[Person] Bud Spencer & Terence Hill

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Person] Bud Spencer & Terence Hill

    So, einige von euch werden sicher sagen, da? sind doch keine Blockbuster. Heute vielleicht nicht mehr aber in den 60er bis 80er waren das alles Kinofilme mit gutem Erfolg. Und geben wir mal zu welcher Kerl steht nicht auf das schlagkr?ftigste Duo mit den flottesten Spr?chen der Filmgeschichte!? Ich kann mir manche Filme von denen immer wieder anschauen und immer noch an den gleichen Stellen lachen.
    Wie findet ihr die beiden?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Finde das Duo einfach Klasse!! Vor allem die Filme "Zwei wie Pech und Schwefel" (das ist der Film mit den Strandwagen) und der Film "Zwei au?er Rand und Band" (In dem Streifen werden die beiden durch ein versehen Polizisten) sind meines Erachtens die besten!! Aber ?ber Geschmack l?sst sich bekanntlich nicht streiten... Besitze zum Gl?ck die meisten Filme auf DVD und bin auch sehr stolz darauf ...:lol: