dazu schreiben was er denkt was das sein soll. aber wir k?nnen das wohl noch jahrelang so machen...vielleicht sollten wir gleich auf die existenz und das wirken gottes wechseln? da h?tten wir dann keine bilder ?ber die wir r?tseln m?ssten, oder recherchieren obs das mal gegeben hat und ob das mit den jahreszahlen passt oder ob hitler dies und jenes gemeint haben kann...bla, bla, blubb...


    namast?

    tris
  • "TrisMeg" schrieb:

    ...vielleicht sollten wir gleich auf die existenz und das wirken gottes wechseln? da h?tten wir dann keine bilder ?ber die wir r?tseln m?ssten, oder recherchieren obs das mal gegeben hat und ob das mit den jahreszahlen passt oder ob hitler dies und jenes gemeint haben kann...bla, bla, blubb...
    Super Aussage -
    ... dass sich st?ndig nur ?ber allerlei das Maul zerissen werden muss.... f?r nichts und wieder nichts.-Immer nur auf der Jagt nach neuen Aussagen anderer im Internet, die man auch breit und laut zitieren kann, oder in Frage stellen kann, ohne dass ein Autor da ist, vor dem man sich rechtfertigen m?sste - aber bloss nicht selber mal Stellung beziehen - es k?nnte ja zerschlagen werden.....
  • "TrisMeg" schrieb:

    schau mal auf www.causa-nostra.com vielleicht findest ja was ansprechendes. ausserdem ist dieses hin und her schon wieder sehr m?hsam. wenn du genau guckst, dann siehst du auch die internetadresse eingeblendet woher DIES bild kam, da kann der betreiber der page auch gleich dazu schreiben was er denkt was das sein soll. aber wir k?nnen das wohl noch jahrelang so machen...vielleicht sollten wir gleich auf die existenz und das wirken gottes wechseln? da h?tten wir dann keine bilder ?ber die wir r?tseln m?ssten, oder recherchieren obs das mal gegeben hat und ob das mit den jahreszahlen passt oder ob hitler dies und jenes gemeint haben kann...bla, bla, blubb...


    namast?

    tris


    das ist doch was ich meine das mach ich auch die ganze zeit aber anscheinend die anderen nicht sonst w?rden sie merken dass sich die seiten teilweise sehr widersprechen.
    ich weiss nicht wo dein problem ist. wenn man schon sowas wie bilder hat dann ist das doch besser als gar nichts. nat?rlich wenn sie dazu dienen w?rden etwas zu widerlegen sind sie nat?rlich f?r die blind-gl?ubigen hinderlich das seh ich ein. aber deshalb brauchst du dich nicht vor mir zu "verbeugen" ;)

    @Re dei dii der gedanke kam mir auch schon. Ich bin auch ein freund von fantastischen theorien und geschichten bleibe aber immer kritisch und versuche oft eigene vermutungen und theorien zu widerlegen.
    mich pers?nlich w?rde es ja freuen wenn das alles wahr w?re :) aber die indizien sprechen meines erachtens f?r eine aufgebauschte halbwahrheit.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • unter dem beitragsfenster gibts was, das nennt sich "Attachment einf?gen" bei "Durchsuchen" suchst du auf deiner festplatte nach dem bild, mit "Attachment hinzuf?gen" (dauert ein bissl) wird es in den beitrag gesetzt. dann auf absenden und bild und text sind online. wenn du deinen beitrag nochmal bearbeiten m?chtest, einfach auf "Edit" klicken, mit "Vorschau" kannst du auf fehler korrigieren...

    namast?

    tris
  • Also,

    Ich habe es rein zuf?llig irgenwo auf einer ufo seite gefunden, nicht mit google, halt link zu link zu link, es gibt eine ganze welt von seiten die man nie durch google finden k?nnte. Habe leider den link nicht mehr. Bin aber fest von ?berzeugt dass das foto echt ist :) :) :)
    Hier weitere Links unf infos ?ber den Disclosure Project:
    Hier klicken Edit von Shooter: URL war viel zu lang :P

    Wenn 800 ex CIA, NSA, Navy, Army bezeugen sie haben mit ETs und Ufos gearbeitet kann man nicht mehr "nicht glauben".

    Gruss,

    Kerny