Jede Menge Ebooks als Webdownload

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Multitasking-Individuum

Mann, Maik,

warum kann ich nicht zwei K?pfe haben, wie "Goraschin" bei Perry Rhodan, oder "Zaphot Beeblebrooks" aus dem "Anhalter durch die Galaxis".
    Dieser Link von dir ist ganz Klasse, aber ich habe in den letzten 10 Tagen etwa ein Dutzend interessante B?cher als *.pdf?s runtergeladen, und ich wei? nicht wie ich die alle lesen soll. W?r doch echt Klasse, der eine Kopf macht die Hausarbeit und der andere Kopf liest ein Buch!
    Ach ja, ich brauch ja auch noch einen dritten Arm, damit ich nicht mit mir streiten mu?.
    So in der Art: "Leg mal eben das Buch beiseite, ich brauch den rechten Arm um hier das Glas aufzuschrauben!" -
    Und dann sagt der andere Kopf: "Mein Gott, ?berleg doch Mal was du tust! Alle 15 Sekunden soll ich das Buch weglegen. So werde ich aber nie fertig!"
    Ich sch?tze, dann bleibt doch nur "Zaphot Beeblebrooks" ?brig!

Warum kann ich nicht zwei K?pfe und drei Arme haben?
    Ich hab?so viel zum Lesen!

:taetschel:
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Deine Site ist cool!

Vll k?nntest du das was du mit eBooks machst auch mit Videos machen?
    z.B:
    Aktenzeichen.11.9..ungel?st.WDR.Dokumentation.DVB-Rip.Unglaublichkeiten.avi
    Auf.Dem.Weg.Zum.Ufo.Antrieb.Unglaublichkeiten.avi
    Das.Grabtuch.von.Turin.Unglaublichkeiten.mpg
    Documentary - Top Secret - Wasser, Auf Der Spur Eines Unerkl?rlichen Ph?nomens.avi
    Erich Von Däniken - Botschaft Der G?tter Unglaublichkeiten.avi
    Freie.Energie.-.Der.Wettlauf.zum.Nullpunkt.mpg
    Terra X - Der Fluch Von Oak Island.mpg

Nur ne Idee...