[Christentum][Königsgeschlechter] Stammen die Merowinger von Jesus ab?

• [Christentum][Königsgeschlechter] Stammen die Merowinger von Jesus ab?

Es wird in vielen B?chern und Schriften geschrieben das Maria Magdalena nach Frankreich gefl?chtet ist. Mit dabei soll sie ein Kind gehabt haben. Aber nicht irgendein Kind sondern ein Kind was aus ihrer Beziehung mit Jesus entstanden ist. Man stelle sich dies vor. Allein aus den Dogmen der Kirche heraus gesehen w?re dies der Sohn des Sohnes Gottes. Von diesem Kind soll das Geschlecht der Merowinger abstammen. Was ist wirklich da dran? Was w?rde dies bedeuten wenn es Nachkommen
    von Jesus geben sollte? Ist es nicht schon eine ?berlegung wert wenn man bedenkt das grade dieses "Geheimnis" der Blutslinie welches die Prieure de Sion angeblich sch?tzt, wahr sein k?nnte!? Warum sollte es eine PdS geben wenn nicht was wahr dran sein k?nnte? Oder ist es etwa nur eine falsche Wahrheit um an Macht zu kommen? Was meint ihr?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ich habe die doku zu "sakrileg" gesehen, das buch selber leider noch nicht gelesen, aber ich bin ?berzeugt, dass jesus eine tochter hatte;
    es wurde in ?gypten eine schrifttafel gefunden auf der die geschichte jesu und seine beziehung zu maria magdalena ganz anders beschrieben wird als in der bibel, was interressanterweise auch in "Die Prophezeiung von Celestin"
    angedeutet wird, wenn auch nicht so genau in diesen worten