Ein kleine Arbeit von mir zum Thema: Welt-All, Mensch, Natur und die Gesetze, die dies all-es zusammenhalten.
?ber Kritik, Verbesserungsvorschl?ge usw. w?re ich sehr erfreut.
lG
Peter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Zum Gehen mu? jeder seine eigenen Beine gebrauchen. Jeder f?r sich, einer f?r alle! Stellvertretung gibt es hier nicht! Die Tat ist des T?ters, der sie vollbracht. Wer die Erl?sung schon will, mu? selbst den Erl?sungstod sterben. Durch diesen - geistigen - Tod stirbt man zum Leben.

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Der Artikel tr?gt eine wissenschaftliche und eine verz?ckte Note von mir. Ich geb dir schon recht - Ein Artikel sollte wohl rein wissenschaftlich sein.
Jedenfalls w?rde ich heute komplett anders an so einen Artikel herangehen.
"waterbrunn" schrieb:
Ich glaube ja an den rechten Augenblick. Wenn ich mir was vornehme, und schon der erste Versuch die Arbeit zu beginnen, scheitert, dann ist das f?r mich ein Zeichen, dass es zu fr?h ist. Das habe ich jetzt schon h?ufig erlebt, dass ich mich nur qu?le und alles schief geht, wenn ich darauf bestehe genau diese Aufgabe jetzt zu l?sen. Warte ich noch einen Tag, dann fluppt es pl?tzlich, und die Sache erledigt sich wie von selbst!
Also dann, frisch an die Tasten! Dein Werk wird gelingen!
1 Besucher