Wurden bereits im 19ten Jhd. 3 Weltkriege geplant?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wurden bereits im 19ten Jhd. 3 Weltkriege geplant?

    Wie einige von euch sicherlich wissen hat u.a. vor allem Albert Pike (Hochgradfreimaurer und Begr?nder des KKK) im 19ten Jhd. dargestellt wie man mit Hilfe von 3 Weltkriegen die Weltherrschaft an sich zieht.
    War Pike einfach nur ein Spinner oder hat sein Plan wirklich aussicht auf Erfolg? Wenn man sich die Schriften zur Planung und Darstellung lie?t nd diese dann mit der Gegenwart vergleicht k?nnt doch wohl sagen, da? es durchaus sein kann das nach diesen Pl?nen gehandelt wir.
    Was meint ihr, wurden vielleicht wirklich schon vor 150 Jahren 3. Weltkriege geplant? Steht uns in vielleicht 10 Jahren ein neuer Weltkrieg bevor? Ist es nicht so das irgendwas merkw?rdiges in der Luft liegt? ...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Als der Krieg 1939 ausbrach, sprachen die Menschen doch bestimmt auch noch nicht von einem Weltkrieg, das kam im Nachhinein wohl oder?
    Nun schauen wir auf den Irakkrieg, der ebenfalls von vielen Menschen (auch Kindern) hervorgesagt wurde. Dazu gibt es ein Buch von "Jan Udo Holey - Der Dritte Weltkrieg" indem schon 1996 der Irakkrieg unter andrem auch durch Kinder hervorgesagt wurde und nun ist es schon soweit. Der Dritte Weltkrieg ist meiner Meinung nach bereits ausgebrochen, aber bis man davon redet wird man noch zuschauen bis das Ganze ausathet.

    Die Beschreibungen des Planes der drei Weltkriege ist im Vergleich verbl?ffend. Irgendwo m?sste ich diese auch noch haben, schau ich mal demn?chst nach.
  • Ja w?re nicht schlecht wenn wir die Pl?ne komplett hier mal ins Forum setzen k?nnten. Denn es ist shcon sehr verbl?ffend dem ?hnlich was Albert Pike gesagt hat und wie die Realit?t verlaufen ist.
    Macht und Einflu? k?nnen manchmal verheerende Folgen haben wenn sie in der Hand fanatischer Geister sind.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Also meiner meinung nach ist der 3 Weltkrieg schon l?ngst ausgeborchen, damit mein ich u.a denn Irakkrieg. Dieser Krieg ist nicht zu untersch?tzen, es sterben viele Menschen daran! Viele denken der 3 Weltkrieg m?sst ja wie der 2 sein, tausende von Soldaten und Kriegsmaschinerie k?mpfen um denn Sieg, aber der 3 Weltkrieg ist kein Gew?hnlicher Krieg wie es immer war es ist ein Moderner Krieg. Und nicht so viel schreiben zu m?ssen fasse ich das ganze mal zusammen " Der Dritte Weltkrieg ist der Terrorismus ".
  • Ja wobei die Kriege sich genauso wie die Gesellschaft ver?ndern und eben auch "moderner" werden. Es ist nicht mehr so das sich unbedingt allein nur Armeen gegen?ber stehen um sich dann die R?be einzuschlagen (au?er vielleicht Dortmund vs. Schalke) *g*, sondern es mittlerweile auch sowas wie Krieg um Einflu?, Krieg ums Geld, Krieg um Wissen und Krieg um Beeinflussung gibt. Es ist nicht mehr allein ein hin und hergeschie?e sondern wird oftmals auch im verborgenen agiert, und sei es nur um f?r einen Krieg die beste Ausgangslage zu haben. Das gef?hrliche an der heutigen Zeit ist jedoch das es kaum kaum noch klare Fronten gibt. Es wird intigriert und beeinflusst und oftmals sind die Strippenzieher ganz andere als es nach au?en hin den Schein hat.
    Ich finde das die einzige M?glichkeit um Kriege zu vermeiden aufgekl?rte intelligente Menschen sind. Denn diese lassen sich nicht so schnell beeinflussen, oder!?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • was hierzu auch ganz interessant ist, ist, dass die USA zur zeit eine doktrin ?berpr?fen, in der sie einen nuklearen-pr?ventiv-schlag gegen "schurken staaten" ( :-P) ausf?hren k?nnen/sollen/wollen, wie auch immer.

    Parallel dazu will ja der Iran sich nicht von der internatioinalen Atomenergiebeh?rde kontrollieren lassen und sich reichern ihr uran immer weiter an... also wenn das n?chstes jahr nicht einen nuklearen 3. weltkrieg gibt, dann wundert' s mich.

    es gibt auch schon teilweise spekulationen dar?ber, den iran anzugreifen.

    was aber komisch ist, A. Pike hat in seinem Plan davon gesprochen den 3 WK damit auszul?sen, einen Staat namens Israel zu gr?nden (!!!). Sieht man also den terrorismus als krieg oder allgemein solche krassen Kriesenherde wie Israel - Pal?stina, dann hat der mann wohl recht gehabt.

    eine statue von Pike steht ja immernoch in washington...
  • Planungen f?r die Umsetzung der "neuen Ordnung" wurden vor langer zeit gemacht, vielleicht schon vor 300jahren.
    fakt ist, das der 11.9. den 3.wk provozieren sollte, dann hat man versucht l?nder zu provozieren, leider haben sie sich da verrechnet,weil es momentan keinen milit?rschlag gibt, der gro? genug ist, etwas zu ?ndern.
    ansonsten wird krieg heut schon l?ngst nich mehr mit waffen sondern mit anderen mitteln (wie handelsembargo,etc...) gef?hrt.
    gru? odin
  • Krieg oder nicht, das ist die Frage!

    Wenn man dabei noch beachtet, dass die "ausf?hrenden Organe" des Staates, wie Polizei, Milit?r und Geheimdienste, in den USA, aber auch bei uns ein Eigenleben entwickelt haben, soda? der jeweilig politisch verantwortliche Dienstherr zwar sagt: "Die Bundesrepublik beteiligt sich nicht am Krieg gegen den IRAK!", sich dann aber doch deutsche MAD-Mitarbeiter im IRAK bei "Aufkl?rungsarbeit" erwischen lassen, ist es sehr gut m?glich das der 3. Weltkrieg schon am laufen ist. Allerdings ist der Kriegsschauplatz die USA, mit ihren vielen verschiedenen Geheimdiensten und Verschachtelungen, die anfangen gegeneinander zu agieren, je nachdem, ob sie als Patrioten ihre Illusion vom demokratischen Staat retten wollen, oder als Geheimb?ndler sich f?r die Realisierung der Weltregierung einsetzen.
    Wir kriegen nichts davon mit, wenn hier Mal ein Agent im Dienst verschwindet, da mal ein Abteilungsleiter pl?tzlich einen Autounfall hat, oder eine Sondereinsatzgruppe im Einsatz verraten wird und umkommt.
    Warten wir also ab, was uns noch an "Krisen" von den Medien serviert wird und was uns dann als allgemeing?ltige L?sung geboten wird!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ich frag mich eins:

    Wenn USA wirklich nen Nuklear Anschlag ausf?hren will....wie wollen sie es dann am Ende den Rest der Welt erkl?ren?

    "Wir haben ein langsam auflodernes Feuer mit Feuer bek?mpft" ?
    Au?erdem was ist mit den Unschuldigen Opfern?
    Dazu kommt, wenn USA Nuklearwaffen benutzt wei? man nicht, ob andere soviel Angst bekommen und auch Nuklearwaffen zum Schutz haben wollen.

    Dazu frag ich mich, wie ein Staat eigentlich so bl?d und verblendet sein kann, Nuklearwaffen gegen andere zu Nutzen wenn sie doch wissen, dass mindestens die USA zur?ckschlagen wird bzw. den Staat ausradiert.
  • Elite braucht keine Rechtfertigung.

    Hallo Bischof,

    wir m?ssen uns vor Augen halten, das die Entscheidung A-Waffen auch "pr?ventiv" einzusetzen nicht von den "USA" getroffen wird, sondern von dem kleinen elit?ren Zirkel der Schattenregierung. Versetzen wir uns in den Kopf von solchen Leuten: Sie sind die auserw?hlte Elite. Ihr Handeln dient nicht nur ihrem Reichtum, sondern ist auch "gottgef?llig", in deren Vorstellung. Die eigene Motivation zur Macht hat also fast etwas spirituelles. Alle anderen Menschen sind nur wie eine Viehherde, aus der es den maximalen Gewinn rauszuschlagen gilt.
    Nun laufen die Pl?ne zur Weltherrsdhaft nicht ganz so fl?ssig, wie es geplant war - auf der anderen Seite sind sie schon sehr weit gekommen. Sie wollen den Proze? jetzt st?rker vorantreiben, um die Widerst?nde zu ?berwinden. Also kommen die A-Waffen wieder auf den Tisch. Gem?? einer Maxime, die auch in den Protokollen der Waisen von Z**n zu finden sind: "Wir sind im Recht, weil wir uns nehmen k?nnen, was wir wollen und keiner kann uns daran hindern".
    So gesehen braucht der "pr?ventive" Einsatz von A-Waffen keine Legitimation vor der Weltstaatengemeinschaft. Man tut es und fertig.
    Interessanter ist da die Frage f?r die Schattenregierung, ob sie mit Androhung und Einsatz ihr Ziel erreichen. Wie sieht die Bedrohungssituation aus Sicht der betroffenen Staaten aus? Kann man ein Staatswesen erpressen sich f?r "Amerika zu ?ffnen" oder es gibt eine Bombe auf die Hauptstadt? Oder wieviele Bomben mu? man auf ein beliebiges Staatsgebiet werfen, das da die Infrastruktur zusammenbricht und den Leuten keine andere Wahl bleibt, als amerikanische "Hilfe" anzunehmen?
    Die andere Alternative ist, A-Waffen tats?chlich nur "pr?ventiv" gegen z. B. die iranischen Atomanlagen einzusetzen. Nat?rlich setzt man sich beim EInsatz von A-Waffen dem Vorwurf aus, mit Kanonen auf Spatzen zu schie?en, denn wenn man eine technische Anlage zerst?ren will, reichen konventionelle Bomben aus. Eine A-Bombe l??t aber durch ihrer eigene Verstrahlung keinen R?ckschlu? mehr darauf zu, wie viel spaltbares iranisches Material nun tats?chlich bei den Explosionen mit in die Luft geflogen ist. Man kann also ?ber das "Bedrohungspotential durch iranischen Plutonium" behaupten, was immer man will. Nach einem A-Bombeneinsatz ist kein Gegenbeweis mehr m?glich.

    Au?erdem hat eine A-Waffe so etwas wunderbar Endg?ltiges im biblischen Sinne. Man zerst?rt nicht nur etwas, sondern sorgt daf?r, das der Ort f?r mindestens ein Menschenalter verw?stet bleibt. Das hat doch auch was!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Also ich finde diesen Albert Pike - Brief sehr schwergewichtig, vor allem weil er so deutlich ist in seinen Aussagen. EIgentlich ist er ja schon ein sehr schlagkr?ftiger Beweis, dass die Weltkriege genau geplant waren.

    Nun meine Frage, kennt irgend jemand hier einen Nachweis, dass es diesen Brief echt gibt ? Den ?ltesten Hinweis habe ich in dem Buch von Des Griffin "Wer regiert die Welt" von 1976 gelesen. Dort ist aber auch nur vermerkt, der Brief sei bis vor kurzem in London ausgestellt gewesen.
    Gibt es irgendwelche bibliografischen Angaben oder Anhaltspunkte ?

    Die gleiche Frage gilt seiner KKK-T?tigkeit, Wei? jemand, aus welchen Dokumenten oder Texten man dar?ber wei? ?

    Danke und beste Gr??e - Golias
  • Der ERSTE WELTKRIEG sollte inszeniert werden, um das zaristische Ru?land unter die unmittelbare Kontrolle der bayerischen Illuminaten zu bringen. Ru?land sollte dann als "Buhmann" benutzt werden, um die Ziele der bayerischen Illuminaten weltweit zu f?rdern.

    Der ZWEITE WELTKRIEG sollte aber die Manipulation der zwischen den deutschen Nationalisten und den politischen Zionisten herrschenden Meinungsverschiedenheiten fabriziert werden. Daraus sollte sich eine Ausdehnung des russischen Einflussbereiches und die Gr?ndung eines Staates Israel in Pal?stina ergeben.

    Der DRITTE WELTKRIEG sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die
    Illuminati zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen w?rden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konflikts geplant.

    Aus dem Brief Albert Pikes an Guiseppe Mazzini verfasst am: 15. August 1871.

    Der 3. Weltkrieg wird so ablaufen wie ein WELTKRIEG. Der Informationskrieg geht schon seit Ewigkeiten.
    Der Kampf zwischen Israel und den Arabern ist nur das Vorspiel. Der Hauptgang sind dann die seit Jahren unterschaetzte und zurueckhaltende Weltmacht der Russen.
    Mehr oder weniger Gott sei Dank wird der Krieg nur wenige Monate dauern ;)
  • @Psychopath im Brief von Albert Pike steht es noch etwas detailierter, n?mlich das beim Dritten auch Nihilisten und Atheisten aufeinander losgehen und das ist ein ganz wichtiger Punkt, wenn man die Bedeutung dahinter kennt.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Der Dritte Weltkrieg sollte sich, diesem Plan zufolge, aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die man zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen w?rde. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant. Teil des Dritten Weltkrieges sei es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie dagewesene Brutalit?t und Bestialit?t erreicht werden w?rde, zu provozieren. (ANMERKUNG: Ab hier gibt es verschiedene Uebersetzungen, jedoch haben alle mit der Aufzwingung der satanischen Lehre zu tun) Nach der Zerst?rung des Christentums und des Atheismus werden wir den Menschen jetzt die wahre Doktrin einfl??en. Dann ist sie reif, das reine Licht durch die weltweite Verk?ndigung der reinen Lehre Luzifers zu empfangen.
  • ich sag ja, nicht erfreulich der Inhalt ... Du schreibst es gibt verschiedene ?bersetzungen, mich w?rde echt interessieren, ob es den Brief in einer Art "wissenschaftlichen" Ausgabe, Edition oder ?hnlichem gibt. Bei solchen Zitaten w?re es zum Weiterforschen gut, wenn eine Quellenangabe dabeist?nde.
    Liebe Gr??e - Golias