Schwarze Sonne und die Herren vom schwarzen Stein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwarze Sonne und die Herren vom schwarzen Stein

      Seit Urzeiten wurde die schwarze Sonne immer wieder von Menschen verehrt. Die Gesellschaft der Herren vom schwarzen Stein, die enge Kontakte u.a. zzur Thule-Gesellschaft hatten, sind eine Anh?ufung von Spekulationen und Halbwissen. Wer waren sie wirklich, die Herren vom schwarzen Stein? Was war ihr Weltbild? Gibt es sie heute noch? Welche Ziele haben/hatten sie? Was hat es mit der schwarzen Sonne auf sich?
      Was wisst ihr?

      Hier eine kleine Seite als Info zum Einstieg:

      http://www.artfond.de/schwarzesonne.htm

      greetz
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • laut jordan maxwell (intensiver forscher der geschichtlichen hintergr?nde des okkultimus/astro-theologie) geht die schwarze sonne zur?ck auf den planeten saturn. warum genau kann ich zu diesem zeitpunkt auch nicht sagen ;)

      fest steht, dass astrologisches wissen fundamental ist, und von einer kleinen gruppe m?chtiger (alias illuminaten) gehortet wird. der okkulte symbolismus zeigt dies ?berdeutlich, und wie man an installierten figuren wie hitler sieht, sind diese typen besessen von diesem astro-theologischen wissen und damit verbundenen ritualen etc (siehe geheimgesellschaften)..

      http://www.jordanmaxwell.com
    • Re: Schwarze Sonne und die Herren vom schwarzen Stein

      "ABRAXAS" schrieb:

      Seit Urzeiten wurde die schwarze Sonne immer wieder von Menschen verehrt. Die Gesellschaft der Herren vom schwarzen Stein, die enge Kontakte u.a. zzur Thule-Gesellschaft hatten, sind eine Anh?ufung von Spekulationen und Halbwissen. Wer waren sie wirklich, die Herren vom schwarzen Stein? Was war ihr Weltbild? Gibt es sie heute noch? Welche Ziele haben/hatten sie? Was hat es mit der schwarzen Sonne auf sich?
      Was wisst ihr?

      Hier eine kleine Seite als Info zum Einstieg:

      http://www.artfond.de/schwarzesonne.htm

      greetz


      Hallo

      Angeblich soll es sich bei der 'Schwarzen Sonne' um diejenige handeln, die im Inneren der Erde scheint.

      Siehe www.hohle-erde.de

      regards
      Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
    • Es gibt oder gab eine Gesellschaft die sich "Schwarze Sonne" nannte, die soweit ich weiss im Zusammenhang mit der SS fungierte. Sicher bin ich mir dabei aber nicht.

      Weiterhin gibt es die Schwarze Sonne, als Zentrale Sonne unserer Galaxie, die sogenannte "Milchstra?e". Sie ist der Mittelpunkt dieser Galaxie zu der wir uns, unter anderem laut Holey (van Hlesing), zur?ckbewegen.
    • ich habe gelesen, dass dHvSS im 15.jahrhundert gegr?ndet wurden, angeblich wurden ihnen 3 reliquien gegeben, die diese bis zum tag x aufbewahren sollten. soweit mir bekannt ist, ist tag x so 1920 rumgewesen. gelesen d?rfte ich das bei "verschlusssache philadelphia experiment". der autor ging davon aus, dass die person welche den herren erschien eine zeitreisende gewesen sein soll. mehr kann ich jetz auch ne dazu sagen.
      gru? odin
    • Also eine Gesellschaft welche sich mit der schwarzen Sonne besch?ftigt gibt es. Da w?re als erstes n?mlich der Ordo Novi Templi, also der Neutemplerorden. Die Guten springen immer noch irgendwo in der N?he der Wewelsburg durch die Gegend. Muss mal gucken ob ich die kleine Website von denen noch finde. Dort kann man sogar noch die ganzen alten Ostara-Hefte kaufen. Also die welche Hitler inspieriert haben f?r seine politische Philosophie
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • "ron82" schrieb:

      laut jordan maxwell (intensiver forscher der geschichtlichen hintergr?nde des okkultimus/astro-theologie) geht die schwarze sonne zur?ck auf den planeten saturn. warum genau kann ich zu diesem zeitpunkt auch nicht sagen ;)


      Saturn ist das Metall Blei zugeordnet, das schwerste und damit materiellste (fast ,satanisch'). Der Sonne (wei?) ist das Metall Gold zugeordnet (hell, strahlend etc.).
      Mit dem Stein der Weisen (!) wird Blei zu Gold verwandelt, was nat?rlich im ?bertragenen Sinne gemeint ist und vor allem alchemistische Prozesse meint.
      Daher k?nnte man - sofern die Schwarze Sonne tats?chlich was mit dem Saturn zu tun hat (was ich aufgrund meiner Erkl?rung als logisch empfinde) - sagen, dass die Schwarze Sonne der ,,Dunkle Spiegel der Seele" ist. Durch die Finsterniss zum Licht, aus Blei wird Gold (durch den Stein der Weisen).
      Dazu passt ?brigens auch der Orden ,,Dragon Rouge", der u.a. mit dem Prinzip des Gottes Seth arbeitet ( http://www.dragonrouge.net/ ). Es ist laut eigener Definition ein nordischer magischer Orden, der mit Gothizismus arbeitet. Und was sehen wir hier http://www.dragonrouge.net/german/informationen.htm#2 ?
      Der 5. Einweihungsgrad hat definitiv viel mit der Schwarzen Sonne zu tun:

      ,, 5. Thagirion 5.0?. Die Illumination der Nachtseite. Die schwarze Sonne. Die Vereinigung von Gott und dem Tier. "

      Die Vereinigung von Gott und dem Tier l?sst sich gut mit Sonne und Saturn vergleichen (auch Blei und Gold).
      Zur Erl?uterung: Dieser spezielle Orden wurde mir in einem Chat von einem Mitglied des Ordens als ,,die dunkle Seite" definiert. Das hat mich schwer zum Nachdenken gebracht. Der Orden geh?rt zur widersachenden Seite, also definitiv satanisch (Seth kommt auch in der Lehre vor). Das ist besonders ersichtlich daran, dass die Mitglieder nicht danach streben, zur Vereinigung mit Gott zu kommen (h?chstes Samadhi, Nirwana), sondern danach, das sogenannte Kaivalya zu erreichen. Sie wollen selbst ein Gott werden. Das ist genau der satanische Weg, Absonderung vom All-Einen und selbst ein Gott werden wollen. Das besagte Mitglied dieses Ordens hat mir das ganze so dargelegt, dass man im Kaivalya seine eigene individuelle Pers?nlichkeit behalten kann, w?hrend man im Nirwana aufgel?st wird. Sehr verlockend. Und ich bin mir immernoch nicht ganz sicher, ob es wirklich ein vollkommen falscher Weg ist.
      Jedenfalls sollte man, um dem saturnisch-satanischen nicht zu verfallen, den Stein der Weisen verwenden.

      Theorien zur Schwarzen Sonne:
      1. Eine Art spirituelle Sonne, ein Licht, um das unser Sonnensystem elyptisch kreist, welches daraufhin regelm??ig Schwingungserh?hung und Schwingungssenkung erf?hrt.
      2. Eine Geheimgesellschaft auch im 3. Reich, sie soll angeblich heute noch existieren, m?glicherweise in der ,hohlen Erde', unterirdischen H?hlensystemen oder Basen in der Antarktis. Sie will die Erde von der Herrschaft der ,b?sen' Seite befreien und das goldene Zeitalter einl?uten, auch mit Hilfe von spirituellen Energien. Das wiederum h?ngt mit den Herren vom Schwarzen Stein zusammen (Basis am Mitternachtsberg/Untersberg), der auch Ilua hei?t und ein St?ck von der Schwarzen Sonne sein soll, das die G?ttin Isais den Menschen gebracht hat (bzw. von El Schaddei zur?ckerobert hat). Das alles h?ngt wiederum stark mit der altbabylonischen Mythologie zusammen, mit der auch der Thule-Orden und die Vril-Gesellschaft zu tun haben. Es wird davon ausgegangen, dass die germanischen Vorfahren eine Bl?tezeit in Babylon gehabt haben (ich glaube da eher an eine ?gyptische Bl?tezeit, Pharaonen etc..).
      Ich pers?nlich bin stark am zweifeln, ob die Schwarze Sonne wirklich ein gutes Prinzip verfolgt. Ein positives mit Sicherheit nicht, da schwarz von Natur aus negativ und absorbierend ist. Schwarze Sonne h?ngt mit Saturn, Satan, Seth etc. zusammen. Nat?rlich, kein Tag ohne Nacht. Aber der dunkle Spiegel, das Blei und der Saturn k?nnen sehr gut sein, wenn der Stein der Weisen angewandt wird. Vielleicht hat das ja was mit den Schwarzen Stein ILUA zu tun.
      Das Ziel ist in jedem Fall nicht schwarz, sondern Gold.

      (Falls jemand Fehler findet, bitte ich um Korrektur. Habe das aus dem Kopf heraus geschrieben und bin ja auch nicht allwissend ;) )
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • "Illuminatus" schrieb:


      2. Eine Geheimgesellschaft auch im 3. Reich, sie soll angeblich heute noch existieren, m?glicherweise in der ,hohlen Erde', unterirdischen H?hlensystemen oder Basen in der Antarktis. Sie will die Erde von der Herrschaft der ,b?sen' Seite befreien und das goldene Zeitalter einl?uten, auch mit Hilfe von spirituellen Energien. Das wiederum h?ngt mit den Herren vom Schwarzen Stein zusammen (Basis am Mitternachtsberg/Untersberg), der auch Ilua hei?t und ein St?ck von der Schwarzen Sonne sein soll, das die G?ttin Isais den Menschen gebracht hat (bzw. von El Schaddei zur?ckerobert hat).


      Am untersberg gibt es einen eingang zur hohlen erde...oliver gerschlitz, das phildelphia-experiment. gab da deutsche die unterm mittelmeer durchgewandert sind und in israel herauskamen.

      "Illuminatus" schrieb:


      Das alles h?ngt wiederum stark mit der altbabylonischen Mythologie zusammen, mit der auch der Thule-Orden und die Vril-Gesellschaft zu tun haben. Es wird davon ausgegangen, dass die germanischen Vorfahren eine Bl?tezeit in Babylon gehabt haben (ich glaube da eher an eine ?gyptische Bl?tezeit, Pharaonen etc..).


      daf?r gibt es meiner meinung nach nur zweifelhafte beweise...bl?tezeit in ?gypten ja, aber nicht durch pharaonen, sondern au?erirdische

      "Illuminatus" schrieb:


      Ich pers?nlich bin stark am zweifeln, ob die Schwarze Sonne wirklich ein gutes Prinzip verfolgt. Ein positives mit Sicherheit nicht, da schwarz von Natur aus negativ und absorbierend ist....
      nun das w?re aber auf schwarze menschen bezogen sehr rasistisch...

      "Illuminatus" schrieb:


      Schwarze Sonne h?ngt mit Saturn, Satan, Seth etc. zusammen. Nat?rlich, kein Tag ohne Nacht. Aber der dunkle Spiegel, das Blei und der Saturn k?nnen sehr gut sein, wenn der Stein der Weisen angewandt wird. Vielleicht hat das ja was mit den Schwarzen Stein ILUA zu tun.
      Das Ziel ist in jedem Fall nicht schwarz, sondern Gold.


      die schwarze sonne gilt als gegenst?ck zu unserer sonne. unsere sonne ist aber auch sehr zerst?rerisch, denke man nur an d?rreperioden.
      sie ist vorallem sehr spirituell zu betrachten.

      gru? odin
    • Einf?hrung

      Die Schwarze Sonne ist als solche kein feststehendes Prinzip und auch keine standardisierte Lehre.

      Die wei?e Sonne (d.h. der Stern unseres Sonnensystems) und die Schwarze Sonne unterscheiden sich wie folgt:

      Im Gegensatz zur wei?en Sonne ist die Strahlung der Schwarzen Sonne eine g?nzlich andere. Das bedeutet, da? sie auch v?llig unterschiedliche Bereiche (Dimensionen) des Makro- sowie des Mikrokosmos mit ihrer Energie versorgt.

      Zum zweiten sind die Erscheinungsformen der Schwarzen Sonne anders.

      Im wesentlichen kann man von drei in sich ?bergreifenden Zust?nden (im Hinblick auf das Auftauchen in verschiedenen Kulturen) der Schwarzen Sonne sprechen.

      Da w?re zum einen die Schwarze Sonne als reine Materie, sprich als ein im Universum existierender K?rper und zum anderen als eine (in einer anderen Dimension), im metaphysischen Sinn, vorhandene Energie.
      Der dritte Zustand liegt genau zwischen diesen beiden Formen.

      Im Wesentlichen ist sie jedoch immer gleich; sie sendet eine Strahlung aus, welche auf die innerste Kraft im Menschen, eines Volkes oder auch eines Zeitalters wie ein Katalysator wirkt.

      So hat die Schwarze Sonne in den Mythologien der V?lker zwar verschiedene Erscheinungsformen, aber ihr Prinzip ist immer das Selbe.


      artfond.de/schwarzesonne.htm
    • "Odin" schrieb:


      "Illuminatus" schrieb:


      Ich pers?nlich bin stark am zweifeln, ob die Schwarze Sonne wirklich ein gutes Prinzip verfolgt. Ein positives mit Sicherheit nicht, da schwarz von Natur aus negativ und absorbierend ist....

      nun das w?re aber auf schwarze menschen bezogen sehr rasistisch...


      K?nnte einem so vorkommen. Es ist aber objektiv gesehen so, dass es Polarit?ten gibt, wovon die eine das Minus-Prinzip verk?rpert, w?rend die andere Polarit?t das Plus-Prinzip darstellt. Wei? ist ausstrahlend, wei? ist das Licht. Also +. Schwarz absorbiert Licht und saugt Licht auf. Also -.
      ,,Positiv" und ,,negativ" war nicht bewertend gemeint, sondern technisch.
      ?brigens passt das Wort ,,negativ" auch ansonsten besser auf ,,Neger", da das Wort ,,Neger" vom lateinischen ,,niger" kommt, was w?rtlich eben ,,schwarz" bedeutet. Niger ist schwarz, negativ. Negativ ist nicht gleich schlecht! Der Begriff ,,Nigger" scheint auf manche dunkelh?utige Menschen beleidigend zu wirken, obgleich er sogar n?her am lateinischen Ursprung dran ist, als jedes andere Wort. ,,Niger" bedeutet nur ,,schwarz" und ,,Schwarzer" ist meines Wissens keine Beleidigung f?r dunkelh?utige Menschen. Ich f?hlte mich ebenfalls nicht diskriminiert, wenn Indianer mich ,,Wei?er" oder ,,Bleichgesicht" nennen w?rden.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Die Beleidigung macht weniger das Wort aus, sondern mehr die Betonung mit welcher man das Wort spricht. Wenn man aus einem Wort Verachtung raush?rt dann wird auch das harmloseste Wort zu einer Beleidigung.

      z.B. wenn man jetzt sagen w?rde achja DER Illuminatus *pah* Illuminatus sagt ja schon alles... So macht man aus einem "Erleuchteten" einen Inbegriff f?r etwas Schlechtes. ;)

      Kanak hei?t ja ?bersetzt auch nicht mehr als Mensch. aber ruf mal auf der Stra?e das diese voll mit Kanaken ist. Ich glaube die Leute w?rden da nicht dran denken das du nur meinst das die Stra?en voller Menschen sind, sondern eher durch eine Form der Betonung als w?ren die Stra?en voller Stuhl und Unrat in Form bestimmter Menschen.

      So werden W?rter pervertiert.

      Heil ist auch so ein Wort. Jemanden Heil zu w?nschen ist an und f?r sich eine wunderbare Sache. Dummerweise wird dies sofort mit dem "Sieg Heil" der Hitleristen gleichgesetzt und als etwas Negatives belegt.

      Deshalb achte nicht nur drauf welche worte du sprichst, sondern auch wie du sie sprichst. ;)
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Wir,die Herren vom Schwarzen Stein

      WIR;DIE HERREN VOM SCHWARZEN STEIN!
      1 Aus den wogenden Wellen,der reissenden Brandung,
      vom knirschenden Sockel der Insel geborgen,
      des Meeres W?ten mit K?hnheit entrissen-
      so wollt? gewonnen er sein,der machtvolle Stein.

      2 Schwarzgl?nzend geschliffen,nicht von menschlicher
      Hand,einst verloren aus Gr?nlands fernen Gefilden,
      von Isais Atem zu leben erweckt,ist der k?stliche
      Stein,der nach Gr?nland l?sst ein.

      3 Wer ihn sich gewonnen,ist Herr seiner Macht,wer
      seiner Kraft dient,dem dienen die Geister.
      Durch den schwarzen Stein werden Wunder vollbracht,
      durch seinen Glanz werden Meister gemacht.

      4 Heut? loben wir uns,die Meister zu sein, wir,die
      Herren vom Schwarzen Stein !!!

      5 Denn wir haben den Stein uns gewonnen,aus tobender
      Meerestiefe.Gefunden nach Weisung jenseitiger Stimmen,
      durch Forschen und Sch?rfen nach Verstorbenenwort,das
      zu uns gesprochen.Wir haben den Bann des Sterblichen
      gebrochen.

      6 So sind wir geworden,und werden stets sein,die
      unsterblichen Herren vom schwarzen Stein.

      7 Wo Geschlechter vergehen,wo Zeiten verstreichen,wo
      die Welten des Jenseits verschlingen die anderen, die auf Erden verstarben-wir werden weiter unsichtbar da weiterwandern.

      8 Gehorsam der Herrin,der schwarzen Isais,die uns
      leitet aus Gr?nlands Weiten,durchschreiten wir die
      verwehenden Zeiten,zu suchen,zu finden,zu fassen
      den Speer,der Herrin Isais verlorene Wehr.

      9 Isais Palast,an Gr?nlands Gestaden,ward uns zum
      heimlichen,bergenden Ort.Wir gehen dort ein,wir
      gehen dort aus,so wandeln wir zwischen den Welten.
      Die Gesetze des Irdischen uns nimmermehr gelten.

      10 Die Br?der Isais werden niemals sterben,nichts da
      k?nnt?sie verderben,unverwundbar werden immer
      sie sein-wir,die Herren vom schwarzen Stein.

      :idea: :roll: ;)