Schwarze Sonne und die Herren vom schwarzen Stein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Modwulf" schrieb:

      hallo? was widersprecht ihr denn? also ich verstehe gerade nur bahnhof. ihr redet mir doch gerade alle wasser auf die m?hlen ich sehe keinen widerspruch zu dem was ich geschrieben habe nur zu dem was ihr davor geschrieben habt.

      @ Jo? gerade was du zitierst das meine ich doch da steht es doch.

      @Malhi Sadah ja der text muss aber dann schon in der hebr?ischen form ge?ndert worden sein.



      Hallo und Heil und Segen!
      Kannst du dich mal klar ausdr?cken? Was meinst du?Wovon redest du.Von welchem hebr?ischen Text?
      Ich mu? wissen worauf ich Antworten mu?,damit keine Missverst?ndnissen aufkommen,wor?ber ?berhaupt konkret diskutiert wird.Gr??e :?
    • Malhi Sadah, Modwulf,
      also ich halt mich aus den Bibeltexten raus, bin lange nicht so bibelfest wie ihr- Ich verstehe es halt so, dass sie ihn (Jesus) haben wollten, weil er eben ihnen das Reich aberkannt hat, sie aber Angst vor dem Volk hatten, um es durchzuf?hren!
      Aber wie gesagt, bin nicht so bibelfest - obwohl ich eine tolle alte Bibel besitze und von den hebr?ischen Texten versteht ich auch nichts (habe nichts, um darauf zur?ckgreifen zu k?nnen) - also nehmt es mir nicht ?bel, wenn ich da was mi?verstanden habe, verfolge aber mit Spannung was ihr schreibt,!

      Malhi Sadah
      Die Texte sind aus "Schwarze Sonne - g?ttliches Licht der Erkenntnis."

      lieben Gru?,
      jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • "jo" schrieb:

      Malhi Sadah, Modwulf,
      also ich halt mich aus den Bibeltexten raus, bin lange nicht so bibelfest wie ihr- Ich verstehe es halt so, dass sie ihn (Jesus) haben wollten, weil er eben ihnen das Reich aberkannt hat, sie aber Angst vor dem Volk hatten, um es durchzuf?hren!
      Aber wie gesagt, bin nicht so bibelfest - obwohl ich eine tolle alte Bibel besitze und von den hebr?ischen Texten versteht ich auch nichts (habe nichts, um darauf zur?ckgreifen zu k?nnen) - also nehmt es mir nicht ?bel, wenn ich da was mi?verstanden habe, verfolge aber mit Spannung was ihr schreibt,!

      Malhi Sadah
      Die Texte sind aus "Schwarze Sonne - g?ttliches Licht der Erkenntnis."

      lieben Gru?,
      jo



      Hallo,
      Bibelfest bin ich auch nicht,aber lesen kann ich sie,und mache eben meine Gedanken dar?ber.Den Hebr?ischen Text habe ich zwar zu Hause(kann ein wenig Hebr?isch),aber das brauche ich garnicht.
      Trotzdem welchen Hebr?ischen Text meint er?
      Das NT die der heutigen verf?lschten Form stammt ja aus dem griechischen.Ob die wirklichen Schreiber aber auch in griechisch schrieben wei? ich derzeit nicht.Wohl waren seine Nachfolger aus verschiedenen L?ndern,eben seine Verwandten aus dem Partherreich(also Abk?mmlinge der Perser und Assyrer).Die anderen (seine Freunde) waren ?gypter,Germanen,R?mer,und viele andere aus anderen L?ndern.
      Der orginale Text der Offenbarung des Johannes(der Jovin hie?-und griechisch -r?mischer Abstammung war)soll in Aram?isch geschrieben worden sein.Damit meine ich den Text"Jovian der Seher-Die Offenbarung" die nicht in unserer Bibel steht.
      Gr??e und Heil und Segen! :idea: :idea: :idea:
    • Hallo Agitator,

      ich glaube Shiva hat deinen Satz "iebe Shiva-Najade

      Du meinst nicht zuf?llig das letzte Abendmahl? vom Da Vinci" als Scherz aufgefasst.

      Nicht sofort auf Konfrontation gehen. ;)

      Oder einfach mal ruhig Blut Brauner ;)
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Ach so - ?bersehen - @Mahli:
      Nein ich denke nicht das ich mit den Photos hausieren gehen sollte.
      Ich erhielt die Bilder damals als in mir die Frage aufkam, ob es die Herren heute eigentlich noch gibt - bzw. heutige Herren, die das Ganze weiterf?hren.
      Und da erhielt ich dann von einer Kontaktperson die Photos.
      ?ber den tats?chlichen Wahrheitsgehalt kann ich nicht sagen - ich traue der Person jedoch einen Schwindel eher nicht zu. Wozu auch? Ich sehe da kein Motiv mir Bilder zu schicken, die nicht die Wahrheit abbilden.
      F?r mich war es dann auch gut - das war mir Antwort genug.

      @Agitator:
      Wieso so aggressiv?
      Wenn ich schreibe ich habe Photos erhalten,
      und Du fragst mich ob ich das letzte Abendmahl meine...dann w?re es eher ich, die mich vereimert f?hlen sollte, oder nicht?

      Tr?umen ist ?brigens gesund ;)
    • Agitator,
      Ich glaube, wenn Shiva schreibt, dass sie ein Foto oder auch zwei erhalten hat, dann hat sie sie! und deine Bemerkung bez?glich des Abendmahls war ja wohl voll daneben und die danach auf gar keinen Fall besser; und ich finde diese Art ehrlich gesagt zum Kotzen! Wir wollen hier alle etwas durch konstruktive Beitr?ge ?ber Themen, die uns interessieren lernen und solche Kommentare nehmen mir pers?nlich einfach die Lust dazu - ich find deine Beitr?ge ansonsten sehr gut und sehr informativ und so etwas, das passt nicht zu dir!

      Malhi Sadah,
      nur um Mi?verst?ndnisse zu vermeiden - lesen kann ich auch und Gedanken mache ich mir genauso dar?ber wie du! - hier ging es um Interpretation-wobei ich davon ausgehe, dass du mehr Texte vorliegen hast - wobei wahrscheinlich niemand wei?, ob sie echt sind!

      jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • wenn man serioesen Quellen (zumindest serioeser als ettl & Co , weil daher kommt die geh. templersek. und die Geschichte dieser seltsamen Herren, die auch eine Webpraesenz besitzen...) glauben schenkt, gab es diese Herren nicht.

      (Darunter zaehlen Buchautoren, alte Templer, freimauer, etc)


      Die (immer wieder) angegebenen Quellen in Wien sind definitiv so nicht richtig, aber nicht unbedingt voellig falsch.
      die (immer wieder) angegebene Adresse in Wien gibt es so nicht.


      dahingehend die VRIL Ges. schon.
      (nur nicht immer unbedingt unter diesen Namen residierend.)
      es gibt sogar Original Buecher ca. 1928
      und andere Interne Manuskripte.

      (damit meine ich nicht "raumkraft" und sowas. --> konnte man sich mal bei Sealand runterladen, falls es die Insel SO noch gibt.)
    • Herren von Schwarzen Stein

      Einige Informationen habe ich auch dazu.

      thuletempel.org/wiki/index.php/DHvSS

      Es finden sich nach etwa 1240 keine griffigen Spuren der „Gemeinschaft vom schwarzen Stein“ mehr, wie sich der Orden mit der Aufnahme auch weiblicher Mitglieder zuletzt nannte. Vermutlich gingen die Herren vom Schwarzen Stein später in der Erbengemeinschaft der Tempelherren und/oder in anderen Isais Geheimbünden auf und existieren bis heute fort.

      Eine der interessantesten dieser Templerabteilungen waren die Herren vom Schwarzen Stein, gegründet vom Oberösterreicher Hubertus Koch – auch wenn seine Truppe wohl mehr geduldet als wirklich anerkannt wurde. Der wahrscheinlich im Orient geborene Ritter verweilte in den Ruinen einer alten assyrischen Stadt als ihm eine weibliche jenseitige Wesenheit namens Isais erschien. (Auch wenn das stark an die zuvor geschilderten Ereignisse um die Ritter Emmerant und Roderich erinnert, sind Isais und Istara nicht identisch.) Diese Isais gab Koch den Auftrag den „Berg des alten Gottes“ aufzusuchen, in dem Hubertus sofort den Untersberg in Berchtesgaden erkannte. Über Alexandria und Pisa erreichte er mit einer kleinen Schar den Berg im Frühjahr 1226 und errichtete an dessen Fuße, am Ettenberg, ein kleines Quartier. In den folgenden zehn Jahren erschien Isais den Rittern mehrere Male und überbrachte der Schar wichtige Informationen sowie drei magische Gegenstände. Eine Speerspitze, einen Spiegel und als wichtigstes Geschenk einen magischen oktaederförmigen Stein namens Ilua.
      Nach diesem Stein gab sich die Ritterschar den Namen „Die Herren vom Schwarzen Stein“ (DHvSS). Alle Gegenstände wurden sicher im Untersberg versteckt.
      Kochs Gruppe unterhielt enge Verbindungen zu Graf Hugo von Weitenegg, Großkomtur des Bereichs Süddeutschland/Norditalien und Oberhaupt der geheimwissenschaftlichen Templersektion (Signum Secretum Templi).
      Texte vom Schwarzen Stein

      thuletempel.org/wiki/index.php/Vom_Schwarzen_Stein

      Beste Grüße
      von
      Stella