UFO-Beweisbilder und Schnappschüsse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heil Dir Waterbrun


    ich halte das Bild f?r eine Montage aus zwei Bildern. Die Grenzlinie zwischen dem Haar der Dame und dem Hintergrund scheint mir nicht verwaschen genug um zum Hintergrund zu passen. Beide Bildteile weisen unterschiedliche K?rnungen auf. Au?erdem hat die Frau eine stark betonte Wangenpartie und die Augenschminke und der Lidstrich ist meines erachtens nicht zeitgem??.

    Du musst beachten, dass die Fotos aus dieser Zeit schon von Haus aus eine grobe K?rnung hatten und nicht die uns bekannte Qualit?t. Hinzu kommt, dass das Foto vermutlich bereits vor ?ber 10 Jahren digitalisiert wurde. Die derzeitigen Scanner lie?en daher auch sehr zu w?nschen ?brig. Einen manipulierten ?bergng kann ich nicht erkennen.
    Genau dieser Lidstrich ist typisch f?r die Vril-Damen. Alle Darstellungen der Isais zeigen diese betonten Augen. Auch modisch waren die Sie der Zeit weit voraus und w?rden eher in das 21jh. passen.
    Auf diesem Foto ist der schmale Lidstrich ebenfalls, wenn auch nur schwach, bei ihr zu erkennen.

    [IMG:http://img503.imageshack.us/img503/9286/bild66zb0.jpg]

    Wobei es sich genausogut um Maria handeln kann. Eine gewisse ?hnlichkeit zwischen den beiden besteht ja durchaus.
    Hier eine Zeichnung von Maria O.
    Sie war auch Mitbegr?nderin des Thule Ordens. Da der Thule-Orden sich jedoch zunehmend mit politischen Anliegen besch?ftigte, gr?ndete Maria zusammen mit ihrer engsten Freundin Traute, einer M?nchnerin, sowie anderen jungen Damen eine eigene Vereinigung, die „Alldeutsche Gesellschaft f?r Metaphysik.“ Diese jungen Damen f?hrten u.a. einen Kulturkampf gegen die Entw?rdigung der Frau durch damals aufkommende kurze Frisuren. Ihre Geisteshaltung war traditionalistisch ausgerichtet, orientierte sich an Renaissance und Antike.

    [IMG:http://img53.imageshack.us/img53/8458/bild22jj4.jpg]

    Heilvollen Gru?
    Agitator
  • "Agitator" schrieb:

    Heil All

    @neoXynx


    Zus?tzlich hierzu wurde die Schwingungsfrequenz des Umgebenen Raumes stark ver?ndert

    Wie geht das denn?

    Antigravitation ist auch wieder so eine Erfindung der Dual Leutchen.
    Finsternis hebe ich genausowenig mit Licht wie auf,
    Gravitation mit Antigravitation!

    Die Kunst liegt vielmehr darin, die Gravitationswellen umzulenken, also um das Raumschiff herrum und nicht durch das Raumschiff, zu f?hren.
    Der Nebeneffekt ist dann eine Kr?mmung im Raum, die das Licht bricht und uns farblich erscheinen l??t.

    @Modwulf
    mhhh weiss nicht was ich davon halten soll


    Gef?llt dir die Dame nicht :D . Ich habe noch ein Foto mit ihr.

    [IMG:http://img361.imageshack.us/img361/2029/vril07ci0.jpg]

    Heilvollen Gru?


    Agitator

    .
    Die Dame mit dem Pferdeschwarz,
    pa?t irgendwie nicht zur Jahreszahl.
    :?:
  • Milton William Cooper beschreibt in seinem Buch ?ber die geheime Regierungs und Wirtschaftsgruppe ?Majority12?. Diese Gruppe wurde um 1953 vom damaligen Pr?sidenten Dwight D. Eisenhower unter Mithilfe Rockefellers gegr?ndet um volle Kontrolle ?ber die Handhabe des UFO-Ph?nom?ns zu haben.

    Das Buch beschreibt welche Organisationen und Regierungsma?nahmen (Blue & Yellow-Book etc.) der Idee der ?MJ12? Gr?ndung vorangingen. Der Name ?Majority 12? l?sst nicht wie irrt?mlich angenommen auf 12 Mitglieder schlie?en sondern besagt das unterbreitete Vorschl?ge mit mindestens 12 ?Daf?r? abgesegnet werden m?ssen damit sie in Kraft treten.

    Cooper wei? jedoch noch viel mehr drumherum zu berichten. Die ?Bilderberger?, unterirdische Basen, erste Kontakte mit Ausserirdischen und die Auswirkung auf Reporter (als Mikrokosmos getestet, sie standen f?r die Reaktion der Bev?lkerung), wie unterdr?cke ich Nachforschungen und bringe der Weltbev?lkerung dennoch die M?glichkeit der Existenz von Ausserirdischen bei?, oder ernstzunehmende Behauptungen Coopers woher die und besser noch wie das Geld f?r sowas abgezweigt wird!

    Es werden Alternative 1, 2 und 3 vorgestellt, im Falle einer globalen ?berbev?lkerung und Gefahr das dadurch die Welt zerst?rt wird: Was dagegen tun und wie und so das es m?glichst nat?rlich aussieht.

    Das kleine B?chlein ist gerade einmal 80 Seiten dick und Cooper erkl?rt seine Behauptungen nicht gro?artig. Er stellt sie einfach in den Raum und zieht gleich weiter zum n?chsten. Das Buch scheint nur eine kleine Zusammenfassung zu sein, die ganze Tragweite dessen was er da beschreibt behandelt er nochmals in ?Die apokalyptischen Reiter? ausf?hrlicher.


    http://www.freibiersoeldner.de/Verschworungen/MJ_12/mj_12.html
  • Laut Milton William Cooper, ehemaliger, sp?ter ermordeter US-Geheimdienstmann

    "sind die folgenden Zeilen direkt dem TOP SECRET-MAJESTIC-Material entnommen, die er zwischen den Jahren 1970 und 1973 als Mitglied des "Intelligence Briefing Team" als Commander of the Pacific Fleet eingesehen habe:

    W?hrend der Jahre, die dem II. Weltkrieg folgten, sahen sich die Vereinigten Staaten einer Reihe von Ereignissen gegen?ber, die nicht nur ihre eigene, sondern auch die Zukunft der gesamten Menschheit ?ber jede Vorstellung hinaus ver?ndern sollten. Ein entsetzter Pr?sident Truman und seine obersten milit?rischen F?hrer mu?ten ohnm?chtig zusehen, obwohl sie gerade den teuersten und verheerendsten Krieg der Geschichte gewonnen hatten.

    Die USA hatten die Atombombe entwickelt und eingesetzt und besa?en damit als einzige Nation der Erde eine Waffe mit dem Potential, nicht nur jeden Feind vernichten zu k?nnen, sondern die Erde selbst.

    Wir k?nnen uns nur vage die Verwirrung und Besorgnis vorstellen, die auftrat, als die eingeweihte Elite der Regierung der Vereinigten Staaten entdecken mu?te, da? ein fremdes Raumschiff, gesteuert von insekten?hnlichen Wesen aus einer v?llig unbekannten Kultur in der W?ste von New Mexiko abgest?rzt war.

    Zwischen 1932 und Dezember 1947 st?rzten mindestens 16 fremde Raumschiffe ab oder mu?ten notlanden. Dabei wurden 65 fremde Tote und ein Lebender geborgen. Ein weiteres fremdes Raumschiff war explodiert, wobei keine ?berreste geborgen werden konnten. Von diesen Ereignissen fanden 13 innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten statt, das expliodierte Raumschiff nicht eingerechnet, elf in New Mexico und eines in Nevada. Drei ergneten sich in anderen L?ndern, davon eines in Norwegen und die beiden anderen in Mexico.

    Ein fremdes Raumschiff wurde am 13. Februar 1948 auf einem Tafelberg in der N?he von Aztec, New Mexico entdeckt. Ein weiteres fand man am 23. M?rz 1948 in Hart Canyon, nahe Aztec, ebenfalls New Mexiko. Es ma? 33 Meter im Durchmesser. Insgesamt 17 tote Au?erirdische wurden aus diesen beiden Raumschiffen geborgen. Von noch gr??erer Bedeutung war jedoch die Entdeckung einer gro?en Anzahl menschlicher K?rperteile in diesen Raumschiffen. Ein Teufel hatte seinen h??lichen Kopf emporgereckt und Niedergeschlagenheit bem?chtigte sich bald der Wissenden.
    Aus dem Verschlu?code "Geheim" wurde ab sofort "SUPER STRENG GEHEIM". Ein Geheimhaltungsnetz, dichter noch als das des vormaligen Projektes MANHATTAN, wurde ?ber dieses Ereignis ausgebreitet. In den nachfolgenden Jahren sollten die Vorf?lle zu den strengst geh?teten Geheimnissen der Geschichte der Welt werden.


    Sogenannte BLUE TEAMS wurden zusammengestellt, um die niedergegangenen Flugscheiben und tote sowie lebende Au?erirdische zu bergen. Diese BLUE TEAMS sollten sp?ter in sogenannten ALPHA TEAMS im Projekt POUNCE aufgehen. W?hrend dieser fr?hen Jahre ?bten ausschlie?lich die Luftwaffe der Vereinigten Staaten und die Central Intelligence Angency die Kontrolle ?ber das Au?erirdischen-Geheimnis aus.
    Tats?chlich wurde die CIA durch Pr?sidentenbefehl zun?chst als "Central Intelligenca Group" gegr?ndet mit dem ausschlie?lichen Auftrag, sich mit der Anwesenheit der Au?erirdischen zu befassen. Im sp?ter verabschiedeten Nationalen Sicherheitsgesetz f?hrte man sie als CIA.
    Der Nationale sicherheitsrat wurde zur ?berwachung der Geheimdienste und besonders der Au?erirdischen eingesetzt. Anordnungen und Befehle seitens des Nationalen Sicherheitsrates entbanden die CIA von ihrer urspr?nglichen Aufgabe, der Zusammenstellung ausl?ndischer Geheimdienstinformationen und betrauten sie mehr und mit Geheimaktivit?ten im In- und Ausland."


    Cooper sagt von sich selbst, da? er bei einigen R?umungen von UFO selbst dabei gewesen w?re, und manches von ihnen aber auch anzweifelte, nicht alle - aber manches inszeniert gewesen sein k?nnte.



    _____________________________________

    Die schlimmsten Feinde der Menschheit sind:
    Dummheit, Arroganz und Ignoranz.
  • Heil Dir Djamila

    Die Dame mit dem Pferdeschwarz,
    pa?t irgendwie nicht zur Jahreszahl.


    Sinn dieser Darstellung war ein Hinweis auf die Bedeutung der langen Haare der Frauen, dies nicht zuletzt als „magische Antennen“ (bei den Vril-Damen gab es keine kurzen Frisuren). Bei Umwandlung der spirituellen Gemeinschaft in die Firma „Antriebstechnische Werkst?tten o.H.G.“ im Jahre 1934 wurde der „Saetta Ilua“ auch zum Firmenlogo. Aus der Arbeit dieser Firma sollen die unkonventionellen Flugger?te der Serien „RFZ“ (Rundflugzeug) und „Vril“ hervorgegangen sein wie auch die Grundlagen zu den „Haunebu“-Ger?ten. Ob auch das Zeichen der „Schwarzen Sonne“ im Rahmen der „Vril-Gesellschaft“ in formaler Weise verwendet wurde, ist ungewi?. Sicher war dieses Symbol dem Kreise aber bekannt. Unter der Bezeichnung „Magische Sonne“ wurde es als die „Schleuse“ des Ilu-Lichts zwischen Jenseits und Diesseits angesehen.

    [IMG:http://img55.imageshack.us/img55/9764/bild17vq0.jpg]
    [IMG:http://img513.imageshack.us/img513/8899/bild18ii0.jpg]

    Quelle: www.mental-Ray.de / Das Vril Projekt

    sind die folgenden Zeilen direkt dem TOP SECRET-MAJESTIC-Material entnommen, die er zwischen den Jahren 1970 und 1973 als Mitglied des "Intelligence Briefing Team" als Commander of the Pacific Fleet eingesehen habe

    Also, das war 1970 bestimmt nicht mehr top secret! Im ?brigen sind da derbe Falschinformationen drin. Wer schreibt nur immer diese bl?den B?cher 8) lieber selber denken

    dann kommt sowas bei raus...

    Die Amis fanden, in den abgest?rtzten Ufos, Russen.
    Die Russen fanden, in den abgest?rtzten Ufos, Amis.
    Der eine f?hlte sich vom anderen hintergangen. Der Kalte Krieg war gebohren.

    Naja, alter Trick
    Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte!

    der hat n?mlich die ganzen Russen und Amis in die Ufos gesteckt :D ;)


    zu Roswell hatte ich ja auch schon mal eine Vermutung gewagt
    aufzurwahrheit.paraonline.de/f…opic.php?t=171&highlight=

    Heilvollen Gru?
    Agitator
  • @TrisMeg ich finde ja nicht mal quellen die unseri?s sind ich finde gar nichts dazu. und warum sollte man sowas, wenn es denn funktionieren w?rde verheimlichen? w?re ja eine tolle sache.
    ich habe ein Si-Fi Rollenspiel entwickelt vor jahren, in dem es eine ?hnliche m?glichkeit gibt die Einsteinsche Relativit?t zu umgehen und eben in Nullzeit ?berall hinzureisen. allein mit ausschalten der zeit w?re es aber nicht getan.
    trotz allem kann ich mir nicht vorstellen dass solch ein antrieb schon erfolgreich im 3. Reich im Einsatz gewesen sein k?nnte.
    bin mir sogar recht sicher dass es nicht so war.

    @waterbrunn da kann ich dir nur zustimmen. ich halte es sogar f?r eine recht miserable fotomontage. es gibt was ich bisher gesehen habe etwa 3 verschidene vril abbildungen fotografischer art, wie es auf dem "Sigrun" bild dargestellt ist. diese bilder werden immer wieder verschnippelt und neu aufgetischt.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • @Modwulf

    @waterbrunn da kann ich dir nur zustimmen. ich halte es sogar f?r eine recht miserable fotomontage. es gibt was ich bisher gesehen habe etwa 3 verschidene vril abbildungen fotografischer art, wie es auf dem "Sigrun" bild dargestellt ist. diese bilder werden immer wieder verschnippelt und neu aufgetischt.


    Willst du etwa behaupten, das ich bewusst F?lschungen verbreite. Was f?llt dir ein?!
    Aber nu her mit den 2 anderen zusammengeschnippelten Abbildungen.
    ich warte...

    trotz allem kann ich mir nicht vorstellen dass solch ein antrieb schon erfolgreich im 3. Reich im Einsatz gewesen sein k?nnte.


    Warum fliegt eine Rakete?
    Warum hat eine Kugel, die durch einen gedrallten Lauf abgeschossen wird eine stabile Flugbahn?
    Warum herrscht im Zentrum eines Wirbelsturms Schwerelosigkeit?


    Heilvollen Gru?
    Agitator
  • @agitator wo liest du das denn wieder raus? kann ja sein dass du die authentizit?t des bildes glaubst. das ?ndert nichts daran das ich es f?r eine montage halte.

    mit den zusammengeschnippelten bilder meine ich nicht 3 spezielle ich meine damit zig bilder nur auf diesen "zig" bildern sind immer die selben 3 "Vrils" einmontiert.


    was sollen diese beispiele? mir ging es nicht darum ob es m?glich ist sondern allein darum ob diese technik schon im 3. Reich zur verf?gung stand und ich behaupte nein.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • "Modwulf" schrieb:

    @TrisMeg ich finde ja nicht mal quellen die unseri?s sind ich finde gar nichts dazu. und warum sollte man sowas, wenn es denn funktionieren w?rde verheimlichen? w?re ja eine tolle sache.
    ich habe ein Si-Fi Rollenspiel entwickelt vor jahren, in dem es eine ?hnliche m?glichkeit gibt die Einsteinsche Relativit?t zu umgehen und eben in Nullzeit ?berall hinzureisen. allein mit ausschalten der zeit w?re es aber nicht getan.
    trotz allem kann ich mir nicht vorstellen dass solch ein antrieb schon erfolgreich im 3. Reich im Einsatz gewesen sein k?nnte.
    bin mir sogar recht sicher dass es nicht so war.

    @waterbrunn da kann ich dir nur zustimmen. ich halte es sogar f?r eine recht miserable fotomontage. es gibt was ich bisher gesehen habe etwa 3 verschidene vril abbildungen fotografischer art, wie es auf dem "Sigrun" bild dargestellt ist. diese bilder werden immer wieder verschnippelt und neu aufgetischt.


    LINK

    LINK
    *
    .
  • @Modwulf

    mit den zusammengeschnippelten bilder meine ich nicht 3 spezielle ich meine damit zig bilder nur auf diesen "zig" bildern sind immer die selben 3 "Vrils" einmontiert.

    Gut, dann zeig mir diese zig Bilder.

    was sollen diese beispiele? mir ging es nicht darum ob es m?glich ist sondern allein darum ob diese technik schon im 3. Reich zur verf?gung stand und ich behaupte nein.

    Wie, was sollen diese Beispiele: Alle diese Beispiele schirmen die Gravitation voll oder nur teilweise ab. Was denkst du denn warum eine Rakete abhebt. Und jetzt komm mir nicht damit, dass sich die Rakete abst??t.
    Was passiert denn da?


    Heivollen Gru?
    Agitator
  • "Agitator" schrieb:

    @Modwulf
    Gut, dann zeig mir diese zig Bilder.

    Wie, was sollen diese Beispiele: Alle diese Beispiele schirmen die Gravitation voll oder nur teilweise ab. Was denkst du denn warum eine Rakete abhebt. Und jetzt komm mir nicht damit, dass sich die Rakete abst??t.
    Was passiert denn da?


    die bilder siehst du auf den seiten wo was dr?ber steht und hier auch. aber ich such dir mal raus was ich meine.

    Hast du schon einmal beobachtet, was passiert, wenn du die luft aus einem ballon herausl?sst? Die luft zischt in die eine und der ballon in die entgegengesetzte richtung. ziemlich ?hnlich funktionieren die Raketen. Die mit hoher Geschwindigkeit aus der triebwerkd?se austretenden antriebsgase schieben die rakete vorw?rts.

    was hat das mit antigravitation zu tun?
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Heil Dir Modwulf

    Eine Rakete wiegt viele viele Tonnen, ein bl?der Ballon nichts!
    Auch wenn es so in den Schulb?chern steht. So funktioniert keine Rakete.
    Sonst k?nnte man ja einfach Pressluft f?r die Rakete nehmen. W?re billiger und umweltvertr?glicher.

    Unter der Rakete wird ein "hei?er" Tornado(Plasmawirbel) erzeugt. Der erzeugt ein Nullpunktfeld, lenkt also unter der Rakete die Gravitationswellen ab. Gleichzeitig dr?ckt der Tornado die Rakete nach oben.

    Heilvollen Gru?
    Agitator
  • Nabend Modwulf

    "Modwulf" schrieb:

    :) wenn du das meinst.
    sorry aber da kann ich mit gr??ter ?berzeugung sagen dass das bl?dsinn ist was du da erz?hlst. oder du willst etwas erkl?ren und benutzt die falschen w?rter.


    Es gibt keine falschen Worte!
    Du sprichst von ?berzeugung. Ich spreche es dir ab!
    Du kannst nichts bezeugen, was du nie erfahren hast!


    Gut Nacht
  • Es gibt falsche worte. ich meine damit dass du vielleicht etwas richtiges meinst aber die falschen begriffe verwendet hast um es zu erkl?ren. wie wenn man sagt ein auto braucht schuhe anstatt reifen.

    zum zweiten sind deine s?tze einfach immer nur behauptungen. woher hast du denn diese informationen? gravitation ist eine sehr komplexes thema was von der wissenschaft noch lange nicht richtig verstanden wird. und dann kommst du und vergleichst es ohne es zu erkl?ren mit einem raketenstart so einfach istdas nicht.
    wie eine rakete funktioniert ist bekannt und es hat nichts mit antigravitation zu tun.
    eine rakete funktioniert eigentlich ganz einfach wenn man die newtonschen gesetze versteht. Aktion = Reaktion.

    Sprich mir ab was du willst deshalb wirds nicht richtiger. entweder du kommst mal mit einer erkl?rung r?ber oder wir vergessen das ganze.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Moin Modwulf

    wie eine rakete funktioniert ist bekannt und es hat nichts mit antigravitation zu tun.

    Wu?tes du eigentlich das Dr. Braun Flugscheiben gebaut hat? Die hatten nichts mit Vril und DoStra zu tun! ;)

    macht aber nix. Ich werde es dir nicht erk?ren. Menschen die nehmen und nicht geben mag ich nicht!
    und Widerspr?che mag ich auch nicht.

    gravitation ist eine sehr komplexes thema was von der wissenschaft noch lange nicht richtig verstanden wird

    wie eine rakete funktioniert ist bekannt und es hat nichts mit antigravitation zu tun

    also: man wei? nicht wie Gravitation funktioniert, aber eine Rakete hat nichts mit Gravitation zu tun? 8)

    eine rakete funktioniert eigentlich ganz einfach wenn man die newtonschen gesetze versteht. Aktion = Reaktion.

    Soll ich mal lachen? Es gibt keine newtonschen Gesetze.
    Newtons Formeln sind Ableitungen von rein praktischen Versuchsreihen. Verstanden hat der nix!


    Ich gebe dir mal was zum schmunzeln:
    Wissen ist der Glaube an eine Hilfsvorstellung! Eigenzitat

    TIP: Betrachte das ganze aus der n?chst h?heren Dimension. Dann kommste selber drauf ;)

    Heilvollen Gru?
    Agitator
  • "Agitator" schrieb:

    Moin Modwulf

    wu?tes du eigentlich das Dr. Braun Flugscheiben gebaut hat? Die hatten nichts mit Vril und DoStra zu tun! ;)
    [/qoute]
    wer soll bitte Dr. Braun sein :)

    [qoute]
    macht aber nix. Ich werde es dir nicht erk?ren. Menschen die nehmen und nicht geben mag ich nicht!
    und Widerspr?che mag ich auch nicht.

    aha interessant dann d?rftest du dich selbst auch nicht m?gen.
    was willst du denn noch??? hallo? ich erkl?re hier am laufen den band und
    du? du sagst "n?" das ist also deine art von "geben"

    also: man wei? nicht wie Gravitation funktioniert, aber eine Rakete hat nichts mit Gravitation zu tun? 8)

    ja was soll die frage habe ich doch gerade erkl?rt.
    sie hat damit genausoviel zu tun wie wenn du deinen fuss vom boden hebst.


    Soll ich mal lachen? Es gibt keine newtonschen Gesetze.
    Newtons Formeln sind Ableitungen von rein praktischen Versuchsreihen. Verstanden hat der nix!


    ok damit ist die diskussion beendet f?r mich da du dich mit diesem satz f?r mich f?r eine ernsthafte diskussion disqualifiziert hast.
    du stellst irgendwelche behauptungen in den raum und untermauerst sie zur beweiskraft mit einem smilie!
    du bist ein held ehrlich.


    Wissen ist der Glaube an eine Hilfsvorstellung! Eigenzitat

    merkt man dass das von dir ist.
    lies mal ein paar anst?ndige b?cher - gute besserung.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.