[Zionismus][Technokratie - Weg zur Macht]Wer schrieb die Protokolle wirklich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genau (und Hey Abraxas, wie gehts? la? uns mal wieder ne Runde quatschen)

    Ob nun f?lschung oder nicht - und eine F?lschung konnte den Protokollen ja bislang noch keiner nachweisen / und als F?lschung sind sie ja auch gerichtlich bis jetzt nicht entlarvt.

    Aber was auch immer - auch wenn die Protokolle der W.v.Z. in recht einfacher Sprache verfasst wurden - dieser Plan zeigt sich in allen Fugen unserer derzeitigen Welt.
  • K?nstlicher Antisemitismus

    Hallo liebe Interessierte!

    wir stecken in einem Sumpf aus Pl?nen und Gegenpl?nen, wobei die Gegenseite gleichzeitige die Rollen des "Guten" und des "B?sen" darstellt. Hier ist besonders Henry Ford hervorzuheben, der in Amerika federf?hrend antij?dische Kampagnen gef?hrt hat. Das ging soweit, das er in Amerika einen Verlag ?bernahm, der antisemitische Hetzschriften rausbrachte und schlu?endlich Adolf Hitler mittels einer gro?z?gigen Spende ?ber Strohm?nner es erm?glichte den "V?lkischen Beobachter" von der Thule-Gesellschaft zu kaufen und zum Deutschen Blatt gegen das Judentum zu machen. Besonders brisant wird die Geschichte dadurch, dass Henry Ford sp?ter "abschwor" und dann innerhalb seiner Loge f?r seinen Einsatz f?r "die Sache" mit Ehrungen ?berh?uft wurde.
    Es geht vom Prinzip her darum die B?rger, welcher Nation auch immer, die gleichzeitig j?dischen Glaubens sind, durch "R?uberpistolen" in Angst und Schrecken zu versetzen. So werden sie zu willf?hrigen Dienern der Sache, wo auch immer die Reise hingehen mag. In einer solchen Stresssituation kann ja niemand tatenlos bleiben. So bewegen die Zionisten ihre "Glaubensbr?der" dazu willf?hrig die vorgegebenen Ziele zu realisieren.
    Ohne den in allen Medien vorgef?hrten "Antisemitismus" w?rden diese B?rger nur eins tun, sie w?ren gute, angepasste B?rger ihrer Nation!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Deshalbt EO ist es auch so wichtig von dem "Links-Rechts" Denken wegzukommen. Das f?hrt alles nur zu dem gleichen Schubladendenken denen die meisten schon verfallen sind und verf?lscht die eigentlichen Ursachen. Die Rechten, die Linken, die Neos, die Sozialisten, die Kommunisten, die Teufelsanbeter, die Weihnachtsmannverehrer sind schuld. So wird ja leider geredet. Ich w?rde sagen das Problem ist ein fortlaufender Werteverfall und ein fehlendes Interesse und Engagement f?r das Allgemeinwohl sind die eigentlichen Probleme. Eigennutz ist soweit so gut bis es der Allgemeinheit oder der Natur schadet.
    Ethisches auf Vernunft basierendes vorbildhaftes Handeln ist leider eine Seltenheit geworden. Grade in der deutschen Geschichte findet man sehr viele M?nner und Frauen die sich enorm f?rs Allgemeinwohl eingesetzt haben, ohne dabei nur zu jammern oder ?ber andere zu l?stern.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Genau, Abraxas, das sehe ich auch so!

    Eigennutz ist soweit so gut bis es der Allgemeinheit oder der Natur schadet.


    In unserem "Grundgesetz steht irgendwas von >>Eigentum verpflichtet!<<", dummerweise sind es die Reichsten der Reichen, die uns zu unserem Schaden manipulieren.

    Man mu? sich selbst in seinem Denken disziplinieren. Wo immer einen etwas aufregt, mu? man sich fragen: Wer ist daf?r verantwortlich, wem n?tzt das? So erkennt man die Ablenkungsman?ver, die uns nur am Handeln hindern sollen, weil wir ja damit besch?ftigt sind, irgend einem "roten Tuch" nachzulaufen.

    PS: "Weihnachtsmannverehrer" - das ist ja ein GANNNZ gef?hrlicher Haufen! :lol:
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Oder einfach nur eine gerechte Steuerpolitik. Habe mal bei Wirtschaft meine Idee eingetragen als neuer Thread. Denke darauf k?nnte sich aufbauen lassen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "ABRAXAS" schrieb:

    ... Diese Protokolle waren es auch die bei dem vom Blitz erschlagenden Reiter gefunden wurden.


    Jaaaa, das ist jetzt mal ne Frage wert:

    Mir war bisher bekannt das es einen Reiter gab, der von Blitz getroffen wurde, wodurch die Dokumente(Liste zur ?bernahme der Welt) dabei an ?ffentlichkeit drangen.

    Nun gab es doch letztens die Doku von Galileo, da wurde daovn berichtete: 1785 Regensburg Adam Weishaupt und Pfarrer Lanz(oder so) aus Freisingen, die beiden Spazieren vor den Toren von Regensburg und ein Gewitter zieht auf. Und Lanz wird vom Blitz getroffen, bei durchsuchung entdecken Polizisten eine MItgliederliste des Illuminaten Ordens.

    Trifft beides zu? Oder sind da zwei "Legenden" vermischt worden? Wei? das wer etwas?

    Hannibal
  • Die Geschichte ist wichtig!

    Hallo H@nnibal,

    ich sch?tze, es wird mehr als ein Mensch pro Jahr vom Blitz erschlagen. Ich hatte diese Doku auch gesehen, und fand sie grottenschlecht. Richtig Schlafmittel f?r die Schafe. Aber zur?ck zum Thema:

    Ich habe beim Multilevelmarketing folgendes gelernt: Wenn man jemandem Geld aus der Tasche ziehen will, oder ihn motivieren etwas f?r einen zu tun, dann darf man ihm kein Produkt verkaufen, sondern man mu? ihm eine aufregende, plausible Geschichte erz?hlen, die er f?r so spannend h?lt, dass er teilhaben will. Beim Multilevelmarketing geht es letztendlich doch darum irgendwelche Produkte zu verkaufen, aber der Angesprochene mu? von sich aus auf die Idee kommen, dass das was f?r ihn w?re.

    Habe ich also als Logenbruder die Aufgabe die Protokolle der ?ffentlichkeit bekannt zu machen, mu? ich das so tun, dass ich 1. nicht mit dem Inhalt in Zusammenhang gebracht werden kann und 2. nicht als Logenbruder auffalle und 3. Interesse auf den Inhalt der Dokumente wecke. Was w?re da besser geeignet als die Geschichte von einem vom Blitz erschlagenen Boten, von geborgenen Papieren die ?ber Mittelsm?nner von Hand zu Hand gewandert sind, und die aufgrund des Interesses jetzt einer breiten ?ffentlichkeit bekannt gemacht werden sollen!
    Ich halte also diesen Blitzschlag f?r eine Erfindung!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Auch mal so ne Frage in den Raum:

    Welche Rolle spielt es, ob die Protokolle "echt" oder "unecht" sind???


    Wenn man Augen im Kopf hat und die Gabe, sein eingeweichtes Br?tchen hinter der Stirn zu entwq?ssern, wird man das doch der "Realit?t" entnehmen k?nnen oder?...


    Liebe Gr??e
    Computer schreiben keine Bücher
  • So ich habe mal nach reiflichen ?berlegungne und dem Durchk?mpfen durch wei? Gott wieviele Texte die gro?e Vermutung das die Protokolle eine F?lschung sind.
    Das bedeutet jedoch nicht das sie nicht benutzt werden, denn es kommt darauf an was verf?lscht wurde. Man muss n?mlich die ?ltere Fassung des Illuminatenorden Weishaupts dazunehmen (welcher ?brigens 13! Grade hatte) *g*

    Denn es geht um den Sinn der dahintersteht, und ich bin mir fast sicher, da? die ersten Protokolle nicht der Plan zur Weltherrschaft waren, sondern ein Protokoll ?ber die Menschheit selbst. Also ?ber die Natur des Menschen in Verbindung mit der Dualit?t des Ganzen. Die einen Denken in Gut die anderen in B?se aber sind doch nur auf einer Seite was beides zu dem gleichen Ergebnis f?hrt, n?mlich auf eine Disharmonie der nat?rlichen Ordnung und damit zu einer mehr oder weniger Gefangenschaft des Geistes, welcher nicht zu geistiger Freiheit f?hren kann.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Klingt interessant ...
    Wenn ich richtig gesehen habe, gibt es das Joly Buch hier in einer Ausgabe und deutschen Fassung in der Bibliothek. Werd mir das in den n?chsten Tagen mal anschauen. Vielleicht kann man auch etwas dar?ber erfahren, zu welchem Zweck diese Buch von Joly verfasst wurde usw.
    Viele Gr??e - Golias
  • Hallo,
    Die Protokolle sind nicht gef?lscht.
    Wie Rothkranz in seinem Buch (Die Protokolle haben sich erf?llt),hieb und stichfest gezeigt hat gibt es keine F?lschungen.Er hat alle F?lschungsgegener widerlegt.
    Was soll da auch gef?lscht sein,wenn sich die Protokolle seit der moderenen Fassung (Baseler Freimaurerkongre? 1897)in der politischen Realit?t best?tigt haben.
    In Wahrheit sind die Protokolle in der "Urfassung"uralt,denn das Alte Testament(AT)5.Mose 7:16 haben schon das Ziel bestimmt:"Ihr sollt alle V?lker vernichten(verzehren)die ich in eure Hand gebe!"
    Die Protokolle gibt es also seit 3500 Jahren und wurden immerwieder angepasst und aktualisiert.Die moderene Fassung von 1905(eigentlich schon Jahre vorher 1899-1902)hat schon ihre Vorl?ufer bei Machiavelli,Joly(eigentlich Goly),Redcliff(Biaritz) usw..
    Auch das kommunistische Manifest sind eine Anpassung(Teilanpassung) .
    Nachden das Kapital es geschafft hatte die Landfl?chtigen Arbeiter weitgehend auszubeuten und zu versklaven,soda? sich Arbeitergewerkschaften gegr?ndet haben,setzte sich sofort einer der ihrigen(K.Marx alias Mordochai) dar?ber, um die Gedanken der Massen zu manipulieren.In Richtung der Protokolle:Man lese nur den Talmud um dieses Programm zu verstehen.
    Er geh?rte also zum Volk der Volksverzehrer.Er selber hat 2 seiner Kinder verhungern lassen(man lese Fritsch"Geist ?ber Deutschland").
    :twisted: :idea: :D :shock: :x