Schwarze Sonne und die Herren vom schwarzen Stein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Siehe hierzu "vom wahren Gral"

      jo

      http://www.aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=2875&highlight=wahre+grall
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Unsterblichkeit

      Unsterblichkeit

      1
      Du hast ihr in die Augen gesehen.
      Du wirst nie mehr allein im irdischen gehen.
      Selbst wenn du da wandelst auf Rasen und Stein,
      wirst nicht eines Menschen Kind mehr sein.

      2 Dich hat der Glanz ihrer Haare getroffen.
      Sie h?ngen herab bis zur H?fte ihr offen.
      Die Enden aber verknotet sind-
      Schlingen,zu fangen des Menschen Kind.

      3 Dann hast du ihre H?nde ber?hrt.
      In ihren Palast hat sie dich gef?hrt.
      Dort hast du Isais L?cheln gesehen-
      und magst nun niemels mehr von ihr gehen.

      4 So hat sie sich viele Diener gewonnen,
      deren Kraft zerronnen
      durch ihrer Sch?nheit Strahl;
      doch keiner,der nicht kam aus eigener Wahl.

      5 Wenn du aber Isais Diener bist,
      auf Erden Dir mehr wird als kurze Frist.
      Unsterblichkeit verleiht sie dir hier,
      nimmermehr kommt das Alter zu dir.

      6 Zwischen den Welten du wandelst.
      Als Diener Isais du handelst.
      Ihr in allem ergeben.
      Daf?r sie dir gibt ewig das irdische Leben.

      7 Erst wenn alles getan,
      was mit dem Werden der Erde begann,
      dann bist auch du von dem Dienste befreit.
      Isai l?sst dich geh?n in die Ewigkeit.

      (?bertragen aus dem Mittelhochdeutschen)

      :idea:
    • Re: Schwarze Sonne und die Herren vom schwarzen Stein

      "ABRAXAS" schrieb:

      Seit Urzeiten wurde die schwarze Sonne immer wieder von Menschen verehrt. Die Gesellschaft der Herren vom schwarzen Stein, die enge Kontakte u.a. zzur Thule-Gesellschaft hatten, sind eine Anh?ufung von Spekulationen und Halbwissen. Wer waren sie wirklich, die Herren vom schwarzen Stein? Was war ihr Weltbild? Gibt es sie heute noch? Welche Ziele haben/hatten sie? Was hat es mit der schwarzen Sonne auf sich?
      Was wisst ihr?

      Hier eine kleine Seite als Info zum Einstieg:

      http://www.artfond.de/schwarzesonne.htm

      greetz



      Hallo, Wer Halbwissen und Spekulationen erkennt ,hat sie selber in sich,denn : :roll: :P :idea: :twisted: Wie innen so au?en!
    • @Jo
      In denen sprach Jesus schon von einem Berg, n?mlich bei Mitternacht, und dem Volke das dort lebe, w?rde er, Jesus, die Macht geben. (In der Bibel Matth?us 21.43 nachzulesen)


      damit meinte jesus die pharis?er
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • Re: Schwarze Sonne und die Herren vom schwarzen Stein

      "Malhi Sadah" schrieb:


      Hallo, Wer Halbwissen und Spekulationen erkennt ,hat sie selber in sich,denn : :roll: :P :idea: :twisted: Wie innen so au?en!


      Wer ,,absolutes" Wissen in sich mit logischem Denken verbindet, erkennt das Halbwissen auch, denke ich. Aber ich glaube ich wei?, was du meinst. Die Menschheit hat die kaum abzulegende Angewohnheit, immer von sich auf andere zu schlie?en, weil man den eigenen Zustand als die Norm betrachtet. Demnach gehen L?gner davon aus, dass andere Leute sie ebenfalls betr?gen wollen und erkennen diese dann auch besser, als ehrliche Menschen, die es sich nicht vorstellen k?nnten, dass sie jemand hinters Licht f?hrt, weil sie das selbst nicht tun w?rden. Wer in sich die L?ge tr?gt, erkennt den Betr?ger, kurz gesagt. Aber um zu lernen, die Wahrheit von der L?ge zu unterscheiden, muss man nicht unbedingt L?gner werden, das d?rfte auch ?ber eine Art Training funktionieren. Wenn es um Halbwissen und Spekulationen geht, muss man eben seine F?higkeit zur Analyse und sein logisches Denken schulen, anstatt selbst Halbwissen anzusammeln.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • "Modwulf" schrieb:

      @Jo
      In denen sprach Jesus schon von einem Berg, n?mlich bei Mitternacht, und dem Volke das dort lebe, w?rde er, Jesus, die Macht geben. (In der Bibel Matth?us 21.43 nachzulesen)


      damit meinte jesus die pharis?er



      Da muss ich wiedersprechen,denn in Matth?us sprach er nicht von einem Berg bei Mitternacht,sondern,da? er einem Volke die Macht gibt,die dessen Fr?chte hervorbringt,im Gegensatz zu den Juden.
      Au?erdem sprach er von einem Zeichen mit dem er kommen wird,da? war entweder das deutsche Kreuz,bzw.die Swastika.Denn er selbst hatte die Swastika als Zeichen,weil er aus dem Stamme der arjanischen Parther stammte.
      Die Stellen des AT ?ber den Mitternachtsberg beziehen sich klar und eindeutig auf das Volk im ?u?ersten Norden(und das war schon nach Auffassung der Hebr?er hier in Europa,bzw.Hyperbor?er).
      Die Hebr?er hatten ja ihren Berg in Pal?stina.
      ?brigends das Wort Zion stammt nicht aus Israel ,sondern ist geklaut worden vom nordischen Berg Sin(war fr?her nicht Mond sondern der Sonnengott),und der war hier.
      Es gibt eben noch andere Quellen als das AT. Eben die babylonischen,Persischen,Indischen ,usw.
      Gr??e

      P.S.
      Ich schreibe nicht von Jesus,was ja ein Fluchname der Juden war( es bezeichnete jemanden, der vom Standpunkt der Juden aus gesehen, untergehen,oder vergehen sollte-es war also ein Schimpfname der Rabbiner auf den arjanischen Christus).Er selber war pathischer Herkunft und hie? in Wahrheit Jessat nasar,und wurde von seinen Freunden, Verwandten Jesat oder auch Yessu genannt,Christus ist das uralte Kristusprinzip,da? er sich erarbeitet hatte. Schon die Zarathustrier,kannten es ca.8000 vor.Chr.! :idea:
    • Modwulf,
      Malhi Sadah,
      ich wiederspreche mit, denn im Absatz danach hei?t es:
      "Als nun die Hohenpriester und Pharis?er seine Gleichnisse h?rten, erkannten sie, dass er von ihnen redete, und sie h?tten sich geren seiner bem?chtigt, f?rchteten jedoch die Volksscharen, weil diese ihn f?r einen Propheten hielten"
      Matth?us 21/45

      jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • "jo" schrieb:

      Modwulf,
      Malhi Sadah,
      ich wiederspreche mit, denn im Absatz danach hei?t es:
      "Als nun die Hohenpriester und Pharis?er seine Gleichnisse h?rten, erkannten sie, dass er von ihnen redete, und sie h?tten sich geren seiner bem?chtigt, f?rchteten jedoch die Volksscharen, weil diese ihn f?r einen Propheten hielten"
      Matth?us 21/45

      jo


      Heil Dir Jo,

      Ich wiederspreche auch! Denn die im Text Vers 25 erw?hnten Pharis?er
      f?hlten sich angesprochen,weil Christus sie meinte wenn er davon sprach,da? von diesem Volk das Erbe genommen wird.Mal abgesehen davon das die Stelle etwas umgef?lscht wurde,was im Augenblick aber nicht den Sinn des Arguments ?ndert,wenn wir den Text als richtig annehemen.
      Deshalb hat es nicht mit dem neuen Volk das sein Erbe bekommt zutun!
      Gr??e :idea:
    • hallo? was widersprecht ihr denn? also ich verstehe gerade nur bahnhof. ihr redet mir doch gerade alle wasser auf die m?hlen ich sehe keinen widerspruch zu dem was ich geschrieben habe nur zu dem was ihr davor geschrieben habt.

      @ Jo? gerade was du zitierst das meine ich doch da steht es doch.

      @Malhi Sadah ja der text muss aber dann schon in der hebr?ischen form ge?ndert worden sein.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • "Modwulf" schrieb:

      hallo? was widersprecht ihr denn? also ich verstehe gerade nur bahnhof. ihr redet mir doch gerade alle wasser auf die m?hlen ich sehe keinen widerspruch zu dem was ich geschrieben habe nur zu dem was ihr davor geschrieben habt.

      @ Jo? gerade was du zitierst das meine ich doch da steht es doch.

      @Malhi Sadah ja der text muss aber dann schon in der hebr?ischen form ge?ndert worden sein.



      Hallo und Heil Euch,
      Kann sein das ich etwas falsch verstanden habe.Ich wollte eigentlich nochmal darauf hinweisen ,das der NT-Text verf?lscht wurde.Denn die Fragmente der wahren Evangelien zeigen ja welches Volk gemeint ist,da? entmachtet werden soll,und welches das Lichtreich bekommen wird.
      N?mlich das erste Die Hebr?er und das 2. Die Germanen!
      Ich hoffe jetzt habe ich mich klar ge?u?ert.
      Der Text aber (Matth.21:43) ist nat?rlich an die Pharis?ern gerichtet.
      Und mit ihnen war das Volk der Hebr?er gemeint,da? das Reich nicht bekommen w?rde.Denn im Vers 44 hei?t es ja ausdr?cklich,da? Christus
      sie meint ,als er vom Eckstein sprach,auf dem jene zerschmettert werden,die ihn (geistig-und seine Bekenner)bek?mpfen..
      Nat?rlich ist der Text schon in sofern falsch,als die Hebr?er nie das Reich besa?en,denn sie besa?en allenfalls das Reich Jahwe-Schaddain,da? hat aber wohl Christus nicht gemeint.
      In Matth.23 spricht er ja von der Schlangenbrut der Pharis?er und Sadduz?er,denen wird er ja das Reich nicht versprochen haben.

      Falls ich reagiert haben sollte,oder was falsch verstanden habe,m?chte ich mich entschuldigen.
      Nur um es noch mal von meiner Seite klarzustellen.
      Gr??e und Heil und Segen!
      :oops: :idea: :roll:

      P.S.
      Aus den ?berlieferungen des Flavius Romanus(auch so eine erhaltene Schrift,die von der Templersektion bewahrt wurde)geht hervor,da? gleich nach dem Tode Christi sich in die damalige Versammlung der" Gemeinde des Gottes Christi",sich falsche Apostel,die sich als die wahren Apostel aus Jerusalem ausgaben,die gemeinde unterwanderte.Einer hie? Kipa(von Kephas-Petrus) der andere Jakobus,und noch andere "Superfeine L?genapostel",(werde noch die genauen Namen bringen).
      Diese hatten bereits die echten Ev.in den H?nden,hatten sie bereits gef?lscht.Marcion,dessen Vater ein Pharis?er und F?lscher war,wu?te davon,und tat alles um diese F?lscher zu entlarven.Es gelang ihm teilweise,aber er wurde ermordet.Sein Vater hatte den Todesfluch(Cherem) ?ber ihn verh?ngt.
      Dann hatten jene falschen Apostel mit Geldmitteln die armen Christen gekauft und verf?hrt,an die falschen Evangelien zu glauben.In kurzer Zeit wurde die Gemeinschaft gespalten und gesprengt.Das gnostische und marcionitische Christentum lebte aber noch bis ins 5.Jahrhundert fort,wurde dann vom Jahwistischen Katholizismus vernichtet.
      Nebenbei bemerkt: Katholisch kommt vom Althochdeutschen "catolo" und hei?t soviel wie dumm,verwirrt,verr?ckt(?)! So klar konnten noch die alten Germanen denken!!!

      Vielleicht noch zum Schlu?:
      In Matth.24:30 wird von dem Zeichen des Menschensohnes gesprochen.Das kann meines Erachtens nur das Deutsche Kreuz(das ja ebenso assyrisch war)bzw.die Swastika gemeint sein,denn der arjanische Christus hatte ja dieses Sonennsymbol ebenfalls,wie eben alle arjanischen V?lker! :idea:
    • Re: Schwarze Sonne und die Herren vom schwarzen Stein

      "Illuminatus" schrieb:

      "Malhi Sadah" schrieb:


      Hallo, Wer Halbwissen und Spekulationen erkennt ,hat sie selber in sich,denn : :roll: :P :idea: :twisted: Wie innen so au?en!


      Wer ,,absolutes" Wissen in sich mit logischem Denken verbindet, erkennt das Halbwissen auch, denke ich. Aber ich glaube ich wei?, was du meinst. Die Menschheit hat die kaum abzulegende Angewohnheit, immer von sich auf andere zu schlie?en, weil man den eigenen Zustand als die Norm betrachtet. Demnach gehen L?gner davon aus, dass andere Leute sie ebenfalls betr?gen wollen und erkennen diese dann auch besser, als ehrliche Menschen, die es sich nicht vorstellen k?nnten, dass sie jemand hinters Licht f?hrt, weil sie das selbst nicht tun w?rden. Wer in sich die L?ge tr?gt, erkennt den Betr?ger, kurz gesagt. Aber um zu lernen, die Wahrheit von der L?ge zu unterscheiden, muss man nicht unbedingt L?gner werden, das d?rfte auch ?ber eine Art Training funktionieren. Wenn es um Halbwissen und Spekulationen geht, muss man eben seine F?higkeit zur Analyse und sein logisches Denken schulen, anstatt selbst Halbwissen anzusammeln.



      Hallo,
      Genau richtig! Man mu? nicht Halbwissen ansammeln,sondern unterscheiden k?nnen Wahr und Falsch!
      Genau- wer die L?ge in sich tr?gt kann nur die L?ge erkennen.
      Der L?gner wird belogen,der Betr?ger betrogen!Wie innen so au?en!
      Wissen ist das, was das Auge sehen kann.Weisheit ist das ,was das Herz "sieht"!
      Gr??e
    • Naram-Sin 2269 ? 2233
      Das ?lteste arch?ologische Zeugnis, welches als eine Darstellung der Schwarzen Sonne gedeutet werden kann, stammt aus Susa (im S?dwesten des Iran) und wird in das 3. Jahrtausend vor unserer Zeitrechnung datiert. Jedoch wird vermutet, dass das Wissen ?ber die Schwarze Sonne bereits vor etwa 10,000 Jahren aus dem Norden in das Zweistromland nach Mesopotamien kam.
      Die Stele zeigt den Mitternachtsberg, ?ber dem zwei Sonnen zu sehen sind, die eine steht f?r unsere ?wei?e? Sonne und die andere f?r die ?schwarze Sonne, (sie Bild, Dabei handelt es sich um die Siegesstele des K?nigs >Naram - Sin< -2269-2233 v.u.Z. - zu sehen im Louvre, Paris- . Naram - Sin war der Enkel von Sargon dem I, Gr?nder der Stadt Akkad. Sargon, ein akkadischer Beamter aus Kisch, wuchs innerhalb k?rzester Zeit zum gr??ten Herrscher von Akkad und Sumer)
      Der Mythos bzw. das Wissen um die Schwarze Sonne ging jedoch bis heute nicht verloren.

      Auszug aus einer Inschrift aus Babilu
      Am Oben der Welt steht der Mitternachtsberg
      Ewiglich wirkt sein Licht
      Des Menschen Auge kann ihn nicht sehen
      Und doch ist er da, ?berdem Mitternachtsberg strahlt die
      Schwarze Sonne. Des Menschen Auge kann sie nicht sehen ?
      Und doch ist sie da: Im Inneren leuchtet ihr Licht
      Einsam sind die Tapferen und die Gerechten;
      Doch mit Ihnen ist die Gottheit

      In einer anderen Keilschrift hei?t es:
      Wei?e Sonne ?ber der Welt Erde strahlend
      Du gibst des Tages Licht
      Schwarze Sonne, im Inneren von uns leuchtend
      Du schenkst die Kraft der Erkenntnis
      Besinnend des des Reiches von Atland,
      das hoch bei der Himmelss?ule lag
      ehe des Meeres Wut es verschlang.
      Besinnend der klugen Riesen,
      die jenseits von Thule kamen und lehrten.


      Wie diese Zeilen ganz deutlich zeigen, wirkt die Kraft der schwarzen Sonne im Inneren des Menschen

      Aus der Zeit Nebukadnezar II, letzter gro?er K?nig des babylonischen Reiches, sind mehrere Weissagungen der bedeutenden babylonischen Priesterin Sahaja bekannt. Sie war Beraterin und Seherin des K?nigs. In einer Vorhersehung hei?t es:

      Es wird ein Licht wie ein junger Stern aufleuchten am Ende des Himmels. Das ist des Wasserkrug sich ?ffnender Deckel
      Tief hockt die Finsternis im Fleische der V?lker
      Gleich heimlichen Gew?rm.
      Hochwerden sie sitzen auf den S?tteln auf den Nacken der K?nige und F?rsten. Verdunkelt zu sein erscheint das Licht der Gerechten, denn diese leben in Einsamkeit. Das neue Babel aber wird erstrahlen am Sockel des Berges in Mitternacht. Und der, welcher der einsamste war, wird sein der neue K?nig von Babel, der K?nig der K?nige im neuen Reich. Und ein Graus wird hereinbrechen ?ber alle Knechte der Finsternis und all ihre Helfer. All ihr Gold wird dahinschmelzen zu schreienden Tr?nen unter dem leuchtendem Strahl des neuen Babels ? die Gerechten werden richten die Ungerechten und werden diese besch?men durch ihre Gnade.


      (das Wassermannzeitalter, richtig bezeichnet als Wasserkrugzeitalter, in dessen Anfangsstadium wir uns befinden, wir als Zeitalter des Lichts bezeichnet)
      Quelle: eiwatz


      jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • "Shiva-Najade" schrieb:

      Ob es wirklich stimmt....wei? ich nicht, aber ich habe ein Photo von den heutigen Herren vom schwarzen Stein erhalten.
      Sie sehen allesamt sehr symphatisch aus :)
      Ich w?rde den Herren trauen :)



      Hallo,
      Woher hast du das Bild?
      Kannst du es zeigen?
      Ich bin jedenfalls skeptisch,weil ja diese Herren garnicht im Diesseits sind.Und sich schon garnicht abbilden lassen!
      Herzliche Gr??e :oops: :idea:
    • "jo" schrieb:

      Naram-Sin 2269 ? 2233
      Das ?lteste arch?ologische Zeugnis, welches als eine Darstellung der Schwarzen Sonne gedeutet werden kann, stammt aus Susa (im S?dwesten des Iran) und wird in das 3. Jahrtausend vor unserer Zeitrechnung datiert. Jedoch wird vermutet, dass das Wissen ?ber die Schwarze Sonne bereits vor etwa 10,000 Jahren aus dem Norden in das Zweistromland nach Mesopotamien kam.
      Die Stele zeigt den Mitternachtsberg, ?ber dem zwei Sonnen zu sehen sind, die eine steht f?r unsere ?wei?e? Sonne und die andere f?r die ?schwarze Sonne, (sie Bild, Dabei handelt es sich um die Siegesstele des K?nigs >Naram - Sin< -2269-2233 v.u.Z. - zu sehen im Louvre, Paris- . Naram - Sin war der Enkel von Sargon dem I, Gr?nder der Stadt Akkad. Sargon, ein akkadischer Beamter aus Kisch, wuchs innerhalb k?rzester Zeit zum gr??ten Herrscher von Akkad und Sumer)
      Der Mythos bzw. das Wissen um die Schwarze Sonne ging jedoch bis heute nicht verloren.

      Auszug aus einer Inschrift aus Babilu
      Am Oben der Welt steht der Mitternachtsberg
      Ewiglich wirkt sein Licht
      Des Menschen Auge kann ihn nicht sehen
      Und doch ist er da, ?berdem Mitternachtsberg strahlt die
      Schwarze Sonne. Des Menschen Auge kann sie nicht sehen ?
      Und doch ist sie da: Im Inneren leuchtet ihr Licht
      Einsam sind die Tapferen und die Gerechten;
      Doch mit Ihnen ist die Gottheit

      In einer anderen Keilschrift hei?t es:
      Wei?e Sonne ?ber der Welt Erde strahlend
      Du gibst des Tages Licht
      Schwarze Sonne, im Inneren von uns leuchtend
      Du schenkst die Kraft der Erkenntnis
      Besinnend des des Reiches von Atland,
      das hoch bei der Himmelss?ule lag
      ehe des Meeres Wut es verschlang.
      Besinnend der klugen Riesen,
      die jenseits von Thule kamen und lehrten.


      Wie diese Zeilen ganz deutlich zeigen, wirkt die Kraft der schwarzen Sonne im Inneren des Menschen

      Aus der Zeit Nebukadnezar II, letzter gro?er K?nig des babylonischen Reiches, sind mehrere Weissagungen der bedeutenden babylonischen Priesterin Sahaja bekannt. Sie war Beraterin und Seherin des K?nigs. In einer Vorhersehung hei?t es:

      Es wird ein Licht wie ein junger Stern aufleuchten am Ende des Himmels. Das ist des Wasserkrug sich ?ffnender Deckel
      Tief hockt die Finsternis im Fleische der V?lker
      Gleich heimlichen Gew?rm.
      Hochwerden sie sitzen auf den S?tteln auf den Nacken der K?nige und F?rsten. Verdunkelt zu sein erscheint das Licht der Gerechten, denn diese leben in Einsamkeit. Das neue Babel aber wird erstrahlen am Sockel des Berges in Mitternacht. Und der, welcher der einsamste war, wird sein der neue K?nig von Babel, der K?nig der K?nige im neuen Reich. Und ein Graus wird hereinbrechen ?ber alle Knechte der Finsternis und all ihre Helfer. All ihr Gold wird dahinschmelzen zu schreienden Tr?nen unter dem leuchtendem Strahl des neuen Babels ? die Gerechten werden richten die Ungerechten und werden diese besch?men durch ihre Gnade.


      (das Wassermannzeitalter, richtig bezeichnet als Wasserkrugzeitalter, in dessen Anfangsstadium wir uns befinden, wir als Zeitalter des Lichts bezeichnet)
      Quelle: eiwatz


      jo


      Danke f?r den Text!
      Kenne ich zwar schon,aber man kann ihn nicht genug wiederholen.
      Auch die Folgerung finde ich richtig,denn die schwarze Sonne strahlt!
      Und diese Strahlung ist 5 mal intensiver als das Rotlicht des Fischezeitalters.
      Woher hast du den Keilschrifttext?
      Die Erw?hnung von Atland und Thule ist nat?rlich super.Ich glaube den text kenne ich doch .Mu? erst mal wieder zu Hause suchen!
      Heil und Segen! :oops: :lol: :D :idea:
    • "Malhi Sadah" schrieb:

      "Modwulf" schrieb:

      hallo? was widersprecht ihr denn? also ich verstehe gerade nur bahnhof. ihr redet mir doch gerade alle wasser auf die m?hlen ich sehe keinen widerspruch zu dem was ich geschrieben habe nur zu dem was ihr davor geschrieben habt.

      @ Jo? gerade was du zitierst das meine ich doch da steht es doch.

      @Malhi Sadah ja der text muss aber dann schon in der hebr?ischen form ge?ndert worden sein.



      Hallo und Heil Euch,
      Kann sein das ich etwas falsch verstanden habe.Ich wollte eigentlich nochmal darauf hinweisen ,das der NT-Text verf?lscht wurde.Denn die Fragmente der wahren Evangelien zeigen ja welches Volk gemeint ist,da? entmachtet werden soll,und welches das Lichtreich bekommen wird.
      N?mlich das erste Die Hebr?er und das 2. Die Germanen!
      Ich hoffe jetzt habe ich mich klar ge?u?ert.
      Der Text aber (Matth.21:43) ist nat?rlich an die Pharis?ern gerichtet.
      Und mit ihnen war das Volk der Hebr?er gemeint,da? das Reich nicht bekommen w?rde.Denn im Vers 44 hei?t es ja ausdr?cklich,da? Christus
      sie meint ,als er vom Eckstein sprach,auf dem jene zerschmettert werden,die ihn (geistig-und seine Bekenner)bek?mpfen..
      Nat?rlich ist der Text schon in sofern falsch,als die Hebr?er nie das Reich besa?en,denn sie besa?en allenfalls das Reich Jahwe-Schaddain,da? hat aber wohl Christus nicht gemeint.
      In Matth.23 spricht er ja von der Schlangenbrut der Pharis?er und Sadduz?er,denen wird er ja das Reich nicht versprochen haben.

      Falls ich reagiert haben sollte,oder was falsch verstanden habe,m?chte ich mich entschuldigen.
      Nur um es noch mal von meiner Seite klarzustellen.
      Gr??e und Heil und Segen!
      :oops: :idea: :roll:

      P.S.
      Aus den ?berlieferungen des Flavius Romanus(auch so eine erhaltene Schrift,die von der Templersektion bewahrt wurde)geht hervor,da? gleich nach dem Tode Christi sich in die damalige Versammlung der" Gemeinde des Gottes Christi",sich falsche Apostel,die sich als die wahren Apostel aus Jerusalem ausgaben,die gemeinde unterwanderte.Einer hie? Kipa(von Kephas-Petrus) der andere Jakobus,und noch andere "Superfeine L?genapostel",(werde noch die genauen Namen bringen).
      Diese hatten bereits die echten Ev.in den H?nden,hatten sie bereits gef?lscht.Marcion,dessen Vater ein Pharis?er und F?lscher war,wu?te davon,und tat alles um diese F?lscher zu entlarven.Es gelang ihm teilweise,aber er wurde ermordet.Sein Vater hatte den Todesfluch(Cherem) ?ber ihn verh?ngt.
      Dann hatten jene falschen Apostel mit Geldmitteln die armen Christen gekauft und verf?hrt,an die falschen Evangelien zu glauben.In kurzer Zeit wurde die Gemeinschaft gespalten und gesprengt.Das gnostische und marcionitische Christentum lebte aber noch bis ins 5.Jahrhundert fort,wurde dann vom Jahwistischen Katholizismus vernichtet.
      Nebenbei bemerkt: Katholisch kommt vom Althochdeutschen "catolo" und hei?t soviel wie dumm,verwirrt,verr?ckt(?)! So klar konnten noch die alten Germanen denken!!!

      Vielleicht noch zum Schlu?:
      In Matth.24:30 wird von dem Zeichen des Menschensohnes gesprochen.Das kann meines Erachtens nur das Deutsche Kreuz(das ja ebenso assyrisch war)bzw.die Swastika gemeint sein,denn der arjanische Christus hatte ja dieses Sonennsymbol ebenfalls,wie eben alle arjanischen V?lker! :idea:



      Also noch mals zur?ck auf die falschen Apostel.Sie werden erw?hnt im Clemens Flavius (Romanus):
      Clemens Flavius war zum Judentum ?bergetreten.Er berichtete ?ber die
      das Christentum zu Rom.Im R?merjahr 815 oder 62.n.Chr..Zur Zeit der Apostel Petrus,Lukas,ihres Mitarbeiters Linus des J?ngeren und dessen S?hne Cletus (Kleton) und Clemens(Kleomenes)
      und das Nazarener-Judenchristentum dortselbst unter Asser(Ascher)ben Kipas(der sich Kephas-Petrus nannte) und dessen Mitarbeiter Jacob ben Ahira und Philon ben Heber(dieser Philippus,der andere Jakobus sich nennend),dann aber ganz besonders unter Clemens Flavius Romanus.
      Das sind also die L?gen-Apostel!!! Dieser Asser ben Kipa wandte sich wider die von Linus gegr?ndete Gemeinde des Gottes Christi,indem er eine eigene Nazarener-Judenchristengemeinde gr?ndete,unter den t?ckischen Mi?brauch des namens Kephas-Petrus,sich Episkopos nennen lie?.
      Er brachte seine Mitarbeiter Philon ben Heber und Jakob ben Ahira nach Rom, welche sich Jakobus und Philippus nannten,und alle 3 gabe sich als die Apostel des gekreuzigten und auferstandenen reinen und wahren Gotteslamm aus,gesandt zum Preis des Gottes Israel.
      Hier schon sind die Anlagen des L?genhaften gef?lschten Christentums.
      Wer die genauen Vorg?nge lesen m?chte sollte sich "Clemens Flavius (Romanus)"bestellen.Ca. 20 Din A4 Bl?tter.
      Der Text zeigt deutlich wie der Hohepriester(der alte Anan ben Schia-Seth--Annas,Hanan) sich mit den ma?geblichen Jerusalemer Juden zu einer gro?en Beratung zusammentraf,und tagelang fortsetzte., um das Urchristentum zu vernichten,durch mehere Ma?nahmen.!1.Sich die Evangelien erschleichen und dann zu ?ndern."2.Falsche Apostel zu senden und Arm mit Geld k?dern und ein Judenchristentum zu installieren mit den falschen Evangelien.
      :evil: :x :shock: :D :P :roll: ;) :idea: 3.Die Gemeinde damit zu spalten. Die Herrschaft zu ?bernehmen.Und Christus als Sohn des Gottes Jahwe erscheinen zu lassen.