Wie Google und Yahoo Zensur aus?ben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Google und Yahoo Zensur aus?ben

    Wie Google und Yahoo Zensur aus?ben

    Vom Ende der freiheitlichen und demokratischen Grundideen des Internet / Suchmaschinen gef?hrlicher als CIA oder NSA

    Der Traum von Meinungsfreiheit im Internet k?nnte sich sehr schnell zum Albtraum wandeln. Tats?chlich haben Google und Yahoo als amerikanische Global Player Zugang zu den geheimsten Anliegen ihrer Nutzer. Und wer solche Inhalte ins Netz stellt, die unter Umst?nden das Establishment, Regierungen oder Geheimdienste st?ren oder auch nur irritieren, der hat mit massiver Zensur zu rechnen. Bis jetzt haben das allerdings nur die wenigsten gewu?t.

    - wer weiter lesen will besucht bitte die Quelle:

    Quelle:
    http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=25240

    Arche..
  • as ist doch nichts neues! s?mtliche massenmedien sind auf die eine oder andere weise gekauft, wenn ich da nur an den axel-springer verlag denke, dem die meist gelesenen zeitungen wie die bild (die absolut der m?ll schlechthin ist) und jetzt auch noch ein riesen anteil am privaten fernseh-markt in deutschland geh?ren! es wird auf brechen und biegen versucht nachrichten und meldungen zu verf?lschen oder ganz untern tisch fallen zu lassen, denn wovon man nichts weis, kann man sich keinen gedanken dr?ber machen! deshalb werden wohl auch so viele holocaust kritische seiten zu antisemitischen oder nazi-seiten zu seiten mit volksverh?tzendem inhalt gemacht, damit der interessierte leser gleich vorbelastet ist mit dem bild des glatzk?pfigen dummen nazis, und so *kann es halt nicht stimmen* ... ich denke eine weile m?ssen da noch durch, aber so oder so wird sich das in ein paar jahren ?ndern ... wenn das volk (*hoffentlich*) erwacht ....
  • Richitg.. Axel Springer - Bertelsmann - Murdoch.. all das ist schon alt bekannt , richtig.
    Dennoch wei? es nicht jeder und hier erw?hnenswert. Schlimm wie weit die Zensur heutzutage durchschl?gt. Man denke auch an x verbotene B?cher in good old Germany. Auch Zeitungen betraf es des ?fteren.

    Ich glaube , so langsam erwacht die Bev?lkerung. Das Mi?trauen gegen?ber diverse Medien wirs immer st?rker. Selbst das Bild-Zeitungsvolk erwacht so langsam. Nur Mut Leute - und wenn ihr Euch als Aufgabe gemacht habe, aufzukl?ren - bleibt hart und am Ball - la?t Euch nicht einsch?chtern.

    arche..
  • Lesen kann man sie ja ruhig um Infos aus der Welt zu bekommen. Man darf nur nicht alles f?r zu absolut sehen. In vielen Texten kann man ja auch die Meinung des Schreibers herauslesen. Wenn ich ?ber etwas genaueres erfahren will, dann schaue ich im Netz nach. Achja auch ein gutes Beispiel ist der Berlusconi in Italien. Schon cool Ministerpresident zu sein wenn einem die meisten Radio und Fernsehstationen geh?ren. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste