UFO-Beweisbilder und Schnappschüsse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann ich mir auch nur schwer vorstellen das die Bundeswehr runde Flugzeuge besitzt...aber m?glich w?rs ja. Vielleicht nicht in Deutschland?

    In der Anlage, in der ich herumschwirre laufen unter anderem auch Deutsche herum - die Besitzverh?ltnisse erschlie?en sich mir nicht so recht - es ist fast so als g?be es dort intern bereits eine Art Weltregierung - da springen Leute aus aller Herren L?nder herum.

    Vielleicht sollte man solche Gro?projekte globaler betrachten?
  • hallo Modwulf,

    falls die bundeswehr flugscheiben besitzen w?rde, m?sste es sogar vor unseren sogenannten verb?ndeten geheimgehalten werden.

    das ein ehemaliger zeitsoldat bei der luftwaffen nichts davon mitbekommen hat,
    wundert mich daher nicht im geringsten =>

    deutschland wird auch heute noch in der r?stung kontrolliert und darf z.b.
    keine flugzeugtr?ger oder atom-uboote bauen oder entwickeln.

    sogar der leopard 2 ist das ergebnis einer abgespeckten und ?berarbeiteten version, weil er f?r gewisse kreise innerhalb der siegerm?chte zu gut gewesen w?re.

    der zweck, daf?r, warum eine flugscheibe entwickelt wurde und warum man es
    auch unter allen umst?nden geheimhalten m?sste, erw?hnte ich ja bereits bzw. m?sste nun ja auch jeden einleuchten.

    was meinen teil angeht hoffe ich nat?rlich inst?ndig, das sich diesbez?glich
    gewisse leute nicht geirrt haben.

    Vielleicht sollte man solche Gro?projekte globaler betrachten?

    Shiva-Najade, speziell in diesem fall, sicher nicht.

    andererseits ist es nat?rlich auch sehr unwahrscheinlich, das deutschland die einzigste nation w?re, mit flugscheiben.

    die technologie dazu, davon kann ausgegangen werden, wurde von den siegerm?chten abgekupfert und weiterentwickelt.

    bei der doku "ufos, luegen und der kalte krieg" sieht man dieses bestreben der entwicklung sehr deutlich bei den russen und amerikanern.

    das vermeintlich gesichtete ufos von den meisten regierungen der erde auch weiterhin als nat?rliches ph?nomen abgetan wird ist klar.

    es steht im ureigenen interesse die geheimhaltung aufrecht zu erhalten,
    ohne die solche entwicklungen stark an wert verlieren w?rden.


    gruss
  • "don" schrieb:

    hallo Modwulf,

    falls die bundeswehr flugscheiben besitzen w?rde, m?sste es sogar vor unseren sogenannten verb?ndeten geheimgehalten werden.

    das ein ehemaliger zeitsoldat bei der luftwaffen nichts davon mitbekommen hat,
    wundert mich daher nicht im geringsten =>

    deutschland wird auch heute noch in der r?stung kontrolliert und darf z.b.
    keine flugzeugtr?ger oder atom-uboote bauen oder entwickeln.

    sogar der leopard 2 ist das ergebnis einer abgespeckten und ?berarbeiteten version, weil er f?r gewisse kreise innerhalb der siegerm?chte zu gut gewesen w?re.

    der zweck, daf?r, warum eine flugscheibe entwickelt wurde und warum man es
    auch unter allen umst?nden geheimhalten m?sste, erw?hnte ich ja bereits bzw. m?sste nun ja auch jeden einleuchten.

    was meinen teil angeht hoffe ich nat?rlich inst?ndig, das sich diesbez?glich
    gewisse leute nicht geirrt haben.




    wo hast du denn dass her? Der Leo ist bereits so wie er ist einer der besten Panzer. Ein freund von mir arbeitet bei kraus maffai in m?nchen und ich denke nicht dass da irgendwas abgespeckt wurde im gegenteil die entwickeln immer flei?ig weiter um auf dem weltmarkt "Abrams" und "Leclerc" auszustechen. und was die luftwaffe betrifft w?rde eine derartige geheimhaltungsstufe nicht m?glich sein ohne dass etwas durchsickert bei piloten.
    es sei denn es w?re eine von der bundeswehr v?llig isolierte einheit, was aber auch eine isolation von der regierung beinhalten w?rde.
    Da kann ich mir schon eher vorstellen dass es eine internationale gemeinschaft gibt die versucht eine weltherrschaft aufzubauen. allerdings kann die macht derer dann nicht allzugro? sein, und warum sollten sie waffen produzieren? das ist mir alles noch nicht schl?ssig genug.

    unsere brennstoffzellen u-boote sind ebenfalls so innovativ das selbst die US marine daran interesse zeigt. was die flugzeugtr?ger anbelangt so lieb?ugelt man schon l?nger mit dem gedanken einen kleinen tr?ger der englischen flugzeugtr?ger oder helikoptertr?ger der ocean class zu kaufen und diese "Einsatztruppen Unterst?tzungs Schiffe" zu nennen. vielmehr war ein flugzeugtr?ger bisher einfach nicht n?tig da lt. gesetz die bundeswehr ja nur zur verteidigung da war, und man da keine F-tr?ger braucht. das hat sich aber ge?ndert.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • wenn du jetzt noch dazu sagst was so besonderes auf der aufnahme sein soll :)

    und davon mal abgesehen das da nix besonderes zu sehen ist, ist da auch nicht die colonia dignidad zu sehen. die liegt viel weiter s?dlich.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Mysteri?ses Flugger?t fotografiert
    UFO-Zeuge meldete sich bei Radiosender

    USA - Auf der Website des bekannten Radioprogrammes "Coast to Coast AM" wurde eine Reihe von beeindruckenden Bildern ver?ffentlicht, die ein merkw?rdiges Flugobjekt zeigen. Aufgenommen worden sein soll das UFO im April dieses Jahres.

    Zugesendet worden waren die Bilder von einem H?rer der Sendung, genannt Chad. Dieser erkl?rte, dass er die erste Aufnahme w?hrend eines Spaziergangs mit seiner Frau gemacht habe, aber sie nur ihr Handy dabei hatten, um das merkw?rdig Flugobjekt auf Film zu bannen.

    Allerdings sei das Flugger?t wenige Tage sp?ter erneut zu sehen gewesen, wobei sich Chad diesmal eine Kamera von einem Freund und Nachbarn ausgeliehen habe. Einige der Bilder w?ren vom Besitzer des Fotoapparates aufgenommen worden, da dieser es sich getraut habe, nahe an das leise und langsam dahin schwebende Objekt heranzutreten, dass dann pl?tzlich mit hoher Geschwindigkeit davon schoss. Wo die Aufnahmen enstanden sind, so stellte Chad feste, w?rde er nicht mitteilen wollen.

    Worum es sich bei dem Objekt handeln k?nne, und ob die Aufnahmen eine F?lschung sind, ist bisher unsicher. Auff?llig ist aber auf jeden Fall die Form und der Aufbau des Flugger?tes, an welchem dar?ber hinaus kein Antrieb auszumachen ist. Weiterhin sind an der Unterseite der fl?gelartigen Elemente Schriftzeichen und Symbole auszumachen, ?ber deren Art und Ursprung bisher nur gemutma?t werden kann.

    Die H?rer von "Coast to Coast AM" glauben allerdings, dass es sich bei den Sensationsfotos h?chstwahrscheinlich um eine F?lschung handelt. So wurde bei den Symbolen eine starke ?hnlichkeit zu klingonischer Schrift festgestellt und ein Grafik-Designer merkte an, dass das UFO ein 3D-Modell sein k?nnte, das mit Maya3D erstellt worden war.
    (MF)

    Quelle: http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=6333

    ------------------------------------------------------------------------------

    Last month (April 2007), my wife and I were on a walk when we noticed a very large, very strange "craft" in the sky. My wife took a picture with her cell phone camera (first photo below). A few days later a friend (and neighbor) lent me his camera and came with me to take photos of this "craft". We found it and took a number of very clear photos. Picture #4 is taken from right below this thing and I must give my friend credit as I was not brave enough to get close enough to take this picture myself!

    .... klick mich um weiter zu lesen und Bilder zu sehen (www.coasttocoastam.com)

    Musste den Text und die Bilder aufgrund des Copyrightes wieder entfernen.

    "It is OK to link to specific pages on our site but not repost material
    in its entirety. That material is copyrighted."


    ------------------------------------------------------------------------------

    Nungut... sicherlich wird der ein oder andere jetzt gro?e Augen gemacht haben. Andere meinen es sei ein Fake... aber f?r mich siehst einfach nur genial aus, wenn ich das mal so sagen darf. Vor allem aber finde ich die letzten beiden Bilder interessant. Es sind schriftzeichen die ich nicht kenne und eine Art Zeichen (Hoheitszeichen?). Sieht aus wie ein Kreuz.. irgendwie bekannt oder Erst dachte ich an Japaner oder so. Die haben auch dieses kuddelmuddel *g*

    Entschuldigt, wenn ich jetzt die laufende (oder eingestaubte) Diskussion unterbreche.

    Edit: Ein Freund von mir meinte grade, das diese "Zeichen" ihn eher an "Turbienen" erinnern. Jetzt wo er es geschrieben hat... sieht wirklich so aus.
  • Und es geht weiter...

    Neue Bilder von merkw?rdigem Flugobjekt
    Seltsames UFO ?ber Capitola

    Capitola/USA - Nachdem schon Anfang des Monats auf der Webseite des Radioprogrammes "Coast to Coast AM" mehrere Bilder eines ?u?erst merkw?rdigen Flugobjektes ver?ffentlicht wurden, gibt es nun weitere Aufnahmen eines ?hnlichen UFOs. Diese sind bei der Foto-Community "Flickr" einzusehen.

    Capitola/USA - Nachdem schon Anfang des Monats auf der Webseite des Radioprogrammes "Coast to Coast AM" mehrere Bilder eines ?u?erst merkw?rdigen Flugobjektes ver?ffentlicht wurden, gibt es nun weitere Aufnahmen eines ?hnlichen UFOs. Diese sind bei der Foto-Community "Flickr" einzusehen.

    W?hrend "Chad", der Urheber der Fotos bei "Coast to Coast AM" sich ?ber den Ort des Geschehens bedeckt h?lt, erkl?rt das Flickr-Mitglied "rajman1977" freim?tig, dass sich seine Sichtung in dem Ort Capitola in den USA zugetragen habe. Dort w?re er zu Besuch bei den Eltern seiner Verlobten gewesen.

    Zusammen mit den zuk?nftigen Schwiegereltern h?tte "rajman1977" zu Mittag gegessen, als sie pl?tzlich das betreffende Objekt am Himmel erkannt h?tten. Umgehend habe man zur Kamera gegriffen und einige beeindruckend klare Aufnahmen des UFOs gemacht, bevor es davon geflogen sei.

    Worum es sich bei dem Flugger?t handeln k?nnte, so der Zeuge, k?nnten sowohl er als auch die restlichen Beteiligten nicht beurteilen. Den ganzen Abend nach der unheimlichen Begegnung h?tte man kein anderes Gespr?chsthema mehr gefunden.

    Das Objekt auf den Aufnahmen gleicht sowohl in Struktur und Aufbau stark dem UFO, dass auf den Aufnahmen von "Chad" bei "Coast to Coast AM" zu sehen ist. Nur eine Art-Fl?gel fehlt und scheint durch einen Aufbau mit kleineren Elementen ersetzt worden zu sein. (MF)

    Quelle: http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=6351


    Macht sich da ein faker etwa M?he?
  • "friedrich" schrieb:

    Liebe Forengemeinde sch?n das ihr auf dem Wege der Wahrheit wandelt.
    Ich bin hier um einigen Irre gef?hrten Seelen die Frohe Botschaft zu bringen.
    Es sind viele Verschw?rungen im Gange zum Beispiel wurden die Pyramiden von Au?erirdischen gebaut.



    Worauf st?tzt du da deine Vermutungen?
    Wie kommst du drauf?